Kokos Limette ein Traum, dazu noch das normalo DG der ersten Stunde.
Kokos Limette ein Traum, dazu noch das normalo DG der ersten Stunde.
Nicht ärgern nur wundern.
hallo zusammen,
das kokos-limette ist das ein typischer asam-duft? die liegen mir nämlich normalerweise so gar nicht- bis auf white chocolate und der duft von der vinoliftserie mag ich da gar nix......
sehe die beiden ja gerne, aber ich finde, dass miriam asams haare immer weniger oder flusiger werden.... kommt mir das nur so vor? ich meine so richtig füllige haare hatte sie ja nie, aber so spärlich wie jetzt?
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
hi, ich nochmal- vielleicht ist ja noch jemand von euch da-
bin am überlegen die resveratrol körperpflege mit zu ordern.... kann mir jemand sagen ob sie nach vinogold riecht oder nach was? wenn wie vg, dann brauche ich sie gar nicht bestellen, das pack ich nämlich nicht...
Grüßle Flörchen
Ich habe mir soeben die PV Sonnenmilch im Doppelpack bestellt,ichdiese Milch man bekommt dadurch keinen Sonnenbrand
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
hallihallo sassi!!!!
o.k. dann verzichte ich dankend![]()
Grüßle Flörchen
OH, Schade, danke trotzdem...
Ich werde Ausschau halten...
TuN v Vinogold, hört sich interessant an...
Habe ich mir quasi "notiert"...
Danke für den Tip!
Ich dank Euch allen, ich werde mich wohl so nach und nach durch das Asam-Angebot durchcremen...
Einige von Euch haben ja schon bei dem Asam-Shop bestellt bzw gekauft. Wie sieht das denn dort mit der Rückgabe bei Nichtvertragen einer Creme, bzw eines Serums aus? Bei der Kuh finde ich das persönlich ja sehr kundenfreundlich das man, ich glaube 14Tage?, die Sachen zurück schicken kann. Gibt es den Service beim Asam-Shop auch? Habt Ihr da schon Erfahrungen?
liebe Grüße
wann wird denn das peeling wieder günstiger? ich meine den kilopott.
Allo .ch hab das Peeling am Gruendungstag mit dem Duschgel bestellt. Das TAG brauch ich nicht
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Guten morgen, was gibt es denn morgen als TAG?
Liebe Grüße von Ute
Ich glaube das Tag ist das gleiche Set wie letztes Jahr.
Viele Grüße
Nancy B
meine freundin hat das peeling nämlich den vollen preis bezahlt. dann soll sie am samstag anrufen wegen preisreduktion.
ihr habt recht - mirjams haare sind total dünn - ich finde, sie sieht schwanger aus...
Sie werben für das Körperpeeling für 29,95€ und auf der QVC Seite steht immer noch 36€ :(
Viele Grüße
Nancy B
Neues Zusatzangebot des Monats im Shop *klick*![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Warum gibts den großen Pott Peeling nicht im Shop. Ich hätte lieber dort bestellt.
Viele Grüße
Nancy B
der kokos limete DG und BL ist eingebucht. Kann mir jemand was dazu sagen??
Krümelchen glaub ich ist so begeistert davon . Bin am überlegen ob ich das überhaupt brauche.Ist er mehr kokos od. limete?
Immerhin hab ich ja noch das Lemongrasset
Ja ich bin totaler Fan und hab mir auch das Duschgel bestellt. Aber ich glaube ich bin auch eine von den einzgsten hier, die der Duft gefälltAlso ich finde es riecht mehr nach Kokos (kenne aber nur die alte Version von
, die neue habe ich noch nicht). Aber ist durch die Limette gar nicht so pappig süß, wie ne Pina Colada. Nach dem Auftragen kommt dann bei mir das spritzige aus der Zitrone zum Ausdruck. Sorry ich kann schlecht Düfte beschreiben.
danke Krümelchen! Ich überlegs mir noch hab eigentl. noch genügend DG fürs ganze Jahr. Hab mir auch das Lemongrass bestellt750ml weil ich ja Lemongrass gern mag vor allem im Sommer war aber etwas enttäuscht vom Duft erinnert mich etwas an Zitrusreiniger.. hab s mir aber doch behaltenhatte schon bessere und dazu noch viel viel günstiger.
was ich nich fragen wollt - wenn ich darf - hab bei meinen Eltern im Dachboden nach Spielzeug gesuch für meine kleine Maus. (hab ja als Kind auf alles so aufgepasst ist alles wie neu) Also zur Sache, ja hab ich eine leere Duschgelflasche gefunden als Pumukel. Da stand drauf Asam GmbH ganz klein.
Meine Eltern hatten so einen kleinen Edekaladen da hat s die damals zu verkaufen gegeben. Kann das sein das das von den Asams kam? Die gibts ja schon länger (heisst ja immer Familienunternehmen)??
hab mir eingentl. auch Bestellverbot erteilt. Denn ich brauch ja gar keine neues DG wenn ich da so in meinen Schrank schau
ich mags ja gern wenns intensiv gut riecht beim Duschen.
Aber ich glaub ich lass und werd erst aufbrauchen und deinen Bericht lesen obs immernoch so gut ist ja? Muss mal auf meinen Verstand hören und das tut auch meinen Konto mal gut.
Jaja ich weiss ich darf mir die Präs. gar nicht anschauen da heisst bestimmt gleich wieder wenn weg dann weg und kommt nicht wieder und ist eh begrenzt und wenn sie anrufen dann bekommen sie das grad noch aber dann jetzt glei und dann bestell ich trotzdemalso TV aus.
Das DG war ja schon am Mittwoch begrenzt und fast ausverkauft![]()
Und jetzt ist es immer noch da. Wenn der Duft ausverkauft ist, dann gibt es einen anderen. Das DG mit dem Vinogold-Duft würde mich ja auch interessieren. Aber meine Bestellung am Mittwoch war meine Letzte für die nächsten Monaten, so schwer es auch fällt. Ich muß erst aufbrauchen.![]()
Ich liebe das DG von Vinogold. Muss aber auch erstmal kürzer treten. Er kommt aber bestimmt auch mal wieder.
Das Kokos-Limette DG reizt mich auch.
Viele Grüße
Nancy B
den mag ich auch....
kann ich genau so unterschreiben....
mein Göga hat schon gesagt ich bin Kosmetikkaufsüchtig... ja ich habs wohl etwas übertrieben letzte Zeit.. stimmt schon...
werd mich nächste Zeit beherrschen müssen....die TV Sender setzten einen ja immer so unter Druck das ist Verkaufsstrategie ich weiss ja wie das abläuft und bin trotzdem immer ausgeliefert... einfach abschalten hilft am besten ...bei mir jedenfalls
Ich werde hier eher angefixtAnsonsten wäre ich nie zu Asam, Haldimann oder Williams (hab ich nur 2Parfüms, Kosmetik vertrage ich nicht) gekommen. Aber ich hab die letzten Wochen auch wieder über die Stränge geschlagen. Und die Kosmetik kommt auch wieder. Auch wenn sie sagen, das wäre eine einmalige Chance. Dann kommt ein anderes Set. Also ich bin jetzt total entspannt :ohm: Ich hoffe es bleibt auch so
![]()
ja mir gehts genau so .
JW vertrage ich auch nicht alles,.....
manches find ich aber gut
das stimmt man wird hier gerade hier so angefixt...aber andererseits kann man sich vorab schon mal informieren hier....
die Sender müssten eigentl. der HP hier Provision geben
das viele hin und herprobieren der ganzen Linien und Anbieter kostet aber viel Geld werde in Zukunft versuchen nicht soviel mehr durcheinander probieren...
kruemelchen, guten Tag.
Ich bin seit mehreren Monaten konsequent am aufbrauchen. Habe nur sehr wenige Kleinigkeiten bestellt. Du freust Dich mit jedem Pott der weniger in Deinem Bunkerschrank ist.
Habe jetzt nur noch sehr wenig KC. So konnte ich mir jetzt mal wieder die LLB KC von JW leisten. Bin ganz stolz auf mich![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo Marge,die LLB Körperbutter ist super.
Die nehme ich gerne.
Du hast recht, man sollte nicht so viel bunkern es bringt nix und ist schade wenn es schlecht wird. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein das Du trotz der Anfixerei hier standhaft bist.
Wie lange kommt ihr eigentlich mit 200g Gesichtscreme aus? Ich ewig, die wird nie leer.
Viele Grüße
Nancy B