Und ich dachte ich hab viel Vorrat
Aber wenn ich meine Bodylotions mitrechne, dann komm ich auch auf 2kg
750ml Duschgel?? Hab ich noch gar nicht gesehen
Ich hab beschlossen, das TAG nicht zu bestellen und erst mal aufbrauchen. Die Vernunft muss doch auch mal siegen![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ich habe heute zum 1. Male seit langem wieder was von M.Asam bestellt.
Aber als ich mein geliebtes Beauty Elixir gesehen habe, musste ich zuschlagen. Das riecht so toll und ist für den Sommer eine tolle Erfrischung!!!
Dann ist noch der Jahresduft ins Körbchen gehüpft.
Damit die Asam-Sachen nicht ganz so alleine auf die Reise gehen, habe ich endlich bei der Harald Creme zugeschlagen, der Preis ist noch mal gefallen.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Och der Riesenpott Duschgel muss ausverkauft sein![]()
hat jemand die mattierende Feuchtigkeitspflege bestellt und kann dann berichten? Ich mag den Duft nicht so von der grünen Linie.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
:leiderja: Lillifee, ich habe sie eben erst einmal raus gesucht klick und das klingt für uns natürlich sehr viel vesprechend
. Vor Monaten war davon schon einmal die Rede, dass so etwas kommt
. Ist aber definitiv aus der VG-Serie und wird auch genauso riechen.
Liebe Grüße von Moni
Kennt jemand Art. 273166? Das ist Vinogold Perfect Skin hautverfeinernd.
Hört sich gut an...![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo moni dass glaub ich auch aber abwarten wie die Bewertungen sind vielleicht teste ich dann doch mal
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hätte bei den Asam´s gestern so zuschlagen könne![]()
Das TAG, die Handmaske, der Riesenpott Duschgel, das Parfüm, Peelings... Ich mußte mich so beherrschen, um keine Riesenbestellung abzugeben. Ich hoffe, dass die Artikel im Programm bleiben![]()
Krümelchen,
! Ich versuche jetzt seit Längerem, das Bunkern zu vermeiden. Auslöser war eine "gekippte", ausnehmend eklige
Creme von Ricci (seitdem bestelle ich nichts mehr von ihr).
Hatte früher ähnliche Bunker-Bestände wie hier im thread beschrieben. Es fällt einem am Anfang total schwer, nicht zu bestellen, das fixt einem schon sehr an, zumal wenn man die gute Qualität z.B. bei den Asams kennt. Und man findet immer, immer, immer was. Inzwischen habe ich an Cremes fürs Gesicht nur noch 100 ml Creme und 30 ml Ricci-Serum (ob ich mir das noch ins Gesicht klatschen will, hmmm) im Bunker und das wars, sozusagen eine eiserne Reserve.
Je öfter man aber nichts bestellt, umso leichter fällt es einem. Ich habe z.B. gestern ausgerechnet, dass ich bis Anfang April hinkommen müsste mit den jetzt gerade geöffneten VL Straffungscreme, AC- und Nachtcreme-Pötten. Genau dann kommt ja Pure Vitamins. Also müsste ich eigentlich bis April nix bestellen. Das wäre jetzt mein Etappenziel, mal sehen, ob ich durchhalte.
Ausnahme wäre ein schönes Serum von Judith, die finde ich fantastisch und davon habe ich gar nichts mehr im Bunker, da wäre also Bestellen erlaubt.
A clean house is the sign of a wasted life.
Danke für dein Verständnis![]()
Früher war es bei Ricci so, dass ich bestellt und bestellt habe. Mittlerweile gefällt sie mir gar nicht mehr so. Hab mir seit einem Jahr mal wieder was bestellt, der JdW. Jetzt bin ich total von den Asam´s angefixt, alleine das Made in Germany und das Symphatische gefällt mir gut bei Ihnen. Jetzt könnte ich von ihnen alles kaufen, was mir zusagt. Ich habe noch soviel im Bunkerschrank, alleine von EG. Es beruhigt mich ja immer, dass es mir nicht so alleine geht und manche docht ettliches mehr im Bunkerschrank haben. Ich hab mich mit Gesichtscremes bis jetzt zurückgehalten, da ich hier noch ettliches im Bunker habe. Aber den Asams (insbesondere den Körpercremes und Peelings) werde ich schwach![]()
hallo
nach ein paar tagen mit dem serum premier, muß ich gestehen
habe mir gestern doch das tagesangebot bestellt.
körpercreme habe ich im moment von asams nur die resveratrol kc und markus meinte neues angebot von vg kommt erst in 6 monaten, das 750 ml duschgel ist auch noch in den korb gehüpft.
bis morgen rosamunde kommt gleich
lg schnuffi
Diddlinchen,
ich grüße Dich.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
wie du kennst frau engelhardt nichtarbeitet bei asams im büro und ist ein schatz.
lg schnuffi
Mittlerweile ist bei biotxxxs das Premium-Serum auch teurer geworden
Hat es jemand schon bekommen und Erfahrungen damit gesammelt?
Ach ja, gestern kam das Päckchen von QVC, natürlich ohne das 2012er Parfüm. Das kommt scheinbar heute.
Werde nach dem Rest berichten, auch über die VG reichhaltige Nachtcreme.
habe mich schwer beherrschen müssen nichts zu bestellen...... war echt schlimm aber hab durchgehalten ..., bin gespannt wie der 2012 Duft bei euch ankommt ???
Könnt ihr mir mal verraten warum manchmal einige Themen hier verschwinden??? Wollte beim Alpha H Threat mal nachschauen und finde das Thema nicht mehr gesten wars noch da so musste ich googeln um zu lesen....???? Kann da aber leider nicht schreiben....
Wie oft wechselt ihr eigentlich mit den Cremes / Linien ???
Man sollte ja auch nicht zu oft wechseln oder ???
tja sollte...es ist halt alles sooo verlockend, aber nach einigen Serien und Herstellern findet glaub ich jeder seine Favoriten,
bei Asams ist es für mich die VL NC und AC beides top Produkte
manchmal ist es auch so, dass sich die Haut an die Wirkstoffe gewöhnt und dann seh ich persönlich keinen Effekt mehr und dann kann ich auch schlecht widerstehen![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
dann sollte man wieder wechseln wenn sich die Haut daran gewöhnt hat ....wie macht ihr das ???
Hab auch schon soooo viele Linien ausprobiert...versuche auch nicht zuuuu oft zu wechseln...bin mir aber nicht sicher ob ich das richig mache darum frage ich wie s ihr so macht.??? Hatte mal Irrationen weiss nicht genau woher dachte vom zu vielen wechseln .... mom ist meine Haut wieder ok,.....