Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 168 ErsteErste ... 4272829091929394102112142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    silberfee Avatar von lavee73

AW: M. Asam bei QVC

huhu

ich hab post von asams . samstag muss ich um halb 9 antreten und dann makeup (ich hab gefragt, soll ungeschminkt kommen ) und dann los. ich bin schon soo gespannt!

nachtrag:
    ich soll nichts rotes, weißes oder schwarzes, nichts kariertes oder gestreiftes anziehen. grün geht u.a. gut, also ziehe ich dieses neue oberteil an und jeans dazu.

ich hab gesagt, dass ich brillenträgerin bin und 2 zur auswahl habe - eine vollrand und eine randlose. ich soll beide mitbringen. ich denke aber die randlose wird's werden, die wollen ja schließlich meine nicht vorhandene augenfalten sehen, oder?

übrigens bin ich sehr zufrieden mit der vg serie. amwenigsten mit der augencreme. ich verwende normalerweise keine ac und finde die kriecht mir in die augen obwohl ich sie vorsichtiger und weiter weg vom auge auftrage als die TuN creme, wenn ich sie im ganzen gesicht verwende .
    Geändert von lavee73 (08.05.2012 um 09:18 Uhr)

Inventar Avatar von flörchen

huhu lavee,

oooooooooh wie aufregend!!!!!!!! hübsches oberteil, aber bekommt ihr nichts von den blinkenden paillettenshirts an??????? die trägt doch selbst bei qvc nun jeder - ich finde die teile nett aber nicht für jeden geeignet. also ich würde darin aussehen wie eine weihnachtskugel - meiner freundin stehen die sachen aber
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    huhu lavee,

oooooooooh wie aufregend!!!!!!!! hübsches oberteil, aber bekommt ihr nichts von den blinkenden paillettenshirts an??????? die trägt doch selbst bei qvc nun jeder - ich finde die teile nett aber nicht für jeden geeignet. also ich würde darin aussehen wie eine weihnachtskugel - meiner freundin stehen die sachen aber
    Ich auch
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

ich auch, aber ich würd's trotzdem nehmen ... discokugel!

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    huhu

ich hab post von asams . samstag muss ich um halb 9 antreten und dann makeup (ich hab gefragt, soll ungeschminkt kommen ) und dann los. ich bin schon soo gespannt!

nachtrag:
    ich soll nichts rotes, weißes oder schwarzes, nichts kariertes oder gestreiftes anziehen. grün geht u.a. gut, also ziehe ich dieses neue oberteil an und jeans dazu.

ich hab gesagt, dass ich brillenträgerin bin und 2 zur auswahl habe - eine vollrand und eine randlose. ich soll beide mitbringen. ich denke aber die randlose wird's werden, die wollen ja schließlich meine nicht vorhandene augenfalten sehen, oder?

übrigens bin ich sehr zufrieden mit der vg serie. amwenigsten mit der augencreme. ich verwende normalerweise keine ac und finde die kriecht mir in die augen obwohl ich sie vorsichtiger und weiter weg vom auge auftrage als die TuN creme, wenn ich sie im ganzen gesicht verwende .
    lavee,

darf ich mal fragen woher du diese tolle Tunika hast?
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

hab ich in london gekauft bei wallis - ich war vor 2 wochen da....

erwacht Avatar von Aleks

hab ich in london gekauft bei wallis - ich war vor 2 wochen da....
    O da komme ich nicht so schnell hin , trotzdem und viel Spaß bei deinem Shooting
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

ich leider auch nicht mehr . ich hab aber am wochenende eine frau mit einer sehr ähnlichen tunika in taupe/grau gesehen. auch mit transparenten ärmeln. hab sie aber blöderweise nicht gefragt, wo sie die her hat - so was ist mir immer unangenehm. dort gab es die sonst auch nur noch in einem blumenmuster und das hat mir nicht so gefallen. in einer anderen uni farbe hätte ich mir sogar noch ein zweites gekauft...

in statu quo Avatar von pailycat

Mein Asam-Päckchen ist da Der 2012er Duft ist ein Träumchen, ebenso der kleine 2006er Flakon Als Goodie gab es 100 ml AI-Hyaluron-Maske
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Mein Asam-Päckchen ist da Der 2012er Duft ist ein Träumchen, ebenso der kleine 2006er Flakon Als Goodie gab es 100 ml AI-Hyaluron-Maske
    Dito ! In meinem Päckchen war auch die Aqua Intense-Maske, die kann man jetzt in der wärmeren, gern schwülen Jahreszeit wirklich gut brauchen, toll . Mein Jahresduft war original versiegelt, keine B- oder Retourenware, ebenso das 5er-Set Cremchen. Bin sowas von zufrieden, ha.

Die Tunika von lavee ist wirklich , ich war übrigens im April in London und habe auch kräftig Klamotten geshoppt .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Dito ! In meinem Päckchen war auch die Aqua Intense-Maske, die kann man jetzt in der wärmeren, gern schwülen Jahreszeit wirklich gut brauchen, toll . Mein Jahresduft war original versiegelt, keine B- oder Retourenware, ebenso das 5er-Set Cremchen. Bin sowas von zufrieden, ha.

Die Tunika von lavee ist wirklich , ich war übrigens im April in London und habe auch kräftig Klamotten geshoppt .
    Ist lecker, gell
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallöle, kennt jemand das Body-Lift Zeug??
    Hätte ein Lifting nötig, aber die Kundenbewertungen waren in der Hinsicht eher nicht so dolle..

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen

retouren dürfen die nicht mehr in umlauf bringen. ich hab einige jahre bei einem großen kosmetikunternehmen gearbeitet - die retouren durften wir immer für kleines geld im mitarbeitershop kaufen. auch wenn die folie noch um die schachtel drum war. bei dm hab ich gehört ist es auch so - retouren werden gespendet oder unter den mitarbeitern verteilt, aber wieder an endkunden verkaufen ist verboten

ich hab leider in london gar nicht so viel gefunden . ich war in dieser riesigen westfield mall und völlig überfordert. und ich hab halt auch so eine blöde größe mit 44/46. für die normalen stores oft schon zu groß und für die plussize zu klein (bei evans hab ich nix gefunden ) m&s war mir zu , bei next auch nichts wirklich. bei primark war mir die 20 noch zu eng (außer hosen, aber die waren unmöglich...) wallis war ganz gut, aber die engländer haben gerade so viele blümchen und da steh ich nicht so drauf...

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

retouren dürfen die nicht mehr in umlauf bringen. ich hab einige jahre bei einem großen kosmetikunternehmen gearbeitet - die retouren durften wir immer für kleines geld im mitarbeitershop kaufen. auch wenn die folie noch um die schachtel drum war. bei dm hab ich gehört ist es auch so - retouren werden gespendet oder unter den mitarbeitern verteilt, aber wieder an endkunden verkaufen ist verboten

ich hab leider in london gar nicht so viel gefunden . ich war in dieser riesigen westfield mall und völlig überfordert. und ich hab halt auch so eine blöde größe mit 44/46. für die normalen stores oft schon zu groß und für die plussize zu klein (bei evans hab ich nix gefunden ) m&s war mir zu , bei next auch nichts wirklich. bei primark war mir die 20 noch zu eng (außer hosen, aber die waren unmöglich...) wallis war ganz gut, aber die engländer haben gerade so viele blümchen und da steh ich nicht so drauf...
    hab auch schon öfters das Gefühl gehabt das man Retouren bekommen hat den man siehts ja auf dem Aufkleber ob der mal durchtrennt war....

würde ich reklamieren . das ist wirklich aus hygienischen gründen nicht erlaubt.

Inventar Avatar von Suarti

...
    Alles Theorie

Ich habe schon öfters von HSE und einmal von QVC gebrauchte Ware bekommen. Da ich dort nur Düfte bestelle, kann ich es leicht feststellen ob die gebraucht sind. Bei ungebrauchten muss man mehrmals drücken bis der Duft rauskommt.

heftig ! also bei dem unternehmen wo ich war, lege ich meine hand dafür ins feuer, dass da keine retoure wieder rausgegangen ist (großes direktvertriebsunternehmen). da hättet ihr mal die sonderverkäufe sehen sollen! auch wäsche ging da nicht noch einmal raus . ich war auch mit der kollegin, die die retouren bearbeitet gut befreundet - da bin ich echt 100% sicher. aber vielleicht sind da nciht alle so ordentlich . und ich war in düsseldorf mal in dem qvc lagerverkauf - da gab es retouren auch düfte und so. aber direkt von qvc würde ich eine offensichtliche retoure nicht akzeptieren .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

huhu

hallo lavee,
    wie war's denn?

Inventar Avatar von ali

lavee 73
    bin auch soo neugierig wie es war!

Inventar Avatar von ali

hab übrigens auf der qvc-seite ein neues parfum von asams entdeckt: "lovely"
    die duftbeschreibung klingt sehr gut finde ich.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ach ich dachte schon, ob lovely wohl neu ist. Traue mich nicht zu bestellen, weil mir nach 2009 kein neuer Duft der Asams mehr gefallen hat. 2009 hat soooo lange gehalten, die anderen bei mir leider gar nicht. Und 2012 war für mich DIE Enttäuschung, der ist bei mir nur blumig, ging leider zurück bei QVC.

Inventar Avatar von ali

als parfum kenne ich nur "sun" und "nr.2".
    beide finde ich gut. "sun" hält bei mir auch sehr gut, allerdings dafür "nr.2" garnicht.
    darum trau ich mich auch nicht so recht zu bestellen und für ein duftpröbchen ist es jetzt schon zu spät - geht sich vor mittwoch nicht mehr aus bis nach österreich.

sorry! ich war ein paar tage weg...

TOLL war es! sehr nettes und super sympatisches team, ein sehr lustiger und unterhaltsamer vormittag und ein HAMMER goodie bag. hab mutter und schwester auch reichlich beschenkt!

also mädels - wenn noch mal so eine aktion ist - meldet euch! es hat echt supersuperviel spaß gemacht!

ich ab sofort die vinolift körpercreme - der duft - himmlisch .

zum vinogold ensemble hab ich mir den duft asam no. 1 bei der bestellt und für mami auch gleich mit. der ist sehr schön, hält leider nicht so toll, aber dafür ist er sommertauglich und man kann großzügig sprühen, das mag ich ja. ich denke ich werde mir vielleicht so einen kleinen handtaschenzerstäuber dazu kaufen und den mitnehmen, wenn ich ihn trage.

Forengöttin Avatar von moni0604

lavée , erzähl mal im Detail, was musstest Du machen und bekommen wir vieleicht einen kleinen Ausschnitt davon mit ?

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

würde mich auch freuen dich im zu sehn... und was war in der goodiebag??
    lg

Forengöttin Avatar von moni0604

Ali ,

vielen Dank für den Hinweis zu dem neuen Duft "Lovely" , habe natürlich sofort geschaut und der könnte absolut in mein Repertoire passen, bloß habe ich zur Zeit zu viele Düfte

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

moni!!!
    ja der duft klingt verlockend - obwohl ich ja auch mehr als genügend düfte zuhause habe.
    hab vorhin deinen beitrag zu riccis nr2 gelesen - um den schleich ich ja auch herum - aber zu blumig ist nicht so ganz meines dachte der wäre mehr fruchtig - und auf deine beschreibungen kann ich mich gut verlassen.

bei uns wird das nicht im tv kommen - war für den englischsprachigen raum. ich hab ein paar fragen zu den produkten bekommen und musste die benatwortet - aber völlig frei und von der leber weg. die haben vorher ein bisschen mit mir gesprochen um zu sehen wie mein englisch ist und dann gar kein briefing gemacht. bei der nach mir auch nicht - die sprach auch sehr gut englisch. ich bin ja ungeschminkt hin () und dann wurde ich von einer visagistin toll geschminkt und sie hat meine haare geföhnt - es hatte da ja so arg geregnet und ich sah etwas pudelig aus . die vorbereitungen waren länder als der dreh selber, ich glaube der war dann in etwa einer halben stunde im kasten.

im goodiebag hatte ich vg körperpeeling, vg ampullen, vg TuN 100ml, vl körpercreme, vl liftingcreme, ai körpercreme und hyluroncreme 100ml und dann noch 2 täschchen und ein pareo. SEHR großzügig finde ich!

Inventar Avatar von ali

lavee

vielen dank für die info!

das goodiebag klingt ja toll - ist aber schade, dass wir dich nicht im tv bewundern können!

glg

wer weiß, vielleicht irgendwann in 10 jahren, seh ich mich dann versehentlich mal im nachtprogramm

Inventar Avatar von ali

wer weiß, vielleicht irgendwann in 10 jahren, seh ich mich dann versehentlich mal im nachtprogramm

spass beiseite - denke nicht, dass wir/du uns bei deinem anblick schrecken würden - wohl eher das gegenteil

Inventar Avatar von ali

bei qvc ist ein set mit
    50ml ai-creme
    20ml augencreme
    reinigungsgel und gesichtswasser
    eingestellt.
    um € 32,xx

könnte das tagesangebot sein.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Die TAG´s werden nie vorher bei der eingestellt, fas erfährt man immer erst um Mitternacht.
    Liebe Grüße von Glamour

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Die TAG´s werden nie vorher bei der eingestellt, fas erfährt man immer erst um Mitternacht.
    achso das wusste ich nicht - aber da mich dieses set nicht angesprochen hat - umso besser !

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    bei qvc ist ein set mit
    50ml ai-creme
    20ml augencreme
    eingestellt.
    um € 32,xx

Das TAG kommt jedenfalls aus der AI-Linie

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Das TAG kommt jedenfalls aus der AI-Linie
    stimmt - das ist sicher

das neue parfum mit der passenden körperpflege lacht mich sehr an.... bin schwer am überlegen.... wär nur schade wenn der duft nur kurz an mir halten würde - wird wohl nur testen helfen.

Inventar Avatar von ali

hab grad auf fb gelesen, dass die ai-ampullenkur vk-frei sein wird!!
    die wollte ich aufjedenfall einmal testen.

Inventar Handel & Gewerbe

Hab noch Vorrat fuer Goega, der nimmt die AI Serie echt gerne, bin also nicht gefaehrdet
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    bei qvc ist ein set mit
    50ml ai-creme
    20ml augencreme
    eingestellt.
    um € 32,xx

ja, könnte wirklich ein tag sein, sogar ein ziemlich gutes, wie ich finde.
    aber wenn die kuh das vorher nie einstellt, dan wirds wohl nur ein sehr gutes angebot sein. da ich heute schon das tag bestellt habe, werde ich dieses set jetzt gleich telefonisch noch dazu bestellen. vielen dank für den hinweis, ali
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich hab grad basteln auf qvc geguckt und häng nun am tag fest.
    wie findet ihr ai denn ?
    ich bin ein kompletter m.asam neuling und hab mich mit der firma noch nie beschäftigt.
    ich bin vermutlich wie die meisten noch auf der suche nach vorallem DER augencreme.
    sind die ketten der hyaloronsäure kurz oder lang, weiß das zufällig jemand ?

ich bin seit kurzem iwie auch etwas skeptisch was silikone und weichmacher vorallem in gesichtscremes angeht, aber da hab ich bisher leider noch nichts ohne gefunden.

*edit*
    boah, diese blonde asam-tussi ist ja furchtbar aggresiv.
    Geändert von Twinkler (23.05.2012 um 01:17 Uhr)