Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 168 ErsteErste ... 4373839192939495103113143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    silberfee Avatar von lavee73

AW: M. Asam bei QVC

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    *edit*
    boah, diese blonde asam-tussi ist ja furchtbar aggresiv.
    - wieso denn? hab's nicht gesehen...

für mich ist das TAG nix - ich bin mit vinogold total zufrieden. wenn mein gesichtswasser aus ist, will ich mir noch eines von vg dazubestellen und eventuell die körpercreme, wobei ich ja die von vl habe und die ist auch SEHR toll.

ai für den göga ist eine super idee - die ist ja parfumfrei. aber meiner ist so pflegeresistent, der braucht den 100ml topf in 3 jahren nicht auf . immerhin nimmt er jetzt einen aftershavebalsam, den meine tante ihm zu ostern geschenkt hat.

Inventar Handel & Gewerbe

Finde das TAG super, aber der Preis ist ja nur 10 Euro guenstiger zum Setpreis..werde hart bleiben und nix bestellen
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

huh twinkler

die inci der augencreme ist hier:
    AQUA (WATER), METHYLPROPANEDIOL, GLYCERIN, SQUALANE, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, CETEARYL ALCOHOL, BUTYLENE GLYCOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, DIPENTAERYTHRITYL PENTAISONONANOATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, CETEARYL GLUCOSIDE, MAGNOLIA BIONDII BARK EXTRACT, SALIX ALBA (WILLOW) BARK EXTRACT, THUJOPSIS DOLABRATA BRANCH EXTRACT, CITRUS GRANDIS (GRAPEFRUIT) FRUIT EX-TRACT, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) FLOWER/LEAF EXTRACT, PROPOLIS EXTRACT, ACACIA DECURRENS/JOJOBA/SUNFLOWER SEED WAX/POLYGLYCERYL-3 ESTERS, SODIUM HYALURONATE, HYALURONIC ACID, SILANETRIOL, ESCIN, TOCOPHEROL, POTASSIUM PHOSPHATE, LECITHIN, GLYCERYL STEARATE, SODIUM POLYACRYLATE, XANTHAN GUM, DISODIUM EDTA, ALCOHOL, CITRIC ACID, SORBIC ACID, PHENOXYETHANOL

also nix mit silikon oder erdöl. Es gibt ein paar cremes von denen wo ein wenig silikon drinist, aber auf der inciliste ganz hinten.

Die Asams haben alle Inhaltsstoffe auf ihrer page, da gibts auch diverse andere sets wie bei qvc.

http://de.asambeauty.com/index.php?id=15

Ich mag die Körperpflege von denen total, Gesichtspflege kenne ich die VG und VL und pure Vitamins. Bin im moment mal fremdgegangen weil ich einfach mal andere Tiegel im Bad sehen wollte, aber ich werde sicherlich wieder mal was von den Asams kaufen, die Quali ist toll.
    Bei der kuh kannst du doch problemlos retournieren wenn du die sachen doch nicht magst oder sie dich nicht vom hocker reissen. Von daher könntest du ja gefahrlos einfach mal probieren

Im Asamshop gibts auch ein set mit 5 versch. gesichtscremes von denen mit je 30ml, das finde ich sehr gelungen zum durchprobieren der linien!
    rauchfrei seit 4.7.2011

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    huh twinkler

die inci der augencreme ist hier:
    AQUA (WATER), METHYLPROPANEDIOL, GLYCERIN, SQUALANE, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, CETEARYL ALCOHOL, BUTYLENE GLYCOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, DIPENTAERYTHRITYL PENTAISONONANOATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, CETEARYL GLUCOSIDE, MAGNOLIA BIONDII BARK EXTRACT, SALIX ALBA (WILLOW) BARK EXTRACT, THUJOPSIS DOLABRATA BRANCH EXTRACT, CITRUS GRANDIS (GRAPEFRUIT) FRUIT EX-TRACT, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) FLOWER/LEAF EXTRACT, PROPOLIS EXTRACT, ACACIA DECURRENS/JOJOBA/SUNFLOWER SEED WAX/POLYGLYCERYL-3 ESTERS, SODIUM HYALURONATE, HYALURONIC ACID, SILANETRIOL, ESCIN, TOCOPHEROL, POTASSIUM PHOSPHATE, LECITHIN, GLYCERYL STEARATE, SODIUM POLYACRYLATE, XANTHAN GUM, DISODIUM EDTA, ALCOHOL, CITRIC ACID, SORBIC ACID, PHENOXYETHANOL

also nix mit silikon oder erdöl. Es gibt ein paar cremes von denen wo ein wenig silikon drinist, aber auf der inciliste ganz hinten.

Die Asams haben alle Inhaltsstoffe auf ihrer page, da gibts auch diverse andere sets wie bei qvc.

http://de.asambeauty.com/index.php?id=15

Ich mag die Körperpflege von denen total, Gesichtspflege kenne ich die VG und VL und pure Vitamins. Bin im moment mal fremdgegangen weil ich einfach mal andere Tiegel im Bad sehen wollte, aber ich werde sicherlich wieder mal was von den Asams kaufen, die Quali ist toll.
    Bei der kuh kannst du doch problemlos retournieren wenn du die sachen doch nicht magst oder sie dich nicht vom hocker reissen. Von daher könntest du ja gefahrlos einfach mal probieren

Im Asamshop gibts auch ein set mit 5 versch. gesichtscremes von denen mit je 30ml, das finde ich sehr gelungen zum durchprobieren der linien!

das phöse M...zeuchs
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    das phöse M...zeuchs
    Triene , Goega merkt davon nichts

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Triene , Goega merkt davon nichts
    fein
    ich dagegen...reagiere gerade im Augenbereich mit nem heftigen,juckenden Ausschlag
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

fein
    ich dagegen...reagiere gerade im Augenbereich mit nem heftigen,juckenden Ausschlag
    Oje, dass braucht man ja gar nicht ,
    Bin sicher, Du hast genuegend andere Acs

in statu quo Avatar von pailycat

das phöse M...zeuchs
    Trienchen, du bist fast wie der alte Cato *klick* "Ceterum censeo Methlypropanediolem esse delendam!"
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Für mich ist AI nicht reichhaltig genug - bleibe also auch hart.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Trienchen, du bist fast wie der alte Cato *klick* "Ceterum censeo Methlypropanediolem esse delendam!"
    na in dem Fall bin ich das gerne

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

hat jemand schon den Lovely Duft getestet???

Hat schon jemand die Ampullen getestet?, sind VK frei

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    hat jemand schon den Lovely Duft getestet???
    würde mich auch interessieren
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Fortgeschritten

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Ampullen getestet?, sind VK frei

Ich kenne diese Asam-Ampullen noch nicht, habe sie mir aber soeben
    bestellt. Ich möchte sie nämlich mit den Vitasens Hydra Ampullen
    vergleichen, die bei mir leider nicht so viel bringen
    Das heißt, ich merke gar nichts, keine Aufpolsterung, keine Glättung,
    leider

Die neue Körpercreme hätte ich mir gern bestellt, da ich z.B. die
    Rose-Bodycreme sehr gern habe. Aber als Markus gerade sagte, daß
    Lovely eine Verbesserung vom 2008-Duft sei, habe ich es gelassen.
    Denn der 2008er-Duft roch bei mir nur seifig, schade, da ihn viele gemocht
    hatten. Ich habe halt eine komische Hautchemie

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    leider

Charmaine , bei mir hat auch noch keine Hyaluronampulle oder auch Serum was gebracht, zieht wie Wasser ein und ich sehe null Effekt
    Bin gespannt was Du berich****** meine Haut sieht momentan gut aus, hab sie mir jetzt verkniffen

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    leider

ich finde den 2008er Duft traumhaft, riecht an mir überhaupt nicht seifig, sondern rosenholzig und exotisch, geht in Richtung Flower Bomb von V&R.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

So, nachdem ich fast 2 Monate (!) nichts bei der bestellt hatte, habe ich mir heute die AI Ampullenkur sowie den neuen Duft Lovely geordert.
    Die Ampullenkur ist ja vk-frei, und jetzt, wo es richtig sommerlich ist, stelle ich mir das toll als Frischekick vor.
    Den 2008er Duft kenne ich zwar nicht, aber als ich heute Nacht die Beschreibung zu Lovely gehört habe, konnte ich nicht mehr widerstehen.
    Zauberworte waren "fruchtig", "wie Zuckerwatte", "lecker" und "modern".
    Bin ja sowas von gespannt...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Fine

Kleiner Nachtrag:
    Ich weiß zwar nicht, wie "Zuckerwatte" und "fruchtig" zusammengehen, aber es klingt spannend

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar Avatar von ali

alsoooo ich habe mir das tag, die ampullen, den doppelpack ai-handcreme und das neue parfum bestellt.

die ai-creme nehme ich sehr gerne in der warmen jahreszeit - ich finde sie sehr durchfeuchtend und angenehm auf der haut. im winter ist sie mir zuwenig reichhaltig, hab sie aber auch schon mal gaaaanz dünn unter einer anderen creme aufgetragen - da hat sie auch ihre durchfeuchtenden dienste gut geleistet.

die ampullen kenne ich noch nicht - da bin ich schon gespannt, haben ja gute bewertungen.

die handcreme ist eine meiner absoluten lieblingen - die brauch ich einfach auf vorrat, zumal meine letzte tube schon halb leer ist.

auf das parfum bin ich auch schon seeehr neugierig - die fruchtige beschreibung hat es mir angetan, hoffe nur das es eine gute haltbarkeit hat.

Inventar Avatar von ali

hab jetzt auch noch das beauty elixier bestellt - eine liebe beauty hat mir den tipp gegeben das es das auf qvc gibt

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Die Beschreibung von Lovely bezüglich Zuckerwatte fand ich auch sehr interessant und hat mich zum Bestellen verleitet. Einen frisch-fruchtigen Zuckerwatteduft stelle ich mir grandios vor, wenn er dann noch in die warme Jahreszeit passt - , dass wäre eine tolle Alternative zu Graceful Angel, den ich zwar superlecker finde, aber nur im Winter auftragen mag.

Liebe Grüße

Lienchen

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bitte um zahlreiche Beschreibungen vom Parfüm. Die Beschreibung klingt ja wirklich
    Bin gespannt was ihr schreibt. Dann entscheide ich, ob ich Asam oder Frederic Haldimann bestelle

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen

alsoooo ich habe mir das tag, die ampullen, den doppelpack ai-handcreme und das neue parfum bestellt.

die ai-creme nehme ich sehr gerne in der warmen jahreszeit - ich finde sie sehr durchfeuchtend und angenehm auf der haut. im winter ist sie mir zuwenig reichhaltig, hab sie aber auch schon mal gaaaanz dünn unter einer anderen creme aufgetragen - da hat sie auch ihre durchfeuchtenden dienste gut geleistet.

die ampullen kenne ich noch nicht - da bin ich schon gespannt, haben ja gute bewertungen.
    die handcreme ist eine meiner absoluten lieblingen - die brauch ich einfach auf vorrat, zumal meine letzte tube schon halb leer ist.

auf das parfum bin ich auch schon seeehr neugierig - die fruchtige beschreibung hat es mir angetan, hoffe nur das es eine gute haltbarkeit hat.

Auf Deinen Bericht wegen der Ampullen bin ich schon sehr gespannt Mit denen habe ich auch geliebäugelt. Bin doch so ein Ampullenfan.
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von ali

krümmelchen, marge,

ich werde selbstverständlich über die ampullen und den duft berichten.
    wird wahrscheinlich noch bis ende nächste woche dauern - zu uns nach österreich dauert der versand ja immer länger.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe mir die Süfte Lovely und Sun bei Bioteams bestellt, die Beschreibungen klangen einfach zu lecker . Müssten spätestens Montag bei mir sein .
    Liebe Grüße von Glamour

Meine Laune...
    Fine

Ampullenkur und Lovely sind heute morgen gekommen.
    Ich hab natürlich gleich mal einen Sprüher auf den Arm gegeben.
    Nach fünf Stunden kann ich ihn immer noch schnuppern, also die Haltbarkeit ist schon mal o.k.
    Die fruchtigen Noten kann ich leider nicht wirklich herausschnuppern, das finde ich schade. Er riecht wirklich zuckerwattig-süß (aber nicht zu süß), mit einer feinen blumigen Note. Und im ersten Moment hat er mich irgendwie total an den High Society von Ricarda erinnert.

Hm, ich werde noch ein, zwei mal testsprühen und dann entscheiden, ob er bleiben darf. Er riecht lecker, aber: Ich hatte ihn mir halt fruchtiger vorgestellt.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Süfte Lovely und Sun bei Bioteams bestellt, die Beschreibungen klangen einfach zu lecker . Müssten spätestens Montag bei mir sein .
    Montag ist Pfingsten

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Natürlich, habsch vergessen, Urlaubsamnesie.

Dann kommt es halt am Dienstag.
    Liebe Grüße von Glamour

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

Ampullenkur und Lovely sind heute morgen gekommen.
    Ich hab natürlich gleich mal einen Sprüher auf den Arm gegeben.
    Nach fünf Stunden kann ich ihn immer noch schnuppern, also die Haltbarkeit ist schon mal o.k.
    Die fruchtigen Noten kann ich leider nicht wirklich herausschnuppern, das finde ich schade. Er riecht wirklich zuckerwattig-süß (aber nicht zu süß), mit einer feinen blumigen Note. Und im ersten Moment hat er mich irgendwie total an den High Society von Ricarda erinnert.

Hm, ich werde noch ein, zwei mal testsprühen und dann entscheiden, ob er bleiben darf. Er riecht lecker, aber: Ich hatte ihn mir halt fruchtiger vorgestellt.
    Bei mir war schon Asam 2008 identisch mit RM High Society. Den Lovely brauch ich dann erst mal nicht.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab grade das Duschgel ausm Karton befreit! Ich kenne den 2008 duft und auch nicht rm high society.
    MEINE erste Assoziation war: Der leider schon länger nicht mehr erhältliche
    Joop Nuit d ete!! Ich hatte den vor vielen Jahren und fand den total super. Da ich nur selten parfum benutze, habe ich 2 jahre oder so gebraucht bis er leer war.
    Dann bin ich in die Parfümerie und wollte ihn nachkaufen, er war aber leider ausgelistet und sollte nicht mehr reinkommen.

Also wenn ich jetzt blind dran geschnuppert hätte, würde ich denken der nuit d ete wäre zurück!! Das finde ich natürlich sehr genial.

Nur fruchtig würde ich den wirklich nciht bezeichnen, auch Zuckerwatte finde ich nicht passend als Duftbeschreibung. Ich werde mich nachher mal damit duschen, mal schauen ob ich dann immer noch an joop denke.

EDIT: aaalso, hab mit lovely geduscht und fand das es nach nuit d ete riecht. Dann, frisch eingecremt mit der lovelybodycreme habe ich meinen mann und meinen Sohn gefragt(männer halt*g*) wonach ich rieche. Antwort sohn: nach seife. Antwort Mann: frischgeduscht halt.
    Ok, jetzt wisst ihr alle wonach lovely riecht*ggg*
    Ich selbst finde es riecht nach 3 stunden immer noch nach joop, aber meine Empfindung ist definitiv nicht repräsentativ, da ich seit 8 tagen unter Antibiotika bin und wegen einer Lungenentzündung immer noch diverse Nasensprays, Hustensäfte und sonstige Riechschleimhautkiller zu mir nehme.
    Also bitte von meinem Beitrag nicht abschrecken lassen es selbst zu probieren
    Geändert von moonya (25.05.2012 um 23:59 Uhr)
    rauchfrei seit 4.7.2011

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Ich teste auch gerade den Lovely.

Mein direkter Eindruck beim Raumsprühtest - Asam 2008.

Im Hautvergleich: Lovely ist intensiver und abgerundeter, der 2008 kommt mir flacher vor und ich rieche am Anfang eine alkoholische Note, so, als ob er ein wenig gekippt wäre, kann ja auch evtl. sein, obwohl bei mir ganz selten Düfte kippen.

Mit Nuit d`Eté kann ich persönlich keine Ähnlichkeit erkennen

Für mich riecht er total nach Zuckerwatte, gebrannten Mandeln etc. , lecker, lecker .

Als fruchtigen Duft würde ich ihn nicht gerade bezeichnen.

Für meine Nase kein leichter Sommerduft, sondern eher was für kältere Tage.

Liebe Grüße

Lienchen

Inventar Avatar von ali

hallo mädls!!
    danke für eure duftbeschreibungen!
    das der duft doch ein paar stunden hält stimmt mich schon mal optimistisch. süß find ich auch gut.
    auf fruchtig habe ich allerdings auch gehofft, na mal schaun bzw. schnuppern.
    danke nochmals!

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Guten morgen

Ich habe mir die ampullen kur bestellt und gestern zum ersten mal benutzt. Ich find die super.

Bei den cremes habe ich noch genug, da bin ich standhaft geblieben.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Meine Laune...
    Fine

hab mir die Sonnencreme PV mitbestellt. Grade ausprobiert aber die hat einen eigenartigen Geruch??? Dachte die riecht nach Pure Vitamine????
    Der Geruch erinnert mich irgendwie an die Collagen BC von EG??
    Hat jemand von euch auch die Sonnencreme??
    Ob die dann auch so frisch ist wie immer angepriesen....?
    Überlege ob ich die nicht zurückschicke...

Meine Laune...
    Relaxed

Danke für die tollen Duftbeschreibungen von loveley. Ich glaube bei der nächsten Bestellung werde ich ihn mir mitbestellen, wenn er nicht ausverkauft ist. Nach euren Beschreibungen passt er voll in mein Beuteschema

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    hab mir die Sonnencreme PV mitbestellt. Grade ausprobiert aber die hat einen eigenartigen Geruch??? Dachte die riecht nach Pure Vitamine????
    Der Geruch erinnert mich irgendwie an die Collagen BC von EG??
    Hat jemand von euch auch die Sonnencreme??
    Ob die dann auch so frisch ist wie immer angepriesen....?
    Überlege ob ich die nicht zurückschicke...
    Ich kenne die PV-Linie ansonsten nicht. Aber bei mir riecht die Creme wie jede Sonencreme auch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich kenne die PV-Linie ansonsten nicht. Aber bei mir riecht die Creme wie jede Sonencreme auch
    in der Präs. wurde gesagt das sie nach PV riecht ... leider kenn ich die Linie noch nicht...es wurde auch gesagt das sie fruchtig nach Mango od. so riechen soll davon kann ich leider nichts erkennen...am anfang nach dem Auftragen hat es so was muffig modriges das aber nach ner Zeit langsam verschwindet ... erinnert mich irgendwie nach der Collagen BC von EG die roch auch so muffig....hab sie wieder in den Karton gepackt.(zwar jetzt geöffnet alle beide wollte beide testen - hoff die kann ich noch retournieren denn hab noch nicht so viel Kosmetik zurückgeschickt aber kann den Duft nicht ertragen...schade hab mich darauf gefreut... der Tag und die Ampullen kommen schön geprüft auf Versiegelung einstweilen in den schon gut gefüllten Bunker
    Schade weil grad ne Sonnencreme ich gebrauchen kann ....im ggs. zum Tag.. da muss ich mir dann anderswo umsehen nach ner guten Sonnencreme.... könnt ihr mir da was empfehlen???
    In der Maiausgabe der Instyle steht ein Artikel über Sonnencremes da gibts jetzt was neues und zwar Infrarotschutz der ist in den UVA UVB nicht drin und die IR Strahlen können noch tiefer in die Haut eindringen und noch mehr schaden anrichten. Ladival (Apot) und Lancaster haben den IR Schutz zusätl.
    der Lancaster SM bei Dougi kostet 175ml 29,99? Schon etwas teuer... hat dass zufällig hier jemand??? Od. was anderes ???

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

habe das Lovely EdP heute bekommen, riecht identisch mit 2008, ich merke da keinen Unterschied geht zurück da ich den 2008er noch 3mal im Bunker hab!

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

zusammen,

kann mir jemand was zum Erdbeer-Margaritha Bodyset sagen???
    Hatte damit schon mal geliebäugelt.....
    Irgendwo hab ich hier aber mal gelesen das es ziemlich künstlich riechen soll...
    Liebe fruchtige Düfte aber halt nicht künstlich......

LG Sunshine 1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Sunshine1 Beitrag anzeigen
    zusammen,

kann mir jemand was zum Erdbeer-Margaritha Bodyset sagen???
    Hatte damit schon mal geliebäugelt.....
    Irgendwo hab ich hier aber mal gelesen das es ziemlich künstlich riechen soll...
    Liebe fruchtige Düfte aber halt nicht künstlich......

LG Sunshine 1
    Ich verlinke mal *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt