Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 168 ErsteErste ... 24546472737475768494124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

AW: M. Asam bei QVC

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    Wie oft wechselt ihr eigentlich mit den Cremes / Linien ???
    Man sollte ja auch nicht zu oft wechseln oder ???
    Hallo die Damen,

ich habe immer eine Stammcreme (VG 24-Stundencreme), die ich überwiegend benutze. Zwischendurch probiere ich alle möglichen Sachen, z. B. Ricarda M. aus. Das geht natürlich manchmal auch daneben.
    Eigentlich würde mir die VG reichen aber ich bin ja ein bisschen
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    Wie oft wechselt ihr eigentlich mit den Cremes / Linien ???
    Man sollte ja auch nicht zu oft wechseln oder ???
    Ich wechsle immer, wenn irgendein Tiegel leer ist. Dann ist es auch nach den Jahreszeiten abhängig, wie reichhaltig die Creme sein sollte.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

ja mach ich auch bei kälterer Jahreszeit eine reichhaltrigere Creme...bei zu reichhaltrigen muss ich aufpassen wegen Unreinheiten......
    Also, Fazit: man sollte ja nicht 20 Jahre immerzu die gleiche C auftragen (Haut gewöhnt sich daran) auch nicht jeden Tag ne andere C. ????
    Da ich mal Hautirrationen hatte, kein Schimmer woher dachte ich das kommt vom vielen wechseln .......?
    Sagt mal, Asam war ja früher bei HSE jetzt bei QVC ist A. beim Hasen auch gekündigt worden???? Oder warum wechseln die Anbieter (RM) die Sender wegen evtl. neuen Kundenkreis????? oder wegen Umsatzrückgang???
    bin noch nicht soooooo lang dabei aber sehrrr neugierig da müsst ihr mich entschuldigen......!!!LG

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich wechsle immer, wenn irgendein Tiegel leer ist. Dann ist es auch nach den Jahreszeiten abhängig, wie reichhaltig die Creme sein sollte.
    Hallo Kruemelchen,
    das wäre ja auch mal eine Idee es so zu handhaben.
    Viele Grüße
    von Marge

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von MargeSimpson Beitrag anzeigen
    Hallo Kruemelchen,
    das wäre ja auch mal eine Idee es so zu handhaben.
    Ich nehm momentan für den Winter von EG die Caviar-Serie bzw. Celluar von Ricci. Im Sommer kommt das Vitamin C dran, oder auch die VG von den Asam´s. Die nehm ich auch so gegen Frühjahr oder Herbst. So kann ich immer schön wechseln

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich nehm momentan für den Winter von EG die Caviar-Serie bzw. Celluar von Ricci. Im Sommer kommt das Vitamin C dran, oder auch die VG von den Asam´s. Die nehm ich auch so gegen Frühjahr oder Herbst. So kann ich immer schön wechseln
    Momentan nehme ich überwiegend die Resveratrol-Ampullen und die VG .
    Zwischendurch ist die RM PRC von Ricarda dran. Hatte vor einigen Tagen merkwürdige "Erscheinungen im Gesicht" . Ich dachte erst das käme von der Creme aber es war wohl der Streß.
    Viele Grüße
    von Marge

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    wie du kennst frau engelhardt nicht arbeitet bei asams im büro und ist ein schatz.
    Und ich durfte sie sogar mal persönlich kennenlernen - ist wirklich seeeeeeehr nett .

Gibt es noch keinen Bericht zum 2012-Duft ?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Und ich durfte sie sogar mal persönlich kennenlernen - ist wirklich seeeeeeehr nett .

Gibt es noch keinen Bericht zum 2012-Duft ?
    Bericht kommt morgen.

Grad hat der Hermesbote das Parfum gebracht.......
    Der Karton, etc. ist fasst sich alles eiskalt an.

in statu quo Avatar von pailycat

Heute gelandet: Doppelpack VL Reinigungscreme
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar Avatar von Chantal

Guten Morgen, kann schon jemand was zu der Vinogold-Nachtcreme sagen? Ich nehme zur Zeit abends das Lavendel-Nachtelexier und drüber die Straffungscreme von Vinolift, zusammen perfekt.

Forenkönigin

Der Jahresduft ist gestern bei mir gelandet und der geht definitiv zurück. Müffelt nach Ich weiß nicht, was daran frisch sein soll Nach ca. 1 Stunde empfand ich nur noch einen seifigen,unangenehmen Geruch und hatte Sehnsucht danach ihn abzuwaschen. Bin froh, dass ich mir nicht noch das Köperpflegeset dazu bestellt hatte.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Der Jahresduft ist gestern bei mir gelandet und der geht definitiv zurück. Müffelt nach Ich weiß nicht, was daran frisch sein soll Nach ca. 1 Stunde empfand ich nur noch einen seifigen,unangenehmen Geruch und hatte Sehnsucht danach ihn abzuwaschen. Bin froh, dass ich mir nicht noch das Köperpflegeset dazu bestellt hatte.
    Blöd, daß es keine Probe gibt. Und bei QVC bestellen, ist mir wegen der VK zu teuer, außerdem ist der Duft dort aus!
    Markus hat gesagt, er ist dem Nr1 Duft ähnlich und den mag ich gar nicht. Und ich mag kein Jasmin - für mich ist das wirklch Stinkemienchen.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Blöd, daß es keine Probe gibt. Und bei QVC bestellen, ist mir wegen der VK zu teuer, außerdem ist der Duft dort aus!
    Markus hat gesagt, er ist dem Nr1 Duft ähnlich und den mag ich gar nicht. Und ich mag kein Jasmin - für mich ist das wirklch Stinkemienchen.
    Also, ich kann keine Ähnlichkeit mit dem Duft Nr.1 feststellen, denn den liebe und benutze ich seit mehreren Jahren. Der 2012 riecht für mich einfach nur muffig und nach alter Frau

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Siena
    Besucher

Ich habe den 2012er Duft heute getestet, hier mein versprochener Bericht:

Also erstmal vorweg, mir gefaellt er sehr gut !

Am Anfang riecht er zitronig-frisch und auch etwas blumig, etwas spaeter wird er etwas waermer und auch ein klein wenig pudrig, bleibt dabei aber blumig, waehrend die frische Note nicht mehr so deutlich wahrzunehmen ist.

Mit No. 1 wuerde ich ihn gar nicht vergleichen .
    Er erinnert mich ein klein wenig an Summer Feeling, das es bei den Asams ca. 2009 mal gab.

Der Duft darf bleiben und ich bin nun schon gespannt, wenn ich die dazu passende KB + das Peeling verwenden darf .

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, kann schon jemand was zu der Vinogold-Nachtcreme sagen? Ich nehme zur Zeit abends das Lavendel-Nachtelexier und drüber die Straffungscreme von Vinolift, zusammen perfekt.
    Die hab ich auch bestellt, werde ich evtl. heute Abend oder morgen testen, ich berichte dann darueber.

Inventar Avatar von Chantal

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Die hab ich auch bestellt, werde ich evtl. heute Abend oder morgen testen, ich berichte dann darueber.
    Oh danke schön, bin sehr auf Deinen Bericht gespannt.

Allwissend

wie ist denn das neue serum?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    wie ist denn das neue serum?
    Würde mich auch brennend interessieren

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    habe meinen 2012 Duft heute bekommen, finde er riecht stark nach Eau Fraiche von Dior, mit dem N°1 hat er absolut keine Ähnlichkeit, bin etwas erkältet deswegen werde ich in ein paar Tagen nochmal testen, aber ich finde es ist kein Omaduft sondern ein langanhaltender Duft/Frischekick für die ganz heißen Tage! Geht schon ein bischen so in die Richtung 4711, deswegen empfinden in manche wohl als OMADUFT.....

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Ich habe den 2012er Duft heute getestet, hier mein versprochener Bericht:

Also erstmal vorweg, mir gefaellt er sehr gut !

Am Anfang riecht er zitronig-frisch und auch etwas blumig, etwas spaeter wird er etwas waermer und auch ein klein wenig pudrig, bleibt dabei aber blumig, waehrend die frische Note nicht mehr so deutlich wahrzunehmen ist.

Mit No. 1 wuerde ich ihn gar nicht vergleichen .
    Er erinnert mich ein klein wenig an Summer Feeling, das es bei den Asams ca. 2009 mal gab.

Der Duft darf bleiben und ich bin nun schon gespannt, wenn ich die dazu passende KB + das Peeling verwenden darf .
    Hallo Siena,
    wenn ich die Duftbeschreibung so lese ärgere ich mich, dass ich meine Bestellung storniert habe. Ich war zu geizig die VK für nur einen Artikel auszugeben.
    Viele Grüße
    von Marge

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von MargeSimpson Beitrag anzeigen
    Hallo Siena,
    wenn ich die Duftbeschreibung so lese ärgere ich mich, dass ich meine Bestellung storniert habe. Ich war zu geizig die VK für nur einen Artikel auszugeben.
    Hi Marge,
    ich trau mich wetten: Der kommt bestimmt nochmal wieder, ist ja erst Jänner 2012!! Kann mir nicht vorstellen, dass sie den Duft nur 1x auflegen.

Experte Avatar von Veilchen03

Mein Duft 2012 ist gestern auch gekommen. Leider gefällt er mir überhaupt nicht. Er ist anfangs sehr zitronig und frisch, erinnert mich auch sehr an Kölnisch Wasser. Später finde ich ihn viel zu flach, da fehlt leider etwas. Langanhaltend ist er bei mir und meiner Freundin leider auch nicht.
    Der Duft könnte auch ein Deo oder Raumspray sein.
    Mir hat Blue Dreams sehr gefallen, aber 2012 geht leider zurück. Schade, dass nie eine Probe dabei ist, so muß man immer die ganze Flasche öffnen und zurückschicken.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Forengöttin Avatar von Violablue

2012 gefällt mir gut. Muss ihn noch den Dauertest unterziehen. Heute ist mir erst mal aufgefallen dass im Peeling "nur" 300ml sind.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen an alle, die schon wach sind

Ich war längere Zeit nicht "on", weil unser PC den Geist aufgegeben hatte,
    und es nun doch etwas länger gedauert hat, einen neuen zu besorgen

Ich bin ja eigentlich auch ein eingefleischter M.Asam Fan, wechsle aber
    dennoch gelegentlich mal zu J.Williams. Ricarda M. kaufe ich nicht mehr,
    obwohl die 24 Std. creme göttlich riecht, man aber sofort nach dem auftragen
    das brennen in den Augen merkt

So bleibe ich erstmal bei den Asams, und verwende momentan die
    VG Augencreme, VG Beautyserum u. 24 Std. Creme, abwechselnd mit
    der Resveratrolcreme......und dann auch mal wieder Antiox. und Life long
    Beauty von J. Williams........

Allerdings komme ICH mit dem Beautyserum überhaupt nicht klar,
    vor allem dann nicht, wenn ich es unters Makeup auftrage, krümelt
    echt fies ist das bei Euch evtl. auch so?

Liebe Grüße
    Mäusle

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    habe meinen 2012 Duft heute bekommen, finde er riecht stark nach Eau Fraiche von Dior, mit dem N°1 hat er absolut keine Ähnlichkeit, bin etwas erkältet deswegen werde ich in ein paar Tagen nochmal testen, aber ich finde es ist kein Omaduft sondern ein langanhaltender Duft/Frischekick für die ganz heißen Tage! Geht schon ein bischen so in die Richtung 4711, deswegen empfinden in manche wohl als OMADUFT.....

Das hört sich gut an, den werde ich wohl mögen...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich habe mir den Duft 2012 auch bestellt und er ist gestern gekommen. Es war auf den ersten Schnuff!

Der Duft ist auf jeden Fall frisch, ich mag das ja gerne. Sehr zitrisch, vor allem am Anfang, aber mit einer warmen Unternote. Also kein Klostein oder ähnliches Die Haltbarkeit ist nicht gigantisch, aber das haben zitrische Düfte prinzipiell an sich.

Habe 2010,2011 und nun 2012 zu Hause, alle gaaaanz unterschiedlich, aber alle der totale für mich
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen

Das hört sich gut an, den werde ich wohl mögen...
    Dann weiss ich evtl. auch, wo ich den probeschnuppern könnte

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen!!
    So langsam gehen meine Asam-Abschieds-bei Hse-Bunkervorräte zu Ende,auch meine heißgeliebte Reinigungsmilch (VG).Ich hab gerade gelesen,daß die Asams zwar nicht die Zusammensetzung,aber das Mischverhältnis geändert haben.Hat die schon jemand gehabt und kann berichten.Ich mag nicht andauernd kosmetik zurückschicken..
    Ansonsten noch einen schönen Tag zusammen!!!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    2012 gefällt mir gut. Muss ihn noch den Dauertest unterziehen. Heute ist mir erst mal aufgefallen dass im Peeling "nur" 300ml sind.

darüber bin ich richtig froh
    diese großen Pötte mag ich gar nicht im Bad so offen stehen haben, ich habs lieber kleiner, feiner, edler

Der 2012 Duft vom Peeling und der Körperbutter (nur diese beiden habe ich) gefällt mir gut. Das ist kein sich aufdrängender Duft und vor allem nicht süßlich, was ich nicht mag. Gefällt mir gut.

Was mir aber aufgefallen ist, die Körperbutter hier ist extrem fest. Da ist die Resveratrol-Körperbutter ja richtig "cremig". Die mag ich auch sehr und die pflegt auch ganz toll.

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo

Benutzt hier jemand das Vino Lift Extra Rich Face Oil und kann mir etwas dazu sagen?

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe es und finde es super. Gerade jetzt im Winter. Dadurch ist meine Haut nicht mehr so trocken. Fühlt sich richtig gut an. Verwende es zusammen mit der Vinogoldcreme.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Duft 2012 auch bestellt und er ist gestern gekommen. Es war auf den ersten Schnuff!

Der Duft ist auf jeden Fall frisch, ich mag das ja gerne. Sehr zitrisch, vor allem am Anfang, aber mit einer warmen Unternote. Also kein Klostein oder ähnliches Die Haltbarkeit ist nicht gigantisch, aber das haben zitrische Düfte prinzipiell an sich.

Habe 2010,2011 und nun 2012 zu Hause, alle gaaaanz unterschiedlich, aber alle der totale für mich
    Badilein, das klingt gut und freut mich für dich.
    Dann weiss ich evtl. auch, wo ich den probeschnuppern könnte

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Charursi Beitrag anzeigen
    Ich habe es und finde es super. Gerade jetzt im Winter. Dadurch ist meine Haut nicht mehr so trocken. Fühlt sich richtig gut an. Verwende es zusammen mit der Vinogoldcreme.
    Charursi.

Mir gefallen die enthaltenen Öle sehr gut. Obwohl, triene ist auch vom Flora Mare Gesichtsöl begeistert. Jetzt bin ich hin- und hergerissen, welches ich nehmen soll.

Zieht das Vino Lift-Gesichtsöl auch gut ein? Ich frage deshalb, weil ich Mischhaut habe.

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir zieht es gut ein. Meine Haut ist auch ziemlich trocken. Man darf nur nicht zuviel nehmen. Abends trage ich es dann auch unter den Augen auf, Tagsüber ist es wegen dem Schminken ja eher schlecht. Das Öl von Flora Mare kenne ich nicht.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Charursi.

Mir gefallen die enthaltenen Öle sehr gut. Obwohl, triene ist auch vom Flora Mare Gesichtsöl begeistert. Jetzt bin ich hin- und hergerissen, welches ich nehmen soll.

Zieht das Vino Lift-Gesichtsöl auch gut ein? Ich frage deshalb, weil ich Mischhaut habe.

Damit dir die Entscheidung etwas leichter fällt, bringe ich noch ein 3. ins Spiel - das Rosenöl von JW, das ist der

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Charursi Beitrag anzeigen
    Bei mir zieht es gut ein. Meine Haut ist auch ziemlich trocken. Man darf nur nicht zuviel nehmen. Abends trage ich es dann auch unter den Augen auf, Tagsüber ist es wegen dem Schminken ja eher schlecht. Das Öl von Flora Mare kenne ich nicht.
    Nochmal danke, Charursi. Das hört sich sehr gut an.

Damit dir die Entscheidung etwas leichter fällt, bringe ich noch ein 3. ins Spiel - das Rosenöl von JW, das ist der

Bist du pöhse, Mona Lisa . Von Judith's Rosenöl habe ich auch schon viel Gutes gelesen. Ich fürchte, dass ich mir nicht nur ein Öl bestellen werde.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo

Benutzt hier jemand das Vino Lift Extra Rich Face Oil und kann mir etwas dazu sagen?

Smaragdeidechse,
    ich habe auch das VL Gesichtsöl und kann es dir nur empfehlen , das ist ein sehr edles Produkt. Ganz leicht mit VL-Duft und allerfeinsten Inhaltsstoffen. Ich kann alle Aussagen von Charusi bestätigen , ich mag besonders, dass man es um die Augen anwenden kann (kriecht nicht in die Augen).
    Mona Lisas Rosenöl ist sicher auch nicht schlecht, aber von den Inhaltsstoffen her hat das VL Gesichtsöl eindeutig das bessere Preis-Leistungsverhältnis. Das Rosenöl besteht zum ganz überwiegenden Teil aus Mandelöl, das ist nicht schlecht für die Haut, ist aber auch nicht der -Wirkstoff und vor allem eins der preisgünstigsten Öle im Kosmetikbereich .Beim VL-Öl bekommst du sehr viel hochwertigere Öle für dein Geld .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Smaragdeidechse,
    ich habe auch das VL Gesichtsöl und kann es dir nur empfehlen , das ist ein sehr edles Produkt. Ganz leicht mit VL-Duft und allerfeinsten Inhaltsstoffen. Ich kann alle Aussagen von Charusi bestätigen , ich mag besonders, dass man es um die Augen anwenden kann (kriecht nicht in die Augen).
    Mona Lisas Rosenöl ist sicher auch nicht schlecht, aber von den Inhaltsstoffen her hat das VL Gesichtsöl eindeutig das bessere Preis-Leistungsverhältnis. Das Rosenöl besteht zum ganz überwiegenden Teil aus Mandelöl, das ist nicht schlecht für die Haut, ist aber auch nicht der -Wirkstoff und vor allem eins der preisgünstigsten Öle im Kosmetikbereich .Beim VL-Öl bekommst du sehr viel hochwertigere Öle für dein Geld .
    Merteuil

Ja, die Öle im VL Gesichtsöl gefallen mir sehr gut. Das sind sehr hochwertige Öle. Das Öl von Judith scheint vor allem vom Duft her zu gefallen und hat wohl das eine oder andere Häutchen ins Gleichgewicht gebracht. Das bräuchte ich jetzt nicht unbedingt. Ich suche ein Öl vor allem für den Winter, welches sich mit meinen Gesichtscremes (BJ) verträgt. Ich denke, da sind alle genannten Öle geeignet.

Merteuil

Ja, die Öle im VL Gesichtsöl gefallen mir sehr gut. Das sind sehr hochwertige Öle. Das Öl von Judith scheint vor allem vom Duft her zu gefallen und hat wohl das eine oder andere Häutchen ins Gleichgewicht gebracht. Das bräuchte ich jetzt nicht unbedingt. Ich suche ein Öl vor allem für den Winter, welches sich mit meinen Gesichtscremes (BJ) verträgt. Ich denke, da sind alle genannten Öle geeignet.

Ich hatte früher mal ein Gesichtsöl von den Asams, welches wirklich auch super gut war .
    Das von Flora Mare finde ich nicht schlecht, aber hat mich nicht umgehauen.

Meine Laune...
    In Love

Hallo die Damen,
    es gab vor längerer Zeit (ca. 3 Jahre) mal ein Gesichtsöl. Ist es identisch mit dem VL-Gesichtsöl?
    Viele Grüße
    von Marge