Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 168 ErsteErste ... 4575859394959697105115145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam bei QVC

ja ich auch!
    Den Cocos Limette würd ich auch gern mal testen ...riecht der mehr kokosig/süss od. mehr zitronig???.....vielleicht bestell ich mir den auch mal
    Finde bis jetzt alle Asam Düfte echt angenehm und SPA mäßig

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    ja ich auch!
    Den Cocos Limette würd ich auch gern mal testen ...riecht der mehr kokosig/süss od. mehr zitronig???.....vielleicht bestell ich mir den auch mal
    Finde bis jetzt alle Asam Düfte echt angenehm und SPA mäßig
    Ich finde den Duft eher frisch, nicht süß. Gibt ihn aber nichts als Parfüm

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Fine

achso da gibts nur Parfüm davon... vielleicht bestell ich ihn mal mit ...

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    , ich fülle dann das Peeling auch aus dem Küllo-Pott um in eine kleinere Dose.
    Habe den Riesen-Pott eben bestellt und mich drauf .
    Zur "Not" geht das auch mit Lock&Lock
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

benutze mom . die vitamin creme aus dem TA aber irgendwie bin ich nicht so begeistert von der creme . die augencreme hab ich noch gar nicht aufgemacht.

silberfee Avatar von lavee73

mein paket ist auch da und es war ein original großes gesichtspeeling als goodie mit drin ! meine mutter hat mir gleich meine reinigung auch noch abgeluchst, jetzt gehört eigentlich das ganze päck ihr, aber das peeling behalte ich als trinkgeld fürs bestellen .

ändert aber nichts an der tatsache, dass ich bald ein reinigungsgel und ein gesichtswasser brauche und ich hätte ZU gerne auch ein vg duschgel. für muttern hatte ich ja die vg körpercreme bestellt für 14,95€ aus dem outlet, die überlege ich auch noch, aber ich hab einen 3/4 vollen topf vl körpercreme, also muss die noch warten. furchtbar, wie süchtig man nach dem zeug wird!

boa! ich flipp aus - die reinigung gibt es nicht mehr ... kennt jemand die reinigungsmilch? weil dann würde ich gegebenenfalls das vg reinigungsset mit milch und gw bestellen...
    Geändert von lavee73 (01.06.2012 um 18:29 Uhr)

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    mein paket ist auch da und es war ein original großes gesichtspeeling als goodie mit drin ! meine mutter hat mir gleich meine reinigung auch noch abgeluchst, jetzt gehört eigentlich das ganze päck ihr, aber das peeling behalte ich als trinkgeld fürs bestellen .

ändert aber nichts an der tatsache, dass ich bald ein reinigungsgel und ein gesichtswasser brauche und ich hätte ZU gerne auch ein vg duschgel. für muttern hatte ich ja die vg körpercreme bestellt für 14,95€ im angebot, die überlege ich auch noch, aber ich hab einen 3/4 vollen topf vl körpercreme, also muss die noch warten. furchtbar, wie süchtig man nach dem zeug wird!
    War übrigens heute bei der Post
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich habe das lavendelpeeling und die körpercreme -ich liebe diesen duft

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    War übrigens heute bei der Post
    damit ich nur jaaaaaaaaa nicht auf turkey komme! aber die gefahr ist gering... ich hab ja schon einen asam bunker

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Zur "Not" geht das auch mit Lock&Lock
    Ich hab mir die leere Dose des 300-ml-Peelings vom Jahresduft aufgehoben, darin wird bei mir umgefüllt .

Lavee: Bei meiner letzten Bestellung im Asam-Shop war die Originalgröße AI-Maske mit drin, da habe ich auch nicht schlecht gestaunt. Sehr großzügige goodies !!
    A clean house is the sign of a wasted life.

Elissa
    Besucher

1,2 kg Peeling Vor etwa 1,5 Jahren gab es mal einen 1 kg Pott - und der war schon riesig Nur schade, dass es wieder der No. 1 Duft ist, ich hätte so gerne wieder mal Limette-Vanille.

Ich hab mir die leere Dose des 300-ml-Peelings vom Jahresduft aufgehoben, darin wird bei mir umgefüllt .

Lavee: Bei meiner letzten Bestellung im Asam-Shop war die Originalgröße AI-Maske mit drin, da habe ich auch nicht schlecht gestaunt. Sehr großzügige goodies !!
    hab ich hier auch schon gelesen, dass immer so was tolles mit drin ist. ich finde das echt , weil bei meiner qvc bestellung war es einfach lieblos in die box geschmissen und die qvc zeitschrift mit drin - die könnten doch auch pröbchen reinlegen. ich bestelle aus prinzip direkt bei asam . nur wenn es etwas nur bei qvc gibt, dann halt zwangsläufig...

Meine Laune...
    Fine

ist s im Shop eigent. auch reduziert wenns bei der reduziert ist....
    bin auch am überlegen ob ich nicht nächste Gelegenheit im A Shop bestell..
    mom geht aber im Bunker nichts mehr rein

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    ist s im Shop eigent. auch reduziert wenns bei der reduziert ist....
    Meistens (eventuell etwas zeitverzögert) Aber im Shop gibt es noch andere Angebote und bei den letzten beiden Bestellungen zusätzlich ein Fullsize-Goodie
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

aber es sind schon andere produkte im shop teilweise. und das asam no 1 hab ich im shop nicht gefunden . aber fullsize goodie und 500ml intensive body creme von vg für 14.95 und die reinigung 300ml für 9,95 (muss sie glaube ich meine mutter doch wieder abschwatzen ) - ich mag den shop lieber!

aber es sind schon andere produkte im shop teilweise. und das asam no 1 hab ich im shop nicht gefunden . aber fullsize goodie und 500ml intensive body creme von vg für 14.95 und die reinigung 300ml für 9,95 (muss sie glaube ich meine mutter doch wieder abschwatzen ) - ich mag den shop lieber!
    So ganz zufällig hab ich im Shop für ganz kleines Geld den Jahresduft 06 inkl. Schmuck & Extra-Flakon für unter 10 € ergattert

Meine Laune...
    Lurking

Bei QVC ist der Küllo-Pott rauf auf 36 Euronen , glücklicherweise wurde meine Bestellung gestern noch mit 29,xx ausgestellt.

Bei QVC ist der Küllo-Pott rauf auf 36 Euronen , glücklicherweise wurde meine Bestellung gestern noch mit 29,xx ausgestellt.
    mach mir mal keine
    Ich hoffe, der Pott geht pünktlich zur Sendung wieder runter!! Habe gestern natürlich nicht bestellt
    Liebe Grüße, xela

Meine Laune...
    Lurking

mach mir mal keine
    Ich hoffe, der Pott geht pünktlich zur Sendung wieder runter!! Habe gestern natürlich nicht bestellt
    Nee, der Preis geht sicher wieder runter , wenn die Asams auf Sendung sind. Ich glaube, Mitte Juni kommen sie wieder bei QVC .
    Ich fands nur witzig, wie der Preis über Nacht gewachsen ist .

Nee, der Preis geht sicher wieder runter , wenn die Asams auf Sendung sind. Ich glaube, Mitte Juni kommen sie wieder bei QVC .
    Ich fands nur witzig, wie der Preis über Nacht gewachsen ist .
    Vielleicht wars ein Versehen, dass das Peeling schon so früh so günstig eingestellt wurde
    Liebe Grüße, xela

ich hab's gestern auch gesehen, dass der preis hoch gegangen ist, respektive im fb gelesen... komisch, oder?

ich schau echt alle paar tage in das asam outlet rein - die preise sind ja echt der . ich kämpfe so mit mir wegen der intensiv körpercreme, die ich für muttern bestellt hab. ich brauch sie WIRKLICH nicht, aber für 14,95??? MUSS man da nicht zuschlagen?

ich hab's gestern auch gesehen, dass der preis hoch gegangen ist, respektive im fb gelesen... komisch, oder?
    So seltsam ist das gar nicht

Forengöttin

ich schau echt alle paar tage in das asam outlet rein - die preise sind ja echt der . ich kämpfe so mit mir wegen der intensiv körpercreme, die ich für muttern bestellt hab. ich brauch sie WIRKLICH nicht, aber für 14,95??? MUSS man da nicht zuschlagen?
    Nein, muss man nicht. Denn das nächste Angebot kommt bestimmt, und mal ehrlich, vom Rumstehen wird die Creme ja nicht besser. Ich bin auch tapfer und werde in den nächsten Monaten keine Cremes etc. mehr kaufen, muss erst aufbrauchen.

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    So seltsam ist das gar nicht
    AHH!

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein, muss man nicht. Denn das nächste Angebot kommt bestimmt, und mal ehrlich, vom Rumstehen wird die Creme ja nicht besser. Ich bin auch tapfer und werde in den nächsten Monaten keine Cremes etc. mehr kaufen, muss erst aufbrauchen.
    hast recht! ich kauf sie nicht . wenn sie noch da ist, wenn ich gesichtswasser und reinigung bestelle und wenn sich dann meine vl körpercreme angemessen reduziert hat, dann bestelle ich sie vielleicht mit...

Forenlegende Avatar von Mela

mach mir mal keine
    Spätestens am 16.6. geht der Preis auf 29.76 Euro runter dann ist der 1. Jahrestag bei QVC.

Der Preis wurde sicher wieder raufgesetz weils nur 5.400 Stk gibt die wären ja sicher dann schon vorzeitig weg

Wielange kommt man denn mit 1.2 Kg Peeling aus? Weil das ist doch nur 9 Monate nach der Öffnung haltbar.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Spätestens am 16.6. geht der Preis auf 29.76 Euro runter dann ist der 1. Jahrestag bei QVC.

Der Preis wurde sicher wieder raufgesetz weils nur 5.400 Stk gibt die wären ja sicher dann schon vorzeitig weg

Wielange kommt man denn mit 1.2 Kg Peeling aus? Weil das ist doch nur 9 Monate nach der Öffnung haltbar.
    Mir hatte der letzte 1 kg Pott sicher ein gutes Jahr gereicht.
    Hatte den im Kellerkühlschrank stehen und habe mir nach und nach immer meine Bad-Dose wieder aufgefüllt
    Liebe Grüße, xela

also ich benutze es jeden 2. tag und großzügig. weil ich finde es pflegt total toll und dann peele ich unter der dusche und das geht bestens. ich denke dann kann man so einen topf in neun monaten durchaus kleinkriegen und wenn man dann am wochenende noch supergenau peelt bis zu kleinen zehe, dann sowieso . aber mir wäre es zu viel, muss ich ehrlich sagen. ich würd's am ehesten mit jemandem teilen.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

Mela,

das Peeling hält viel, viel länger, das kann ich aus Erfahrung berichten. Schön kühl lagern, wie Xela beschreibt , dann hat man sehr lange was davon. Für mich ist es ein guter Jahresvorrat.
    für die Info, dass es nur 5.400 Stück davon gibt, das ist ja interessant. Ich hätte auf deutlich mehr getippt. Die sind sicher schwuppdi weg, soviel ist sicher .

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Mir hatte der letzte 1 kg Pott sicher ein gutes Jahr gereicht.

Huhu,

als der Kilopott vor längerer Zeit schoneinmal im Angebot war, hab ich ihn für mich auch bestellt - auch mit der Aussicht darauf, endlich mal genug und für lange Zeit Peeling zu haben.....pah, mit ner pupertierenden Tochter war der schneller leer, als ich schauen konnte

Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Küllo-Queen Avatar von brookie

zusammen,

also ich bekomme so einen Küllo-Pott auch relativ schnell leer. Ein 500g Pott reicht bei mir für ca. 8x, dann würde ich mit dem 1,2 Küllo Eimer also circa 5 Monate hinkommen. Den 1 Küllo Eimer hatte ich ja bereits, und ich wundere mich immer, mit wie wenig Peeling manche auskommen, oder ich nehme zu viel
    LG Brookie

8x? dann peelst du SEHR gründlich würde ich sagen . ich nehme so 2 große walnüsse pro anwendung. eine für oberkörper und arme und je eine halbe für jedes bein. aber das ist das schnellschnell-peeling unter der dusche bei laufendem wasser.

übrigens war meine mutter ja gestern und heute da und hat sich unter anderem ihr asam päck bei mir abgeholt. wir haben gestern abend beide das vl extra rich face oil getestet, weil ihr die vl straffungscreme nachts nicht reichhaltig genug ist. wir finden es beide toll! mami reicht es momentan solo als nachpflege und sie wird es mit der creme kombinieren, wenn sie NOCH mehr braucht (ich denke mal im winter). ich habe es auf den wangen (die bei mir immer am feuchtigkeitsärmsten sind) und unter der vg TuN ausprobiert und denke das ist eine super kombi für den winter. momentan ist meine haut mit der Tun und morgens sg serum dazu aber so sensationell, dass ich das öl nicht brauche . überhaupt habe ich festgestellt, dass meine haut momentan so toll ist wie schon lange nicht, obwohl ich an der TuN anfangs ein wenig zweifel hatte. ich dachte sie sei mir für nachts nicht reichhaltig genug. jetzt bin ich aber total zufrieden.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Schön Lavee, dass Du so zufrieden bist

Schaue nur kurz rein um meine letzten Sünden zu beichten. Ich habe mir die AI Ampullen bestellt, aber noch nicht getestet.

Darüber hinaus habe ich mir auch das Lovely bestellt und bin sehr angetan. Für mich hat es nur am Anfang ähnlich mit High Society von RM, danach entwickelt es sich viel feiner und riecht für mich "natürlicher". Es ist durchaus eine Ähnlichkeit zu Graceful Angel von EG vorhanden, allerdings ist Lovely viel leichter und nicht so klebrig süß. Es wurde nicht übertrieben, ein absolut toller Duft für den Sommer! Hätte es bei einem eher süßen Duft nicht für möglich gehalten, aber es geht, man wird nicht erschlagen Ich persönlich sehe übrigens noch eine gewisse Ähnlichkeit zu einem sehr außergewöhnlichen Duft: Womanity von Thierry Mugler. Also keine direkte Ähnlichkeit, aber eine der Duftkomponenten aus Womanity kann ich auch bei Lovely raus riechen, näher kann ich das nicht beschreiben
    I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    Lurking

Phöser Anfix-Badi ! Sollte ich lovely also doch probieren.

Jetzt ist heute erstmal mein Riesen-Küllopott Peeling gekommen , der wandert brav in den Bunker. Das Beauty-Elixir allerdings retourniere ich, das duftet zwar sehr fein, für mich aber viiiieeel zu schwach, da müsste von der Duft-Intensität deutlich mehr geboten sein .

Forengöttin Avatar von moni0604

Oh Badi - Lovely duftet lecker und süß und ähnelt den von Dir genannten und von mir geliebten Düften

Jetzt ist heute erstmal mein Riesen-Küllopott Peeling gekommen , der wandert brav in den Bunker. Das Beauty-Elixir allerdings retourniere ich, das duftet zwar sehr fein, für mich aber viiiieeel zu schwach, da müsste von der Duft-Intensität deutlich mehr geboten sein .
    Das Beauty Elixir soll ja auch nicht duften, es ist kein wirkliches Parfum, sondern ein leichtes und durch die Minze absolut kühlendes und gleichzeitig durch die Öle pflegendes Erfrischungsspray. Du solltest es mal bei nehmen, das wirkt wie ein Eisspray

Liebe Grüße von Moni

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Beauties!
    Ich benutze seit einigen Wochen die Pure Vitamins Serie und bin sehr zufrieden damit. Besonders das Retinol Nachtkonzentrat hat es mir, bzw meiner Haut angetan, auch das Super Antioxidant Serum für tagsüber ist toll.
    Könnt Ihr mir etwas ähnliches vom Asam empfehlen? Es gibt da so viele Serien das ich ein bißchen die Übersicht verliere...
    Ah ja, ich habe Mischhaut, trockene Wangen u Augenpartie und leicht fettige T-Zone und bin in knapp zwei Wochen 50 Jahre alt.
    Ich würde mich riesig freuen falls Ihr mir da weiterhelfen könntet...
    Mir ist schon bewußt das es sich ja immer um individuelle Einzelergebnisse handelt aber so ganz ohne Tipps von Euch bin ich im Moment recht ratlos.
    Und habe ich den Unterschied von Vinolift (silber) und Vinogold (grün/gold)
    richtig erkannt: Vinogold für mittleres Alter so ab 25-45 u Vinolift so ab 45, 50 Jahre?
    So viele Fragen... bitte gebt mir Antworten,
    liebe Grüße von Duchesse

Duchesse

Vinolift: "Diese luxuriöse Pflegelinie ist besonders für die reife und anspruchsvolle Haut geeignet. Die VINOLIFT® Produkte enthalten innovative High-Tech Wirkstoffen aus der modernen Kosmetikforschung. Liposome als Transportsystem ermöglichen ein effektives Eindringen von Wirkstoffen in die Haut. Die Verkapselungstechnologie bewirkt unter anderem auch ein zeitversetztes Abgeben der Wirkstoffe an die Haut – über Tag und Nacht verteilt."

Vinogold: "Diese natürliche Pflegelinie ist für jeden Hauttyp und jedes Alter geeignet. Die VINO GOLD® Linie basiert auf den Anti-Aging-Wirkstoffen der Weintraube, die mit einer Vielzahl an Pflanzen-Extrakten und Vitaminen kombiniert werden. Extrem hohen Schutz vor schädlichen freien Radikalen und Anti-Falten-Wirkung bietet ein Traubenkomplex. Dieser enthält OPC (aus Traubenkernextrakt) – das stärkste, natürliche Antioxidans, Resveratrol – ein hochwertiger Inhaltsstoff aus der Traube und hochwertiges kaltgepresstes Traubenkernöl aus der familieneigenen Herstellung."

Quelle: Jeweils Asam

Meine bevorzugte Linie ist immer noch "Resveratrol". Allerdings wird die von einigen Beauties als zu reichhaltig empfunden

Bestimmt wissen die anderen BJ noch mehr

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Huhu Merteuil

ja, solltest Du wirklich. Ich finde ihn auch klasse, obwohl er für mich kein Sommerduft ist, eher was für Herbst und Winter. Es ist eine Reformulierung vom 2008er Duft. Lovely ist aber irgendwie runder, gehaltvoller und duftintensiver. Wie Bady sagt, er geht in die Richtung GA.
    Ähnlichkeiten mit Womanity kann ich allerdings nicht herausriechen.
    Eher ist eine Komponente von Angel mit drin. Angel mag ich zwar nicht , aber irgendetwas hat der Duft, was mir wiederum auch gefällt und diese "Gefallkomponente" ist in Lovely drin, könnte diese karamellige Note sein.

Bei der hat Lovely eher schlechte Bewertungen. Könnte vielleicht daran liegen, dass er nicht so ganz in diese Jahreszeit passt. Eine Erstpräsentation in Herbst/Winter wäre vielleicht besser gewesen.

Liebe Grüße

Lienchen

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

seit 2 Tagen teste ich die Vinolift AC und bin total begeistert.
    Badi hatte mich ja damals mit der Reduzierung im Asam Shop angefixt.
    Die Creme ist sehr reichhaltig und zieht trotzdem schnell ein.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo duchesse

Die Vinolift ist viel reichhaltiger als die Vinogold. Ich habe auch Mischhaut und mag die PV auch ganz gerne, aber die Vinogold ist meine Lieblingscreme, die geht bei mir (fast) das ganze Jahr. Nur wenn es im Winter sehr kalt ist, wird meine Haut trocken und dann nehme ich auch mal gerne die Vinolift.
    Ansonsten liebe ich auch die AI, im Sommer gerne die Tagescreme und ansonsten lieber die Nachtcreme. Und die AI-Maske und das AI-Konzentrat sind auch klasse.

Wetti mit der Vinolift AC liebäugele ich auch für die kältere Jahreszeit. Im Moment nehme ich die AI, meine Lieblings-AC, aber für den Winter hätte ich gerne etwas reichhaltigeres.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg