muß erst mal los........... bis heute Abend
muß erst mal los........... bis heute Abend
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Der neueDuft 2012 ist zeitlos frisch und feminin. Hauchzarte Blütenaromen im Duett mit fruchtigen Zitrusnoten, mit einer Prise edler Gewürze verleihen dem Duft in der Basis eine sanfte Sinnlichkeit. Ich habe ein Kommentar von Asam auf FB zitiert.
Ich werde ihn mir auf alle Fälle bestellen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich schau gerade , dort wird die Straffungsmaske präsentiert. Klingt für mich auch ein Bin ja schon länger am überlegen. Wenn es das Angebot am 28.01. noch gibt, wird es mitbestellt.
Bin auch schon total neugierig auf den 2012er Duft !
Die Duftbeschreibung hört sich ja schon mal nicht schlecht an.
Krümelchen,
die VL Straffungsmaske ist der , am besten abends auflegen und über Nacht einziehen lassen, der Effekt ist sensationell. Ich verwende die Maske aber nur in der kalten Jahreszeit, ansonsten ist sie mir zu reichhaltig.
Siena,
ich denke auch, nach dieser Duftbeschreibung werde ich mir den Duft bestellen .
So, dann hoffen wir mal, dass sich das teure Perlen-TAG heute ausverkauft, dann könnte es ein NE geben nachher bei den Asams . Ich glaube es allerdings eher nicht, NE sind bei der Kuh in letzter Zeit arg rar geworden .
A clean house is the sign of a wasted life.
hab mir auch was von Vinolift bestellt die Straffungscreme + AC und körpercreme hoffe sie duftet genauso
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Dann werde ich mir die Straffungsmaske für den Herbst vormerken
Aber vielleicht haben sie das Set mit Straffungsmaske-Handcreme-Nachtcreme auch noch am 28. heruntergesetzt
o das Set gibt es auch?
LG Lilli
Ich gehe dann auch gleich gucken!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
m gibt es aber nicht in der Rückschau kann nichts finden, naja dann beim nächsten mal
LG Lilli
das ist aber die Creme nicht die Maske
LG Lilli
Ich überlege den 600 g-Pott Peeling zu bestellen. Den werde ich dann wohl umfüllen müssen, sonst hauts mir mein Duschregal um. Mit VL bin ich noch gut eingedeckt. Die Spezialnachtpflege von VL ist wirklich himmlisch.
Dabbie
Habe gestern die Präsentation der getönten VL gesehen. Hat die jemand von euch . Ich bin ein absolutes Blasshäutchen und sehe rasch "angemalt aus". Leider konnte man bei der Präsentation nicht wirklich viel sehen, weil alle einen relativ dunklen Teint hatten...
Diddlinchen,
ich habe die getönte VL-TC, sie ist mir zu dunkel, in der Konsistenz ist sie auch eher fest - jedenfalls bei mir, ich habe die Creme noch aus der Asam-Zeit bei HSE. Da Du auch helle Haut hast, kann ich Dir die helle Variante der getönten TC von LaVolta sehr empfehlen, sie ist absolut Spitze. Wenn sie bei HSE angeboten wird, bekommst Du sie nur als Duo mit einer dunklen Variante und könntest die beiden Töne auch miteinander mischen. Das habe ich auch anfangs gemacht, war mir dann aber immer noch zu dunkel, für mich reicht der helle Ton alleine aus. Bei BT und LaVolta direkt gibt es die helle Creme auch solo - müsstest mal schauen.
Liebe Grüße von Schildi
LG Brookie
Brookie hat Recht, denn ich würde Dir die Getönte von Aqua Intense empfehlen. Die hatte für meine Haut genau die richtige Konsistenz und Deckkraft und fettete auch nicht nach, bloß war sie für mich einen Tick zu hell.
Die Getöne von VinoGold hatte ich mehrfach und war abwechselnd begeistert und dann wieder enttäuscht :leiderja:
Die Getönte von VinoLift soll aber super sein, pflegend, trotzdem deckend und mattierend und ich weiß, dass Mona Lisa sie mir 100 x empfohlen hat , habe aber leider bis heute nicht gewagt, sie zu testen
Liebe Grüße von Moni
Na endlich : Der Duft 2012 nimmt Formen an und wird "zaghaft" beschrieben:
Liebenswert wie der Frühling. Der M. ASAM Jahresduft 2012 ist ein zeitloser, frischer Duft, welcher durch hauchzarte Blütenaromen im Duett mit fruchtigen Zitrusnoten bezaubert. Eine Prise edler Gewürze verleiht dem Duft in der Basis eine sanfte Sinnlichkeit. Inhalt: 100 ml Eau de Parfum.
Ich glaube, der gefällt mir nicht
Liebe Grüße von Moni
für eure Antworten!
Schönen Abend noch,
LG Diddlinchen
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hallihallo,
mir gefallen ja ganz wenig asamdüfte- einfach nicht meine richtung. aber die beduftung der VL-Serie liiiiiebe ich, da sollten sie mal einen duft rausbringen!!!!! ansonsten weiss ich gar nicht was los ist mit meiner haut, ich sehe auch wie in er pubertät, so richtig entzündete rote flecken teils ganz glatt teils richtige hügellandschaften.... so sah ich nicht mal mit 14 aus - habe an der pflege nichts verändert - bin ganz ratlos..... besonders nase und kinn - da brauche ich schon den camouflage-stift unter dem makeup...
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
LG Lilli
Ich habe gestern die Honig-Maske und Schaumbad und das Nachtelixier bestellt, kennt die drei Sachen jemand und kann kurz berichten?
VL ist super hab jetzt Reinigung (da weiss ich allerdings noch nicht so recht ob es meine Reinigung ist) AC Nachtk. Straffungscreme Körpercreme Handcrem,e
LG Lilli
die Maske hol ich mir auch noch und die Nachtcreme aber alles nach und nach werde erstmal die nächste Sendung schauen
LG Lilli
hallo lillifee,
oh wie schade! ich glaube, da hätten sie guten umsatz und würden auch die kunden ins duftboot holen, die normalerweise mit den parfums von asam nix anfangen können....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
ich nehme Vinilift nun schon ein paar Tage , bei meiner Haut tut sich was, sehr ebenmäßig, glatt, weich und keine Rötungen und Pickel und ich fühl mich wohl
LG Lilli
Hat schon jemand den 2012er Duft bekommen
Lt. Kundenbewertungen soll er eher schwer und pudrig sein. Gar nicht frisch und leicht
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort