Ich hatte am WE auch nichts von xx Stück gesehen.
Als ich am Montag zuschlagen wollte, war es weg.
Kennst ihr die Sachen aus dem 2. Monatsangebot?
Ich hatte am WE auch nichts von xx Stück gesehen.
Als ich am Montag zuschlagen wollte, war es weg.
Kennst ihr die Sachen aus dem 2. Monatsangebot?
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Lichterfee
meinst Du das hier :klick:
das habe ich schon zum zweiten Mal bestellt, das erste war im Pipettenspender, diese Spender jetzt sind um Klassen besserund ich liebe
es.
Nehme es bei warmen Temperaturen morgens sogar solo![]()
LG Brookie
, das ist seit Jahren meine Winterpflege.
Vom ersten Angebot kannte ich das Augenserum, das habe ich mal als Goodie geschenkt bekommen, finde ich o.k. aber nicht sooo die Sensation.
Mich würde also dieses Angebot jetzt deutlich mehr reizen![]()
![]()
.
Mein absolutes Lieblingsprodukt aus der Vinolift-Serie ist übrigens das Gesichtsöl, so was Feines ist mir noch nie begegnet. Hochwertigste INCIs und in 2-er Set einPreis.
A clean house is the sign of a wasted life.
@ Siena, ich kenne nur die Straffungscreme und das Augenserum, das geht bei mir nur morgens, für abends ist es mir zu wenig, aber in der Kombi mit der VL AC ist es gut
Was das Gesichtsöl angeht, da kann ich mich Merteuil nur anschliessen, das ist toll, nehme ich aber nur im Herbst/Winter, jetzt ist es mir zu viel.
LG Brookie
von Charursi
Das VL Gesichtsöl liebe ich auch.
Liebe Grüße
von Charursi
oh, doppelt.
Ich nehme das Öl auch jetzt im Sommer abends unter die Vinogold T u.N Creme.
Liebe Grüße
von Charursi
ich auch. ich brauche das öl nicht immer zusätzlich, aber im winter sicher. und das riecht auch so toll!
nimmt hier jemand die VG nachtcreme? die würde mich ja für den winter auch interessieren, weil im winter kriege ich immer so trockene stellen, vor allem auf den wangen.
Das VL Gesichtsöl steht bei mir für den Winter auch ganz oben auf meinem Merkzettel. Ich hatte immer von EG das Caviar Double Serum. Möchte jetzt aber das Gesichtsöl probieren. Ich kenne aus der VL Serie ausser die Handcreme noch nichts
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Das VL Gesichtsöl wollte ich auch mal testen. Aber meine beiden Kinder nehmen das JW Gesichtsstreichelöl weil das super gegen Unreinheiten hilft, da werde ich wohl so schnell nicht in den Genuss kommen.
Viele Grüße
Nancy B
Hab im Seski das Parfüm Paradise reingestellt, falls jemand Interesse hat![]()
Geändert von kruemelchen_72 (09.08.2012 um 16:33 Uhr) Grund: falsches Parfüm :schaem:
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
meine mutter hat die straffungscreme - mir gefällt sie für nachts gut, aber tagsüber ist sie mir zu reichhaltig. aber ich hab auch eher mischhaut, im sommer eher fettig. im winter stelle ich mir die gut vor - muss man halt eventuell dünn auftragen tagsüber. meine mutter findet sie für nachts zu wenig reichhaltig - sie ist 68 und hat eine eher trockene haut würde ich sagen. sie reichert dann mit dem vl gesichtsöl an oder nimmt das öl pur.
für die info - die überlege ich mir echt für den winter und eventuell das nachtkonzentrat dazu. das intensiv serum hab ich und bin super zufrieden damit - wenn es sehr heiß ist nehme ich nur das und keine TuN drüber. das reicht mir dann auch.
lavee für deinen Bericht über die Straffungscreme.
Ich selbst hab eher trockene Haut.
Das Gesichtsöl will ich für den Winter auch mal bestellen.
wieso bin ich nur so unentschlossen.
ja, lavee, das Monatsangebot kenn ich. Das ist schon das 2. Monatsangebot für August.
Das 1. war: Straffungscreme, Ampullen, AugenSerum
Das wollte ich gerne haben (wegen der Ampullen). Als ich am Montag bestellen wollte, war es schon ausverkauft.
Dann kam das 2. Monatsangebot. Und da bin ich nun am überlegen, ob ich zuschlagen soll oder nicht.
Und ja, am Gewinnspiel hab ich auch teilgenommen, ob ich auch mal was gewinne.
hattest du die ampullen schon mal? ich steh nicht so auf ampullen - kommt mir immer vom preis/leistungsverhältnis schlecht vor und ich hab mich an den doofen dingern auch schon öfter mal geschnitten. ich überlege das set für meine mutter zu bestellen - das ist meiner meinung nach für einen vinolift fan optimal - bist rundherum versorgt. meine mutter nimmt z.b. nicht so gerne augencreme, ampullen würde sie sicher nehmen, aber ich denke lieber wäre ihr die nachtcreme und das konzentrat - für sie wäre das 2.set sicher besser! ich würd's nehmen - wenn die 2 mal vl machen, dann kommt sicher nicht so schnell wieder eines von vl könnte ich mir vorstellen...
Die VinoLift Ampullen hatte ich noch nie, nur welche von VinoGold, die mochte ich ganz gerne.
Ja, das mit dem Aufbrechen ist schon immer etwas blöd, hab da auch oft Angst, dass evtl. kleine Splitterchen innen rein fallen und ich mir dann das Gesicht aufschneide, ist aber noch nie passiert.
Bei QVC soll lt. Facebook in den September-Shows was von VinoLift kommen.
Auch ein neues Serum.
Vielleicht warte ich noch darauf.
Momentan nehm ich die Pigment Correction Cream (hab sie wieder rausgekramt, Caudalie macht jetzt halt Pause). Die ist nicht schlecht. Was daran blöd ist: wenn man nach dem Auftragen und dem Einziehen der Creme mit der Hand übers Gesicht fährt, hat man lauter so kleine weiße Würstchen im Gesicht.
Das ist nicht so prickelnd. Ich habe das zu Anfang nicht gemerkt und das leider in einer Umkleidekabine im Spiegel entdeckt.
Jetzt fahr ich halt immer mit einem Tuch übers Gesicht, bevor ich mein Puder draufgeb.
ohhhh, Amy, und hast du die Straffungscreme schon tetestet?
Nein, die muss noch ein paar Wochen warten. Hab noch eine Creme, die ich erst leeren möchte. Ist noch alles originalverpackt (außer die Handcreme)
Ich auch!
Das war die erste Bestellung über Asam direkt, die habe ich entdeckt als ich meine VL Straffungscreme nachbestellen wollte.
Mit der Ampullenkur habe ich gestern abend angefangen, der erste Eindruck ist schon mal sehr gut.
Bei der Handcreme dachte ich zuerst es sei ein Versehen, weil es eine Full Size war.
Für Ampullen ist es mir derzeit noch zu warm. Ich möchte die Kur erst in 1-2 Monaten machen.
Ich fand die jetzt gar nicht schwer auf der Haut liegend.
Die Flüssigkeit ist gut eingezogen, nur konnte ich beim besten Willen keine ganze Ampulle verarbeiten, obwohl man sie komplett aufbrauchen soll.
allen Asam Beauties,
In 2 Wochen soll es ein neues Körpercreme und Peeling Set geben."Creme Brulee".Das hört sich lecker an.Wenn es so duftet wie das Dessert,ist es auf jeden Fall meins.
Liebe Grüße
Sinan
Achtung, Achtung: Neues Wochenangebot im Asam-Shop: Paradise+ Paradise Peeling für 27,xx €
![]()
![]()
!
Wie für mich gemacht, erstmal ein-Preis und dann noch genau die beiden Produkte aus der Paradise-Linie, die ich vertrage, da ohne Aloe
.
Die Miami Aqua-Lotion habe ich mir übrigens einzeln (zwei Tuben brauch ich beim besten Willen nicht) beim Auktionshaus ersteigert, die kommt im September mit in den Urlaub. Und jetzt natürlich auch das Paradise-Parfum
.
Crème brulée hört sichan, fällt für mich aber flach, denn die KC vertrage ich nicht -
. Außerdem bestelle ich inzwischen viel lieber im Asam-Shop, da sind die VK quasi durch die Fullsize-Goodies schon wieder drin und die Leutchen dort sind supernett
.
A clean house is the sign of a wasted life.