"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Da wünsche ich Euch noch auf der Suche nach einem "Stornierer" viel Glück
Verabschiede mich für heute.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend
LG
Annika
huhu,
hier noch meine erfahrung mit pvund co:
PV habe ich vom letzten sommer noch, in jedem topf ist noch 2 cm drin..und ich habe heftig überlegt ob ich mich heute wieder bevorrate.
Der Duft der PV Linie, den empfinde ich als göttlich, ich liebe ihn.
Die Wirkung sowohl Tages als auch Nachtcreme wirklich sichtbar und grad im Sommer ist der LSF auch wichtig.
Das Nachtkonzentrat hab ich auch, ist fast leer, aber da muss ich sagen, würd ich jetzt nicht nochmal brauchen. Ich sehe nicht die megaerfolge gegenüber eincremen mit nachtpflege OHNE konzentrat drunter
Dann hab ich noch die PV-Reinigung. DIE ist für mich ein HG..toller Duft und superschonende Reinigung, werd ich mir einzeln bei biot...oder so besorgen wenn sie leer ist..ist aber sehr ergiebig!! Man braucht sehr wenig davon pro Reinigung.
Als nächstes die Sonnencreme von PV: die finde ich auch toll, hab noch 1 vom letzten Jahr, die ich grad angebrochen habe..riecht superlecker und nicht so schwimmbadmässig wie die üblichen die man so kaufen kann..außerdem hatte ich null Sonnenbrand letztes Jahr, offensichtlich wirkt es auch. Wobei ich nicht in der Sahara unterwegs war oder in der Wüste Gobi, meine Erfahrung betrifft eher die mitteldeutsche Sommersonne.
Und auch die Bergsonne ab 2000m, da habe ich sie letzten Sommer ebenfalls getestet, alles bestens und null Pickelprobs. (auch Junior nciht, der auf normalse Sonnencreme mit Mallorcaakne reagiert)
Und ich hab trotzdem heute nicht bestellt..weil ich halt ne treulose beauty bin..die unbedingt wissen will, ob Lisbeths Vit C am 20. vielleicht einen Ticken geiler ist als die PV mit der ich eigentlich zufrieden bin:tock:
Und wenn ich dann Pickel kriege, bestelle ich nächstes jahr wieder pv
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich hab noch eine bereits geöffnete Tube Asam Sonnencreme vom letzten Jahr. Kann ich die noch nehmen?
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Salbeiköniging, ich denke ja, wenn sich die Konsistenz nicht geändert hat. Allerdings wird der Lichtschutzfaktor etwas niedriger sein als zu Beginn, da die Creme ja bereits ein Jahr geöffnet ist (so hab ich das mal gehört).
LG Flocke
So ich konnte mich gestern auch noch zurückhalten und habe nicht bestellt. Obwohl mich das TAG und der Riesenpott Duschgel BO gereizt hätten. Aber ich werde dann bei der Lisbeth zuschlagen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hallo Salbeikönigin,
ja, die kannst Du noch nehmen. Ich habe mal einen Beitrag im TV über Sonnencremes gesehen und da wurde gesagt, dass man angebrochene Sonnencremes vom letzten Jahr auf jeden Fall noch nehmen kann. Alles andere was immer gesagt worden ist seien "Märchen".
Seither mache ich es mit großem Erfolg auch so.
Übrigens, ich liebe die Asam Sonnencreme, es gibt keine bessere!
Liebe Grüße
Veilchen03
Ich habe auch noch eine geöffnete Sonnencreme von den Asam´s vom letzten Jahr. Werde sie auf alle Fälle weiter nehmen. Ich meine immer, solange sie nicht ranzig riecht, wird sie schon nicht schlecht sein
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
leider konnte ich gestern nicht wirklich viel schauen und hab nur im Augenwinkel kurz das B/O DG gesehen.
Könnt ihr mir sagen, ob das eine einmalige Sache war oder die Duftrichtung nochmal nachkommt.
Das TAG hab ich nicht bestellt, hab noch massig vom Set des letzten Jahres übrig und fange gerade passend zur Jahreszeit wieder mit dem Aufbrauchen an. Diese Creme hält einfach ewig.
Gruß
Wettergirl-
Konsistenz hat sich gar nicht verändert, und wenn der Lichtschutzfaktor ein bißchen niedriger ist, dann wäre das ja auch ok!
Ich mochte die Sonnencreme jedenfalls wirklich sehr. Mein Göga hat sich heute bereit erklärt, die "alte Creme" erneut zu testen, weil er die auch so mag!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich habe auch zugeschlagen: Das AdT, die PV-Reinigungscreme und das Gesichtswasser in der Sprühflasche. Die Idee finde ich toll. Und heute morgen haben ich bei FB gesehen, daß das Claer Skin Set im Asamshop für 19.99€ zu haben ist, da habe ich das gleich fürs Töchterchen bestellt. Der Preis ist auch Top.
http://shop.asambeauty.com/de_de/uns...ett-set-44525/
Habe mir auch das TAG bestellt. Ist gestern schon auf Tour gegangen. Kommt dann sicher heuten oder morgen. Mal sehen, wie schnell Hermes ist.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich glaube es nicht, daß AdT ist auf der Strecke und die zusätzliche Reinigung in Bearbeitung.
Huhu,
mein TAG ist auch gestern raus *freu*
Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
meine Bestellung ist eben schon angekommen .
Das Parfum Sun riecht für mich wie Nr.2 mit nem Schuss Kokos, für mich ist das leider nichts .
Mein TAG ist auch gerade gekommen.
Liebe Grüße
von Charursi
Meines ist auch da und das SUN Parfüm. Für mich riechts ganz lecker. Genauso wie das SUN-Körpersouffle .
Liebe Grüße von
Hallo Ihr Lieben,
mein Päckchen ist auch unterwegs, hoffe es kommt morgen an. Hatte ja noch um 20.00 Uhr die Handcreme obendrauf gesetzt. Die kommt aber in einem extra Paket, schade. Hätte gerne ein Riesenpaket bekommen
Ich überlege mir schon die ganze Zeit, ob ich mir das Buttermilch-Orangen-Set bestellen soll. Wie ist denn die Duftrichtung. Ich mag nicht wenn es nachher irgendwie säuerlich nach Joghurt riecht. Die Bewertungen von dem Set sind ja super. Habe von den Asams noch kein Körperpeeling und auch noch keine Körpercreme gehabt. Die Sachen hatte ich bisher immer von Lisbeth und die sind auch super.
Könntet Ihr mir Eure Erfahrungen kurz schildern.
LG Annika
Vielen Dank
Annika
zu dem Buttermilch Duft kann ich dir leider nichts sagen, den habe ich noch nicht gehabt.
Die Peelings sind einfach klasse. Ich hatte erst so meine Zweifel ob der Beisterungsstürme hier, aber die BJs haben schon recht. Mittlerweile peele ich regelmäßig, was ich vorher nie gemacht habe.
Gruß
Wettergirl-
Wettergirl,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin auch auf das Asam-Peeling hier im Forum aufmerksam geworden. Man liest wirklich nur sehr Positives. Bin - wie gesagt - wegen des Duftes noch unschlüssig. Ich schicke die Sachen nicht so gerne zurück, wenn ich sie bestellt habe. Ich bin mal auf den Duft der PV-Serie gespannt. Die Vinogold-Serie finde ich z. B. klasse. Den Duft finde ich auch sehr ansprechend.
LG Annika
Die Peelings sind einfach klasse. Es ist dann nur noch die Frage, ob einem der Duft gefällt.
Ich hab Lemongrass ( mein erstes Peeling ) und mag es sehr gerne. Der Duft ist hier aber sehr intensiv. Dann hab ich noch Mandarine Zimt und den Duft nimmt man kaum wahr.
Ich denke mal, da bleibt dir nur das Durchtesten.
PV duftet auch gut.
Gruß
Wettergirl-
Siehste Annika, Vinogold, da kenn ich den Duft noch gar nicht. Ich hab zwar schon was aus der Reihe da, aber es ist noch nichts im Anbruch.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe von den Asams das Vinogold Peeling und kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Wollte eigentlich nicht so viel Geld für etwas ausgeben, was dann im Ausguss landet, aber die Investition hat sich gelohnt. Ich bin sicher, Du wirst auch mit einem der Peelings begeistert sein. Dadurch, dass Zuckerkristalle verwendet werden, brennt auch nichts und hinterher fühlt sich die Haut wie Samt und Seide bei mir an.
Eh klar...Individuelles Einzelergebnis.
LG Diddlinchen
und die Peelings sind überhaupt nicht ölig. Das waren meine größten Bedenken.
Gruß
Wettergirl-
Annika,
ich habe das Buttermilch-O-Peeling und kann es nur wärmstens empfehlen . Die anderen Beauties haben dir ja schon von den Vorzügen des Peelings erzählt, das kann ich mir also sparen - das stimmt alles genau so, haargenau. Ich benutze das Peeling seit Jahren und kann nie wieder drauf verzichten . Der B-O-Duft ist fruchtig, keinesfalls säuerlich, eher dominiert ein Duft nach frisch aufgeschnittener Orange. Diese Note erschlägt einen aber nicht, das Vanille-Peeling z.B.ist viel stärker und wuchtiger in der Duftintensität. Ich würde ihn als typischen Sommerduft bezeichnend., frisch und belebend. Du siehst: Von meiner Seite eine uneingeschränkte Empfehlung !
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich liebäugle ja auch mit dem Vinogold-Peeling. Das duftet ganz herrlich nach Trauben, ganz frisch.
Ölige Peelings mag ich auch gar nicht. Sie müssen auf jeden Fall kleine Kristalle haben, dass finde ich wichtig.
Vielleicht sollte ich einfach mal das Buttermilch-Orangen Peeling bestellen. Kann es ja wirklich dann zurücksenden, wenn es mir gar nicht gefällt.
So Ihr Lieben ich gucke jetzt den letzen Bullen auf SAT 1.
Ich mag den Schauspieler Henning Baum so gern. Finde der hat was
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG Annika
Mein BO Duschgel ist schon auf dem Weg zu mir
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Morgen
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das Peeling von Asam vermissen würde. Aber nachdem ich das Peeling von JW benutzt habe, vermisse ich das Vino Gold-Peeling. Das massiert meine Haut richtig schön und macht sie sehr weich und gepflegt. Und der Duft erst...
Also, ich werde auf jeden Fall kein anderes Peeling als das von Asam benutzen.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Huhu,
mein TAG ist da *freu*
Liebe Grüße vom Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
zusammen,
Das habe ich gerade bei iihbäh gesehen, wer kauft denn sowas
Lecker!!!
Grauenhaft und da bieten noch welche