Hallo Diddlinchen
Guten Abend.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
,
habe mal bei den Asams gestöbert und die haben ja wieder einen neuen Körperlinie-Duft: Erdbeer-Margarita, das klingt ja saulecker
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Was höre ich? Klingt nach haben muss.
Nicht ärgern nur wundern.
Violablue,
was macht Dein Husten?
Viele Grüße
von Marge
In der Tat, das klingt yammi yammi !
Habe mir das Set eben angesehen, würde mich sehr interessieren, aber QVC schießt bei der Abbildung echt den Vogel ab : Alle Rückseiten der einzelnen Produkte wurden fotografiert, aber leider die nichtssagenden Werbetexte statt die darunter stehenden INCIs, die eigentlich von Interesse wären . Man kann nur hoffen, dass das ein fehlgeleiteter Praktikant am ersten Arbeitstag war , so bescheuert kann man doch eigentlich gar nicht sein. Mein Interesse ist unvermindert da, aber nur, wenn sie die Meisterleistung vollbringen, auch die INCIs zu fotografieren oder gar aufzuslisten wie sonst bei Asams auch .
A clean house is the sign of a wasted life.
Am 24.03.2012 gibts ein TAG (Artikelnr. 273749)
2 teilig Vinolift
1x100ml Straffungscreme + 1x100ml Spezial Nachtpflege
(Sie sparen über 50% im Vergleich zum Einzelkauf)
hab gerade ne Probe mit der Nachtpflege aus dem Briefkasten geholt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huhu,
das gabs, glaube ich, schonmal Ende letzten Jahres, oder?
Damals war das aber ein 3 tlg. Set mit Straffungscreme, Nachtcreme und Handcreme von VL - echt genial, sag ich Euch, aber bei den milden Themperaturen langsam zu reichhaltig, deshalb verwende ich Sie nur alle paar Tage mal als Nachtcreme.
Liebe Grüße Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Hallo ihr Lieben
Sagt mal, wird der 2012 Duft nochmals aufgelegt oder war dieser kurze Auftritt im Januar schon alles ?
Hat Marcus da irgendmal was gesagt
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Habt Ihr die Probe angefordert?
Liebe Grüße
von Charursi
Ich würde auch gerne mal was ausprobieren. Wo muss man sich melden um die Probe zu bekommen?
Liebe Grüße von Ute
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
weiß ich nicht
Asam haben seid Sie bei QVC sind alles oder fast alles überarbeitet und seither ist das "METHYLPROPANEDIOL" drin,meist sogar gleich an 2 ter Stelle! Es ist ein Lösungsmittel!! Tja..und das vertrage ich nun mal nicht bekomme Pickel so heftig wie Ausschlag und extrem trockene Haut!
Folglich hat sich M.Asam für MICH erledigt!
Schweinerei. Ich hab auch schon mehrfach bestellt, seit sie bei QVC sind. Wir sind halt doof genug, die Sachen freiwillig zu kaufen, da brauchts keine Pröbchen.
Wenn man beim TAG 50% im Vergleich zum Einzelkauf spart, wären es bei regulären Preisen 32,75 Euro + 54,50 Euro (Straffungscreme + 2x 50ml NC)= 87,25 Euro. Ich tippe also auf einen Preis von knapp unter 40 Euro. Wäre okay, dafür gabs die 200ml Töpfe beim Hasen auch immer. Nur dass man hier sogar zwei verschiedene Cremes bekommt und keinen Superriesenpott. Meine Mutter wirds freuen. Das bekommt sie dann zum Muttertag.
Ich bin Asam-Kundin. Habe heute auch eine Probe bekommen.
Ich werde aber nicht bestellen. Die Nachtcreme ist mir für die kommende Jahreszeit zu reichhaltig.
Viele Grüße
von Marge
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Weiss niemand was über den 2012er Duft ?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa,
soweit ich es verstanden habe, wars das mit dem Jahresduft. Ich habe ja ein Fläschchen ergattert und würde glatt noch eins bunkern, so gut gefällt mir der Duft, aber das sieht schlecht aus. Wie gesagt, so habe ich es mitbekommen, hat Marcus der Cremegott mal so in einer Sendung gesagt.
A clean house is the sign of a wasted life.
Wie es aussieht, wird es in Sachen Körperpflege eine neue Duftrichtung geben:
"Erdbeer-Margarita"
Zumindest ist bei der ein entsprechendes Körperpeeling (274069) eingestellt.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Nachtrag: Es ist auch ein 4teiliges Set (274074) für 39,75 Euronen eingestellt.
Oh weh, eigentlich lassen mich die Asams kalt, aber das hier...
... klingt schwer nach
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
nee der Link geht nicht,wollte es einstellen mit Bild funzt aber nicht
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Bei mir trocknet die 24 VG TuN auch das Gesicht aus, dabei hatte ich mich so auf sie als Sommercreme gefreut (Marge hat schon ihr Schicksal berichtet). Ich das noch ein paar Tage, aber ich fürchte, dass die Creme und ich keine Freunde werden.
Benutze sie seit dem Wochenende und sie fühlt sich vom Auftragen her eigentlich supergut an, aber darunter entwickelte sich in den letzten Tagen eine schuppige Haut und die Haut sieht irgendwie insgesamt "schlapp/fahl" aus. Das ist sooooo schade, denn ansonsten würde mir die TuN gefallen.
Ein Glück, dass ich noch ein bißchen was von meinem Winter-HG ResPow-Creme habe, die wird es wohl "wieder gutmachen müssen". Ich sehe schon, ich werde am Wochenende dieses ResPow-Doppelset bestellen und sie dann den Sommer über hauchdünn auftragen.
Viele Grüße
von Marge
kurzer Hinweis!!!! Ich hab einen neuen Fred eröffnet..Giftstoffe in Duschgels....solltet Ihr mal reinschauen