Ich bin noch gar nicht lange Asam-infiziert, aber man ist doch immer neugierig, wenn es wieder was Neues von denen gibt. Allerdings kann nicht jede Duftrichtung die gewünschte Wirkung haben. Ich kann mich noch erinnern, als es das Vanille Set bei QVC gab und Marcus Asam mit Sascha H. moderierte. Und Sascha schwärmte und schwärmte. Jedoch meinte er, hätte er ein Peeling noch lieber als alle anderen und das wäre das White Chocolate Peeling. Aber das gäbe es ja nicht mehr.
Daraufhin habe ich das Internet abgeklappert wie blöde, um es selbst ausprobieren zu können, wenn es doch so toll
und klasse ist.
Irgendwann wurde ich fündig und als ich es das erste Mal benutzt habe, kam mir so ein hm spartanischer, minimalistischer, künstlicher, chemischer, angehaucht von verminibröselter Schokiduft entgegen...der mir überhaupt absolut gar nicht
zusagte.
Seitdem bin ich zumindest geheilt von den Aussagen diverser Moderatoren. Das Geruchsempfinden des einen, muss das des Anderen noch lang nicht sein. Aber wem erzähl ich das? Ihr wisst ganz sicher was ich meine