liebe sassi,
dann schick ich dir jetzt schon mal genesungswünsche!!!! weisst du denn schon wie lange du bleiben musst??????????????
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Sassi,
!!
Und schon habe ich wieder , wie so oft bei den Körperpflege-Sets. In der Tat gab es noch kein einziges Körperpflege-Set ohne diese KC mit Aloe drin; die Set-Zusammenstellungen variieren immer etwas, aber diese KC ist immer, immer, immer drin. Der Verdacht drängt sich auf, dass die KC allein keiner kaufen würde .
Aber glücklicherweise ist es ja nicht so, dass ich sonst nix hätte von den Asams .
Schönen Sonntag allerseits !
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich könnte bei dem Mango echt schwach werden
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Gerade ist ein schönes AI-Überraschungspreis-Set on air für 29,xx € gibts 50 ml AI-Creme, 20 ml Augencreme, Reiniger und Gesichtswasser in Originalgröße. Guter Preis !
A clean house is the sign of a wasted life.
Beim Mango Duschgel habe ich auch einen Moment gezuckt, aber die letzten Düfte haben mir alle nicht gefallen Für den Preis bekomme ich mein geliebtes Weleda Granatapfel Duschgel mit besseren Incis.
Ich vermisse die Peel-off Maske. Die wird es doch wohl hoffentlich wieder geben? Habe heute Morgen den letzten Rest genommen und finde die immer wieder sensationell. Viel besser als die Beate Johnen Peel-Off, bei der das Abziehen total schmerzhaft ist.
Ich fürchte, dass TAG klingt nach Wäre meine erste Asamsche Bestellung seit dem Senderwechsel. Und ich habe so lange widerstehen können
Liebe Grüße von Glamour
Weiß denn jemand wie der Paradise Duft riechen soll??
In welche richtung geht der??
Aber mir ist eingefallen, bin sowieso nicht da an dem Tag, kommen dann erst spät aus dem Urlaub zurück.....
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
kruemelchen,ich bin schwach geworden
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
das Guave-Mango Duschgel
Genieße ihn!
Na Sassi auch umgefallen? Werde auch am 10 das Tag bestellen.
Nicht ärgern nur wundern.
Riecht ja auch sehr lecker Hab mir vor 2Wochen erst den Riesenpott Kokos-Limette gegönnt. Aber Markus hat ja schon gesagt, dass der Duft länger nicht mehr kommt. Ich könnte mir ja nochmal von EG Graceful Angel mitbestellen
hat dich die Bodylotion nicht angelacht? Ich mag ja gerne die Kombies, aber was will Frau mit 750ml Bodylotion
Bei den Bl und BC habe ich Stopp eingelegt. Das kann Kein Mensch vercremen.
Aber bei den Sets werde ich wohl wegen des Preises weiter zuschlagen. Mutti muss ja auch mal was verschenken.
Nicht ärgern nur wundern.
Find ich echt lecker für den Sommer. ich weiß aber nicht, ob der Duft verändert wurde. Das DG ist ungeöffnet in den Bunker gewandert. Bin erst an BO und Vanille Limette dran
Ich hab ungefähr noch so 1500ml Körpercreme, die werden auch noch ein bisschen reichen. Obwohl ich für den Sommer die leichtere Bodylotion bevorzuge, da hab ich aber auch noch ein wenig vorrätig.
Ich versuche jetzt die Füßchen mit zu cremen,weil Frau so viel hat
Genieße ihn!
Nach was duftet den das neue Paradise, weiß das schon jemand ?
Siena eine BJ hatte hier gepostet, dass die Kopfnote wohl aus Melone, Himbeer und Ananas besteht
Ich werde aber wohl nicht bestellen, denn die Set-Zusammenstellung gefällt mir nicht so, brauche keine Handcreme.
Der Duft ist schön, fruchtig aber nicht so frisch wie Mango-Guave hatte mir von beiden Düften ein Pröbchen schicken lassen.
Vielleicht bestellst Du Dir auch noch schnell ein Pröchen, das könnte ja bis zum TAG noch kommen.
LG Brookie
Genieße ihn!
Nudel,da können wir gespannt sein
Genieße ihn!
Die großen Spenderflaschen finde ich jetzt nicht wirklich Optimal (habe diese Buttermilch-Orange schon) ich fülle mir was in kleineren Flaschen um. diese große ist mir in der Dusche im Weg - habe ich keinen Platz für.
Liebe Grüße
ich hab auch immer mehrere verschiedene duschgele, aber zu gunsten eines großen vg duschgelspenders würde ich mich da einschränken . den werde ich auf jeden fall bestellen, wenn ich das nächste mal bestelle und ein peeling muss auch wieder her, das ist schon fast leer
lavee
ich habe mir bei BT ein kleines 200ml Töpfchen Aprikose-Vanillepeeling gegönnt
Genieße ihn!
aprikose vanille klingt auch gut! was ist BT
ich würde aber fast schauen, ob ich ein set angebot finde - meine körpercreme ist auch schon bei der hälfte und dg will ich eh auch, also bietet sich ja ein set an....