Also ich mache das immer und es hat bisher immer geklappt, sogar 40 Min. sind dazwischen möglich (ich hatte mal nicht auf die Uhr geschaut, aber ich konnte noch verändern).
Bist du sicher, dass du nicht vergessen hast, auf Warenkorb aktualisieren zu klicken? Verändern alleine reicht nicht.
Ergänzung: ich arbeite oft stundenlang am PC und so kann ich stundenlang meinen Warenkorb "pflegen", im anderen Falle wären mir die 5,95 € vermutlich dann doch nicht so wichtig.
naja die Mode jucket mich nimmer. Gibts eh nicht in 34.
Viele Grüsse Sonja
Mode auch nicht, aber die neue RES -Creme werde ich heute abend 2. mal testen, heute tagsüber ..selten so einen Soforteffekt gehabt und dass ohne Parabene und endlos Silikone..
wenns morgen noch gut ist dann muss das Zeuch in den Bunker
zusammen,
im Asam-Shop gibt es eine Sonderedition
Körperpflege No. 2
500 ml Körperlotion
500 ml Duschgel
für 19,95
sehr schade, dass ich derzeit keine Körperpflege brauche, sonst wäre das genau mein Ding gewesen.
und das weitere Angebot der Woche ist
das Men-Set
75 ml Anti-Faltencreme
20 ml Anti-Falten-Augen-Gel
für 21,95
Liebe Grüße von Moni
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Moni
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Schlimme Post, Moni?
Hallöchen erstmal
Gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass Sascha heute die 0.00 Uhr Stunde mit Asams hat? Ob ich da noch fit bin, das würde ich ja schon gerne erleben
Liebe Grüße von Moni
ach so Du hattest also schon reichlich zugeschlagen.
Ja, ich glaube Hellas schrieb, dass Sascha moderieren wird. Ich glaub, ich werde auch Schwierigkeiten, bis 0.00 Uhr durchzuhalten. Irgendwie habe ich mir eine Erkältung aufgesackt.
Angie hat grade das TAG benannt - Vitamin C reinigung + Creme, NIX mit RES-SET...dann bestell ich eben nix und brauch erst mal auf..
Das Resveratrol-Set ist gelistet und kann für 44,83 bestellt werden .
Dann wird das TAG bestimmt so ein Super-Günstig-Schnäppchen und zig-tausendfach verkauft und ruckzuck weg sein
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich denke auch, dass das allererste TAG ein Superschnapper sein wird!!!!!
Brauchen tue ich ja eigentlich gar nichts, aber man soll ja nie nie sagen.
mit dem RES Set warte ich jetzt den Morgen ab-wenn die Haut dann durchfeuchtet und erholt ist dann muss es sein
kann im Moment durchaus mit Caudalie mithalten und die Creme kostet 89,- Euronen - auf keinen Fall ein nachkaufprodukt für diesen Preis
werde morgen früh genau schaun
nimmst Du PV?
Nein, die PV war die einzige Creme von Asams, die mir nicht gefallen hat :leiderja:. Am Anfang dachte ich, ja, das ist mal eine andere Konsistenz, etwas gelartiger und sie mattierte die Haut auch beim Auftragen. Aber ich hatte fast ein Spannungsgefühl hinterher und habe trotzdem wieder geglänzt. Nee, war nicht mein Ding
Liebe Grüße von Moni
Ich lese gerade staunend, dass ihr noch über das TAG von morgen spekuliert. Das ist doch seit Ende Mai (Erscheinen des Insiders) bekannt und wurde hier auch geschrieben: Best. Nr.: 273 000
100 ml Tagescreme aus der Pure Vitamins-Serie (mit LSF 15 usw.)
100 ml Nachtcreme und 200 ml Reinigungsgel. Der Preis wird allerdings nicht im Insider genannt.
Ich bin ja kein Asam-Fan (bisher), "pflege" aber gerade meinen Warenkorb, um evtl. morgen dazubestellen zu können (er wird also frühestens nach Mitternacht abgesendet). Ich werde immer wieder hier hereinsehen.
Darüber habe ich mich auch gewundert, weil ich das schon am 23.Mai hier geschrieben hatte (allerdings noch im alten Thread). Kurz danach hat Mela dann noch geschrieben, dass es knapp 30 Euro kosten soll.
Ich bin schon sehr gespannt und werde mir wohl das Tagesangebot, das Sun-Parfüm und für Ulitochter das Blue Dreams-Parfüm bestellen.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo Zusammen,
also ich fand die PV letztes Jahr sensationell . Ich habe ja sehr trockene Haut und es hat bestens funktioniert .
Viele Grüße
Miss Ellie
Hier iss ja schon eine Stimmung!!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Die Asam´s hatten mir eine Probe der PV-Tagescreme geschickt, die war aber nicht gelartig. Die war weiss und etwas fester als die "grüne" Creme.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.