frau engelhardt, ist echt super.
hoffe sie bleibt noch ewig
frau engelhardt, ist echt super.
hoffe sie bleibt noch ewig
lg schnuffi
bis morgen, bzw bis später
mir fallen die augen zu
hoffe verpasse die präsentation nicht
lg schnuffi
Krümelchen,
für die Info ! Somit hat sich das TAG für mich auch schon wieder erledigt, die VG Creme und die Körpercreme strotzen beide nur so vor Aloe Vera. Schade eigentlich, hatte mich schon auf das Serum gefreut , Mal sehen, was sonst noch für Angebote kommen, nur das Jahres-Duft-Set Peeling+KB bestelle ich nicht, dafür sind die Portokosten zu hoch. Wenn nichts Dolles dabei ist morgen, gibts ja auch noch JW mit ihren Jubiläums-Sendungen Anfang Februar .
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil,
ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Das TAG ist wirklich langweilig.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Krümelchen,
ja, das TAG ist für mich persönlich eine Pleite, muss man so sagen. Aber ich werde morgen vormittag mal linsen, was es sonst so gibt. Bedarf an Cremes habe ich tatsächlich, ich habe brav meine Bunker-Vorräte verbraucht .
OT:Von JW mag ich die Seren sehr, die Phytomineral hab ich mal probiert, das war nichts für mich wegen der nervigen Kügelchen und null Effekt auf der Haut. OT off.
Und jemand da?
Wie riechen die VG Sachen eigentlich?
Hi Naoki. VG riecht für mich sehr grün, frisch und zitrus-fruchtig. Aber da ist irgendwie noch was, das ich nicht wirklich beschreiben kann. Früher mochte ich den Duft absolut gar nicht, hat mich immer an Kloreiniger erinnert. Mittlerweile mag ich ihn aber ganz gern oder kann gut damit leben je nacht Tagesform.
Für mich überhaupt nicht Hallo,liebe Merteuil
Ich warte schon sehnsüchtig auf das Set,da ich KB brauch und das Serum testen will...und Töchterchen braucht 24h-Creme-Nachschub- sie nimmt die Creme schon seit Jahren und hat makellose Haut (obwohl sie eigentlich Neurodermitis hat).
Der Jahresduft ist gleich mit ins Körbchen gehüpft- so lohnen sich die VK.Wenn er nicht passt,geht er eben zurück.
Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo und guten Morgen
Ich habe mir den neuen Duft 2012 und die dazugehörige Körperbutter und das Peeling bestellt. Das grüne Peeling habe ich schon und finde es ganz toll. So ein richtiger Frischekick am Morgen. Mal schauen wie mir der Duft 2012 gefällt.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Tja, was soll ich sagen, für mich ist heute -Tag. Nur das Jahresduft-Set Peeling + KB bestelle ich nicht, dafür lohnen sich die VK nicht und tolle andere Sets habe ich nicht entdeckt, heute sind ganz klar VG-Festspiele, nun gut. OT: Judith, ich komme !
Für mich ist heute irgendwie auch nichts dabei.
KC und KP von Asams habe ich noch kiloweise im Bunker, so riesige Pötte an GC möchte ich auch nicht mehr kaufen, habe keine Lust, 6 Monate an einen Tiegel zu vercremen. Düfte habe ich auch mehr als genug, noch einen kann ich irgendwie nicht vor mir rechtfertigen.
Habe beim immer etwas von Asams gekauft, seit dem Wechsel zur hat mich noch nichts angefixt. Naja, gut fürs und mein Aufbrauchprojekt.
Liebe Grüße von Glamour
Hallöchen ihr Lieben
Ich habe mir das TAG bestellt....ich "muß" unbedingt das neue Serum probieren
Das kostet ja dann allein schon so viel wie das ganze Set heute.
Ich nehme die Vinogold immer im Wechsel mit der Resveratrol....ich liebe diesen Traubenduft und habe eine ganz tolle weiche,super gepflegte Haut...meine Kollegin sagt immer "Püppchenhaut" dazu
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Ich bin am überlegen, ob ich mir das TAG und den neuen Duft bestellen soll. Ich werde am 14.00Uhr mal schauen, ob mich die Asam´s überzeugen können. Hab noch keine Sendung heute gesehen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich hoffe, auf ein tolles Nur Einmal
@ Elfensusi....das hoffe ich auch
Ansonsten warte ich auf den Sommer...da gibt es hoffentlich wieder das Buttermilch-Orange-Peeling...
Ich bin erst im Herbst auf M.Asam umgestiegen...
(OT: vorher habe ich Ricarda M. genommen...die Bunkervorräte sind nun mittlerweile fast aufgebraucht & verschenkt zu Geburtstagen & Weihnachten )
Meine Kollegin hat mir von dem Peeling was abgefüllt zum Probieren...das macht streichelweiche Haut & riecht sooooooo lecker
Ich mag nach diesem Duft gar kein anderes Peeling probieren...
Mit dem kleinen Töpfchen bin ich nun sehr sparsam & nehme es nur am WE und im Gesicht.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
uiiiiiii.....danke für den Link liebe pailycat
Ich stöbere öfters mal bei bioteams....wieso habe ich DAS übersehen ?
Kann mir jemand sagen was das Peeling damals bei QVC gekostet hat?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ick kenne das Set davon doch auch nicht liebe kruemelchen_72....bin doch erst seit Herbst dabei...was ist darin enthalten gewesen?
Wieviel TAG haben sie denn heute dabei....was meint ihr?
Ich habe mir den Duft 2012 und das dazu passende Set mit Peeling und KB bestellt.
Das neue Serum würde ich ja auch gerne testen ........
Das Serum würde mich ja auch unwahrscheinlich reizen. Aber ob es den Preis wert ist??
Das VL-Set mit der Straffungscreme würde mir auch auch gefallen. Aber ich frag mich gerade, ob Straffungsmaske oder Straffungscreme? Die Creme kann man ja bestimmt auch als Maske verwenden, oder?? Ich denke auch, dass die Maske reichhaltiger ist. Kennt jemand beide Artikel und kann mir sagen, was besser ist???????
Hallo
das neue Serum gibt`s bei BT für 19,98 € einzeln zu kaufen....
viele Grüße von monasarah