Oh ja, so geht´s mir auch. Ich hab noch soooo viel Asam Zeugs, soviel kann ich im Leben nicht vercremen. Hab erst das MeloneBambus Peeling im Schrank wieder gefunden. Das ist nun schon ewig offen. Trau mich gar nicht, das noch zu benutzen, dabei ich den Duft.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Das ist nicht so einfach wie du denkst. Der Hermesbote ist nämlich gleichzeitig der Inhaber vom nächstgelegenen Hermes- Shop. Und ein anderer Shop ist in einem Supermarkt. Dort kaufen alle aus meiner Gegend ein und sehen mich Pakete schleppen
Ich kann doch nicht kilometerweit fahren, damit mich niemand sieht.
Boah es geht doch nichts über mein Erdbeer-Margarita Peeling, komme gerade frisch gepeelt damit aus der Dusche...leider ist das Zeug im Set so verdammt teuer. Ich hätte so gern noch das Körpersouffle`und das Body Splash.... mjammi
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.
hallo zusammen
habe vorgestern drei proben bei m.Asam angefordert und heute sind sie schon da.freu---
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Hallo slodka71, was hast Du für Proben bestellt?
Viele Grüße
Nancy B
mädels was macht ihr euch da für ein kopf.
leute wie wir kurbeln die wirtschaft an und da hat auch hermes und dhl was von.
ob wir es brauchen oder nicht ist eine andere sache wir werden nur ärmer
welche gefällt dir am besten Slodka
Mango find ich recht fruchtig(Probe)wie Mango halt ... Guave kenn ich nicht kann ich auch nicht erkennen
kokos mag ich auch(Kokos LImete hab ich auch ungeöffnet im Bunker(DG und KL je 750 ml)
also ich muß sagen
my love riecht schön aber sehr kurz -als creme -ich befürchte dass das duchgel genauso kurz duftet .
kokos rieche ich immer noch.
mein liebling ist und bleibt lavendel -sandelholz.
na ja im meinem alter könnten schon die motten kommen ---
hält aber länger als Paradise
lavendel wollt ich auch schon mal testen... evt. im Herbst
warum in deinem Alter... wie alt bist du denn?
ALT
bj.71.
ich werde denke ich paradise behalten weil es vom preis ein hammer ist und eigentlich geht es mir um die pflege.
Ich behalte den paradiesischen Obstsalat. Der Duft ist schön sommerlich und hält schon den ganzen Tag bei mir. Echt ok.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich habe mir jetzt doch mal etwas aus der "Lovely"-Reihe zugelegt, nachdem ich entdeckt hatte, dass es im Asam-Shop die von mir favorisierte Package-Variante Duschgel + Peeling gab (bei QVC Duschgel + Körpercreme, die ich nicht wollte, weil KCs habe ich zu Hause für die nächsten 3 Jahre, ich war scharf auf's Peeling ).
Das Duschgel hab ich schon probiert und würde den Duft von Lovely so beschreiben: ist für mich eine Mischung aus "unconditional love" von Philosophy (gibts nicht mehr auf QVC-D), d.h. so ein bißchen Johannisbeerig und Graceful Angel von Elizabeth Grant (Zuckerwatte, gebrannte Mandeln). Mir gefällt er sehr gut - hebe ich mir aber samt Peeling für Herbst/Winter auf. Ist für mich ein Kuschelduft.
Nachdem mir der Duft gefällt ärgere ich mich, dass ich mir nicht mutig doch das Parfum gleich mitbestellt habe, aber nachdem die Bewertungen des Dufts auf QVC durchwachsen waren (einige schrieben, dass er anders riecht als Duschgel und Peeling) hab ich mich nicht getraut...jetzt kommts halt auf meine QVC-Wunschliste. Wenns bis zur nächsten Bestellung ausverkauft ist, ist's auch kein Drama, ich habe als Parfum "Graceful Angel" noch halbvoll zu Hause .
LG Diddlinchen
P.S.: Den Mega 1,2 kg Pott Vinogold Peeling hab ich mir auch gleich mitgegönnt - da kann ich jetzt laaaaange peelen.
Heute kam das Duo Deospray Paradise gefällt mir sehr gut
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
zusammen,
Diddlinchen, ganz lieben Dank für Deine tolle Duftbeschreibung von "Lovely" -> der zieht nach dem Urlaub bei mir ein
Liebe Grüße von Moni
Kurz reinhüpf... Hallo Moni! Lange nicht gelesen...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Mensch Finolhu , wir haben uns ja Ewigkeiten nicht mehr getroffen .
Ich hatte auch nur kurz quer gelesen und bin über die tolle Duftbeschreibung von "Lovely" gestolpert , denn mein Schrank weist inzwischen "Quer-Beet" auf, aber diesen Duft muss ich wohl haben. Bei der Präsentation damals wurde er dem 2008 sehr ähnlich angepriesen und den 2008 kannte ich natürlich noch und war deshalb weniger interessiert, aber der muss verbessert und doch anders sein
Liebe Grüße von Moni
Gleich mal zurück Moni!
Bin ich froh, das mich "Lovely" so gar nicht anmacht. Alles so süß...
Ich überlege gerade ob ich mir Kokos Limette noch mal zulege. Der Duft war so der Knaller. Hab davon noch Bodylotion, Duschgel ist laaaange aus. Das Duschgel hat sogar mein Schatzi gern genommen. WAS FÜR EIN ARGUMENT FÜR EINE BESTELLUNG!
Hab grad gesehen, das es bei QVC ausverkauft ist. War doch kürzlich noch da... Muss mal bei Asams suchen gehen.
So, Buttermilch-Orange-Peeling vom ASAM-Shop hat mich erreicht und wird heute abend an mir und GöGa getestet. Sohnemann hat sich auch bereit erklärt.
Mandarine Zimt ist noch auf dem Weg zu mir (vom ibäh).
Seit gestern Paradise bei mir. Für mich riecht das EdP irgendwie nach Marmelade. Die Handcreme habe ich gleich getestet. Tolles Hautgefühl und riecht nur leicht nach Fruchtaufstrich. Bei DG und Peeling hoffe ich auf das Gleiche. Kann bleiben und ruht jetzt im Bunkerschrank.
Dabbie