Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 168 ErsteErste ... 386878868788899098108138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam bei QVC

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Mit
    Paily , bin sooo glücklich und jetzt bräuchten wir noch einen Stornierer für Ellie

Liebe Grüße von Moni

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Paily , bin sooo glücklich und jetzt bräuchten wir noch einen Stornierer für Ellie
    Wie schön für dich, Moni (hab nachgelesen: Gute Besserung )

... und für Ellie
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Da wünsche ich Euch noch auf der Suche nach einem "Stornierer" viel Glück

Verabschiede mich für heute.
    Wünsche Euch noch einen schönen Abend

LG
    Annika

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    ali, tolles Bild

danke, das ist lieb von dir!
    lg

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

huhu,

hier noch meine erfahrung mit pvund co:

PV habe ich vom letzten sommer noch, in jedem topf ist noch 2 cm drin..und ich habe heftig überlegt ob ich mich heute wieder bevorrate.

Der Duft der PV Linie, den empfinde ich als göttlich, ich liebe ihn.

Die Wirkung sowohl Tages als auch Nachtcreme wirklich sichtbar und grad im Sommer ist der LSF auch wichtig.

Das Nachtkonzentrat hab ich auch, ist fast leer, aber da muss ich sagen, würd ich jetzt nicht nochmal brauchen. Ich sehe nicht die megaerfolge gegenüber eincremen mit nachtpflege OHNE konzentrat drunter

Dann hab ich noch die PV-Reinigung. DIE ist für mich ein HG..toller Duft und superschonende Reinigung, werd ich mir einzeln bei biot...oder so besorgen wenn sie leer ist..ist aber sehr ergiebig!! Man braucht sehr wenig davon pro Reinigung.

Als nächstes die Sonnencreme von PV: die finde ich auch toll, hab noch 1 vom letzten Jahr, die ich grad angebrochen habe..riecht superlecker und nicht so schwimmbadmässig wie die üblichen die man so kaufen kann..außerdem hatte ich null Sonnenbrand letztes Jahr, offensichtlich wirkt es auch. Wobei ich nicht in der Sahara unterwegs war oder in der Wüste Gobi, meine Erfahrung betrifft eher die mitteldeutsche Sommersonne.
    Und auch die Bergsonne ab 2000m, da habe ich sie letzten Sommer ebenfalls getestet, alles bestens und null Pickelprobs. (auch Junior nciht, der auf normalse Sonnencreme mit Mallorcaakne reagiert)

Und ich hab trotzdem heute nicht bestellt..weil ich halt ne treulose beauty bin..die unbedingt wissen will, ob Lisbeths Vit C am 20. vielleicht einen Ticken geiler ist als die PV mit der ich eigentlich zufrieden bin:tock:

Und wenn ich dann Pickel kriege, bestelle ich nächstes jahr wieder pv
    rauchfrei seit 4.7.2011

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hab noch eine bereits geöffnete Tube Asam Sonnencreme vom letzten Jahr. Kann ich die noch nehmen?
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich hab noch eine bereits geöffnete Tube Asam Sonnencreme vom letzten Jahr. Kann ich die noch nehmen?

Es wird ja bei den Kosmetikprodukten oft gesagt im geöffneten Zustand 12 Monate haltbar. Auf der Cremetube ist doch immer so ein Zeichen mit geöffnetem Cremetopf und daneben steht eine Zahl + M.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Flocke

Salbeiköniging, ich denke ja, wenn sich die Konsistenz nicht geändert hat. Allerdings wird der Lichtschutzfaktor etwas niedriger sein als zu Beginn, da die Creme ja bereits ein Jahr geöffnet ist (so hab ich das mal gehört).
    LG Flocke

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

So ich konnte mich gestern auch noch zurückhalten und habe nicht bestellt. Obwohl mich das TAG und der Riesenpott Duschgel BO gereizt hätten. Aber ich werde dann bei der Lisbeth zuschlagen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Hallo Salbeikönigin,

ja, die kannst Du noch nehmen. Ich habe mal einen Beitrag im TV über Sonnencremes gesehen und da wurde gesagt, dass man angebrochene Sonnencremes vom letzten Jahr auf jeden Fall noch nehmen kann. Alles andere was immer gesagt worden ist seien "Märchen".
    Seither mache ich es mit großem Erfolg auch so.
    Übrigens, ich liebe die Asam Sonnencreme, es gibt keine bessere!
    Liebe Grüße

Veilchen03

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe auch noch eine geöffnete Sonnencreme von den Asam´s vom letzten Jahr. Werde sie auf alle Fälle weiter nehmen. Ich meine immer, solange sie nicht ranzig riecht, wird sie schon nicht schlecht sein

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

ich danke einem ganz lieben Menschen , der gerade sein Buttermilch-Orange-Duschgel storniert habe, denn so konnte ich nach totalem Frust meine Bestellung abwickeln und bekomme wieder meinen seit Jahren heiß geliebten Duft
    moni!

fein dass du "dein" duschgel noch bekommen hast!

ich wünsche dir auch gute besserung und alles gute!

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

leider konnte ich gestern nicht wirklich viel schauen und hab nur im Augenwinkel kurz das B/O DG gesehen.
    Könnt ihr mir sagen, ob das eine einmalige Sache war oder die Duftrichtung nochmal nachkommt.

Das TAG hab ich nicht bestellt, hab noch massig vom Set des letzten Jahres übrig und fange gerade passend zur Jahreszeit wieder mit dem Aufbrauchen an. Diese Creme hält einfach ewig.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Es wird ja bei den Kosmetikprodukten oft gesagt im geöffneten Zustand 12 Monate haltbar. Auf der Cremetube ist doch immer so ein Zeichen mit geöffnetem Cremetopf und daneben steht eine Zahl + M.
    Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Salbeiköniging, ich denke ja, wenn sich die Konsistenz nicht geändert hat. Allerdings wird der Lichtschutzfaktor etwas niedriger sein als zu Beginn, da die Creme ja bereits ein Jahr geöffnet ist (so hab ich das mal gehört).
    Konsistenz hat sich gar nicht verändert, und wenn der Lichtschutzfaktor ein bißchen niedriger ist, dann wäre das ja auch ok!

Ich mochte die Sonnencreme jedenfalls wirklich sehr. Mein Göga hat sich heute bereit erklärt, die "alte Creme" erneut zu testen, weil er die auch so mag!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich habe auch zugeschlagen: Das AdT, die PV-Reinigungscreme und das Gesichtswasser in der Sprühflasche. Die Idee finde ich toll. Und heute morgen haben ich bei FB gesehen, daß das Claer Skin Set im Asamshop für 19.99€ zu haben ist, da habe ich das gleich fürs Töchterchen bestellt. Der Preis ist auch Top.
    http://shop.asambeauty.com/de_de/uns...ett-set-44525/

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe mir auch das TAG bestellt. Ist gestern schon auf Tour gegangen. Kommt dann sicher heuten oder morgen. Mal sehen, wie schnell Hermes ist.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich glaube es nicht, daß AdT ist auf der Strecke und die zusätzliche Reinigung in Bearbeitung.

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Huhu,

mein TAG ist auch gestern raus *freu*

Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

meine Bestellung ist eben schon angekommen .

Das Parfum Sun riecht für mich wie Nr.2 mit nem Schuss Kokos, für mich ist das leider nichts .

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein TAG ist auch gerade gekommen.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Meines ist auch da und das SUN Parfüm. Für mich riechts ganz lecker. Genauso wie das SUN-Körpersouffle .
    Liebe Grüße von

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

leider konnte ich gestern nicht wirklich viel schauen und hab nur im Augenwinkel kurz das B/O DG gesehen.
    Könnt ihr mir sagen, ob das eine einmalige Sache war oder die Duftrichtung nochmal nachkommt.

Das TAG hab ich nicht bestellt, hab noch massig vom Set des letzten Jahres übrig und fange gerade passend zur Jahreszeit wieder mit dem Aufbrauchen an. Diese Creme hält einfach ewig.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Happy

Hallo Ihr Lieben,

mein Päckchen ist auch unterwegs, hoffe es kommt morgen an. Hatte ja noch um 20.00 Uhr die Handcreme obendrauf gesetzt. Die kommt aber in einem extra Paket, schade. Hätte gerne ein Riesenpaket bekommen

Ich überlege mir schon die ganze Zeit, ob ich mir das Buttermilch-Orangen-Set bestellen soll. Wie ist denn die Duftrichtung. Ich mag nicht wenn es nachher irgendwie säuerlich nach Joghurt riecht. Die Bewertungen von dem Set sind ja super. Habe von den Asams noch kein Körperpeeling und auch noch keine Körpercreme gehabt. Die Sachen hatte ich bisher immer von Lisbeth und die sind auch super.

Könntet Ihr mir Eure Erfahrungen kurz schildern.

LG Annika

Vielen Dank

Meine Laune...
    Lurking

Annika

zu dem Buttermilch Duft kann ich dir leider nichts sagen, den habe ich noch nicht gehabt.
    Die Peelings sind einfach klasse. Ich hatte erst so meine Zweifel ob der Beisterungsstürme hier, aber die BJs haben schon recht. Mittlerweile peele ich regelmäßig, was ich vorher nie gemacht habe.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Happy

Wettergirl,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin auch auf das Asam-Peeling hier im Forum aufmerksam geworden. Man liest wirklich nur sehr Positives. Bin - wie gesagt - wegen des Duftes noch unschlüssig. Ich schicke die Sachen nicht so gerne zurück, wenn ich sie bestellt habe. Ich bin mal auf den Duft der PV-Serie gespannt. Die Vinogold-Serie finde ich z. B. klasse. Den Duft finde ich auch sehr ansprechend.

LG Annika

Meine Laune...
    Lurking

Die Peelings sind einfach klasse. Es ist dann nur noch die Frage, ob einem der Duft gefällt.
    Ich hab Lemongrass ( mein erstes Peeling ) und mag es sehr gerne. Der Duft ist hier aber sehr intensiv. Dann hab ich noch Mandarine Zimt und den Duft nimmt man kaum wahr.
    Ich denke mal, da bleibt dir nur das Durchtesten.
    PV duftet auch gut.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Siehste Annika, Vinogold, da kenn ich den Duft noch gar nicht. Ich hab zwar schon was aus der Reihe da, aber es ist noch nichts im Anbruch.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

mein Päckchen ist auch unterwegs, hoffe es kommt morgen an. Hatte ja noch um 20.00 Uhr die Handcreme obendrauf gesetzt. Die kommt aber in einem extra Paket, schade. Hätte gerne ein Riesenpaket bekommen

Ich überlege mir schon die ganze Zeit, ob ich mir das Buttermilch-Orangen-Set bestellen soll. Wie ist denn die Duftrichtung. Ich mag nicht wenn es nachher irgendwie säuerlich nach Joghurt riecht. Die Bewertungen von dem Set sind ja super. Habe von den Asams noch kein Körperpeeling und auch noch keine Körpercreme gehabt. Die Sachen hatte ich bisher immer von Lisbeth und die sind auch super.

LG Annika

Vielen Dank
    Ich habe von den Asams das Vinogold Peeling und kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Wollte eigentlich nicht so viel Geld für etwas ausgeben, was dann im Ausguss landet, aber die Investition hat sich gelohnt. Ich bin sicher, Du wirst auch mit einem der Peelings begeistert sein. Dadurch, dass Zuckerkristalle verwendet werden, brennt auch nichts und hinterher fühlt sich die Haut wie Samt und Seide bei mir an.
    Eh klar...Individuelles Einzelergebnis.

LG Diddlinchen

Meine Laune...
    Lurking

und die Peelings sind überhaupt nicht ölig. Das waren meine größten Bedenken.
    Gruß
    Wettergirl-

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe von den Asams das Vinogold Peeling und kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Wollte eigentlich nicht so viel Geld für etwas ausgeben, was dann im Ausguss landet, aber die Investition hat sich gelohnt. Ich bin sicher, Du wirst auch mit einem der Peelings begeistert sein. Dadurch, dass Zuckerkristalle verwendet werden, brennt auch nichts und hinterher fühlt sich die Haut wie Samt und Seide bei mir an.
    Eh klar...Individuelles Einzelergebnis.

LG Diddlinchen
    Ich stimme Dir voll und ganz zu. Diese Peelings sind absolut
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

LG Annika

Vielen Dank
    Annika,
    ich habe das Buttermilch-O-Peeling und kann es nur wärmstens empfehlen . Die anderen Beauties haben dir ja schon von den Vorzügen des Peelings erzählt, das kann ich mir also sparen - das stimmt alles genau so, haargenau. Ich benutze das Peeling seit Jahren und kann nie wieder drauf verzichten . Der B-O-Duft ist fruchtig, keinesfalls säuerlich, eher dominiert ein Duft nach frisch aufgeschnittener Orange. Diese Note erschlägt einen aber nicht, das Vanille-Peeling z.B.ist viel stärker und wuchtiger in der Duftintensität. Ich würde ihn als typischen Sommerduft bezeichnend., frisch und belebend. Du siehst: Von meiner Seite eine uneingeschränkte Empfehlung !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Happy

Ich liebäugle ja auch mit dem Vinogold-Peeling. Das duftet ganz herrlich nach Trauben, ganz frisch.

Ölige Peelings mag ich auch gar nicht. Sie müssen auf jeden Fall kleine Kristalle haben, dass finde ich wichtig.

Vielleicht sollte ich einfach mal das Buttermilch-Orangen Peeling bestellen. Kann es ja wirklich dann zurücksenden, wenn es mir gar nicht gefällt.

Meine Laune...
    Happy

So Ihr Lieben ich gucke jetzt den letzen Bullen auf SAT 1.
    Ich mag den Schauspieler Henning Baum so gern. Finde der hat was

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

LG Annika

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein BO Duschgel ist schon auf dem Weg zu mir
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Smaragdeidechse
    Besucher

Guten Morgen

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das Peeling von Asam vermissen würde. Aber nachdem ich das Peeling von JW benutzt habe, vermisse ich das Vino Gold-Peeling. Das massiert meine Haut richtig schön und macht sie sehr weich und gepflegt. Und der Duft erst...
    Also, ich werde auf jeden Fall kein anderes Peeling als das von Asam benutzen.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das Peeling von Asam vermissen würde. Aber nachdem ich das Peeling von JW benutzt habe, vermisse ich das Vino Gold-Peeling. Das massiert meine Haut richtig schön und macht sie sehr weich und gepflegt. Und der Duft erst...
    Also, ich werde auf jeden Fall kein anderes Peeling als das von Asam benutzen.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    Das verstehe ich .Ich benutze auch nur noch das Asam-Peeling. Es gibt kein besseres.
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Huhu,

mein TAG ist da *freu*

Liebe Grüße vom Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...