Gern geschehn
Gern geschehn
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich hab mich auch mal wieder verführen lassen das TAG Resveratrol zu bestellen. Zumal Marcus genau die Creme aus der Apotheke immer wieder in die Kamera gehalten hat, die ich nehme Bin bis jetzt sehr zufrieden. Nehme abends die Ampullen und dann die Powercreme. Morgens Serum und Powercreme. Die Augencreme finde ich auch sehr reichhaltig, brauche tagsüber nicht nachcremen. Die Haut ist sehr sehr schön, bin mal gespannt, wie es sich weiterentwickelt.
Nach dreimaligem Auftragen der Resveratrolcreme kann ich meine Zufriedenheit auch bekunden. Ich vertrage diese Creme super und hab endlich mal kein Spannungsgefühl mehr Relativ leichte Konsistenz, aber dennoch sehr reichhaltig. Die hol ich mir jetzt immer fürn Winter
Was mir bei Asams auch gut gefällt: Sie sind selbst Erzeuger, Erfinder, Entwickler..... eben alles aus einer Hand und dann auch noch in Deutschland hergestellt Die beiden strahlen so eine Authenzität aus, denen glaub ich einfach. Vertrauen nennt man das auch.
Ich würde mich nur generell nochmal über eine Serie für trockene Haut freuen.
Ich benutze jetzt seit ein paar Tagen die Vinolift Straffungscreme als Nachtcreme nach dem Abschminken und bin ausgesprochen angetan davon. (konnte einfach nicht länger warten , das JW Rosenserum ist samt Öl in den Kühlschrank gewandert, das Serum werde ich in der wärmeren Jahreszeit verwenden, da es eher leicht ist).
Die Vinolift Straffungscreme ist schön fluffig, lässt sich leicht verteilen (ich brauche nur ganz wenig), kommt mit einem Spatel daher, was ich hygienisch auch gut finde, weil so muss man nicht mit seinen Finger in den 100ml Pott greifen für den man ja doch etwas länger zum Verbrauchen Zeit benötigt.
Die Creme hinterlässt bei mir eine angenehmes Gefühl, riecht bei mir kaum nach etwas und das bißchen was man riecht ist angenehm. Schön finde ich, dass Nachtkerzenöl drinnen ist, das tut meiner Haut offensichtlich gut. Am nächsten Tag in der Früh sieht sie richtig erholt aus.
Wie würdest Du den Unterschied zwischen der normalen Straffungcreme und der NC beschreiben? Was ist das Besondere an der NC?
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Guten Morgen dryskin ,
alles klar, ich glaube aber, dann bin ich mit der Straffungscreme gut bedient , weil wenn NC stärker ist, bekomme meine Haut womöglich noch zuviel des Guten.
Ich habe auch noch die Resveratrol Powercreme in meinem Kühlschrank, auf die bin ich auch schon ganz gespannt. Würde ich am liebsten auch schon ausprobieren, aber muss mich mässigen ... kann ja nicht all meine neuen Errungenschaften auf einmal antatschen .
Ich hatte meiner Schwester eine Abfüllung von der VL Straffungscreme geschenkt. Sie ist hellauf begeistert. Die Straffungscreme und die VL NC dürfen bei mir nicht mehr ausgehen.
Dabbie
Kann ich gut verstehen. Bin im Moment auch superzufrieden mit der VL Straffungscreme!
Ich glaube ich mutiere noch voll zum M.Asam Junkie, weil die Dusch/Badesachen von denen finde ich auch total super! Schade, dass das immer nur so limitierte Sachen sind, würde gerne mehr davon kaufen, aber QVC scheint ziemlich leergekauft zu sein
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
... ich bin eindeutig zu sehr auf die fixiert
P.S.: Habe gerade direkt im M.Asam Shop zugeschlagen (günstigere VK nach Österreich als bei Bioteams): Habe mir noch ein paar Flaschen Mandarine Zimt Badekonzentrat gegönnt (bin im Moment total in den Duft, weiß garnicht, wieso der so mittelmäßige Bewertungen bei der hat, ich finde ihn einfach ) und dann habe ich mir noch die passende Körperbutter dazugekauft, die es bei der garnicht mehr gab. Peeling brauch ich nicht, da nehme ich immer den Kissmee-Handschuh.
Geändert von Diddlinchen (02.01.2012 um 17:12 Uhr) Grund: P.S. Nachtrag
Paily, willste Triene Konkurrenz machen
I don´t mind if it rains for a century.
Bei den Asams gibt es ja wieder ein tolles Monatsangebot, die 500 ml Eimer von der VG Reinigungsmich und GW für 25 Euronen.
Beides Top Produkte, ein bisschen habe ich davon noch, aber die Reinigung verbraucht sich relativ flott (im Vergleich zu Creme).
Wobei mich die 200 ml Größen der GC auch nicht stören, wenn ich die Creme kenne und mag ist das schon ok.
Nur die Straffungsmaske würde ich mir nicht mehr in diesem Riesentiegel holen, davon habe ich ja locker ein Jahrzent
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Diddlinchen,
misch doch mal die Badekonzentrate Mandarine-Zimt und Vanille, das ergibt einen Weihnachts-Badezauber deluxe, danach bin ich gerade süchtig . Getoppt wird das aber noch von dem Honig-Badeöl von den Asams, der schiere Wahsinn. Ich habe mir das Honig-Set und die Vanille-KB zu Weihnachten schenken lassen und beides ist einfach .
Hab mal nachgesehen: Ende Januar kommen die Asams wieder bei der Kuh, mal sehen, was TAG wird .
Badi,
an meinem Riesen-Eimer Straffungsmaske, den es weiland beim Hasen gab, schmiere ich auch noch eine ganze Weile. Bin inzwischen aber beim letzten cm Füllhöhe des Tiegel angelangt, ha. Und die Qualität ist immer noch .
A clean house is the sign of a wasted life.
Ach Merteuil, ich mache doch so selten Masken, vergesse es immer oder es passt dann nicht wenn ich daran denke Mal davon abgesehen habe ich neben der Straffunsmaske noch so das eine oder andere Dutzend von anderen Masken die genutzt werden wollen
Nee, bei mir ist die Straffungsmaske in der kalten Jahreszeit fest eingetaktet, und zwar 2 x die Woche abends. Sonst spannt meine Haut und macht Mätzchen.
Badi, ich hoffe jetzt mal, dass mmit dem "ein oder anderen Dutzend Masken" war gnadenlos übertrieben ?
Das Honigset habe ich auch. Kann nur absolut bestätigen was du schreibst!
@alle: WAS HABT IHR DENN EIGENTLICH FÜR M.ASAM SACHEN ZU WEIHNACHTEN GESCHENKT BEKOMMEN/ODER EUCH SELBST GESCHENKT (meine Umgebung ist mit Homeshopping überfordert, da muss ich selbst ran, sonst wird das nix , selbst ist die Frau )
Muss leider wieder los, schönen Tag noch
Diddlinchen: Ganz einfach, mein Göga mag nicht gerne einkaufen gehen, daher bestelle ich, was immer ich möchte, und überreiche ihm Paket und Rechnung. Er ist heilfroh, nicht in die Stadt zu müssen, und ich kann gleich noch ein paar Asam-Produkte mehr bestellen .
Freut mich, dass du das Honigset auch so magst ! Die Honig-Maske habe ich noch nicht ausprobiert, erst wird mein Eimer Straffungsmaske geleert, das ist aber demnächst soweit .
guten morgen,
bin ja auch wieder bei asams ,
leider hat die wildrosen serie von drexel meine haut ausgetrocknet , im moment bin ich bei resveratrol.
weiß jemand was das nächste tagesangebot wird?
lg schnuffi
Ich habe gerade durch Zufall entdeckt, dass es bei Cheapsmells einige Asam-Produkte zu recht guten Preisen gibt. Ich habe da schon oft Düfte bestellt, die Lieferung dauert zwar bis zu zwei Wochen, aber es ist immer alles angekommen. Beachten muss man nur, dass man eventuell Einfuhrumsatzsteuer zahlen muss, wenn der Betrag der bestellten Ware zu hoch ist. Das Porto wird immer erst angezeigt, wenn man die Waren im Korb hat, sich anmeldet und bis zum Checkout geht, also im letzten Bestellschritt. Aber abgesehen davon ist der Shop absolut top. Also wer was gebrauchen kann, braucht keine Angst haben.
Sagt mal, wann kommt eigentlich immer so der neue Jahresduft von den Asams? Den 2011er fand ich so toll, dass ich schon ganz gespannt auf auf den neuen 2012er Duft bin.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
bin auch wieder bei Asam gelandet mit der Vinolift Straffungscreme, die istsuuuuuuuuper
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren