Moni kennst/magst Du High Society von RM oder den Asam Jahresduft 2008 ?Zitat von Diddlinchen;1****138
So ähnlich ist Lovely.
Ich habe heute schon mein Proben bekommen.Paradise gefällt mir richtig gut. Es duftet nach Ananas und riecht keineswegs nach dem CM Duft.
Mango habe ich auch probiert, gefällt mir aber nicht ganz so gut.
Viele Grüße
Nancy B
supi Nancy,war doch ein toller Tipp hier Pröbchen anzufordern![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
mädels
ich behalte mein paradise nur das parfüm werde ich glaub ich bei ebay verkaufen.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich behalte meins auch slodka,auch das Parföng![]()
Genieße ihn!
parföng riecht mir exrem nach CM die creme ist angenehm dezent- peelin wie immer genial handcreme ist noch zu. deos kriegt die große aber mehr möchte sie auch nicht,--komisch dass sie meine tochter ist![]()
Körpercreme und Handcreme auch noch zu,das PeelingDuft
Genieße ihn!
meno ich hab die ganzen düfte 2005-2010 und ich kann die nicht riechen
warum ist es auf einmal so.![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
sind bestimmt meine hormone ...echt seltsam.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich hab eben einen von den in den deckel gesprüht.
nee geht gar nicht![]()
sagt mal wer ist eigentlich bioteams? weiß man, wer da dahintersteckt? wieso haben die ALLE produkte? mehr als im asam shop und bei der![]()
. ob die restposten aufkaufen? aber warum haben sie dann auch aktuelle produkte, wie paradise und den 1200g pott vg peeling?
![]()
Im Impressum kann man doch sehen, wer dahinter steckt![]()
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.
Dies ist ein ganz seriöser Onlineshop,wo kein Rammsch verkauft wird,auch keine angetatschte Ware.
Wenn Ihr Fragen habt zum Shop,da ruft doch da an und fragt nach.
Genieße ihn!
Wenn ich jetzt auch noch poste, dass der Shop vertrauenswürdig ist, sieht es so aus als würden Sassi und ich Schleichwerbung dafür machenWir hatten das kürzlich an gleicher Stelle schon mal erwähnt
Ich greife immer gern auf den Shop zurück, vor allem,wenn ich Einzelprodukte möchte. Die bekommt man da meist recht günstig. Manchmal wird auch der ein oder andere Artikel zum Spottpreis angeboten,weil die Umverpackung defekt ist oder die Schutzfolie fehlt, aber das steht dann jeweils dazu.
Was das TAG betrifft, hab ich mich entschieden,Peeling,KC und HC zu behalten.Den Duft werd ich verscherbeln.Ich hab ihn noch nicht mal geöffnet, aber es ist für mich kein EdP nach dem ich riechen möchte- ganz einfach,weil ich andere (für mich) schönere Düfte besitze.
Ich hatte ja außerdem das DG bestellt. Das werd ich retournieren.Es enthält SLS- darauf will ich beim Duschen eigentlich verzichten.Das Geld investiere ich lieber in alverde-DG.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich habe bei Bioteams schon bestellt und es ging sehr schnell und war alles bestens. Finde nur komisch das sie immer die neusten Waren haben, die im Shop ausverkauft sind.
Viele Grüße
Nancy B
Nancy, ich hab das noch nie hinterfragt, aber vermute mal, dass Frau Schmidt immer eine geringe Menge der neuen Produkte bekommt- eventuell sind das auch Überproduktionen.Ist mir aber relativ egal,solange alles in Ordnung ist.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
sodium laureth sulfate
nix gegen bioteams- ich frag mich halt nur, weil ich dachte gerade bei asam seien qvc und der eigene shop die einzigen vertriebswege. vielleicht frag ich einfach mal bei asam direkt, wenn ich da was bestelle. preislich liegen sie ja meistens eh gleich, nur gibt es halt einzelne sachen die es weder bei qvc oder asam direkt gibt, dashalb dachte ich auch gleich an überproduktionen oder so. rücksendungen können es eigentlich nicht sein - da sind die auflagen gerade im kosmetikbereich sehr streng. wenn es nicht in ordnung wäre, dann hätte qvc da sicher schon was unternommen - die lassen sich ja auch nicht das geschäft vermiesen
.
Danke Mona
Genieße ihn!
NK DG sind halt nicht so lang haltbar.....
und bei den 750 ml sollten sie ja ne weile halten.
ob SLS die Haltbarkeit verlängert![]()
achso....naja....so genau kenn ich mich auch nicht aus
weiss nur das es auf PEG basiert ist (steht jedenfalls bei CodeCheck)
ich wollte den shop jetzt auch echt nicht schlecht machen oder so, interessiert mich nur (lavee= miss marple) und ich bin ja selber voll angefixt da was zu bestellen, aber ich kasteie mich bisher noch erfolgreich
.
ABER mein gesichtswasser ist echt fast leer (und ich wollte doch bis august durchhalten)
lavee dass hab ich auch nicht so verstanden-
ich war anfangs auch so skeptisch und unsicher .aber dann hab ich sogar per sofortüberweisung bezahlt -und wirklich alles ist super gegangen.
Ich finde F.Schmidt total easy Sie hat immer ein offenes Ohr in fast allen Lebenslagen![]()
Genieße ihn!