huh twinkler
die inci der augencreme ist hier:
AQUA (WATER),
METHYLPROPANEDIOL, GLYCERIN, SQUALANE, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, CETEARYL ALCOHOL, BUTYLENE GLYCOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, DIPENTAERYTHRITYL PENTAISONONANOATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, CETEARYL GLUCOSIDE, MAGNOLIA BIONDII BARK EXTRACT, SALIX ALBA (WILLOW) BARK EXTRACT, THUJOPSIS DOLABRATA BRANCH EXTRACT, CITRUS GRANDIS (GRAPEFRUIT) FRUIT EX-TRACT, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) FLOWER/LEAF EXTRACT, PROPOLIS EXTRACT, ACACIA DECURRENS/JOJOBA/SUNFLOWER SEED WAX/POLYGLYCERYL-3 ESTERS, SODIUM HYALURONATE, HYALURONIC ACID, SILANETRIOL, ESCIN, TOCOPHEROL, POTASSIUM PHOSPHATE, LECITHIN, GLYCERYL STEARATE, SODIUM POLYACRYLATE, XANTHAN GUM, DISODIUM EDTA, ALCOHOL, CITRIC ACID, SORBIC ACID, PHENOXYETHANOL
also nix mit silikon oder erdöl. Es gibt ein paar cremes von denen wo ein wenig silikon drinist, aber auf der inciliste ganz hinten.
Die Asams haben alle Inhaltsstoffe auf ihrer page, da gibts auch diverse andere sets wie bei qvc.
http://de.asambeauty.com/index.php?id=15
Ich mag die Körperpflege von denen total, Gesichtspflege kenne ich die VG und VL und pure Vitamins. Bin im moment mal fremdgegangen weil ich einfach mal andere Tiegel im Bad sehen wollte, aber ich werde sicherlich wieder mal was von den Asams kaufen, die Quali ist toll.
Bei der kuh kannst du doch problemlos retournieren wenn du die sachen doch nicht magst oder sie dich nicht vom hocker reissen. Von daher könntest du ja gefahrlos einfach mal probieren
Im Asamshop gibts auch ein set mit 5 versch. gesichtscremes von denen mit je 30ml, das finde ich sehr gelungen zum durchprobieren der linien!