Ich habe heute Paradise EdP bekommen. Ein frischer Duft , der bei mir vor allem nach Ananas riecht. Meine Tochter (11) sagt es riecht nach Mango![]()
Ich habe heute Paradise EdP bekommen. Ein frischer Duft , der bei mir vor allem nach Ananas riecht. Meine Tochter (11) sagt es riecht nach Mango![]()
kann ich auch unterschreiben... mir gings genauso...
aber bin stark geblieben....mein Warenkorb nähert sich auch immer der 200 Euro Grenze
und ich brauch ja eigentl. nichts mein Bunker is rammelvoll und ne BL wär mir lieber gewesen als die KC ist mir vor allem im Sommer immer etwas zu reichhaltig. Muss auch etwas erst aufbrauchen ...will ja kein KosmetikMESSI werden....hab immer so den Tick wenn mir etwas besonders gut gefällt dann bin ich extrem sparsam am liebsten aufheben (bis es irgendwann mal kippt
)und nur die günstigen 79Cent DG verwenden das die Guten ja nicht aufbrauchen....lieber bunkern
das muss sich jetzt ändern....
![]()
Ich bin mit dem Duschgel auch immer sehr sparsam, wenn ich nicht mehr viel von dem Duft habe. Ich habe immer Angst, dass es den Duft nicht mehr gibt und ich dann wie doof da steheAber Mango Guave muss ich unbedingt noch haben
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
hallihallo,
meint ihr denn, das die dann bei channel qualitativ gut sind?
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
hi krümelchen!!!
Wie gehts den Kleinen? Meine macht grad Mittagsschläfchen.
genauso ist es aber bei mir nicht nur wenn ich nicht mehr viel hab und nicht nur bei den DG s eigentl. mit allem...werde versuchen mir das abzugewöhnen.....is ja net normal..... gibt ja ständig wieder was Neues Gutes...und die Düfte kommen ja nächstes Jahr spätestens wieder...
ja man lässt sich immer unter Druck setzen....die wissen schon wie sies machen müssen um möglischst viel Umsatz zu machen.......
Hat jemand von euch schon das VG Premium Serum getestet?? Würde mich ja auch reizen. Auch da ich nur noch ein Serum auf Bunker habe. Aber das Revitalizing Serum (hiess es so :gruebel) von VG war für mich jetzt nicht der Burner.
hast du eigentl. das neue Asam Shampooset zufällig(nicht das ich das brauchen würd-hab mir ja erst Ojon Tag bestellt)soll auch vom Duft so gut sein ...sind super Bewertungen bei der Kuh
![]()
Hab gerade gesehen, dass die Bodylotion von Mango Guave beinur noch auf Warteliste gibt...
Es wäre schön wenn es von den Peelings ein Probeset geben würde.
Ich würde gerne mal durch probieren und schnuppern.![]()
Viele Grüße
Nancy B
So langsam hibbel ich rumich wills nun endlich haben und dran schnuppern
![]()
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.
guten morgen
mädels...
wie suarti--der paradise ist nur nett...???! man ich will endlich meinen haben---soooofooort.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.