Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
An welcher Stelle ist denn das Glycerin beim Peeling? Kann mal bitte ein Mädel gucken?
Oder ist gar keins drin?
Bin gerade im Haus rumgestiefelt, weil mich der Duft an irgendwas erinnert, tja und jetzt bin ich draufgestoßen. Wir haben im Keller noch eine kleine Toilette und da steht noch ein alter "Raumduft", der riecht tatsächlich genauso....hab doch gewußt, das ich den schon mal gerochen habe!
So und nun wird geputzt, wird nämlich mal wieder zeit in dem kleinen Örtchen da unten.
Sorry an alle, die diesen Duft lieben! Geschmäcker und Nasen sind (zum Glück) nicht alle gleich, sonst würden wir ja alle gleich riechen, das wär ja furchtbar!
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Sucrose, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium Chloride, Isopropyl Myristate, Glyceryl Stearate, Aqua, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Parfum, Tocopheryl Acetate, Ceteareth-20, Ceteareth-12, Cetearyl Alcohol, Cetyl Palmitate, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxy-Isohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Linalool, Citronellol
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Danke paily, hoffentlich ist es dann auch noch hart genug. Ich mag es beim Körperpeeling brutal. Ich hoffe, ihr versteht...........![]()
Nee, im Ernst. Ich mag es einfach nicht, wenn die Körner so lustlos drübermatschen. Deshalb nehme ich auch die Körperpeelings von RM nicht mehr.
Naja, Glycerin an 2. Stelle. Schaun wer ma.
Pv?![]()
Hallo Lavendelblüte,
habe gerade etwas mitgelesen, es ist bestimmt Pure Vitamins-Peeling gemeint.
Liebe Grüße
Annika
Also, ich gebe mein ADT-Set auch zurück. Habe heute zeitgleich von Asams direkt eine Probe der Paradise-Körpercreme erhalten und die zunächst probiert.
Der Duft haut mich nicht um, ist mir zu fruchtig. Ich finde ihn zwar nicht schlecht, aber es ist nicht mein Geschmack. Gut, dass ich nur die Probe beschnuppert habe und nun das große Set unangetatscht zurückschicken kann.
Danke Annika, bin halt keine "Asamerin".![]()
ich hab eben meinen freund schnuppern lassen.
und was sagt er.....----hast du den nicht schon mal vor ein paar wochen bestellt.
meine nase ist doch ok
heute abend teste ich den peeling. der duft hält schon länger...
ich finde ihn noch nett
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Nancy
ich glaube, das brauchen wir auch nicht zu verstehen...
Perfect Moments riecht definitiv nach Johannisbeere und das kann also nicht gleich riechen wie der Asam Duft.
Mir hätte Ananas ja vielleicht noch gefallen, aber Hyazinthe finde ich z. B. absolut gräßlich, deshalb habe ich mir Paradise auch nicht bestellt.
Fruchtig und dann blumig passt auch nicht so unbedingt, finde ich.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Hallo Nancy![]()
![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
HAllo, habe heute den Duft probiert. Ich kaufe gern die Sommer Limited Düfte von Escada. Dieser Duft hat eine Ähnlichkeit. Fruchtig frisch aber für mich nichts Neues. Er bekommt Asyl.
Nicht ärgern nur wundern.
hallo .-)
aber recht hast du
es ist nett!!!!!!!!!!
ha ha...
ich rieche nur CM und fertig![]()
Wer hat denn schon mal Johannisbeere aus heimischem Garten gerochen?![]()
Den Duft con CM hatte ich retourniert, gefiel mir nicht. Die Probe der Körpercreme erinnerte mich aber nicht daran. Aber vielleicht riecht ja das parfüm etwas anders wie die Creme. Aber wenn ich euch so lese bin ich froh, nicht bestellt zu haben![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
so viel zum Thema: jede Nase ist anders![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
lange her bei meiner oma.
seit jahren rieche ich nur die holländische,
meine nase spielt verrückt denke ich
es gibt es nicht.
ok ich liege ganz falsch.
sassi wie findest du ihn ? pelling hab ich gemacht roch nicht lange...
sonst roch mein bad nach jedem pelling von m.asam lange nach