Mein Paket ist schon da.
TAG wird noch ab morgen getestet.
Straffungsmaske kommt heute abend drauf.
Bodycreme hab ich grade auf die Arme geschmiert. Ist sehr reichhaltig, riecht herrlich und zieht nicht ganz so schnell ein.
Magic Mango: sieht erstmal komisch aus, so hellorange. Geht auf den Lippen gar nicht, trocknet sooofort, ihhh...
Aber auf den Wangen macht es wirklich einen netten Glow. Man leuchtet so, wie es Frau JW mit ihren Ampullen nach 4 Wochen verspricht.![]()

, du hast dir das komische Obstzeugs gekauft??

.

Kann mich wieder nicht entscheiden.
hier war gestern wohl ein Totalausfall bis abends

für den Tip!
)
. Aber die Creme ist ist definitiv reichhaltiger und hat auch mehr Anti-Aging Effekt bzw. die Wirkung hält länger vor würde ich sagen.
, ein wunderbarer und nicht aufdringlicher Duft. Wenn man Lavendel nicht abgeneigt ist macht man mit so einem Geschenk sicher nichts verkehrt.
. Ich habe noch EG Prestige und nen riesenTiegel VG auf. Ich verwende abends VG und nachts die EG Creme. Ist wirklich super. Die VG creme ist mir für nachts zu wenig. Habt ihr einen Tipp, welche Creme ich von Asam nachts noch nehmen kann. Hatte ne Probe von VL, die ist bei mir nicht richtig eingezogen. würde gerne etwas von asam benutzen um meine wangen zu straffen.
Es pflegt und entspannt bei mir wunderbar. Bevorzugt rühre ich es mir in die Creme ein, mag das sehr ölige Gefühl bei direktem Auftrag nicht so gerne. Trägst Du es pur auf? Vielleicht ist es in Creme eingerührt besser für Dich?
I don´t mind if it rains for a century.

und es heiß und innig liebt ?
ist der Wahnsinn und super-ergiebig. Ist ein Öl-Pflegebad und pflegt die Haut wunderbar. Der Duft ist sowieso einfach
. Die Maske mag ich auch sehr
. Hatte schon überlegt, nachzuordern, aber sowohl Badezusatz als auch Maske sind so extrem ergiebig, da komme ich noch lange damit hin

Und wenn es dann noch das Honig-Set gibt, werde ich es mitbestellen
auf der Abschusslinie
EG war dagegen 
Merteuil, mir war da doch was in Erinnerung von Deiner Schwärmerei gelesen zu haben
Muss aber geduldig sein, da ich von Karfreitag bis Ostermontag nach Berlin reise und erst danach in den Genuss komme
und lässt mich eher glänzen.
und da ist mir aus dem Outlet noch das VG Reinigungsgel für 10 € (minus 15 %
Liebe Grüße von Ute