Sowei ich weiß sollen es 100 ml Vinolift und 100 ml Serum (ein Neues) werden. Preis weiß ich nicht. Habe es auf Facebook gelesen. Hört sich nicht schlecht an.
Sowei ich weiß sollen es 100 ml Vinolift und 100 ml Serum (ein Neues) werden. Preis weiß ich nicht. Habe es auf Facebook gelesen. Hört sich nicht schlecht an.
Liebe Grüße
von Charursi
Überschnitten.
Liebe Grüße
von Charursi
Hat jemand die Duftprobe von Lady? ist das orientalisch? Rosen? oder was ist drin?
Nicht ärgern nur wundern.
welch Mischung
Ich habe mal eine Frage zu allen Peeling-Nutzern. Jedes Mal, wenn ich im TV die Präsentation sehe, dann hat das Modell einen Schneeweißen Arm mit dem Peeling.
Ich hab schon alles probiert, aber bei mir wird das nie so weiß, egal, wie lange ich herumreibe ?
Wie siehts bei euch aus?
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
was ist denn überhaupt versandkostenfrei?
Danke für eure Antworten. Ich dachte ich mach möglicherweise was falsch, aber wenn es bei euch auch nicht so ist bin ich beruhigt.
Wer weiß, was die im TV da zusätzlich reinmischen, denn man sieht das Auftragen ja nie am Anfang, sondern immer nur wenn schon alles so weiß ist. Vielleicht mischen die das mit einer Creme und dann wirds so weiß und man sitzt zweifelnd vor dem TV, weils bei einem selbst nicht so aussieht . Ist aber eigentlich ungeschickt. Ich würde gerne mal live vom Anfang bis zum Ende sehen, wie das so weiß wird
Das TAG wird mir nicht gefährlich, brauche das noch nicht Aber es gibt andere schöne Sächelchen Das Duo der AC, das Doppelpack der delikaten No.2 Handcreme und das Serum Premier steht auch schon seit Ewigkeiten auf meiner Merkliste
I don´t mind if it rains for a century.
Mein Pflegeprogramm in Schweden besteht übrigens aus:
VG TuN Creme
VL Serum
VL AC
VL Gesichtsöl
Honig Maske
Bin sowas von ein Produkt besser als das andere. Bin hier auch schön auf meine Haut angesprochen worden Die Honig Maske habe ich hier das erste mal benutzt, absoluter ober Der Duft Und sie pflegt genial, die Haut ist soooo schön genährt
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Habe vergessen zu beichten Musste mir im Asam Shop das Miami Set und das Trio der AI KC (Tube) bestellen
Muss schon wieder los (bin zum shoppen verabredet ), will heute Abend mal im Plauder vorbeischauen
Ich habe das TAG bestellt und die Vinolift Bodycreme
Das TAG reizt mich wegen des Collagen-Boosters. Die VL-Straffungscreme habe ich eigentlich noch von einem früheren Angebot unberührt im Schrank Muss mal einen Pott verschenken... Dafür bin ich bei RM letzte Woche standhaft geblieben...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Hi, ihr Lieben,
sagt mal, hat jemand von euch schon mal einen Gutschein von den ASAMS direkt bekommen..?
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
bei dem was ich schon erstanden habe wäre schon lange ein Gutschein fällig.
Der Booster verlockt mich auch, aber ich hab geuuuug Zeug
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich muss nochmal beichten Heute ist es folgendes bei mir geworden:
VL AC Duo
Serum Premier Duo (besonderen Dank an Brookie )
Pure Vitamins Handcreme Duo (besonderen Dank an Bina )
Jetzt muss aber SCHLUSS sein Wobei die Bestellung von meinen letzten am Besten gerechtfertigt werden kann, denn die VL AC ist bisher meine Lieblings AC und neben den 50 ml Spender den ich hier in Benutzung habe liegt nur noch einer mit 30 ml auf Vorrat, der mir im Oktober geschickt wird. Und eine HC mit LSF brauche ich auch mal wieder.
Ich habe das Tagesangebot bestellt, das Duo des Serums Premier ( Bewertungen) und das Duo der VL getönten Tagescreme (die Flora Mare get. TC ist ja leider zur Zeit nicht bestellbar). Collagen Booster klingt einfach zu gut, um da widerstehen zu können Das TA werde ich im Herbst nach Beendigung der BJ Daylight Kur benutzen
Somit bin ich für den Rest des Jahres ausgestattet
Ich habe nur das TAG bestellt, weil ich noch mit dem Wochenangebot im Asamshop liebäugele.
Im TAG hätte mich ja auch das Serum tierisch gereizt. Ab einem gewissen Alter muß Frau ja etwas mehr tun
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Genauso sehe ich das ja auch und da ich noch viele Medikamente nehmen muß, hab ich es mir gegönnt.
Meine QVC-Bestellung vom Sonntag ist heute Vormittag gekommen .
Heute Abend werde ich gleich ml die Straffungscreme testen.
Den Collagen-Booster teste ich dann evtl. am WE.
Und das AC-Duo muss ich natürlich auch ausprobieren, ist ja auch neu für mich, kenn nur die AC von VG.
Für die Fans der Resveratrol-Linie: im beiliegenden Katalog steht, dass es die Linie so nur noch bis Ende November geben wird. Ab Dezember kommt die überarbeitete Linie, heißt dann "Resveratrol Premium Linie".
Ich habe heute den neuen Duft "Lady" bekommen und komme einfach nicht drauf, wie er riecht, er erinnert mich ganz, ganz stark an einen bekannten Duft...
Hat ihn jemand auch schon bekommen und kommt drauf?
Ich vermute, er geht in Richtung Coco/Chanel...
Geändert von Stephanie (11.09.2012 um 15:00 Uhr)
Liebe Grüße
Stephanie