Hallo zusammen
ich war lange Asam-abstinent, aber heute hab ich das TAG und quasi in letzter Sekunde das DG bestellt. Bei dem wechselhaften Wetter will ich einfach Karibik-Feeling.
Hallo zusammen
ich war lange Asam-abstinent, aber heute hab ich das TAG und quasi in letzter Sekunde das DG bestellt. Bei dem wechselhaften Wetter will ich einfach Karibik-Feeling.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
,
ich habe gerade bei den Asams reingeschaltet und muss dem Markus mal ein Kompliment machen mit dem pinken Polo sieht er mal richtig locker und frisch aus![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich bin auch angefixt....obwohl ich mir erst letzte Woche im Asamshop das Erdbeer Margarita Peeling und das "My Love" Angebot mit KC, Peeling und Duschgel für 19,95 Euro gegönnt....so what![]()
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.
Ich bin schwach geworden und habe mir das TAG bestellt.
Und Markus in Pink gefällt mir super!!!!!!!
Aber auch Mirjam mit zurückgebundenen Haaren!!!!!
Ich bin noch immer stark!!und bald habe ich den Tag geschafft!
![]()
Ob das Paradise dem ehemaligen Summerfeeling entspricht?
Ich bin nicht so der ASAM Fan, aber die Präsentation heute morgen hat mich überzeugt. Ich liebe die Karibik, für mich gibt es keine schönere Gegend um Urlaub zu machen, und wenn der Duft nur halbwegs dieses Feeling transportiert, dann hat es sich schon gelohnt.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ja tolles Gefühl, obwohl ich mich auch immer sehr freue, wenn ich bestelle und nochmal, wenn das Paket kommt.
Aber ich habe gerade einige meiner Vorräte unter die Lupe genommen und beschlossen, heute sehr stark zu bleiben.
Freuen wir uns gemeinsam und dann noch mit den Bestellern. Ich will unbedingt Erfahrungsberichte lesen!!! -Aber bitte nicht schreiben: Das hättest du auch gebraucht.![]()
jaja ich weissaber man kann nicht alles haben das macht mein Konto nicht mit......hab eh erst meine letzte Bestellung überwiesen
![]()
LG Brookie
ich hab nichts bestellt - ich würd den paradise gerne testen, aber mir ist das paket zu umfangreich. ich brauche definitiv ein neues peeling, weil meins etwa noch für 2-3 mal reicht, auch ein duschgel und meine körpercreme ist auch schon bei der hälfte. aber so ohne den duft zu kennen
. ich muss mir mal eine probe bestellen.
was ich im shop gesehen habe und UNBEDINGT brauche und will ist das vg gesichtswasser - kennt das jemand? es git eine 500ml flasche- damit komme ich vermutlich 3 jahre aus. ich verwende es zwar morgens und abends aber mit meinen 175ml in der sprühflasche von kiko bin ich jetzt 3 monate ausgekommen und 175ml ist schon eine recht große flasche
, 500ml ist RIESIG! außerdem würde ich auch das gerne vorher probieren
.
Geändert von lavee73 (10.07.2012 um 21:19 Uhr)
danke Brookie für den Vergleich.
Von Mango-Guave habe ich mir ein Pröbchen bestellt. Hört sich lecker an.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Ihr Lieben,habe hier eben ein bißchen mitgelesen.Ich hätte auch gerne das TAG bestellt. Mir ist das Set jedoch auch zu groß, weil ich den Duft nicht kenne und ungerne retouniere. Wo habt ihr denn die Proben bestellt. Würde auch gerne eine bestellen um zu schnuppern, ob mir der Duft zusagt. Liebe Grüsse Annika
Hallo Annika
such Dir über Google im Internet den Asam-Shop, dann fragst Du über das Kontaktformular mal ganz nett nach einem Pröbchen von Paradise, oder einem anderen Asam-Artikel an. Dann bekommst Du die Pröbchen per Post zugesandt
Kleiner Tipp, ich würde nicht gleich zu viele anfordern![]()
LG Brookie
Hallo brookie, vielen Dank für Deinen Tipp. Dann werde ich das morgen mal probieren. Ich mag leider nicht alle Düfte. Viele Asam-Düfte sind mir zu süss. Ich mag lieber frische fruchtige Düfte. Die Asam Produkte finde ich ansonsten super. Liebe Grüsse Annika
LG Brookie
danke gleichfalls. Verabschiede mich auch.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend. Liebe Grüsse Annika
![]()
ich zieh mir gerade noch ein bisschen marcus im rosa polo rein
musste jetzt gerade mal bei bioteams schauen - ich find da kann der asam shop mithalten!
AI peeling 200ml 12,95€
VG 1200ml peeling für 29,95€
2005 peeling 200ml 12,95€
Geändert von lavee73 (10.07.2012 um 23:32 Uhr)
Guten Morgen
Ich bin gestern auch stark geblieben und habe nichts bestellt. Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich meinen Warenkorb geleert und wieder gefüllt hatteHeute ärgere ich mich irgendwie, dass ich die Bestellung nicht abgeschickt habe. Ist doch bekloppt, oder??
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hallo kruemelchen_72so gings mir gestern auch. Immer wieder rein in Warenkorb und dann dachte ich Du kannst nicht bestellen, Habe noch den Riesenpott VG Peeling und mehrere KC. Ich bin froh das ich stark war. Diese Riesenpötte KC dauern bei mir lange ehe sie leer sind. Außerdem habe ich erst bei BJ zu geschlagen.
Viele Grüße
Nancy B
ich tröste mich damit, dass vermutlich ein sehr ähnliches set bald im shop bei asams zu haben ist und ich dann noch ein fullsize goodie dazubekomme, wenn ich bestelle. ich glaub ich kauf mit den 1200g pott peeling im shop!
Hab mir auch nichts bestellt- dieses Jahr herrscht Aufbrauchzwang und Bunkerverbot, aber bald ist die letzte BL und DG aufgebraucht, dann kann ich wieder was neues probieren
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich habe da mal eine Frage und hoffe es ist ok sie hier im Tread zu stellen!?
Stimmt es das DMC (Channel21) von Asam ist
Hat jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht und kann was darüber erzählen.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Müsste stimmen .Stimmt es das DMC (Channel21) von Asam ist
Denn beide Markenshops haben ein-u.dasselbe Impressum :
http://de.dailymagiccare.com/impressum.html
http://de.asambeauty.com/impressum.html
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Mich reizen die Body Contour Ampullen aber
Eigentlich bin ich kein C21 Besteller!