@Dora: Ich habe für einen Liter unter 20 Euro bezahlt. Und es ist ein Konzentrat
@Dora: Ich habe für einen Liter unter 20 Euro bezahlt. Und es ist ein Konzentrat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Ihr Lieben,
ich habe beim Asam-Gewinnspiel hier im Forum gewonnen. Hat jemand von Euch auch dort mitgespielt und gewonnen. Habe bisher die Creme noch nicht zugeschickt bekommen.
Haben die anderen Gewinner ihren Preis schon erhalten?
Soll ich (unverschämterweise) bei Asam mal nachfragen, wo mein Gewinn bleibt? Was meint ihr?
Liebe Grüße
Annika
Hallo Annika,
wenn Du mal in den Gewinnspiel-Thread guckst, dann kannst Du sehen, dass die Sachen vorgestern losgeschickt wurden. Wir werden die Sachen bestimmt bald bekommen.
Hier ist der Link: https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=125070
Hallo Ihr Beiden,
vielen Dank für Euren Hinweis.
Bin nicht von selber darauf gekommen dort hineinzuschauen, sorry. Kenne mich hier noch nicht wirklich aus
Grüße
Vom letzten TAG kann ich auch nur Gutes berichten. Habe auch eine Mischhaut und vertrage den Collagen Booster und die VL-Straffungscreme hervorragend. Beides zieht sehr gut ein und macht eine tolle Haut. Ich finde mein Gesicht sieht ein wenig straffer aus. Hoffe es hilft wirklich gegen eine "schlaffe" Kinnpartie. Fängt langsam an. Hoffe ich kriege mein Kinn noch in den Griff...alles andere wäre einfach schrecklich
I don´t mind if it rains for a century.
I don´t mind if it rains for a century.
der collagen-booster scheint bei mir tatsächlich nach so kurzer zeit etwas zu bewirken und zwar bei den nasolabial- und lippenfältchen. ich habe mal geraucht, jetzt schon lange nicht mehr, aber wenn ich die lippen spitze, bleibt doch ein fältchen stehen, ihr wißt schon was ich meine, gell?
ich vertrage alles hervorragend, der booster ist dünnflüssig und läßt sich lange verreiben. das find ich gut. ist nicht stumpf, wie so manche creme.
die straffungscreme danach kann ich sogar vertragen, das ist für mich das allerneueste.
mir ist leicht eine creme zu viel, d.h. ich schwitze dann darunter. hab dann schwitzperlen auf nase und unter der nase.
es rubbeln sich keine kleinen würstchen, ich hab einfach ein gut eingecremtes gefühl, und das liebe ich!
also für scheint der wechsel von beate johnen zu den asams ein gewinn zu sein.
ein schönes wochenende an euch alle
lg rosenresli
nachtrag:
mich freut am allermeisten, daß ich doch noch eine steigerung erfahren habe.
die produkte von beate johnen sind ja wirklich erste klasse, ampullen und alles.
hab ich auch jahrelang genommen, auch immer mal die neuesten cremes und doch, jetzt mit asam wird meine haut praller und eben die fältchen werden irgendwie flacher.
immer noch keine pickelchen, welche ich sofort bekomme, wenn die pflege zu reichhaltig ist, oder ein "glänzendes gesicht", nichts!
lg rosenresli
Hab mal eine Frage:
Meint Ihr das CREME BRULEE Set für 27,50€ wird noch günstiger, wenn es im TV präsentiert wird? (hab´s nämlich gerade bestellt)
Liebe Grüße
Dora
Hey, ich auch!
Nicht das ich keine Bettwäsche hätte...
Früher hab ich ja immer gesagt: "Ich schlaf doch nicht in Plastik!" Hab dann irgendwann mal vor Jahren eine Edelflanellbettwäsche bestellt und da wars um mich geschehen
Hab sie in ECRU bestellt.Der Preis ist heute echt
Hoffe sie ist schön hell und nicht zu gelblich.
Welche Farbe hast du denn genommen?
[
Sonjaoma , was freue ich mich, Dich zu sehen und danke :knicks für die Warnung. Du hast Recht, die Duschcreme mag ich echt nicht :leiderja:. D. h. ich werde dann wohl doch zu Paradise neigen [/QUOTE]
Dank dir Moni, lese ja häufiger nach, aber ihr seid ja alle keine ASAm-Jünger mehr....... daher gibts auch wenig zu schreiben !! denn mit JW hab ich nichts am Hut
Liebe Grüße von Oma!
Creme Brulee muss sein.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe mir auch das Adt in ECRU bestellt ,ich konnte leider auch nicht wiederstehen!))
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich hab gestern ein Kompliment für 2012 bekommen. Selbst rieche ich es an mir gar nicht, aber bei jeder Bewegung verströme ich offenbar einen "wunderschönen blumigen Geruch".
Ich habe hier schon einmal nachgefragt
Was íst besser, die VL Straffungscreme oder die VL Straffungsmaske. Eine Bekannte hat beides bestellt und ihr gefällt der Geruch nicht. Bin am überlegen, ob ich ihr eins von beiden abkaufen
Normalerweise habe ich ja genug Cremes. Aber so was straffendes kann ja nicht schaden, oder???
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Wenn du mich fragst: Lass' es! Du sagst selbst, du hast genug Cremes.
wie ich es bei dir rauslese, würdest du ja am liebsten das tag testen, stimmts?
und eine maske hast du auch nicht mehr!
wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich es sooo machen.
tag bestellen und als maske verwenden!
2-3 die woche am abend. erst booster, dann die straffungscreme!
und zusätzlich kannst du sie ja auch am tag testen!
aber eigendlich sollen sie deine neue maske sein!
dann hast du es, und deine seele hat ruh
lg rosenresli
Ich habe von meiner Mama die AI Gesichtscreme (war ja der 200ml Pott TAG) zum testen bekommen. Ich muß sagen, nach zwei Tagen bin ich doch begeistert. Ich werde noch ein begeisterter Asam-Anhänger
So ich habe beschlossen nichts aus der VL-Serie zu nehmen. Ich habe noch zwei VG Premier-Seren hier. Die werden jetzt erst mal reichen. Ansonsten wird danach wieder bestellt
Danke für euren Zuspruch
Warum gibt es zu der Duschcreme Creme Bruele keinen Spender? Das isr doch blöd unter der Dusche.
Nicht ärgern nur wundern.
[QUOTE=Dora;10172373]
Ich weiß gar nicht, wie die Asams diese extrem natürlich wirkenden Düfte hinbekommen Besonders VANILLE riecht überhaupt nicht wie die meisten künstlichen Vanilledüfte. Eher wie eine frisch aufgeschnittene Vanilleschote.
GöGa liebt sein Vanille-Badewännchen am Sonntagabend. Nu war Asam alle und die brave und liebevolle Gattin (das bin ich ) hat Ersatz besorgt.
Na, das Gezeter hättet ihr mal hören sollen. Das andere Zeugs ging ja gar nicht. Und ich hatte 4 verschiedene Vanille-Badezusätze besorgt.
Letzten Sonntag hab ich Sommer-Bettwäsche wegge"clevert" und Winterbettwäsche aus dem Sommerschlaf geholt. Und dabei bin ich über mehrere Flaschen Asam-Vanille Badezusatz gefallen
Auf alle Fälle ist der Winter damit für GöGa, und somit auch für mein Nervenkostüm, gerettet
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)