Habt ihr schon gesehen, dass eine Hibiskus-Haarpflege-Serie eingebucht ist ? Leider findet sich beim Shampoo Silikon ziemlich weit vorn bei den INCI´s, deshalb werde ich mir den Versuch sparen...schade.
Habt ihr schon gesehen, dass eine Hibiskus-Haarpflege-Serie eingebucht ist ? Leider findet sich beim Shampoo Silikon ziemlich weit vorn bei den INCI´s, deshalb werde ich mir den Versuch sparen...schade.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Sodele, habe mir ein "Pöttchen" von dem Peeling gesichert
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Kann mir jemand etwas über das Premium Jahrganzeditions Serum sagen?? 2Stück für 24,xx finde ich der Ich könnte ja schon wieder schwach werden
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
gibt es denn was versandkostenfrei?
Ulinico,
für den Post ! Da sind ja 2 x 400 ml zu einem -Preis . Die INCIS sind , viele Pflanzenextrakte, pflanzliches Öl, Panthenol, Koffein, sapperlot . Beim Silikon gehts mir gerade umgekehrt wie dir: Ich verwende nur noch Haarpflege mit Silikon, alles andere ist zu schwach, um meine langen und sehr eigenwilligen Haare zu bändigen. Ich werde das Set auf alle Fälle testen .
A clean house is the sign of a wasted life.
Ist schon begrenzt, also beeilen, wer´s haben will.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Oh, du Arme, , dann lass mal schön die Finger davon . Ich habe eine Aloe-Allergie und weiß daher bestens, was Juckalarm bedeutet .
Kennt jemand hier den Unterschied zwischen den beiden Vinogold-Seren, die heute angeboten werden ? Jahrgangsedition und Super Serum ? Sehen ziemlich gleich verpackt aus und ich bin verwirrt .
,
ich habe mal durchgezappt und gesehen, das die Asams on air sind mit einem TAG, das scheint ja wirklich schleppend zu laufen, waren gerade mal 7900 Stück weg.....obwohl ich das Angebot, wenn man die Serie verwendet, ganz gut finde...
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Kennt jemand das Körperöl Vanille von den Asams ? Gibts im Doppelpack zu einem interessanten Preis . Bei der Präsentation haben sie aber auffällig vermieden, davon zu sprechen, dass es "der" asamsche Vanilleduft sei, denn den ich sehr. Hmmm.....
Ich habe mehrere Bodysplashes zu Hause, sind kein in meinen Augen. Ein nettes Dufterlebnis für zwischendurch, das kühlt und pflegt, aber ich kann gut ohne leben Einzige Ausnahme : Das Bodysplash von Lavendel-Sandelholz, das sprühe ich mir direkt vor dem zu Bett gehen auf und das ist so wunderbar beruhigend...bilde mir ein besser einzuschlafen
Wie hast Du es geschafft so viele Flacon zu versprühen? Bei mir dauert es ewig bis mal einer leer wird, habe ca. 60 Parfüms.
Glückwunsch Lavee, freut mich, dass es geklappt hat
Ich mache ein Auslandssemester, bin knapp 5 Monate dort
Bei QVC kannst Du sogar 30 Tage zurück schicken, musst aber nach 14 bezahlen.
Hatte mich einmal im Asam Shop beschwert, weil ein geliefertes Produkt nicht der Beschreibung entsprochen hat. Man hat mir angeboten es zurück zu schicken, da war es aber noch unbenutzt. Prinzipiell hast Du diesen Rücknahmeservice bei den Asams nicht, ob sie bei Unverträglichkeite vlt. mal eine Ausnahme machen
Für das ständige Darbieten neuer Konsummöglichkeiten Aber ich brauch nichts
Ich mochte den Duft überhaupt nicht, Kokos ist im Allgemeinen nicht so mein ding.
Prinzipiell wirds durch lagern wirklich nicht besser, allerdings habe ich auch schon öfters angebrochene Produkte von den Asams mal länger zur Seite gestellt und da hat sich noch nie was verändert Warum bei diversen PM Sachen der Duft weg geht weiß ich nicht Die neue LLB Linie soll doch auch recht leicht kippen, vielleicht muss da an der Konservierung noch ein bisschen gearbeitet werden.
Zum Glück brauche ich für Jahre nichts an Haarpflege zu kaufen, sonst wäre ich stark gefährdet gewesen Ein bisschen Silikon in Haarpflege macht mir nichts aus, im Condi war glaube ich sogar gar keins.
Das nagt heute auch an mir Versuche aber stark zu bleiben, habe aus dem Tag vom letzten Jahr noch nichts angebrochen Das kostet aber 29,xx Krümelchen
Das Super Serum ist denke ich das "normale" VG Serum, dass man immer bekommt.
Die jahrgangsedition soll die Höchstkonzentration an verkapseltem Resveratrol etc. (also Traubenwirkstoffen) dieser speziellen Weintrauben aus dem höchsten europäischen Anbaugebiet in der Schweiz haben Wegen den besonders widerstandsfähigen Trauben soll es eine supi-hupi-dupi-schlupi Wirkung haben Und dann ist da noch irgend so ein Aqua-Gedöns Wirkstoff drinnen, der die Feuchtigkeit in der Haut um 600 % erhöht.
Kann Dir leider nicht weiterhelfen, ich mag kein Körperöl.
I don´t mind if it rains for a century.
Ich habe mich nicht verlocken lassen, bin aber auch nur knapp am Bestellbutton vorbeigerutscht.
Nein, ich muss auch finanziell vernünftig sein...also, schaue ich nur und kaufe nichts.
Ich habe gerade das Duschgel und das Peeling erhalten. Das sind wirklich Riesenpötte, da macht das Auspacken wirklich Spass
Übrigens ich bestelle das Serum nicht, nein ich bestelle nichts :ohm:
Nachdem es gestern immer hieß, daß jeder den Nr.1 Duft mag - möchte ich sagen, daß ich ihn nicht mag.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo Beauties,
ich war völlig erstaunt als ich gestern beim zappen durch TV-Programm die Asams auf QVC entdeckt habe, da ich vor ca 3-4Tagen auf der QVC-Seite unter der Rubrik TV-Programm nach der Show gesucht hatte. Eingegeben hatte ich m.asam und als Ergebnis wurde nur irgendetwas mit Klamotten angezeigt. Dann habe ich es noch mit m.asam beauty u mit m.asam schönheit versucht, Ergebniss null, also keine Sendung. Deshalb also mein großes Staunen was ich anfangs beschrieben hatte.
Auch habe ich neuerdings Schwierigkeiten mir die einzelnen Produktlinien anzeigen zu lassen, was heißt Schwierigkeiten, es geht einfach nicht und so sehe ich also sämtliche Produkte sämtlicher Linien völlig wild durcheinander.
Geht Euch das auch so? Ich muß gestehen irgendwie verwirrt mich QVC...
liebe Grüße
Habe mich am Woende von dem TAG verführen lassen und auch von dem Sondereditions-Serum. Hätte nun dazu gerne noch ein Gesichtswasser. Welchen Unterschied gibt es denn zwischen dem VinoGold und dem von Aqua-Intense, bzw. welches würdet Ihr empfehlen? Das von Vinolift hatte ich schon, aber leider hat es meine Haut total ausgetrockenet.
LG
Chantal
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Kurze Durchsage: Das Asam-Hibiskus-Set Shampoo + Condi ist der absolute und für den Preis einfach unschlagbar. Allein der feine Duft , leicht exotisch, aber ganz dezent. Das Shampoo reinigt mild (keine verhedderten Haarlängen) und der Condi bringt Wahnsinns-Glanz. Und meine Haare sind glatt und zu bändigen !
findest du ihn besser als Ojon? Hab mir auch schon überlegt aber hab mich dann doch für das Ojon Tag entschieden da es ja so gelobt wurde hier soll ja auch wieder die alte Rezeptur und Duft sein. Asam Shampoo hab ich auch schon geliebäugelt aber wenn ich das so lese, ärgere ich mich doch nicht das bestellt zu haben...
Hallo Merteuil
Wäre das Shampoo auch für dickes, langes Haar geeignet?? Hab es nicht bestellt, da es ja Volumen Shampoo heißt. Ich habe angenommen, dass es eher für dünnes Haar geeignet ist, da ich Volumen wirklich nicht brauche Hatte die letzten Jahre immer von Ojon das Hydarting Shampoo, das wirklich für mein Haar war.
Krümelchen,
Chanel,
ich hatte die frühere Rezeptur von Ojon, das Hydrating Shampoo, das habe ich ge. Die neue Rezeptur habe ich erst gar nicht probiert, denn die hatte ja nur schlechte Kritiken und die Preissteigerungen bei Ojon sind einfach .
Bei mir persönlich kann man das Ojon Hydrating und die Asam-Hibiskus-Serie absolut miteinander vergleichen von der Wirkung her, mehr Volumen konnte ich jetzt nicht unbedingt beobachten, meine Haare sind eher dünn, aber sehr zahlreich, sodass für mich immer das Wichtigste der Pflege- bzw. Entwirr-Faktor ist. Und einen schönen Glanz möchte ich bittesehr auch. Beides ist beim Asam-Hibiskus .
das haarpflege set hatte ich übrigens für mich auch abgehakt wegen dem volumen. ich hab sehr dicke störrische haare, wenn ich da volumenzeux draufmache sehe ich aus wie ein klobesen . aber wenn es so toll ist , dann werde ich vielleicht doch schwach . aber wenn es eine haarpflegeserie gibt, dann kommen doch sicher noch mehr.
wie ist denn der melone bambus duft? ich HASSE ja alles mir melonenduft normalerweise...
Es gibt einen neuen Duft: Mango/Guave
Frau Engelhardt hat mein Bittschreiben schon.....
10 Jahre rauchfrei
Plan International
gut
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!