Ich hatte ein Tag nach Anfrage meine Proben schon im Briefkasten.
Viele Grüße
Nancy B
ja,Nancy eigentlich geht das fix
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Bin die Hitze gar nicht mehr gewohnt und habe zum grünen Duft gegriffen. Eine Wohltat.
Bin bei den ganzen letzten, mitunter tollen Angeboten stark geblieben Kosmetik brauche ich wirklich keine
Aber in einer dunklen und schweren Stunde habe ich mir bei den Asams direkt das My Love Set aus DG/KC/Peeling gegönnt. Musste einfach mal wieder was haben
Hatte das Set mit Parfüm zurück geschickt, jetzt habe ich das DG mal angeduscht und bin vom Duft sehr angetan.
I don´t mind if it rains for a century.
Badi Alles okay?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily, danke ja Ich habe aktuell einfach nur eine sehr stressige Phase, habe dazu ein bisschen was im Plauder geschrieben. Neben Uni kommen halt immer noch andere Dinge dazu, sei es die Hochzeit meines Bruders oder dass meine Kennzeichen von der Polzei beschlagnahmt werden weil jemand eine gefälschte TÜV Plakette drauf geklebt hat Konnte ja nachweisen, dass ich TÜV habe, aber neue Kennzeichen musste ich mir trotzdem drucken lassen. Also die ganze Rennerei zur Zulassung und weil ich keine Zeit hatte durfte ich das Auto eine Woche lang nicht benutzen, denn ohne Kennzeichen darf ich ja nicht fahren. Meine Laune war bestens
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
badi! ich schleich mich auch gleich rüber und lese dort nach...
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Music when the lights go out, The Libertines
na klasse Usagi freut mich
Genieße ihn!
Nun habe ich endlich das TAG Paradise bekommen. Der Duft gefällt mir irgendwie nicht. Habe die KC ausprobiert und der Duft verfliegt sehr schnell. Ich glaube das Päckchen geht retoure.
Welche KC benutzt ihr denn im Urlaub am Mittelmeer?
Liebe Grüße von Ute
nach dem Sonnenbad kommt seit Jahren nur eines auf meinen schön gebräunten Body
und das ist: Lancaster After Sun - Tan Maximizer.
Was besseres gibt es nicht und es pflegt auch noch sehr gut.
Mein Mann bekam es jetzt mal in die Hände und meinte, "daß ist ja viel besser als das, was ich nehme" - ja, sagte ich, aber der Preis ist auch ein ganz anderer
Es gibt schon wieder einen neuen Duft,und passende Lotion
Miami
http://www.qvc.de/Parfum-100-ml.prod...N-_-6-_-274775
Genieße ihn!
Ot
Lancaster Sonnenprodukte sind seit Jahren mein HG
Das Einzige was ich wirklich auch im Gesicht vertrage - auch den Tan Maximizer.
Ich teste immer zwischendurch was anderes (mit Besseren Incis) aber komme immer wieder auf Lancaster zurück.
Liebe Grüße
Genieße ihn!
ohjaaa die Wäsche duftet fein
Genieße ihn!