Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 168 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Siena
    Besucher

AW: M. Asam bei QVC

Ich hatte am WE auch nichts von xx Stück gesehen.
    Als ich am Montag zuschlagen wollte, war es weg .

Kennst ihr die Sachen aus dem 2. Monatsangebot?

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen

Ich kenne VL nicht. Mich hatten die Ampullen gereizt.
    Viele Grüße
    Nancy B

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ich dachte das Angebot hält ein Monat. Aber nicht mal 10 Tage, finde ich bisschen wenig.
    Ich habe auch nix von einer Begrenzung gesehen. :(
    Das waren vielleicht grad mal 3 Tage...ich glaube das war erst ab Freitag zu bestellen das Set...anscheinend wurden dann nur 100/200 Stück zu diesem Preis eingestellt...das nennt sich dann Angebot des Monats.
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

Küllo-Queen Avatar von brookie

Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade das Vino Gold Serum Set geholt.
    Jemand Erfahrungen damit?
    Lichterfee

meinst Du das hier :klick:

das habe ich schon zum zweiten Mal bestellt, das erste war im Pipettenspender, diese Spender jetzt sind um Klassen besser und ich liebe es.
    Nehme es bei warmen Temperaturen morgens sogar solo
    LG Brookie

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Siena,

ich kenne die VL Straffungscreme und die Nachtcreme - beides für meine wüstentrockene Haut im Winter -tolle Produkte , das ist seit Jahren meine Winterpflege.
    Vom ersten Angebot kannte ich das Augenserum, das habe ich mal als Goodie geschenkt bekommen, finde ich o.k. aber nicht sooo die Sensation.
    Mich würde also dieses Angebot jetzt deutlich mehr reizen .

Mein absolutes Lieblingsprodukt aus der Vinolift-Serie ist übrigens das Gesichtsöl, so was Feines ist mir noch nie begegnet. Hochwertigste INCIs und in 2-er Set ein Preis.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Küllo-Queen Avatar von brookie

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Siena,

ich kenne die VL Straffungscreme und die Nachtcreme - beides für meine wüstentrockene Haut im Winter -tolle Produkte , das ist seit Jahren meine Winterpflege.
    Vom ersten Angebot kannte ich das Augenserum, das habe ich mal als Goodie geschenkt bekommen, finde ich o.k. aber nicht sooo die Sensation.

Mein absolutes Lieblingsprodukt aus der Vinolift-Serie ist übrigens das Gesichtsöl, so was Feines ist mir noch nie begegnet. Hochwertigste INCIs und in 2-er Set ein Preis.
    @ Siena, ich kenne nur die Straffungscreme und das Augenserum, das geht bei mir nur morgens, für abends ist es mir zu wenig, aber in der Kombi mit der VL AC ist es gut

Was das Gesichtsöl angeht, da kann ich mich Merteuil nur anschliessen, das ist toll, nehme ich aber nur im Herbst/Winter, jetzt ist es mir zu viel.
    LG Brookie

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Das VL Gesichtsöl liebe ich auch.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Meine Laune...
    Relaxed

Das VL Gesichtsöl liebe ich auch.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Meine Laune...
    Relaxed

oh, doppelt.

Ich nehme das Öl auch jetzt im Sommer abends unter die Vinogold T u.N Creme.
    Liebe Grüße
    von Charursi

silberfee Avatar von lavee73

ich auch . ich brauche das öl nicht immer zusätzlich, aber im winter sicher. und das riecht auch so toll!

nimmt hier jemand die VG nachtcreme? die würde mich ja für den winter auch interessieren, weil im winter kriege ich immer so trockene stellen, vor allem auf den wangen.

Siena
    Besucher

Siena,

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    @ Siena, ich kenne nur die Straffungscreme und das Augenserum, das geht bei mir nur morgens, für abends ist es mir zu wenig, aber in der Kombi mit der VL AC ist es gut

Was das Gesichtsöl angeht, da kann ich mich Merteuil nur anschliessen, das ist toll, nehme ich aber nur im Herbst/Winter, jetzt ist es mir zu viel.
    für die Info's.

Ich überleg dauernd hin und her, soo ich oder soll ich nicht.....

Das Gesichtsöl werd ich mir auf jeden Fall für den Winter bestellen!

Ist die Straffungscreme sehr fett, als ich meine, glänzt da das Gesicht arg?

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    ich auch . ich brauche das öl nicht immer zusätzlich, aber im winter sicher. und das riecht auch so toll!

nimmt hier jemand die VG nachtcreme? die würde mich ja für den winter auch interessieren, weil im winter kriege ich immer so trockene stellen, vor allem auf den wangen.
    ich hab die.
    Macht zur Zeit aber Sommerschlaf (gehe mit Caudalie fremd ).

Die Konsistenz der VG NC ist fester, als die der normalen VG TuNCreme. Sie ist auch etwas reichhaltiger. Ich hab aber trotzdem immer noch ein Serum druntergetan.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Das VL Gesichtsöl steht bei mir für den Winter auch ganz oben auf meinem Merkzettel. Ich hatte immer von EG das Caviar Double Serum. Möchte jetzt aber das Gesichtsöl probieren. Ich kenne aus der VL Serie ausser die Handcreme noch nichts

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von Nancy B

Das VL Gesichtsöl wollte ich auch mal testen. Aber meine beiden Kinder nehmen das JW Gesichtsstreichelöl weil das super gegen Unreinheiten hilft, da werde ich wohl so schnell nicht in den Genuss kommen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Relaxed

Hab im Seski das Parfüm Paradise reingestellt, falls jemand Interesse hat
    Geändert von kruemelchen_72 (09.08.2012 um 16:33 Uhr) Grund: falsches Parfüm :schaem:

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Hab im Seski das Parfüm Miami reingestellt, falls jemand Interesse hat
    Eingestellt hast du aber "Paradise"
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Eingestellt hast du aber "Paradise"
    Entschuldige, es ist natürlich Paradise

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Entschuldige, es ist natürlich Paradise
    Brauchst dich doch nicht entschuldigen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Ist die Straffungscreme sehr fett, als ich meine, glänzt da das Gesicht arg?
    meine mutter hat die straffungscreme - mir gefällt sie für nachts gut, aber tagsüber ist sie mir zu reichhaltig. aber ich hab auch eher mischhaut, im sommer eher fettig. im winter stelle ich mir die gut vor - muss man halt eventuell dünn auftragen tagsüber. meine mutter findet sie für nachts zu wenig reichhaltig - sie ist 68 und hat eine eher trockene haut würde ich sagen. sie reichert dann mit dem vl gesichtsöl an oder nimmt das öl pur.

ich hab die.
    Macht zur Zeit aber Sommerschlaf (gehe mit Caudalie fremd ).

Die Konsistenz der VG NC ist fester, als die der normalen VG TuNCreme. Sie ist auch etwas reichhaltiger. Ich hab aber trotzdem immer noch ein Serum druntergetan.
    für die info - die überlege ich mir echt für den winter und eventuell das nachtkonzentrat dazu. das intensiv serum hab ich und bin super zufrieden damit - wenn es sehr heiß ist nehme ich nur das und keine TuN drüber. das reicht mir dann auch.

Siena
    Besucher

lavee für deinen Bericht über die Straffungscreme.
    Ich selbst hab eher trockene Haut.

Das Gesichtsöl will ich für den Winter auch mal bestellen.

wieso bin ich nur so unentschlossen.

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Das VL Gesichtsöl wollte ich auch mal testen. Aber meine beiden Kinder nehmen das JW Gesichtsstreichelöl weil das super gegen Unreinheiten hilft, da werde ich wohl so schnell nicht in den Genuss kommen.
    Tolle Konsistenz, tolle Pflegewirkung und toller Duft
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

lavee für deinen Bericht über die Straffungscreme.
    Ich selbst hab eher trockene Haut.

Das Gesichtsöl will ich für den Winter auch mal bestellen.

wieso bin ich nur so unentschlossen.
    im asam shop gibt es gerade ein angebot mit der straffungscreme, nachtcreme und nacht konzentrat

habt ihr übrigens gesehen dass auf der bj startseite ein gewinnspiel von m.asam ist - ich hab es eben erst entdeckt! die ai hyaluroncreme gibt's da!

Siena
    Besucher

ja, lavee, das Monatsangebot kenn ich. Das ist schon das 2. Monatsangebot für August.

Das 1. war: Straffungscreme, Ampullen, AugenSerum

Das wollte ich gerne haben (wegen der Ampullen ). Als ich am Montag bestellen wollte, war es schon ausverkauft.

Dann kam das 2. Monatsangebot. Und da bin ich nun am überlegen, ob ich zuschlagen soll oder nicht .

Und ja, am Gewinnspiel hab ich auch teilgenommen, ob ich auch mal was gewinne .

hattest du die ampullen schon mal? ich steh nicht so auf ampullen - kommt mir immer vom preis/leistungsverhältnis schlecht vor und ich hab mich an den doofen dingern auch schon öfter mal geschnitten . ich überlege das set für meine mutter zu bestellen - das ist meiner meinung nach für einen vinolift fan optimal - bist rundherum versorgt. meine mutter nimmt z.b. nicht so gerne augencreme, ampullen würde sie sicher nehmen, aber ich denke lieber wäre ihr die nachtcreme und das konzentrat - für sie wäre das 2.set sicher besser! ich würd's nehmen - wenn die 2 mal vl machen, dann kommt sicher nicht so schnell wieder eines von vl könnte ich mir vorstellen...

Siena
    Besucher

Die VinoLift Ampullen hatte ich noch nie, nur welche von VinoGold, die mochte ich ganz gerne.
    Ja, das mit dem Aufbrechen ist schon immer etwas blöd, hab da auch oft Angst, dass evtl. kleine Splitterchen innen rein fallen und ich mir dann das Gesicht aufschneide, ist aber noch nie passiert.

Bei QVC soll lt. Facebook in den September-Shows was von VinoLift kommen.
    Auch ein neues Serum.

Vielleicht warte ich noch darauf .

Momentan nehm ich die Pigment Correction Cream (hab sie wieder rausgekramt, Caudalie macht jetzt halt Pause). Die ist nicht schlecht. Was daran blöd ist: wenn man nach dem Auftragen und dem Einziehen der Creme mit der Hand übers Gesicht fährt, hat man lauter so kleine weiße Würstchen im Gesicht.
    Das ist nicht so prickelnd. Ich habe das zu Anfang nicht gemerkt und das leider in einer Umkleidekabine im Spiegel entdeckt.
    Jetzt fahr ich halt immer mit einem Tuch übers Gesicht, bevor ich mein Puder draufgeb.

Amy
    Besucher

Das 1. war: Straffungscreme, Ampullen, AugenSerum

Das wollte ich gerne haben (wegen der Ampullen ). Als ich am Montag bestellen wollte, war es schon ausverkauft.
    Das hab ich auf der Asam-Seite bestellt. Dazu gab es geschenkt eine Full-Size der Hyaloron-Handcreme geschenkt.

Siena
    Besucher

ohhhh, Amy, und hast du die Straffungscreme schon tetestet?

Amy
    Besucher

Nein, die muss noch ein paar Wochen warten. Hab noch eine Creme, die ich erst leeren möchte. Ist noch alles originalverpackt (außer die Handcreme)

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    Das hab ich auf der Asam-Seite bestellt. Dazu gab es geschenkt eine Full-Size der Hyaloron-Handcreme geschenkt.
    Ich auch!

Das war die erste Bestellung über Asam direkt, die habe ich entdeckt als ich meine VL Straffungscreme nachbestellen wollte.

Mit der Ampullenkur habe ich gestern abend angefangen, der erste Eindruck ist schon mal sehr gut.

Bei der Handcreme dachte ich zuerst es sei ein Versehen, weil es eine Full Size war.

Amy
    Besucher

Für Ampullen ist es mir derzeit noch zu warm. Ich möchte die Kur erst in 1-2 Monaten machen.

Ich fand die jetzt gar nicht schwer auf der Haut liegend.

Die Flüssigkeit ist gut eingezogen, nur konnte ich beim besten Willen keine ganze Ampulle verarbeiten, obwohl man sie komplett aufbrauchen soll.

Momentan nehm ich die Pigment Correction Cream (hab sie wieder rausgekramt, Caudalie macht jetzt halt Pause). Die ist nicht schlecht. Was daran blöd ist: wenn man nach dem Auftragen und dem Einziehen der Creme mit der Hand übers Gesicht fährt, hat man lauter so kleine weiße Würstchen im Gesicht.
    Das ist nicht so prickelnd. Ich habe das zu Anfang nicht gemerkt und das leider in einer Umkleidekabine im Spiegel entdeckt.
    Jetzt fahr ich halt immer mit einem Tuch übers Gesicht, bevor ich mein Puder draufgeb.
    vielleicht zu viel aufgetragen? oder sie verträgt sich nicht mit deinem make up oder so? das dürfte doch eigentlich nicht sein

Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Meine Laune...
    In Love

allen Asam Beauties,
    In 2 Wochen soll es ein neues Körpercreme und Peeling Set geben."Creme Brulee".Das hört sich lecker an.Wenn es so duftet wie das Dessert,ist es auf jeden Fall meins.
    Liebe Grüße
    Sinan

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    allen Asam Beauties,
    In 2 Wochen soll es ein neues Körpercreme und Peeling Set geben."Creme Brulee".Das hört sich lecker an.Wenn es so duftet wie das Dessert,ist es auf jeden Fall meins.
    Creme Brulée - da bin ich dabei , obwohl Körpercreme brauche ich jetzt gerade überhaupt nicht, aber Duschgel und Peeling

Liebe Grüße von Moni

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Creme Brulée - da bin ich dabei , obwohl Körpercreme brauche ich jetzt gerade überhaupt nicht, aber Duschgel und Peeling

Moni, hatte total verschwitzt dir einen schönen Urlaub zu wünschen. Schön, dass du gesund, munter und bestellwütig wieder da bist.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Achtung, Achtung: Neues Wochenangebot im Asam-Shop: Paradise + Paradise Peeling für 27,xx € !
    Wie für mich gemacht, erstmal ein -Preis und dann noch genau die beiden Produkte aus der Paradise-Linie, die ich vertrage, da ohne Aloe .

Die Miami Aqua-Lotion habe ich mir übrigens einzeln (zwei Tuben brauch ich beim besten Willen nicht) beim Auktionshaus ersteigert, die kommt im September mit in den Urlaub . Und jetzt natürlich auch das Paradise-Parfum .

Crème brulée hört sich an, fällt für mich aber flach, denn die KC vertrage ich nicht - . Außerdem bestelle ich inzwischen viel lieber im Asam-Shop, da sind die VK quasi durch die Fullsize-Goodies schon wieder drin und die Leutchen dort sind supernett .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Was für ein Preis!
    Ich habe das Set schon einige Zeit. Die Tiegelchen sind so süß. Noch sind sie nicht angebrochen -muss aufbrauchen.
    Aber bei der Größe hat man schnell einen Überblick über die Linien und kann alle fix testen. Auch praktisch auf Reisen.

Achtung, Achtung: Neues Wochenangebot im Asam-Shop: Paradise + Paradise Peeling für 27,xx € !
    Wie für mich gemacht, erstmal ein -Preis und dann noch genau die beiden Produkte aus der Paradise-Linie, die ich vertrage, da ohne Aloe .

Die Miami Aqua-Lotion habe ich mir übrigens einzeln (zwei Tuben brauch ich beim besten Willen nicht) beim Auktionshaus ersteigert, die kommt im September mit in den Urlaub . Und jetzt natürlich auch das Paradise-Parfum .

Crème brulée hört sich an, fällt für mich aber flach, denn die KC vertrage ich nicht - . Außerdem bestelle ich inzwischen viel lieber im Asam-Shop, da sind die VK quasi durch die Fullsize-Goodies schon wieder drin und die Leutchen dort sind supernett .
    Gibt es die immer?
    Ich habe ja erst einmal bestellt und bekam die Handcreme.
    Jetzt habe ich das zweite Monatsangebot auch bestellt, weil das ein schönes Geburtstagsgeschenk für meine Mama ist, da bin ich mal gespannt ob es wieder was extra dazu gibt.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Gibt es die immer?
    Ich habe ja erst einmal bestellt und bekam die Handcreme.
    Jetzt habe ich das zweite Monatsangebot auch bestellt, weil das ein schönes Geburtstagsgeschenk für meine Mama ist, da bin ich mal gespannt ob es wieder was extra dazu gibt.
    Soweit ich weiß, gibt es immer etwas extra. Bei mir war es vor einiger Zeit ein Gesichtspeeling.