Guten Abend die Herrschaften !
Ja Badi, lange nicht gelesen, welch Glanz in unserer Hütte !
Wegen des TAGs tippe ich eher auf ein typisch Asam-Duftset mit Körperlotion, Duschgel, Bodysplash etc. Vielleicht vom Jahresduft ? Ist aber nur eine Hypothese von mir, ins Blaue geraten.
VL kommt immer im September und eigentlich bisher immer nur 1 x im Jahr als TAG.
Der Jahresduft würde mich auch reizen, sehr viel mehr als die Luxxus-Tuberose, die Judith am Samstag anbietet. Es kommt allerdings auch noch von Judith ein Phytomineral-Parfum, das brauche ich auf alle Fälle. Daher wirds wohl eher nix mit dem Jahresduft, sonst kann ich in Parfum meinen Freischwimmer machen
![]()

, das brauche ich auf alle Fälle. Daher wirds wohl eher nix mit dem Jahresduft, sonst kann ich in Parfum meinen Freischwimmer machen
Hallo Merteuil, ich grüße Dich.

Du musst ja Schienbeine haben
Ich habe auch echt viel Creme, aber das bringe ich noch nicht übers Herz. Nun gut, habe ja auch Tonnen an KC zum aufbrauchen
Merteuil, ich dachte es wird mal wieder Zeit für etwas Bling Bling
I don´t mind if it rains for a century.
Vielleicht können die im Amt kein Schwedisch ?

Merteuil, Bady und Marge 

, wie schön, dass du wieder mal hier bist !
huhu Gilmoregirl,
nachdem im Januar die ganzen Versicherungen abgebucht wurden
die Miete kann ich nicht kürzen, habe mich schon erkundigt, aber wahrscheinlich kann ich die Nebenkosten einbehalten, bis die Summe aufgebraucht ist, die er mir schuldet. Laße ich aber noch vom Anwalt abklären.
eine super Konsistenz, und der leichte Duft nach VinoGold, ich liebe
das hatte ich ja von Dir auch gelesen
bei uns ist das eine Erbengemeinschaft, und der nette Vermieter ist leider dement, der junge kümmert sich um nichts, und ich
!
.
Ich liebe sie auch.
Merteuil, ich hätte nie gedacht, das es mal so weit kommt, wohne hier seit 11 Jahren, und der, jetzt leider kranke, alte Vermieter war ein Schatz
Sag Deinem Vermieter doch, ohne die baldige Rückzahlung könntest Du Dein Pflegeprogramm nicht mehr durchziehen und dann besuchst Du ihn im "naturzustand".....dann kommt das Geld vielleicht ganz flott
und meinte dann "ich glaube ich werde DIr am Freitag nichts Neues erzählen können" 
dann bringt der mich gleich ins Altenheim
.
Unsere Kosmetik hat Langzeiteffekt
Ich erinnere Dich an einen 30 jährigen

Aua!
dann kannst Du mir ja so ein nettes Serum als freundschaftlichen Dienst reichen