Ich kann dieses VG Flüssigseife + Lotion + Handcreme Set weiterempfehlen. Seife + Lotion sind genau richtig für meine Pfötchen. Zur Handcreme kann ich noch nichts sagen, die hat Lichtschutzfilter drinnen, die werde ich im Frühjahr/Sommer testen, wenn ich outdoor bin. Für zu Hause finde ich lsf nicht so prickelnd - brauche ich in meinem Wohnzimmer nicht .
habe gerade meine geliebte Resveratrol-Ampullen aufgelegt. Anschließend ein bißchen VG TuN und die Pflege ist perfekt. Macht ein supertolles Hautbild.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Zitat:
Zitat von MargeSimpson Beitrag anzeigen
Ja, das soll sehr gut sein und auch noch so herrlich duften.
Ich hatte früher schon mal ein Asam Öl. Das war der Hammer
Marge wo gibt es das ??
Der Link von Charursi funzt nicht
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich muss aber nebenbei
Genieße ihn!
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCJL
das?? der Link geht auch nicht
Genieße ihn!
Der Link funktioniert leider nicht. Doppelpack VG Gesichtsöl für 29,xx
Viele Grüße
von Marge
Sassi,
274 556
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Ihr Lieben,
ich habe genau dieses VL-Gesichtsöl schon seit einiger Zeit in Gebrauch und es ist und hat diesen feinen VL-Duft. Die enthaltenen Öle sind sehr hochwertig (im Gegensatz zu JWs Rosenöl), ich kann das Öl nur wärmstens empfehlen. ABER: 2 Fläschen davon, das kann niemand aufbrauchen. Mir wird dieses 50 ml-Fläschchen garantiert auch noch nächsten Winter reichen, und sei er noch so kalt, das Öl ist super-ergiebig, 2 Tropfen sind fast schon zu viel fürs Gesicht. 100 ml von diesem Öl, wie soll man das aufbrauchen ? Gut, man könnte eins behalten, eins verschenken. Oder man teilt sich ein Set.
A clean house is the sign of a wasted life.
Bis später
Genieße ihn!
Viele Grüße
von Marge
Marge,
ja, Teilen wäre eine gute Idee, denn der Preis ist , da bekommt ihr was sehr Feines zu einem lachhaften Preis. Ich bereue es aber nicht, das Öl zum vollen Preis gekauft zu haben, den ist es auch wert und es hat mir diesen Winter schon sehr gute Dienste geleistet. Man kann es sogar bis ans Auge ran anwenden, da kriecht nix ins Auge oder brennt. Das ist für mich wichtig, denn meine Augenpartie ist furchtbar trocken :leiderja:. Mit diesem Öl hab ich das aber im Griff .
Viele Grüße
von Marge
, dann sind wir also beide Augenpartie-Problemkinder .
Das andere VL-Set in der Geschenkverpackung mit Straffungscreme, Nacht- und Handcreme ist auch toll, super Preis. Habe aber noch genug VL für jetzt für die kalte Jahreszeit und nächsten Herbst, wenn die VL-Zeit wieder los geht, kauf ich mir lieber frische Ware .
Verträgst Du auch kein Augen Make-up? Geht bei mir gar nicht. Ich probiere da auch nicht mehr.
Die Geschenkpackung mit der Straffungscreme etc. werde ich nicht bestellen. Ich habe soooo viel Creme. Das muß erstmal annährend aufgebraucht werden.
Mal sehen, das Gesichtsöl werde ich wohl bestellen. Bin schon länger total angefixt.
Viele Grüße
von Marge
Ich benutze außer hin und wieder etwas Lipgloss überhaupt kein Make-up, davon haben mir die Allergologen unisono vehement abgeraten. Meine Aloe-Allergie ist so stark, dass ich nicht mit dekorativer Kosmetik die Haut noch weiter triezen soll. Na gut, dann eben nicht. Meine Umwelt mag mich trotzdem, Glück gehabt . Und eine schön gepflegte, ungeschminkt strahlende Haut finde ich eh am schönsten.
Bestell dir das Gesichtsöl-Set, das machst du richtig, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, aber hallo. Wenn du Kosmetik-Interessiert in deinem Umgebung hast, wäre das z.B. auch ein tolles Geschenk.
Ich glaube, es war bei Facebook, wo ich gelesen habe, daß es im April ein VL Tagesangebot geben soll. Bin mir aber nicht sicher.
Mein Jahresduft 2012 ist unterwegs zu mir, bin schon echt neugierig.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Wisst Ihr was es für ein AdT am 25.02. geben wird?
ich nehme eine andere pflege aber wurde bei den masken von familie asam
schwach
heute abend treffen ein: hyaluron feuchtigkeitsmasken und VL straffungsmaske ... ich bin gespannt
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Schade, früher hat man da immer mal per Mail eine Info gekriegt, seit QVC leider nicht mehr.
Mein Jahresduft 2012 ist gerade gekommen und ich habe sofort auf dem Handrücken einen Testlauf gestartet.
Es ist auf den 1. Schnuff - genau meine Wellenlänge. Zuerst dieses frische-zitronige Aroma, welches sofort den Geist belebt - aber man spürt sofort, dass das nicht alleine so daher kommt, der Zitrusduft wird von einer warmen-kuscheligen Komponente begleitet die zwar warm ist, aber einen nicht erdrückt. Das wird mein Begleiter durch den Frühling Ein wirklich gelungener Duft, den ich in dieser frisch-warmen Form noch nie gerochen habe.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Im Asam Online-Shop gibt es jetzt auch einen Sekt, habt ihr das schon gesehen?
Erstmal
Ich konnte am Sonntag das erste mal seit langem wieder ganz in Ruhe zwei Asam Stunden gucken. Ich muss sagen mir hat es super gefallen, mit Simone geben sie eine tolle Kombi ab, es war sehr angenehm anzuschauen, sehr ruhig und ohne ständige Selbst-Lobhudelei etc.
Es gab auch schöne Angebote finde ich.
Gestern wäre ich beim Doppel VL Gesichtsöl fast umgekippt, konnte mich aber gerade noch so beherrschen. Dieses Lavendel-Sandelholz Konzentrat schwirrt mir aber auch schon lange im Kopf rum (10 % Vitamin E )
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo Badi,
schön Dich zu lesen.
Alles okay bei Dir?
Viele Grüße
von Marge
Marge, ja danke es "läuft" irgendwie. Bin froh wenn es Mitte März ist, dann wird es bei mir wieder ruhiger. Habe gerade viel mit Uni und Tanzen zu tun.
Und bei Dir?
I don´t mind if it rains for a century.
Viele Grüße
von Marge