ja ich auch!
Den Cocos Limette würd ich auch gern mal testen ...riecht der mehr kokosig/süss od. mehr zitronig???.....vielleicht bestell ich mir den auch mal
Finde bis jetzt alle Asam Düfte echt angenehm und SPA mäßig
ja ich auch!
Den Cocos Limette würd ich auch gern mal testen ...riecht der mehr kokosig/süss od. mehr zitronig???.....vielleicht bestell ich mir den auch mal
Finde bis jetzt alle Asam Düfte echt angenehm und SPA mäßig
achso da gibts nur Parfüm davon... vielleicht bestell ich ihn mal mit ...
benutze mom . die vitamin creme aus dem TA aber irgendwie bin ich nicht so begeistert von der creme . die augencreme hab ich noch gar nicht aufgemacht.
mein paket ist auch da und es war ein original großes gesichtspeeling als goodie mit drin ! meine mutter hat mir gleich meine reinigung auch noch abgeluchst, jetzt gehört eigentlich das ganze päck ihr, aber das peeling behalte ich als trinkgeld fürs bestellen .
ändert aber nichts an der tatsache, dass ich bald ein reinigungsgel und ein gesichtswasser brauche und ich hätte ZU gerne auch ein vg duschgel. für muttern hatte ich ja die vg körpercreme bestellt für 14,95€ aus dem outlet, die überlege ich auch noch, aber ich hab einen 3/4 vollen topf vl körpercreme, also muss die noch warten. furchtbar, wie süchtig man nach dem zeug wird!
boa! ich flipp aus - die reinigung gibt es nicht mehr ... kennt jemand die reinigungsmilch? weil dann würde ich gegebenenfalls das vg reinigungsset mit milch und gw bestellen...
Geändert von lavee73 (01.06.2012 um 18:29 Uhr)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich habe das lavendelpeeling und die körpercreme -ich liebe diesen duft
A clean house is the sign of a wasted life.
1,2 kg Peeling Vor etwa 1,5 Jahren gab es mal einen 1 kg Pott - und der war schon riesig Nur schade, dass es wieder der No. 1 Duft ist, ich hätte so gerne wieder mal Limette-Vanille.
hab ich hier auch schon gelesen, dass immer so was tolles mit drin ist. ich finde das echt , weil bei meiner qvc bestellung war es einfach lieblos in die box geschmissen und die qvc zeitschrift mit drin - die könnten doch auch pröbchen reinlegen. ich bestelle aus prinzip direkt bei asam . nur wenn es etwas nur bei qvc gibt, dann halt zwangsläufig...
ist s im Shop eigent. auch reduziert wenns bei der reduziert ist....
bin auch am überlegen ob ich nicht nächste Gelegenheit im A Shop bestell..
mom geht aber im Bunker nichts mehr rein
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
aber es sind schon andere produkte im shop teilweise. und das asam no 1 hab ich im shop nicht gefunden . aber fullsize goodie und 500ml intensive body creme von vg für 14.95 und die reinigung 300ml für 9,95 (muss sie glaube ich meine mutter doch wieder abschwatzen ) - ich mag den shop lieber!
Bei QVC ist der Küllo-Pott rauf auf 36 Euronen , glücklicherweise wurde meine Bestellung gestern noch mit 29,xx ausgestellt.
ich hab's gestern auch gesehen, dass der preis hoch gegangen ist, respektive im fb gelesen... komisch, oder?
ich schau echt alle paar tage in das asam outlet rein - die preise sind ja echt der . ich kämpfe so mit mir wegen der intensiv körpercreme, die ich für muttern bestellt hab. ich brauch sie WIRKLICH nicht, aber für 14,95??? MUSS man da nicht zuschlagen?
Spätestens am 16.6. geht der Preis auf 29.76 Euro runter dann ist der 1. Jahrestag bei QVC.
Der Preis wurde sicher wieder raufgesetz weils nur 5.400 Stk gibt die wären ja sicher dann schon vorzeitig weg
Wielange kommt man denn mit 1.2 Kg Peeling aus? Weil das ist doch nur 9 Monate nach der Öffnung haltbar.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also ich benutze es jeden 2. tag und großzügig. weil ich finde es pflegt total toll und dann peele ich unter der dusche und das geht bestens. ich denke dann kann man so einen topf in neun monaten durchaus kleinkriegen und wenn man dann am wochenende noch supergenau peelt bis zu kleinen zehe, dann sowieso . aber mir wäre es zu viel, muss ich ehrlich sagen. ich würd's am ehesten mit jemandem teilen.
Mela,
das Peeling hält viel, viel länger, das kann ich aus Erfahrung berichten. Schön kühl lagern, wie Xela beschreibt , dann hat man sehr lange was davon. Für mich ist es ein guter Jahresvorrat.
für die Info, dass es nur 5.400 Stück davon gibt, das ist ja interessant. Ich hätte auf deutlich mehr getippt. Die sind sicher schwuppdi weg, soviel ist sicher .
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
zusammen,
also ich bekomme so einen Küllo-Pott auch relativ schnell leer. Ein 500g Pott reicht bei mir für ca. 8x, dann würde ich mit dem 1,2 Küllo Eimer also circa 5 Monate hinkommen. Den 1 Küllo Eimer hatte ich ja bereits, und ich wundere mich immer, mit wie wenig Peeling manche auskommen, oder ich nehme zu viel
LG Brookie
8x? dann peelst du SEHR gründlich würde ich sagen . ich nehme so 2 große walnüsse pro anwendung. eine für oberkörper und arme und je eine halbe für jedes bein. aber das ist das schnellschnell-peeling unter der dusche bei laufendem wasser.
übrigens war meine mutter ja gestern und heute da und hat sich unter anderem ihr asam päck bei mir abgeholt. wir haben gestern abend beide das vl extra rich face oil getestet, weil ihr die vl straffungscreme nachts nicht reichhaltig genug ist. wir finden es beide toll! mami reicht es momentan solo als nachpflege und sie wird es mit der creme kombinieren, wenn sie NOCH mehr braucht (ich denke mal im winter). ich habe es auf den wangen (die bei mir immer am feuchtigkeitsärmsten sind) und unter der vg TuN ausprobiert und denke das ist eine super kombi für den winter. momentan ist meine haut mit der Tun und morgens sg serum dazu aber so sensationell, dass ich das öl nicht brauche . überhaupt habe ich festgestellt, dass meine haut momentan so toll ist wie schon lange nicht, obwohl ich an der TuN anfangs ein wenig zweifel hatte. ich dachte sie sei mir für nachts nicht reichhaltig genug. jetzt bin ich aber total zufrieden.
Schön Lavee, dass Du so zufrieden bist
Schaue nur kurz rein um meine letzten Sünden zu beichten. Ich habe mir die AI Ampullen bestellt, aber noch nicht getestet.
Darüber hinaus habe ich mir auch das Lovely bestellt und bin sehr angetan. Für mich hat es nur am Anfang ähnlich mit High Society von RM, danach entwickelt es sich viel feiner und riecht für mich "natürlicher". Es ist durchaus eine Ähnlichkeit zu Graceful Angel von EG vorhanden, allerdings ist Lovely viel leichter und nicht so klebrig süß. Es wurde nicht übertrieben, ein absolut toller Duft für den Sommer! Hätte es bei einem eher süßen Duft nicht für möglich gehalten, aber es geht, man wird nicht erschlagen Ich persönlich sehe übrigens noch eine gewisse Ähnlichkeit zu einem sehr außergewöhnlichen Duft: Womanity von Thierry Mugler. Also keine direkte Ähnlichkeit, aber eine der Duftkomponenten aus Womanity kann ich auch bei Lovely raus riechen, näher kann ich das nicht beschreiben
I don´t mind if it rains for a century.
Phöser Anfix-Badi ! Sollte ich lovely also doch probieren.
Jetzt ist heute erstmal mein Riesen-Küllopott Peeling gekommen , der wandert brav in den Bunker. Das Beauty-Elixir allerdings retourniere ich, das duftet zwar sehr fein, für mich aber viiiieeel zu schwach, da müsste von der Duft-Intensität deutlich mehr geboten sein .
Oh Badi - Lovely duftet lecker und süß und ähnelt den von Dir genannten und von mir geliebten Düften
Das Beauty Elixir soll ja auch nicht duften, es ist kein wirkliches Parfum, sondern ein leichtes und durch die Minze absolut kühlendes und gleichzeitig durch die Öle pflegendes Erfrischungsspray. Du solltest es mal bei nehmen, das wirkt wie ein Eisspray
Liebe Grüße von Moni
Hallo Beauties!
Ich benutze seit einigen Wochen die Pure Vitamins Serie und bin sehr zufrieden damit. Besonders das Retinol Nachtkonzentrat hat es mir, bzw meiner Haut angetan, auch das Super Antioxidant Serum für tagsüber ist toll.
Könnt Ihr mir etwas ähnliches vom Asam empfehlen? Es gibt da so viele Serien das ich ein bißchen die Übersicht verliere...
Ah ja, ich habe Mischhaut, trockene Wangen u Augenpartie und leicht fettige T-Zone und bin in knapp zwei Wochen 50 Jahre alt.
Ich würde mich riesig freuen falls Ihr mir da weiterhelfen könntet...
Mir ist schon bewußt das es sich ja immer um individuelle Einzelergebnisse handelt aber so ganz ohne Tipps von Euch bin ich im Moment recht ratlos.
Und habe ich den Unterschied von Vinolift (silber) und Vinogold (grün/gold)
richtig erkannt: Vinogold für mittleres Alter so ab 25-45 u Vinolift so ab 45, 50 Jahre?
So viele Fragen... bitte gebt mir Antworten,
liebe Grüße von Duchesse
Duchesse
Vinolift: "Diese luxuriöse Pflegelinie ist besonders für die reife und anspruchsvolle Haut geeignet. Die VINOLIFT® Produkte enthalten innovative High-Tech Wirkstoffen aus der modernen Kosmetikforschung. Liposome als Transportsystem ermöglichen ein effektives Eindringen von Wirkstoffen in die Haut. Die Verkapselungstechnologie bewirkt unter anderem auch ein zeitversetztes Abgeben der Wirkstoffe an die Haut – über Tag und Nacht verteilt."
Vinogold: "Diese natürliche Pflegelinie ist für jeden Hauttyp und jedes Alter geeignet. Die VINO GOLD® Linie basiert auf den Anti-Aging-Wirkstoffen der Weintraube, die mit einer Vielzahl an Pflanzen-Extrakten und Vitaminen kombiniert werden. Extrem hohen Schutz vor schädlichen freien Radikalen und Anti-Falten-Wirkung bietet ein Traubenkomplex. Dieser enthält OPC (aus Traubenkernextrakt) – das stärkste, natürliche Antioxidans, Resveratrol – ein hochwertiger Inhaltsstoff aus der Traube und hochwertiges kaltgepresstes Traubenkernöl aus der familieneigenen Herstellung."
Quelle: Jeweils Asam
Meine bevorzugte Linie ist immer noch "Resveratrol". Allerdings wird die von einigen Beauties als zu reichhaltig empfunden
Bestimmt wissen die anderen BJ noch mehr
Huhu Merteuil
ja, solltest Du wirklich. Ich finde ihn auch klasse, obwohl er für mich kein Sommerduft ist, eher was für Herbst und Winter. Es ist eine Reformulierung vom 2008er Duft. Lovely ist aber irgendwie runder, gehaltvoller und duftintensiver. Wie Bady sagt, er geht in die Richtung GA.
Ähnlichkeiten mit Womanity kann ich allerdings nicht herausriechen.
Eher ist eine Komponente von Angel mit drin. Angel mag ich zwar nicht , aber irgendetwas hat der Duft, was mir wiederum auch gefällt und diese "Gefallkomponente" ist in Lovely drin, könnte diese karamellige Note sein.
Bei der hat Lovely eher schlechte Bewertungen. Könnte vielleicht daran liegen, dass er nicht so ganz in diese Jahreszeit passt. Eine Erstpräsentation in Herbst/Winter wäre vielleicht besser gewesen.
Liebe Grüße
Lienchen
seit 2 Tagen teste ich die Vinolift AC und bin total begeistert.
Badi hatte mich ja damals mit der Reduzierung im Asam Shop angefixt.
Die Creme ist sehr reichhaltig und zieht trotzdem schnell ein.
Gruß
Wettergirl-
Hallo duchesse
Die Vinolift ist viel reichhaltiger als die Vinogold. Ich habe auch Mischhaut und mag die PV auch ganz gerne, aber die Vinogold ist meine Lieblingscreme, die geht bei mir (fast) das ganze Jahr. Nur wenn es im Winter sehr kalt ist, wird meine Haut trocken und dann nehme ich auch mal gerne die Vinolift.
Ansonsten liebe ich auch die AI, im Sommer gerne die Tagescreme und ansonsten lieber die Nachtcreme. Und die AI-Maske und das AI-Konzentrat sind auch klasse.
Wetti mit der Vinolift AC liebäugele ich auch für die kältere Jahreszeit. Im Moment nehme ich die AI, meine Lieblings-AC, aber für den Winter hätte ich gerne etwas reichhaltigeres.
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg