Danke pailycat
werd´s mir noch überlegen....
Danke pailycat
werd´s mir noch überlegen....
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Hallo sunshine,
ich hatte mir ein Pröbchen auf der Asam-Seite zukommen lassen. Ich fand ihn auch etwas künstlich, aber besser vom duft her wie beautiful hands von JW. Ich weiß nicht, ob du die Serie kennst.
Ich mag auch fruchtige Düfte, aber der war mir zu künstlich süß. Hatte mir dann das Set nicht bestellt, ich warte auf mein geliebter Kokos-Limette Duft
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Eigentlich mag ich den Duft von JW Handcreme sehr gerne,grad im Sommer,den Lemmongrass fand ich auch ganz toll,steh nicht so auf Kokosduft
Denke dann werd ich EM nicht bestellen....
Vielleicht kommt ja auch noch mal was neues....
Hatte mal vor etwas längerer Zeit angefragt ob Asam´s auch Duftpröbchen verschicken,da hieß es es gäbe keine
Wenn´s ja jetzt anders ist werd ich´s mal versuchen,danke für den Tipp
Liebe ja den Duft NO 1 die sich ja durch die grüne Linie zieht,aber der verfliegt so schnell,ist wohl so bei den frischen zitronigen Düften,hätte gerne mal einen der länger hält....
Hallo zusammen
Ich bräuchte noch dringend ein Herrengeschenk und hab an das EdP von Asams gedacht. Welcher Duft ist denn frischer? MEN oder Wild Wather?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
lana, leider kann ich dir da nicht weiter helfen, da ich die herren düfte von asams nicht kenne. so vom bauch heraus hätte ich gemeint, dass wild wather der frischere ist.
lg
Geändert von ali (29.05.2012 um 20:55 Uhr)
Ich kenn nur Wild Water und habe es auch schon verschenkt. Die Herren waren begeistert. Ist ein frischer Duft. Kann ich empfehlen. MEN kenne ich leider nicht.
LG Flocke
,Ihr Beiden.Ich werd wohl Wild Water bestellen- MEN hat nicht so die tollen Bewertungen. Bei den Asams hatte ich schon angefragt wegen Pröbchen,aber leider gibt es nicht mal welche vom Männer-Duschgel.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Oh je, Lana, ,
ich hatte deine Frage voll verpennt . Ich kenne beide Düfte, bin ja bekennender Duft-Junkie . Ich finde MEN ist eher ein Winterduft, geht in die warme, holzige Richtung, sehr, sehr lecker. Wild Water ist definitiv für diese Jahreszeit ideal, sehr frisch, mit sehr viel Zeder drin und ausgesprochen langanhaltend - super Qualität. Aber das sind die Düfte von den Asams ja generell .
A clean house is the sign of a wasted life.
Im Shop gäbe es etwas Versandkostenfreies *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
lana: gerne!
paily danke für den tipp! meine schwester liebt die ja - denke die werde ich für ihren kommenden geburtstag und für weihnachten bestellen dann hätte ich schon was im schränkchen für sie!
morgen kann ich mir meine asam-qvc-bestellung von der post holen!!! freu mich schon auf die schönen sächelchen.
lovley werde ich gleich als erstest testen - da bin ich echt schon neugierig.
Das Angebot der Woche im Shop hat auch nen Preis, meiner Meinung nach. Aber ich bestelle nichts Hab schon genug Geld ausgegeben
LG Brookie
durch deinen Threat hab ich ganz freundl. mal bei den Asams um n paar Pröbchen angefragt (da ich auch noch nicht alles kenn)und hab heute einige bekommen(Resevatrol,VinoGold,VinoLift und AIgetönte TC)leider keine Duftprobe dabeihat mich sehr gefreut kann man in Ruhe vorab schon mal testen ohne ne riesenBestellung aufgeben zu müssen...find ich gut das die das machen.
Meine Sonnencreme ist schon auf dem Rückweg ich bekam das Gefühl nicht los das bei der was nicht gestimmt hat wie die gerochen hat...
Viele liebe Grüsse
ich warte auch auf eine bestellung - diesmal von asam direkt. hab für meine mutter die vg körpercreme bestellt im angebot und das vl öl und für mich das vg reinigungsgel. gw würde ich auch bald brauchen, aber das bestelle ich dann das nächste mal. ich hoffe die sachen kommen bald .
wie riecht eigentlich asam no 2? ist das auch wie eine der pflegelinien? ich hätte ja gerne einen duft der wie vinolift riecht. hab die körpercreme und könnte mich da reinlegen!
Lavée,
auf einen Duft, der Vinolift ähnelt, haben wir schon sooo lange gewartet, aber da kommt nichts .
No. 2 war mein Lieblingsduft von Asams, der ist so richtig schön kuschelig, aber anfangs auch leicht fruchtig. Irgendwie assoziiere ich anfangs Aprikose in diesem Duft, obwohl es nicht drin ist und nachher wird er so richtig lecker vanillig-warm. Bloß hielt der bei mir nicht lange an :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
habe heute lovley bekommen und natürlich getestet.
haltbarkeit ist gut.
er ist süß, anfangs fruchtig. bei kommt allerdings eine "stechende" note zum tragen, die auch anhält. jetzt kommt die basisnote, die ist schon runder.
glaube aber nicht, dass lovley und ich freunde werden.
habe heute auch das beauty-elixir bekommen und auch die ai-ampullen.
die ampullen werde ich am abend testen.
das beauty-elixir ist der erfrischend zitronig-minzig mit pflegender komponente. natürlich hält der duft nicht lange, ist ja auch kein parfum.
habe gerade im programmheft von qvc folgendes entdeckt:
vg-peelling im 1.200g! topf
und was kostet der? ich hab zwar einen "normalen" topf in arbeit, aber ds peeling ist einfach sooo toll!
danke für die meinungen zum asam 2 - klingt gut! der no 1 hält bei mir leider auch nicht lang, aber ich will mir einen travalo bestellen und den dann einfach mitnehmen und nachsprühen. wenn mir ein duft gefällt, dann macht mir das nix. aber zu mittag schon nach nichts mehr zu duften mag ich nicht . wenn das mit dem no 2 auch so ist, dann ebenfalls taschenzerstäuber dazu. komisch, dass die nicht so gut halten , tova signature hält an mir z.b. den ganzen tag und ich hatte mal eine haldimann abfüllung, die hielt auch gut. also kann das kein prinzipielles homeshopperduft-problem sein, oder?
Der 1.200g Pott Peeling kostet 29,xx und ist mit Art.274618 auf der Seite schon eingestellt
Danke kruemelchen, bist Du mit der Beta-Verson rein gegangen?
Bei mir kommt bei der Art.Nr. ein anderer Artikel.
Viele Grüße
Nancy B
Genau das befürchte ich auch, denn die KC kann ich ja nicht verwenden, da ist massiv Aloe drin, wogegen ich allergisch bin. Ich bin also immer auf der Suche nach günstigen nur-Peeling-Angeboten und deswegen so happy über deinen Post und den Preis des Küllo-Eimers . Um das Elixir kreise ich auch schon länger und jetzt lohnen sich die VK .
Wobei ich Kokos-Limette auch sehr, sehr gerne hätte , aber dieser Küllo-Pott-Preis schlägt einfach alles, den schnappe ich mir.
Übrigens gibts im Asam-online-Shop ein schönes Angebot von Pure Vitamins, TC, NC, AC und Reinigung für 36,xx €. Auch nicht übel, aber bei mir ist jetzt erstmal der Küllo-Pott dran .
1,2 kg Peeling - muss ich bei nächster Gelegenheit ordern.
Habe zwar mit Vitasens Frangipani & Limette eine durchaus annehmbare Alternative zu den Asam Peelings gefunden, aber der Pott neigt sich nun auch schon dem Ende zu.
Der Preis für das Peeling ist wirklich der
Das ist ein riesiger Tiegel.
Viele Grüße
Nancy B
Klasse wieder der riesengroße Pott. Ich habe noch genug.Vor alle die Sets mit der Körpercreme nerven, das kann man ja nicht vercremen. Kokos Limette wäre schön. Mal sehen was so kommt. Brauchen tu ich ja nix,schreibe das absichtlich, denn wie nichts bestellen aussieht, wissen wir ja zur genüge.
Nicht ärgern nur wundern.
Schade das sie nicht die Peelings für einen guten Preis kleiner anbieten. Diese riesigen Pötte passen bei mir nicht in die Dusche und ich finde das auch nicht so hygienisch.
Viele Grüße
Nancy B
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!