huhu
ich hab post von asams. samstag muss ich um halb 9 antreten und dann makeup (ich hab gefragt, soll ungeschminkt kommen
) und dann los. ich bin schon soo gespannt!
nachtrag:
ich soll nichts rotes, weißes oder schwarzes, nichts kariertes oder gestreiftes anziehen. grün geht u.a. gut, also ziehe ich dieses neue oberteil an und jeans dazu.
ich hab gesagt, dass ich brillenträgerin bin und 2 zur auswahl habe - eine vollrand und eine randlose. ich soll beide mitbringen. ich denke aber die randlose wird's werden, die wollen ja schließlich meine nicht vorhandene augenfalten sehen, oder?
übrigens bin ich sehr zufrieden mit der vg serie. amwenigsten mit der augencreme. ich verwende normalerweise keine ac und finde die kriecht mir in die augen obwohl ich sie vorsichtiger und weiter weg vom auge auftrage als die TuN creme, wenn ich sie im ganzen gesicht verwende.

. samstag muss ich um halb 9 antreten und dann makeup (ich hab gefragt, soll ungeschminkt kommen
) und dann los. ich bin schon soo gespannt!
.

und viel Spaß bei deinem Shooting
. ich hab aber am wochenende eine frau mit einer sehr ähnlichen tunika in taupe/grau gesehen. auch mit transparenten ärmeln. hab sie aber blöderweise nicht gefragt, wo sie die her hat - so was ist mir immer unangenehm. dort gab es die sonst auch nur noch in einem blumenmuster und das hat mir nicht so gefallen. in einer anderen uni farbe hätte ich mir sogar noch ein zweites gekauft...
Der 2012er Duft ist ein Träumchen, ebenso der kleine 2006er Flakon
Als Goodie gab es 100 ml AI-Hyaluron-Maske
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
In meinem Päckchen war auch die Aqua Intense-Maske, die kann man jetzt in der wärmeren, gern schwülen Jahreszeit wirklich gut brauchen, toll
, ich war übrigens im April in London und habe auch kräftig Klamotten geshoppt
.
Ist lecker, gell

) m&s war mir zu
, bei next auch nichts wirklich. bei primark war mir die 20 noch zu eng (außer hosen, aber die waren unmöglich...) wallis war ganz gut, aber die engländer haben gerade so viele blümchen und da steh ich nicht so drauf...
. das ist wirklich aus hygienischen gründen nicht erlaubt.
. ich war auch mit der kollegin, die die retouren bearbeitet gut befreundet - da bin ich echt 100% sicher. aber vielleicht sind da nciht alle so ordentlich
lavee 73
goodie bag. hab mutter und schwester auch reichlich beschenkt!
ab sofort die vinolift körpercreme - der duft - himmlisch
.
bestellt und für mami auch gleich mit. der ist sehr schön, hält leider nicht so toll, aber dafür ist er sommertauglich und man kann großzügig sprühen, das mag ich ja. ich denke ich werde mir vielleicht so einen kleinen handtaschenzerstäuber dazu kaufen und den mitnehmen, wenn ich ihn trage.
lavée
?

,
, habe natürlich sofort geschaut
und der könnte absolut in mein Repertoire passen, bloß habe ich zur Zeit zu viele Düfte
) und dann wurde ich von einer visagistin toll geschminkt und sie hat meine haare geföhnt - es hatte da ja so arg geregnet und ich sah etwas pudelig aus 
. die vorbereitungen waren länder als der dreh selber, ich glaube der war dann in etwa einer halben stunde im kasten.