Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ja mach ich auch bei kälterer Jahreszeit eine reichhaltrigere Creme...bei zu reichhaltrigen muss ich aufpassen wegen Unreinheiten......
Also, Fazit: man sollte ja nicht 20 Jahre immerzu die gleiche C auftragen (Haut gewöhnt sich daran) auch nicht jeden Tag ne andere C. ????
Da ich mal Hautirrationen hatte, kein Schimmer woher dachte ich das kommt vom vielen wechseln .......?
Sagt mal, Asam war ja früher bei HSE jetzt bei QVC ist A. beim Hasen auch gekündigt worden???? Oder warum wechseln die Anbieter (RM) die Sender wegen evtl. neuen Kundenkreis????? oder wegen Umsatzrückgang???
bin noch nicht soooooo lang dabei aber sehrrr neugierig da müsst ihr mich entschuldigen......!!!LG
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Viele Grüße
von Marge
Heute gelandet: Doppelpack VL Reinigungscreme
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen, kann schon jemand was zu der Vinogold-Nachtcreme sagen? Ich nehme zur Zeit abends das Lavendel-Nachtelexier und drüber die Straffungscreme von Vinolift, zusammen perfekt.
Der Jahresduft ist gestern bei mir gelandet und der geht definitiv zurück. Müffelt nach Ich weiß nicht, was daran frisch sein soll Nach ca. 1 Stunde empfand ich nur noch einen seifigen,unangenehmen Geruch und hatte Sehnsucht danach ihn abzuwaschen. Bin froh, dass ich mir nicht noch das Köperpflegeset dazu bestellt hatte.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich habe den 2012er Duft heute getestet, hier mein versprochener Bericht:
Also erstmal vorweg, mir gefaellt er sehr gut !
Am Anfang riecht er zitronig-frisch und auch etwas blumig, etwas spaeter wird er etwas waermer und auch ein klein wenig pudrig, bleibt dabei aber blumig, waehrend die frische Note nicht mehr so deutlich wahrzunehmen ist.
Mit No. 1 wuerde ich ihn gar nicht vergleichen .
Er erinnert mich ein klein wenig an Summer Feeling, das es bei den Asams ca. 2009 mal gab.
Der Duft darf bleiben und ich bin nun schon gespannt, wenn ich die dazu passende KB + das Peeling verwenden darf .
wie ist denn das neue serum?
habe meinen 2012 Duft heute bekommen, finde er riecht stark nach Eau Fraiche von Dior, mit dem N°1 hat er absolut keine Ähnlichkeit, bin etwas erkältet deswegen werde ich in ein paar Tagen nochmal testen, aber ich finde es ist kein Omaduft sondern ein langanhaltender Duft/Frischekick für die ganz heißen Tage! Geht schon ein bischen so in die Richtung 4711, deswegen empfinden in manche wohl als OMADUFT.....
Viele Grüße
von Marge
Mein Duft 2012 ist gestern auch gekommen. Leider gefällt er mir überhaupt nicht. Er ist anfangs sehr zitronig und frisch, erinnert mich auch sehr an Kölnisch Wasser. Später finde ich ihn viel zu flach, da fehlt leider etwas. Langanhaltend ist er bei mir und meiner Freundin leider auch nicht.
Der Duft könnte auch ein Deo oder Raumspray sein.
Mir hat Blue Dreams sehr gefallen, aber 2012 geht leider zurück. Schade, dass nie eine Probe dabei ist, so muß man immer die ganze Flasche öffnen und zurückschicken.
Liebe Grüße
Veilchen03
2012 gefällt mir gut. Muss ihn noch den Dauertest unterziehen. Heute ist mir erst mal aufgefallen dass im Peeling "nur" 300ml sind.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen an alle, die schon wach sind
Ich war längere Zeit nicht "on", weil unser PC den Geist aufgegeben hatte,
und es nun doch etwas länger gedauert hat, einen neuen zu besorgen
Ich bin ja eigentlich auch ein eingefleischter M.Asam Fan, wechsle aber
dennoch gelegentlich mal zu J.Williams. Ricarda M. kaufe ich nicht mehr,
obwohl die 24 Std. creme göttlich riecht, man aber sofort nach dem auftragen
das brennen in den Augen merkt
So bleibe ich erstmal bei den Asams, und verwende momentan die
VG Augencreme, VG Beautyserum u. 24 Std. Creme, abwechselnd mit
der Resveratrolcreme......und dann auch mal wieder Antiox. und Life long
Beauty von J. Williams........
Allerdings komme ICH mit dem Beautyserum überhaupt nicht klar,
vor allem dann nicht, wenn ich es unters Makeup auftrage, krümelt
echt fies ist das bei Euch evtl. auch so?
Liebe Grüße
Mäusle
Ich habe mir den Duft 2012 auch bestellt und er ist gestern gekommen. Es war auf den ersten Schnuff!
Der Duft ist auf jeden Fall frisch, ich mag das ja gerne. Sehr zitrisch, vor allem am Anfang, aber mit einer warmen Unternote. Also kein Klostein oder ähnliches Die Haltbarkeit ist nicht gigantisch, aber das haben zitrische Düfte prinzipiell an sich.
Habe 2010,2011 und nun 2012 zu Hause, alle gaaaanz unterschiedlich, aber alle der totale für mich
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo zusammen!!
So langsam gehen meine Asam-Abschieds-bei Hse-Bunkervorräte zu Ende,auch meine heißgeliebte Reinigungsmilch (VG).Ich hab gerade gelesen,daß die Asams zwar nicht die Zusammensetzung,aber das Mischverhältnis geändert haben.Hat die schon jemand gehabt und kann berichten.Ich mag nicht andauernd kosmetik zurückschicken..
Ansonsten noch einen schönen Tag zusammen!!!
darüber bin ich richtig froh
diese großen Pötte mag ich gar nicht im Bad so offen stehen haben, ich habs lieber kleiner, feiner, edler
Der 2012 Duft vom Peeling und der Körperbutter (nur diese beiden habe ich) gefällt mir gut. Das ist kein sich aufdrängender Duft und vor allem nicht süßlich, was ich nicht mag. Gefällt mir gut.
Was mir aber aufgefallen ist, die Körperbutter hier ist extrem fest. Da ist die Resveratrol-Körperbutter ja richtig "cremig". Die mag ich auch sehr und die pflegt auch ganz toll.
Hallo
Benutzt hier jemand das Vino Lift Extra Rich Face Oil und kann mir etwas dazu sagen?
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich habe es und finde es super. Gerade jetzt im Winter. Dadurch ist meine Haut nicht mehr so trocken. Fühlt sich richtig gut an. Verwende es zusammen mit der Vinogoldcreme.
Liebe Grüße
von Charursi
Charursi.
Mir gefallen die enthaltenen Öle sehr gut. Obwohl, triene ist auch vom Flora Mare Gesichtsöl begeistert. Jetzt bin ich hin- und hergerissen, welches ich nehmen soll.
Zieht das Vino Lift-Gesichtsöl auch gut ein? Ich frage deshalb, weil ich Mischhaut habe.
Bei mir zieht es gut ein. Meine Haut ist auch ziemlich trocken. Man darf nur nicht zuviel nehmen. Abends trage ich es dann auch unter den Augen auf, Tagsüber ist es wegen dem Schminken ja eher schlecht. Das Öl von Flora Mare kenne ich nicht.
Liebe Grüße
von Charursi
Smaragdeidechse,
ich habe auch das VL Gesichtsöl und kann es dir nur empfehlen , das ist ein sehr edles Produkt. Ganz leicht mit VL-Duft und allerfeinsten Inhaltsstoffen. Ich kann alle Aussagen von Charusi bestätigen , ich mag besonders, dass man es um die Augen anwenden kann (kriecht nicht in die Augen).
Mona Lisas Rosenöl ist sicher auch nicht schlecht, aber von den Inhaltsstoffen her hat das VL Gesichtsöl eindeutig das bessere Preis-Leistungsverhältnis. Das Rosenöl besteht zum ganz überwiegenden Teil aus Mandelöl, das ist nicht schlecht für die Haut, ist aber auch nicht der -Wirkstoff und vor allem eins der preisgünstigsten Öle im Kosmetikbereich .Beim VL-Öl bekommst du sehr viel hochwertigere Öle für dein Geld .
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
Ja, die Öle im VL Gesichtsöl gefallen mir sehr gut. Das sind sehr hochwertige Öle. Das Öl von Judith scheint vor allem vom Duft her zu gefallen und hat wohl das eine oder andere Häutchen ins Gleichgewicht gebracht. Das bräuchte ich jetzt nicht unbedingt. Ich suche ein Öl vor allem für den Winter, welches sich mit meinen Gesichtscremes (BJ) verträgt. Ich denke, da sind alle genannten Öle geeignet.
Hallo die Damen,
es gab vor längerer Zeit (ca. 3 Jahre) mal ein Gesichtsöl. Ist es identisch mit dem VL-Gesichtsöl?
Viele Grüße
von Marge