Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 168 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Gutemine
    Besucher

AW: M. Asam bei QVC

Im Bild zum Schluss der Sak-Sendung stand schon das orangefarbene TAG auf dem Tresen, gesagt wurde aber nüscht.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Darüber habe ich mich auch gewundert, weil ich das schon am 23.Mai hier geschrieben hatte (allerdings noch im alten Thread). Kurz danach hat Mela dann noch geschrieben, dass es knapp 30 Euro kosten soll.

Ich bin schon sehr gespannt und werde mir wohl das Tagesangebot, das Sun-Parfüm und für Ulitochter das Blue Dreams-Parfüm bestellen.
    29,96 € Ach, freckles komm wieder
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Unterschreib !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Unterschreib !
    Vielleicht liest sie ja noch mit *dollhoff*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    .......find ich auch..........sag ihr das doch mal, Paily - vllt hört sie ja auf dich
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    .......find ich auch..........sag ihr das doch mal, Paily - vllt hört sie ja auf dich
    Frangy Hab ich schon Und ich hab es hoffentlich - -sogar fundiert begründet. Mit und Neff hat sich hier etwas geändert - das schlichte LoT-Mobbing wurde abgeschafft Ich weiß aber nicht, ob das reicht

Gutemine
    Besucher

So, ich halte doch nicht durch.....müssen die Asams ihre erste Sendung ohne mich durchstarten, schaue ich halt um 8.00 Uhr , wenn meine Familienbande noch schläft.
    Bis morgen

Forengöttin Avatar von moni0604

Tschüss Gutemine und viel Spaß morgen beim

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Wünsche allen viel Spaß beim - und bestellt nicht zu viel
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Experte Avatar von Veilchen03

Hallo ihr Lieben,

die Eröffnungsshow ist nun vorbei, sie war gut, aber ich bin schwer enttäuscht. Kein einziger versandkostenfreier Artikel, das ist schwach! Das hätte ich zumindest erwartet.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Wünsche allen viel Spaß beim - und bestellt nicht zu viel
    Hallo Miss Ellie

mach dir da mal keine sorgen, ich glaube es ist der schlechteste Start einer sooo bekannten Marke wie die Asams die ja schon eine "größe" im HS sind. Es wurden erst 5.800 TAG´s verkauft ich glaube das ist für Asams und QVC eine komplette

Naja dann haben Sie ja noch gute 35.000 Stück in den nä. Stunden an die Leute zu bringen. Weiterhin viel Glück Familie Asams ich glaube das brauchen sie jetzt und noch ein paar Kunden die auch kaufen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Guten Morgen, ich bin jetzt von den Asams und ihren Neustart auch etwas sehr enttäuscht. Nix neues dabei, Preise sehr teuer und ich vermiss irgendwie die großen, realtiv günstigen Sets, egal ob KP oder GP, wie es sie beim gab. Ich komm gar nicht erst in Versuchung und das kenn ich sonst gar nicht von mir.

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ich bin jetzt von den Asams und ihren Neustart auch etwas sehr enttäuscht. Nix neues dabei, Preise sehr teuer und ich vermiss irgendwie die großen, realtiv günstigen Sets, egal ob KP oder GP, wie es sie beim gab. Ich komm gar nicht erst in Versuchung und das kenn ich sonst gar nicht von mir.
    na das mit den großen Sets war ja klar das das nicht mehr kommt ist bei Ricarda ja auch nicht anderes gewesen. DAs ist halt der Preis den man zahlen muss bei QVC.... und für QVC Kunden ist es ja alles neu. Die erste Zielgruppe ist ja die Kundenneugewinnung. Ist bei Harry auch nicht anderes, da liest man auch immer, das gabs schon so und so bei HSE es ist garnix neues dabei....

Die alten Kunden sind ja eh durch den Abschluss bei HSE noch sehr gut eingedeckt, deswegen wird das Augenmerk auf die Kundenneugewinnung gelegt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von Appolina

Schönen guten Morgen,

ich freu mich, die Asams wieder zu sehen. Die Nachtstunde habe ich nicht geschafft, schaue parallel Judith auf Stream . Ich werde nichts kaufen.
    Wie Mela schon schrieb, es gibt keine Sets mehr, kein VK-frei. Es ist halt wie bei Ricci nach dem Wechsel.
    liebe grüße appolina

Experte Avatar von Rosi

Ich hatte mich so auf die Asams gefreut, bin aber nach der 6 Uhr-Stunde recht enttäuscht. Bei so einer Premiere habe ich schon etwas Aufregenderes erwartet, sowohl von der Präsentation als auch von der Preisgestaltung. Ich hatte mir ein paar Sachen auf den Merkzettel gekritzelt, die ich dann mit den unwiderstehlichen Knallerangeboten bestellen wollte. Aber das hat sich komplett erledigt, schade.
    Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

Inventar Handel & Gewerbe

Wer weiss was heute noch kommt, ich hab mal vorsorglich das RES-SET bestellt, ist mir einen Test wert Haut sah heute morgen ganz gut aus , der Bunker ist soooo leer im Moment
    das Perfect Teint kommt mir vor wie FM Faltenfüller??-der war in meinen Augen totaler Flop-hoffe das Produkt hier ist besser

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Oh weia, was ist das denn ? Habe eben kurz reingeschaut bei den Asams, die sehen ja gottserbärmlich aus, beide. Und Frau Grasser ist kurz vorm Durchdrehen, schreit wie irr und lässt beide nicht zu Wort kommen. Und wie Mela ganz richtig schreibt: Erst so wenig verkaufte Sets !

Wundert mich jetzt allerdings ehrlich gesagt nicht: Einfallsloser könnte das TAG nicht sein, warum gibts keine Augencreme oder ein nettes Konzentrat/Serum im TAG ? Das sind doch so die Sächelchen, auf die man lauert. Und wie bereits gepostet, sehr richtig:Sondergrößen gibts auch keine und nix VK-frei, ich fasse es nicht. Wow, so einen Flop hinzubekommen, das ist auch fast schon wieder Kunst . Ich werde nichts bestellen und ., das schlägt einem ja aufs Gemüt.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

ich versteh euch nicht,was habt ihr erwartet?die kunden,die sie haben,haben sich doch beim ausverkauf bei eingedeckt(ich z.b.)und von euch doch sicher auch viele,also bestellen wir doch erstmal nix,da unsere schränke voll sind
    Liebe Grüße
    euli

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Oh weia, was ist das denn ? Habe eben kurz reingeschaut bei den Asams, die sehen ja gottserbärmlich aus, beide. Und Frau Grasser ist kurz vorm Durchdrehen, schreit wie irr und lässt beide nicht zu Wort kommen. Und wie Mela ganz richtig schreibt: Erst so wenig verkaufte Sets !

Wundert mich jetzt allerdings ehrlich gesagt nicht: Einfallsloser könnte das TAG nicht sein, warum gibts keine Augencreme oder ein nettes Konzentrat/Serum im TAG ? Das sind doch so die Sächelchen, auf die man lauert. Und wie bereits gepostet, sehr richtig:Sondergrößen gibts auch keine und nix VK-frei, ich fasse es nicht. Wow, so einen Flop hinzubekommen, das ist auch fast schon wieder Kunst . Ich werde nichts bestellen und ., das schlägt einem ja aufs Gemüt.
    ein Serum und eine AC hätte es schon noch sein könnnen, dann lieber um die 35 -39,- Euro aber das Einstiegsset dann fett bestückt
    dieses TAG ist keine Option für mich....orange Plastiktöpfe sind auch nicht wirklich innovativ
    habe ja noch nichts von den Asams, bin gespannt auf die Langzeitwirkung, finde die Inhaltsstoffe im Vergleich zu RM und EG attraktiver

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen

das kannst Du laut sagen Merteuil ....ich war schon in der 0h Std. total enttäuscht....ist wie bei HG...werd ich wohl nicht mehr so oft schauen wie bei HSE ...schade!!
    LG, blue

Fortgeschritten Avatar von Simone

Und gar nichts ist von meiner geliebten grünen Serie dabei.
    Schade, ich habe mich auch so auf die Asams gefreut. Auch die Präsentation hat mir bei HSE viel besser gefallen.

Aber warten wir mal ab, vielleicht wird es ja noch mit der Zeit.

LG Simone

Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Und gar nichts ist von meiner geliebten grünen Serie dabei.
    Schade, ich habe mich auch so auf die Asams gefreut. Auch die Präsentation hat mir bei HSE viel besser gefallen.

Aber warten wir mal ab, vielleicht wird es ja noch mit der Zeit.

LG Simone
    nein die kommt erst im Herbst, es gibt jetzt jeden mon. eine andere Serie jetzt ist die Orang. dran weiter gehts dann mit blau und grün kommt erst im Sep/ Okt.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Euli Beitrag anzeigen
    ich versteh euch nicht,was habt ihr erwartet?die kunden,die sie haben,haben sich doch beim ausverkauf bei eingedeckt(ich z.b.)und von euch doch sicher auch viele,also bestellen wir doch erstmal nix,da unsere schränke voll sind
    Nee, Euli, bei aller Liebe, die Asams sind schon ganz schön lange weg vom Hasen und ich hätte gern wieder gekauft, z.B. ein schönes Peeling-Set. Habe nur bei der VL-Serie gebunkert und das war offensichtlich gut so.

Erwartet hatte ich einen homeshopping-würdigen Einstieg bei QVC, also Knallerpreise, Sets, die es nur heute so gibt, was VK-Freies und ganz allgemein einen hohen Unterhaltungsfaktor, wozu sonst schaut man sich das an ? Wie dryskin auch ganz richtig schreibt: Sogar diese orangenen Töppe sind ja wohl nicht gerade der Burner, die könnten 1:1 genauso beim Discounter stehen von der Optik her .

Mir tun die Asams heute fast Leid, dieses Trauerspiel den ganzen Tag nahezu ununterbrochen durchziehen zu müssen. Puh.

Aber Mädels, das soll nicht unsere Sorge sein: Wünsche ein schönes Wochenende allerseits !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    nein die kommt erst im Herbst, es gibt jetzt jeden mon. eine andere Serie jetzt ist die Orang. dran weiter gehts dann mit blau und grün kommt erst im Sep/ Okt.
    Danke Mela! Oh je, dann muß ich noch so lange warten.

LG Simone

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ok, danke für die Info Mela. Das wird ja immer bescheidener.

Zum Glück habe ich noch genug KP auf Vorrat und fürs Gesicht bin ich auch grade auf ne andere Serie umgestiegen. Wenn das nicht besser wird, war´s das mit den Asams und mir

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Ok, danke für die Info Mela. Das wird ja immer bescheidener.
    Du sagst es. Finde ich blöd, sich jeden Monat speziell nur auf eine Serie zu konzentrieren.

LG Simone

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    das kannst Du laut sagen Merteuil ....ich war schon in der 0h Std. total enttäuscht....ist wie bei HG...werd ich wohl nicht mehr so oft schauen wie bei HSE ...schade!!
    Blue - - ich war auch total enttäuscht! Ich wollte zwar eh nix bestellen, hatte mich aber auf schöne Sendungen gefreut - das Auftreten von Mirijam und Marcus ist anders als beim Hasen, irgendwie "steifer" - ob sich das wohl im Laufe der nächsten Zeit noch ändert - ich befürchte nein, denn bei HG und auch beim Axel warte ich heute noch drauf
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Du sagst es. Finde ich blöd, sich jeden Monat speziell nur auf eine Serie zu konzentrieren.

LG Simone
    Im

Juni gibts Pure Vitamins
    Aug. gibts Aqua Intense
    Sep. gibts Vinolift
    Okt. Vino Gold

Sendedaten für juli

Freitag 08.07.2011 20:00 M.ASAM - Schönheit ist unsere Tradition

Freitag 08.07.2011 21:00 M.ASAM - Schönheit ist unsere Tradition

Samstag 09.07.2011 12:00 M.ASAM - Schönheit ist unsere Tradition

Samstag 09.07.2011 13:00 M.ASAM - Schönheit ist unsere Tradition

Samstag 09.07.2011 17:00 M.ASAM - Schönheit ist unsere Tradition

Dann erst wieder im Aug.

das Auftreten von Mirijam und Marcus ist anders als beim Hasen, irgendwie "steifer" - ob sich das wohl im Laufe der nächsten Zeit noch ändert - ich befürchte nein, denn bei HG und auch beim Axel warte ich heute noch drauf
    Das finde ich auch. Ich hoffe ja sehr, daß sich mit der Zeit auch die Kulisse ändert. Die stehen da zu dritt an so einer kleinen Theke und können sich kaum bewegen.
    Und dann das bischen Kosmetik das da drauf steht. Es wirkt irgendwie mikrig.
    Aber ich hoffe ja, daß das alles mit der Zeit noch wird.

Ich schaue jetzt um 10.00 Uhr gleich mal wieder rein.

LG Simone

-PinkSugar-
    Besucher

Guten Morgen ,

ich habe noch nie etwas von den Asams gekauft aus dem einfachen Grund, weil das packaging (Für mich) nicht stimmt. Wie hier schon geschrieben wurde, diese "Pure Vitamins" Serie sieht furchtbar billig aus. Kosmetik ist für mich ein gewisser Luxus, denn ich verbringe viel Zeit im Bad und möchte schöne Tiegel und Flakons um mich haben. Letztendlich zählt das was drin steckt aber ich kaufe nichts, was nicht auch schön aussieht. Bin da wohl etwas eigen...

Aller Anfang ist schwer und vllt. nehmen sich die Asams ein paar Meinungen zu herzen und setzen es im nächsten Jahr mit z.B. der "Pure Vitamins" Linie besser um.

Mir gefallen die Sendungen heute auch ganz und gar nicht aber ich bin ja auch (noch) mit RM sehr .

Ich frühstücke nun erstmal, zünde mir eine Yankee Candle an und gehe heute keinen Schritt vor die Tür, denn hier sieht es aus als ginge die Welt jeden Moment unter.

Euch wünsche ich einen wunderschönen Tag und viel Spaß bei den Sendungen.

Liebe Grüße
    -PinkSugar-

galwaygirl Avatar von bellaluna

Was ich euren posts so entnehme, ist Enttäuschung! Ich werde jetzt mal in die 10h Stunde schauen, allerdings nichts bestellen. Bin mit VL und VG noch ausreichend versorgt.
    GsD gibt es den Online Shop noch, ich hoffe das bleibt so, da ich mit QVC nicht so recht warm werde.
    Wie es mit Asams bei QVC weiter geht, werden wir sehen; sie wollten es so! Sie werden sich ja Vorteile und Verbesserungen versprochen haben, also hält sich mein "Mitleid" in Grenzen.
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Allwissend Avatar von Tiny

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich schau jetzt nur kurz in die 10 Uhr Stunde rein und bin gespannt. Hier scheint der Neustart ja nicht so besonders gut anzkommen
    Aber es wird wohl ähnlich wie bei Ricci und HG sein - die haben sich mit ihrem Wechsel ja auch keinen Gefallen getan.

Bestellen werde ich heute nix, dem Asamschen Peeling werde ich aber auf jeden Fall treu bleiben.

Hm....die Theke könnte auch irgendwie höher und breiter sein, das schaut doof aus so.

LG, Tiny

Forengöttin Avatar von bluestar

Blue - - ich war auch total enttäuscht! Ich wollte zwar eh nix bestellen, hatte mich aber auf schöne Sendungen gefreut - das Auftreten von Mirijam und Marcus ist anders als beim Hasen, irgendwie "steifer" - ob sich das wohl im Laufe der nächsten Zeit noch ändert - ich befürchte nein, denn bei HG und auch beim Axel warte ich heute noch drauf
    Frangy ... ja genauso ist es hier auch...und irgendwie ist das Bild auch nicht rund ...wie hier schon mehrfach beschrieben: zusammengedrückt an einer kleinen Theke sieht schlimm und irgendwie billig aus ..wenn ich die Kosmetik nicht kennen würde...also ich würde hier nichts bestellen
    LG, blue

Forenkönigin

Hallo zusammen

Die 0 Uhr-Stunde heute Nacht hab ich nicht geschafft, aber den Rest der 8 Uhr-Stunde und jetzt läuft die Glotze. Ich kann mich Vielen hier nur anschließen. Beim waren die Beiden lockerer - ist m.E. kein Wunder,wenn man ihnen die Nervensäger Grasser an die Seite stellt, die sich wenigstens mal die Haare hätte waschen können.
    Die Preisgestaltung ist typisch QVC - da haben Asams wahrscheinlich wenige Möglichkeiten zur Mitgestaltung. Mich wundert, dass sie nicht mit der Vinogold-Basislinie eingestiegen sind, sondern gleich mit einem Saisonprodukt. Das als Zusatzangebot wäre sinnig gewesen.
    Kurz und gut, mich reißt nichts vom Hocker

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Tja was habt ihr erwartet. War doch logisch, das ganze hatten wir doch schon mal.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Die 0 Uhr-Stunde heute Nacht hab ich nicht geschafft, aber den Rest der 8 Uhr-Stunde und jetzt läuft die Glotze. Ich kann mich Vielen hier nur anschließen. Beim waren die Beiden lockerer - ist m.E. kein Wunder,wenn man ihnen die Nervensäger Grasser an die Seite stellt, die sich wenigstens mal die Haare hätte waschen können.
    Die Preisgestaltung ist typisch QVC - da haben Asams wahrscheinlich wenige Möglichkeiten zur Mitgestaltung. Mich wundert, dass sie nicht mit der Vinogold-Basislinie eingestiegen sind, sondern gleich mit einem Saisonprodukt. Das als Zusatzangebot wäre sinnig gewesen.
    Kurz und gut, mich reißt nichts vom Hocker
    Also ich finde es jetzt nicht schlimm überlegt doch mal ihr fangt einen neuen Job an ich glaube nicht das hier einer, total locker flockig dahin geht und total easy rüber kommt. DAs wird bei den asams auch nicht groß anderes sein. Die spielen jetzt in einer anderen Liga sicher sind die schrecklich aufgerecht, sehr nervös es ist doch alles neu, neue Modis, neues Team vor und hinter der Kamera, was meint ihr was alle für eine Erwartung an die beiden stellen, heute guckt alles was rang und Namen hat bei QVc die Asams die komplette GF. Ich glaube da wären anderen sicher nicht mal in der lage ein wort zu sagen. Ich finde das ist komplett normal und sollte man denen nicht gleich ans Bein binden von wegen die sind ja garnicht so wie bei HSE die sind ja garnicht locker... Vorallem wenn das erste Premieren TAG schon nicht so gut läuft.

ich find die Asams nett als Paar, die Grasser find ich auch nicht so günstig zum Einstieg..
    Kulisse ist bei FM deutlich besser, da sollten die noch aufrüsten
    ich werds trotzdem mal probieren, Miriams Haut ist der absolute

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Also ich finde es jetzt nicht schlimm überlegt doch mal ihr fangt einen neuen Job an ich glaube nicht das hier einer, total locker flockig dahin geht und total easy rüber kommt. DAs wird bei den asams auch nicht groß anderes sein. Die spielen jetzt in einer anderen Liga sicher sind die schrecklich aufgerecht, sehr nervös es ist doch alles neu, neue Modis, neues Team vor und hinter der Kamera, was meint ihr was alle für eine Erwartung an die beiden stellen, heute guckt alles was rang und Namen hat bei QVc die Asams die komplette GF. Ich glaube da wären anderen sicher nicht mal in der lage ein wort zu sagen. Ich finde das ist komplett normal und sollte man denen nicht gleich ans Bein binden von wegen die sind ja garnicht so wie bei HSE die sind ja garnicht locker... Vorallem wenn das erste Premieren TAG schon nicht so gut läuft.
    was ist den die andere Liga. Überhöhte Preise, schechtere Set's kleinere Größen.... aber wir wissen ja, QVC ist der HS-Gott . Also wenigstens was VK-freies hätte ich erwartet.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    was ist den die andere Liga. Überhöhte Preise, schechtere Set's kleinere Größen.... aber wir wissen ja, QVC ist der HS-Gott . Also wenigstens was VK-freies hätte ich erwartet.
    wir hatten uns ja neulich geeinigt, das wir beide nicht so können. Deswegen werd ich mit Dir auch hier nicht groß diskutieren, weils ja nichts bringt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag.

Forenkönigin

Ich finde, Asams sind lange genug dabei und professionell- da dürfte sich de Aufregung in Grenzen halten. Ein Mod mit Humor als Begleiter wäre sicher besser gewesen.

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    ich find die Asams nett als Paar:-), die Grasser find ich auch nicht so günstig zum Einstieg..
    Kulisse ist bei FM deutlich besser, da sollten die noch aufrüsten
    ich werds trotzdem mal probieren, Miriams Haut ist der absolute
    Ganz meiner Meinung

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Das frag ich mich auch...Offensichtlich hat QVC gehofft, dass sich solch etablierte Linie auch ohne Topangebote wie von selbst verkauft. Da hat der Wirt die Rechnung ohne die Gäste gemacht

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*