Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 168 ErsteErste ... 4171818990919293101111141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam bei QVC

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Sch... Kortison..
    Dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg.

P.S. Haste gestern nicht die 40-jährigen Oberschenkel von Frau Williams gesehen???
    Ich war stark in Versuchung, das Körperzeug zu bestellen...

Doch hab ich - leider ...kaum zu glauben, aber sie hat währrend Ihrer Schwangerschaft auch beidesmal 25 Kg zugenommen.

Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Mäusle, ich habe Rheuma und nehme schon weit über ein Jahr Kortison, aber nur 5mg am Abend. Wassereinlagerungen habe ich nicht, aber gegen die Pfunde kämpfe ich auch, aber das hat weniger mit Kortison zu tun, sondern damit, daß ich mich oft nicht so gut bewegen kann.
    Die großen Probleme soll es ja erst geben, wenn man über 7,5mg nimmt und da will ich unbedingt drunter bleiben, auch wenn es nicht immer leicht ist.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Mäusle, ich habe Rheuma und nehme schon weit über ein Jahr Kortison, aber nur 5mg am Abend. Wassereinlagerungen habe ich nicht, aber gegen die Pfunde kämpfe ich auch, aber das hat weniger mit Kortison zu tun, sondern damit, daß ich mich oft nicht so gut bewegen kann.
    Die großen Probleme soll es ja erst geben, wenn man über 7,5mg nimmt und da will ich unbedingt drunter bleiben, auch wenn es nicht immer leicht ist.

Elfensusi...

silberfee Avatar von lavee73

huhu !

es geht schon los mit dem asam abenteuer!! heute stand ein päckchen vor der tür und drin war das:

ich darf die sachen testen - reinigungsgel, serum, augencreme, t&n creme (die ich ja schon habe), perfect teint 2, hals und dekollete creme. ich freu mich voll und hab gleich das reinigungsgel (muss ein neues sein, weil es nicht in der originalverüpackung ist sondern in so einer testflasche) und das serum gestestet - toll. das reinigungsgel mit so bisschen peeling-körnern aber ganz sanft und das serum in verbindung mit der t&n creme sensationell!

am 12. darf ich dann berichten

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Lavee
    Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich schon auf Deinen Bericht.
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von ali

lavee

find ich ja voll cool, freu mich schon auf weitere berichte von dir!

lg

Inventar Avatar von ali

mein zwischenbericht zu pv:

nehme jetzt eine gute woche die pv-serie:

morgens ai-konzentrat dann dormacell-konzentrat abschliessend pv-tagescreme
    abends ai-konzentrat dann pv-nachtkonzentrat abschliessend pv-nachtcreme
    immer pv augencreme

ich bin sehr zufrieden. die augencreme ist schön durchfeuchtend, nicht zu fett aber auch nicht zu wenig. bei meinen augenringen kann eh nix helfen, da mach mich mir keine hoffnung (hab da schon vieles aus unterschiedlichen linien probiert noch nie erfolge gehabt)
    ich finde auch das meine gesichtshaut dzt sich schön prall, fest und gut genährt anfühlt vertage auch alles gut, aber das hab ich eigentlich auch nicht anders erwartet.

lg

Erdenlicht
    Besucher

Hallo Lavee,
    da bin ich auch sehr auf Deinen Bericht gespannt.
    Wie ist denn die AC? Habe noch einen kleinen Vorrat davon. Ist sie verändert worden?

Inventar Avatar von flörchen

hallo lavee,

habe das gar nicht mitbekommen- bist du jetzt bei asam testerin oder wie hat sich das ergeben? das ist ja klasse!!! so haben wir berichte aus erster hand- juchhu!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Da gabs auf der Website ein Gewinnspiel wo ich mitgemacht habe und jetzt darf ich als testimonial für ein Video mitmachen. Dass ich die Sachen vorab krieg wusste ich gar nicht. Am 12. Mai geh ich dann zum videodreh. Bin super gespannt. Ich glaub nur das reinigungsgel ist neu weil es eben in einer neutralen Flasche ist. Parfumfrei und mit peelingkörnern - ich kenne das andere nicht

Ac ich hatte die nur mal bei meiner Schwester getestet und die ist glaub ich aus hse Zeiten. Die die ich hab finde ich angenehm, verwende aber normal gar keine ac... Aber ich teste pflichtbewusst alles. Das serum gefallt mir sehr! Hals und decollete creme ist nett, aber würde ich mir nicht kaufen - wenn ich 200 ml t&n habe, dann creme ich damit auch hals und decollete ein... Perfect teint finde ich auch gut - dachte das ist nix für mich, aber dünn allover aufgetragen macht's einen sehr ebenmäßigen teint.
    Geändert von lavee73 (29.04.2012 um 00:02 Uhr)

Inventar Avatar von flörchen

hallo lavee,

das ist ja klasse!!! bin schon gespannt was du alles erzählst!!!!!
    freu, freu
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar Avatar von Nancy B

Kennt jemand von Euch das Lemongrasduschgel und Bodylotion?
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von Euch das Lemongrasduschgel und Bodylotion?
    Huhu,

ich hab das Lemongras Bodyliftgel und find es suuuuper - meine Haut ist nach fast einwöchiger Anwendung schon viel glatter geworden....den Duft findet sogar mein Mann

Mäusle

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich hab das Lemongras Bodyliftgel und find es suuuuper - meine Haut ist nach fast einwöchiger Anwendung schon viel glatter geworden....den Duft findet sogar mein Mann

Mäusle
    Danke Mäusle Ich habe mir die 750ml Flasche Duschgel gegönnt. Bin gespannt wie es riecht.
    Viele Grüße
    Nancy B

gibt es von den asams auch sonnenpflege? ich mag die vg t&n sehr, aber im sommer und eigentlich auch jetzt schon bräuchte ich was mit lsf und im sommer sogar besser mit lsf 30 oder so - ich bin ziemlich empfindlich. körpersonnencreme hätte ich auch gerne, aber da brauche ich sogar besser lsf50. gab's sowas in den letzten jahren?

Forengöttin Avatar von moni0604

lavee,

aber ja , schau mal die ersten beiden Positionen

Die Sonnenmilch im Duo benutze ich seit Jahren und bin total begeistert, weil sie nicht nur gut duftet und super einzieht und nicht wie andere Sonnencremes einen Film auf der Haut bilden, sondern weil ich mit ihr jeden Sommerurlaub ohne "rosa-Schweinchen"-Haut überstanden habe und super braun wurde.

Die Sonnencreme für das Gesicht ist neu, die kenne ich noch nicht :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

die hab ich übersehen! schau ich mir gleich an!!

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte auch letztes Jahr die Sonnenpflege. Also der Duft hat irgendwie bei mir gefehlt. Aber sie hat schön gepflegt und hinterläßt wirklich keinen Film auf der Haut. Ich würde sie einfach ausprobieren

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich hab mich am Wochenende von unsere lieben Judith beim breitschlagen lassen und das LLB-Set bestellt. Bin gespannt ob ich es vertrage. Es ist schon auf dem Weg. Hatte vor Jahren schon einmal das Rosenserum und das habe ich damals gar nicht vertragen. Jetzt ist es ja eine neue Rezeptur. Hoffe die vertrage ich besser. Die letzte Aktion mit meinem WR-Serum ist ja noch nicht so lange her. Da sah ich aus wie ein Monster. Judiths Sachen finde ich einfach toll. Sie begeistert mich immer wieder mit ihren Produkten.

Hat jemand Erfahrung mit den neuen LLB Produkten. Sind ja angeblich ohne Silikone und PEGs.

Drückt mir die Daumen, dass ich nicht wieder aussehe wie ein Streuselkuchen.

Will doch auch nur schon straff im Gesicht sein und mein Erdbeerkinn verbessern...und ich sag euch ein Erdbeerkinn geht gaaaaaaaaaaaaaar nicht. Sieht wirklich scheußlich aus.

Liebe Grüße

Annika

Inventar Avatar von Flocke

Sorry falscher Thread..
    LG Flocke

Experte Avatar von corayabay

Hast Du Dich im Thread vertan ?

Hier ist der JW-Thread :
    https://www.beautyjunkies.de/for...74#post9839807

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Inventar Avatar von Flocke

Habs grad selbst bemerkt, bin wohl daneben heute....
    LG Flocke

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Huhu,

Mäusle
    Meine Schwägerin ist vom Bodyliftgel auch total begeistert. Meine Oma hat ihr zu Weihnachten eine Tube davon geschenkt und vor zwei Wochen hat sie sich dazu durchgerungen selbst bei QVC Nachschub zu ordern. Es muss sie also wirklich überzeugt haben.

Forengöttin Avatar von Violablue

Im Asam shop gibt es das Set aus 5 Cremes im Angebot

Nicht ärgern nur wundern.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Im Asam shop gibt es das Set aus 5 Cremes im Angebot
    Genau *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Genau *klick*
    Das ist ja ein tolles Angebot!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

da werde ich am wochenende meine mutter fragen, ob sie das 5er set mit mir teilen mag. ich find's zum probieren gut und hätte gerne die kleine TuN creme als reise größe. fall jemand von euch das bestellt und dafür keine verwendung hat - bitte gerne bei mir melden!!

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

Ich bin ein wenig verzweifelt . Stehe ja momentan voll auf Asam, bin mit der Vinolift Serie sehr zufrieden, wollte aber für den Sommer etwas anderes und hab mir die Pure Vitamin Serie zugelegt.

Nun merke ich, dass mein Kinn wieder total unruhig wird, gaaaanz viele kleine Pickelchen und die Haut brennt und spannt ein wenig .

Verstehe gar nicht was los ist . Hatte letztes Jahr die Pure Vitamins extra für den Urlaub bestellt und da klappte alles ganz gut und verändert haben die doch nichts .

Würde aber gerne etwas frisches für den Sommer haben und am Besten noch mit LSF.

Gaaanz früher hatte ich mal ne Probe von der Aqua Intense Tagescreme, die war mir nicht reichhaltig genug, bekam da, genau wie jetzt, Pickelchen und Rötungen. Wie ist denn die Nachtcreme von AI? Hat die schon jemand und kann mir berichten? Das Hyaluron Serum von AI finde ich toll , das nahm ich immer unter der VL und alles war gut.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Im Asam-Shop ist der Jahresduft 2012 bestellbar (bei QVC längst ausverkauft), zu einem Schnapperpreis von 19,xx Euronen !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Im Asam-Shop ist der Jahresduft 2012 bestellbar (bei QVC längst ausverkauft), zu einem Schnapperpreis von 19,xx Euronen !
    Meins
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von Bummi

Huhu - wonach riecht der Jahresduft 2012 - also ist er mit einem ehemaligen Asam-Duft zu vergleichen - evtl. Nr.1 oder 2????
    Kann mir mal eine liebe BJ helfen ?
    Herzliche Grüße von Bummi

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Huhu - wonach riecht der Jahresduft 2012 - also ist er mit einem ehemaligen Asam-Duft zu vergleichen - evtl. Nr.1 oder 2????
    Kann mir mal eine liebe BJ helfen ?
    Vergleichen kann ich nicht Aber zumindest eine Beschreibung wurde gefunden *klick*

Plus *klick*

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Meins
    Meins auch , eh klar . Freu mich total, noch ein Fläschken ergattert zu haben .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Meins auch , eh klar . Freu mich total, noch ein Fläschken ergattert zu haben .

Forengöttin Avatar von Bummi

Danke Paily
    Herzliche Grüße von Bummi

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Ich bin ein wenig verzweifelt . Stehe ja momentan voll auf Asam, bin mit der Vinolift Serie sehr zufrieden, wollte aber für den Sommer etwas anderes und hab mir die Pure Vitamin Serie zugelegt.

Nun merke ich, dass mein Kinn wieder total unruhig wird, gaaaanz viele kleine Pickelchen und die Haut brennt und spannt ein wenig .

Verstehe gar nicht was los ist . Hatte letztes Jahr die Pure Vitamins extra für den Urlaub bestellt und da klappte alles ganz gut und verändert haben die doch nichts .

Würde aber gerne etwas frisches für den Sommer haben und am Besten noch mit LSF.

Gaaanz früher hatte ich mal ne Probe von der Aqua Intense Tagescreme, die war mir nicht reichhaltig genug, bekam da, genau wie jetzt, Pickelchen und Rötungen. Wie ist denn die Nachtcreme von AI? Hat die schon jemand und kann mir berichten? Das Hyaluron Serum von AI finde ich toll , das nahm ich immer unter der VL und alles war gut.
    Das ist aber nicht schön.

Vielleicht macht Deine Haut unabhängig von der Creme eine Veränderung durch, wenn Du sie doch eigentlich vertragen hast

Ich habe die NC von AI gehabt und auch noch eine im Bunker. Ich finde sie sehr gut, ganz toll durchfeuchtend wie die TC, allerdings deutlich fester in der Konsistenz und auch deutlich reichaltiger. Für eine trockene Haut geht die bestimm auch tagsüber. Also ich würde sie empfehlen
    I don´t mind if it rains for a century.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Schöne Sache mit den 5er Cremes und dem Jahresduft. Die Cremes habe ich noch ungeöffnet vom abschied und das Parfüm werde ich auch nicht bunkern. Damit muss Schluss sein.
    I don´t mind if it rains for a century.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam bei QVC

guten morgen,
    habe meinen asam schrank aufgeräumt und noch ein set je 500ml gw+gm gefunden, wenn die jemand von euch haben möchte bitte pn an mich
    lg schnuffi

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht schön.

Vielleicht macht Deine Haut unabhängig von der Creme eine Veränderung durch, wenn Du sie doch eigentlich vertragen hast

Ich habe die NC von AI gehabt und auch noch eine im Bunker. Ich finde sie sehr gut, ganz toll durchfeuchtend wie die TC, allerdings deutlich fester in der Konsistenz und auch deutlich reichaltiger. Für eine trockene Haut geht die bestimm auch tagsüber. Also ich würde sie empfehlen
    Oooh, es spricht jemand zu mir

Ganz lieben Dank für Deine Antwort

Ich habe mich gegen zwischenzeitlich gegen die PV entschieden und habe mir meine Vinolift wieder bestellt. Dazu habe ich die AI Nachtcreme bestellt, jetzt für den Sommer, vielleicht vertrage ich die ja. Wenn nicht, bleibe ich halt bei der Vinolift. Ach ja, die Sonnen-Gesichtscreme habe ich auch mitbestellt, werde die demnächst mal probieren.