Stephanie, wie ist denn der Duft so?
Also eher leicht, frisch, blumig?
Oder doch etwas wärmer, schwerer, orientalisch?
Stephanie, wie ist denn der Duft so?
Also eher leicht, frisch, blumig?
Oder doch etwas wärmer, schwerer, orientalisch?
Stephanie für deine Duftbeschreibung.
Dann ist er absolut nichts für mich.
Ich mag es lieber frisch, blumig, etwas pudrig.
Gar nicht geht bei mir: schwer, orientalisch etc.
Ja Informationen sind alles
Es geht alles an meine Mutter, die freut sich bestimmt über die Pakete und wird mich liebevoll in Empfang nehmen bei meiner Rückkehr
Das Wetter hier ist...sagen wir mal wechselhaft Innerhalb eine Tages kannst Du teilweise vom T-Shirt bis zum dicken Pulli alles tragen Es wird für viel Feuchtigkeit gesorgt und während ihr über die Hitze stöhnt kuschel ich mich in Fleece-Artikel ein
Ich habe echt oft Kopfschmerzen hier, dachte zuerst es liegt am Wetter, aber ich glaube das Kissen in meinem Bett ist einfach zu hart für mich. Werde mir ein neues kaufen. Du bist ja auch mit häufigen Kopfschmerzen geplagt
I don´t mind if it rains for a century.
Bady, sorry, war einfach weg - aber Schwiegermutter und -vater kamen überraschend reingeschneit.
Ich bin froh, wenn es jetzt mal weniger heiß ist, mir sind so ca 18 - 20 Grad am liebsten. Alles was über die 25 Grad rausgeht bringt mich an den Rand des Wahnsinns. Fast beneide ich dich um deine kühleren Temperaturen.
Ja, ich hab sehr oft Kopfschmerzen. Und ja, dass kann bei dir durchaus am falschen Kopfkissen liegen. Das muss einfach passen. Ich hatte auch mal ein viel zu hartes Kopfkissen, da dachte ich mein Kopf ruht auf einem Stein . Zu weich ist aber auch nichts...... Es ist fast ne Wissenschaft für sich.
Oh mein Gott, danke für die Info!!!! Was soll denn das schon wieder?????
Die Asams verschlimmbessern wahrscheinlich das einzige Produkt aus ihrem Haus, das ich im Gesicht von ihnen super vertragen habe (VG TuN und VL Straffungscreme gingen leider nicht auf Dauer, Pickelalarm und Wüstenhaut, weil die VL nicht einzog, sondern auf der Haut wachsartig liegenblieb!!!).
Bin echt enttäuscht - hab noch 2 Tiegel meiner geliebten Resv.Power-Creme im Bunker, damit komme ich über den Winter, aber wenn die alle sind muss ich mir für Herbst 2013 - potentiell... mal schauen, wie die Feedbacks zur neuen "verbesserten" Res.Power-Creme sind bzw. die INCIS - wieder was Neues suchen, denn ich will irgendwie nicht 1 Jahr im Voraus bunkern, das tut der Creme ja auch nicht gut, wenn sie so lange abliegt, wahrscheinlich handelt es sich eh um die letzten Abverkäufe bis Ende November und ich habe gerade selbstauferlegtes Bestellverbot.
Ich mag langsam nicht mehr ... andauernd ändern die was in der Formulierung - und in der Regel nicht zum Bessern (siehe die Verschlimmbesserung beim Wechsel von HSE zu QVC, wo viele plötzlich nicht mehr die "neuen" Produkte vertragen haben und den alten Formulierungen nachweinen).
Hallo, habe eben den Duft probiert. Gleich Schnuppern ist nicht, muss sich erst entwickeln. Glaube ich hatte mal einen Duft der hieß White Linen. Ich würde ihn in die Chypre-düfte einreihen. Glaube das ist nichts für mich. Aber ich habe ihn auch erst 10 Min, drauf.
Nicht ärgern nur wundern.
Es gibt ne ganze Menge Neuheiten bei QVC. Leider ist das neue Creme Brulee Duschzeug eine Creme und kein Gel. Das mag ich gaaar nicht.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
also ich kann bisher nur gutes über meine tagesangebot berichten.
das serum ist sehr dünnflüssig, lässt sich superleicht verteilen, sättigt die haut ! könnte mit meiner mischhaut fast alleine reichen.
ich hab aber trotzdem noch die straffungscreme darüber, hatte angst vor der wachsschicht, die moni erwähnte, weil ich auch so ein kandidat dafür bin.
a ber nein alles prima!
keine ziehfalten, keine wachsschicht, zieht schön ein, hinterläßt aber ein sattes hautgefühl, und ziemlich schnell danach kann ich pudern. klappt alles wunderbar.
habe gestern einen ausflug mit meinem mann gemacht, rauf auf ne burg, bin dort in die toilette und blick in den spiegel!!
ich war baff, sonst hab ich schweißperlen auf der nase, und ein glänzendes gesicht! nichts! bin begeistert und keine pickelchen oder unterlagerungen. das bekomm ich ziemlich schnell.
kein brennen, kein nichts!
die augencreme ist noch zu, weil ich noch ganz schön aufbrauchen muss.
diesmal kam das tagesangebot sooo günstig für mich, sonst will ich immer zulassen, kann dann aber , falls ich nicht vertrage, auch nciht mehr retounieren.
von der daylight, vor allem bei dem serum hatte ich diese wachsschicht, und diese ziehfalten, falls jemand weiß, was ich damit meine. auch am hals, wenn man ihn zur seite dreht, kommen dann bei mir ziehfalten, wenn sie creme wie eine wachsschicht hat. hatte ich vor allem bei den naturcremes, die ich ja alle vergeblich versucht hatte.
lg rosenresli
sorry für den roman
Siena, brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen, bist doch nicht auf der Arbeit Das ist ja das tolle an einem Forum, man kann alles irgendwann mal lesen, von daher kein Stress
Zu heiß mag ich auch nicht , aber ich zeige schon gerne ein bisschen Haut , von daher darf es schon zwischen 25 und 30 Grad haben. Außerdem kann ich dann öfters duschen und so Vorräte verbrauchen
Habe jetzt ein neues Kissen und nach der ersten Nacht glaube ich sagen zu können, das es daran lag. War viel angenehmer darauf zu liegen
Ich hoffe sehr Diddlinchen, dass Du mit der neuen Zusammensetzung genauso gut oder sogar besser zurecht kommen wirst
Aber ich möchte den markierten Absatz bei Dir aufgreifen, da ich hier schon öfters etwas in der Art gelesen habe.
Meiner Meinung nach ist das nicht richtig, konkret an Unverträglichkeit bzw. Nichtgefallen von einer neuen Formulierung fallen mir nur Moni und Marge ein Ellie darf die Sachen nicht mehr nehmen, da sie eine Allergie auf einen der neuen Inhaltsstoffe hat, das ist aber nichts typisches.
Genauso habe ich aber von Fällen gelesen, die die neue Formulierung sehr gerne haben (z.B. Merteuil). Von daher kann ich keine "Verschlimmbesserung" erkennen Gut, ich habe die neue VG selber noch nicht getestet, da ich noch Altbestände habe. Vlt. gefällt sie mir auch nicht mehr oder vlt. sogar noch besser, das werde ich dann sehen.
Man darf auch nicht vergessen, dass hier im Forum nur ein verschwindend kleiner Kundenkreis abgedeckt wird. Von daher sind Verallgemeinerungen von den Erfahrungen hier prinzipiell schwierig, man bedenke Situationen wie ADT´s die hier von allen als und bezeichnet werden und die dann schwupps die wupps ausverkauft sind.
Viele Menschen stehen Veränderungen im Leben prinzipiell kritisch gegenüber, aber es muss ja nicht immer schlecht sein. Man muss da aber offen herangehen, wenn man sich im Vorhinein schon denkt "das kann ja nur Mist sein", dann wird man das oft auch subjektiv tatsächlich so empfinden, unabhängig von der objektiven Güte der Veränderung.
Das freut mich zu hören Und hier gibt es nichts zu entschuldigen Wir n doch alle nach Erfahrungsberichten und ich halte mich nun auch nicht unbedingt kurz
Rosenresli für deinen ausführlichen Bericht, ich teste heute Abend das erste Mal, gestern war es sehr hektisch.
Bady, weißt du, im Büro werd ich dauernd vom Chef niedergemacht, da ist mir das Rechtfertigen schon irgendwie in Fleisch und Blut übergegangen. ich glaub ich rechtfertige mich jetzt schon wieder.....
rechtfertigen tu ich mich bis heute! und bin jetzt über 50 jahre
aber ich arbeite dran!
viel spaß heute abend mit dem ausprobieren!
und danke an dich badblockierer, daß du mich jetzt schon zweimal genannt hast.
dir viel spaß in schweden!
lg rosenresli
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Badi ich grüße Dich ganz herzlich.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich benutze die VL AC jetzt schon einige Monate und muss sagen, die ist der Knüller. Macht eine super gepflegte, weiche, glatte Augenpartie. Zu reichhaltig ist sie mir nicht und ich gebe sie, wie Mirjam auch zuletzt sagte, immer auch noch auf die Lippen am Abend, weil meist zuviel aus dem Spender kommt. Auch da ist sie gut.
Was den Effekt betrifft, bin ich ja jemand, der nicht wirklich an Anti-Aging glaubt bzw. im Umkehrschluss glaube ich nicht, dass "junge" Haut keine Anti-Aging Produkte benutzen sollte, weil es negative Konsequenzen haben könnte. Aber was sie an Effekt hat, finde ich jedenfalls super.
Ach je Siena, lass dich mal Kannst Du nicht nach einer anderern Stelle suchen? Ich weiß, leicht gesagt
Sabi, ja aus der Vinolift Linie Meinst Du weil ich noch so jung bin? Also für meine Haut sind die Produkte nicht zu reichhaltig und ich habe auch nicht das Gefühl sie zu überpflegen. Gerade um die Augen herum brauche ich was Intensives, da ist bei mir die Haut sehr trocken. Und das Serum zieht super weg, gebe noch dünn die Vinogold Creme drüber. Mir tuts gut, hatte das Serum schon früher mal.
Dankeschön
Marge, ich danke Dir, ich hoffe Dir geht es gut.
Das TAG fand ich dann doch auch etwas zu übertrieben. Zumal ich schon einen Topf Straffungscreme hier stehen habe, weil es mal so günstig ein set aus Straffungscreme und AC gab. Ich weiß allerdings nicht, ob ich die verwenden soll, da sie vermutlich eher reichhaltig ist und meine Haut das nicht unbedingt braucht.
Danke Bady, das ist lieb.
Ich hab mir in meinem Urlaub Initiativbewerbungen entworfen, de werde ich jetzt noch etwas verfeinern und dann am WE losschicken.
Ich wohne halt in einer Kleinstadt, habe 2 Kinder, suche also ne Halbtagsstelle für die ich nicht eeeeewig anfahren muss. Wird schwierig, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sorry für OT, nächstes mal jammere ich im Asam-Plauder.
Ich habe lange kein VL genommen, aber als das TAG gestern kam, habe ich den Booster gleich aufgemacht. Ich hatte den tollen Duft ganz vergessen. Ich schließe mich der Beschreibung von rosenresli an. Die Straffungscreme bleibt für den Winter, bzw bis PV alle ist.
danke dir. so recht dran glauben, tu ich auch nicht. ich dachte mehr wegen der reichhaltigkeit- weil die produkte für die haut ab 40 angepriesen werden. und wenn man der haut doch immer dieses zuviel an pflege gibt, soll sie doch aufhören selber zu arbeiten. darum meine frage, wegen der reichhaltigkeit und den effekten
Viele Grüße Sabi
Viele Grüße Sabi
Ich habe den neuen Duft "Lady" auch. Er gefällt mir
Erst kommt das Blumige (dachte schon Nee das Gefällt mir nicht) aber wenn das Würzige dann durch kommt - Lecker. Darf bleiben.
Liebe Grüße
Suarti es war nicht anders zu erwarten
Da muss ich doch gleich mal
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
So, also ich kann mich Rosenresli nur anschließen.
Ich hbe gestern abend und heute morgen die Vinolift Straffungscreme aufgetragen und ich bin begeistert .
Der Tiegel an sich sieht schon schick aus. Die Creme ist leicht gelblich. Mit dem beiliegenden Spatel ist sie auch hygienisch zu entnehmen.
Nach dem Auftragen hat die Haut zwar etwas geglänzt, aber nachdem die Creme eingezogen ist, war auch der Glanz weg.
Die Haut fühlte sich richtig gepflegt und genährt an. Und total glatt und weich!
Heute morgen war die Haut auch schön prall.
Die Creme ist zwar etwas reichhaltiger, also für mich momentan ideal. Im Winter könnte ich mir aber durchaus vorstellen, noch das VL Öl drunter zu geben, also vor allem nachts.
Natürlich hab ich sie heute morgen auch aufgetragen, obwohl ich tagsüber eigentlich die VL Pigment Correction Cream nehmen wollte .
Also hoch von mir.
Der Collagen Booster wird am WE getestet.
(bin Allergikerin, da muss ich schön langssam eins nach dem anderen testen)
Mein Tag ist auch da und wird jetzt uebers WE getestet, da meine Haut seit einigen Tagen bischen trocken aussieht..Creme kenn ich schon, bin gespannt auf die Kombi
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Er ist blumig - frisch - pudrig. Er hat eine Ähnlichkeit mit dem Cloé-Duft, falls du den kennst.
Och herrjeeee.......da bin ich doch wieder einmal ganz, ganz toll dankbar, dass wir an meinem Arbeitsort so ein herzliches, familiäres Verhältnis haben.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Liebe Grüße
Man hat mich erhört , denn genau wie ich es mir gewünscht habe, gibt es das Creme Brulée Set mit 600 g Peeling und 500 ml Duschgel für 27,50
und die 500 g Körpercreme einzeln für 19,75
Fotos sind noch nicht zu sehen , obwohl wir die Farben der Töpfe ja schon gesehen haben
Liebe Grüße von Moni
Moni das liest sich gut Die Abstände der Neuheiten werden immer kürzer oder ich verbrauche zu wenig. Seit es die großen Flaschen gibt, scheint es endlos zu sein. Göga bedient sich jetzt auch kräftig. so war das ja mal nicht gedacht.
Nicht ärgern nur wundern.
Sei doch froh, dann kommst Du wenigstens in den Genuss, alle Neuheiten bestellen und auch aufbrauchen zu können. Ich hingegen dusche gerade mit dem letzten Rest meiner kürzlichen Buttermilch-Orange-Bestellung und den Duft mochte GöGa überhaupt nicht , so dass 500 ml viel zu lange hielten.
bvbtina schrieb ja, dass Creme Brulée wie Trüffel-Karamell duftet, was mich etwas verunsichert hat, denn den mochte ich nicht :leiderja:
Liebe Grüße von Moni