Aha ! Handcreme kenne ich nur die alte Rezeptur, fand ich so lala, kein Nachkaufprodukt, aber ganz nett. Grundsätzlich gilt bei mir: VL nur in der kalten Jahreszeit, denn diese Linie ist extrem reichhaltig. Gerade jetzt ist sie eine unglaubliche Wohltat für die Haut, wenns aber wieder wärmer wird, ist das für meine Haut too much, obwohl ich sehr trockene Haut habe.
Der Unterschied zwischen Straffungscreme und Strafffungs-Maske ist sehr groß. Die Inhaltsstoffe sind anders, die Maske ist tatsächlich ein Zauber-Produkt, das ich zweimal die Woche über Nacht anwende und das die Haut komplett regeneriert. Die Maske hat einen kühlenden Effekt, wegen der enthaltenen ätherischen Öle, die der Creme komplett fehlt.
Die Straffungscreme ist ein Allrounder, kann man als Tages- und Nachtcreme verwenden. Ich finde die QVC-Rezeptur besser als die vom Hasen, die Creme ist jetzt weniger parfümiert und fester in der Konsistenz. Der Knaller in "deinem"
Seit ist allerdings die VL-Nachtcreme, die ist der Wahnsinn. Ist bei mir derzeit im Einsatz und spannende, schuppende Winterhaut gehört der Vergangenheit an. Das ist wirklich ein Luxusprodukt mit allerfeinsten Inhaltsstoffen und extrem reichhaltig. Brauche ich deswegen allerdings auch nur in der sehr kalten Jahreszeit.