Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 125 von 168 ErsteErste ... 2575105115123124125126127135145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
    in statu quo Avatar von pailycat

AW: M. Asam bei QVC

@Dora: Ich habe für einen Liter unter 20 Euro bezahlt. Und es ist ein Konzentrat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Fortgeschritten Avatar von Dora

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    @Dora: Ich habe für einen Liter unter 20 Euro bezahlt. Und es ist ein Konzentrat
    Ich sehs grad: 1L = 20€ Das ist ok.
    Es wär nur schön wenn es in einem Pumpspender wäre, dann könnte man es unter der Dusche besser dosieren.

Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen
    Ich sehs grad: 1L = 20€ Das ist ok.
    Es wär nur schön wenn es in einem Pumpspender wäre, dann könnte man es unter der Dusche besser dosieren.
    Umfüllen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Shawnee
    Besucher

Guten Morgen!

Ich weiß nicht, ob das hier schon jemand berichtet hat:
    bei qvcbeauty haben die Asam´s verraten, dass dieses Jahr noch WHITE CHOCOLATE und VANILLE wiederkommen.
    Es wurde gesagt, dass von WHITE CHOCOLATE u.a.ein Bodysplash erscheinen wird Ich liebe diesen Duft einfach! Hab hier noch eine halbe Flasche WHITE CHOCOLATE Badeschokolade stehen und hoffe auf baldigen Nachschub.

Als ich vor kurzem bei Asams angerufen hatte, wurde mir noch gesagt, dass der Duft aus dem Programm genommen wurde...

Ich werde mir jetzt erst mal CREME BRULEE bestellen

Ich weiß gar nicht, wie die Asams diese extrem natürlich wirkenden Düfte hinbekommen Besonders VANILLE riecht überhaupt nicht wie die meisten künstlichen Vanilledüfte. Eher wie eine frisch aufgeschnittene Vanilleschote.

Könnte mir jemand den Duft MANDARINE ZIMT beschreiben? Riecht er eher weihnachtlich zimtig? Oder eher frisch nach Mandarine?

Liebe Grüße
    Dora

Dora

Danke
    Geändert von Shawnee (15.09.2012 um 12:24 Uhr)

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Ihr Lieben,

ich habe beim Asam-Gewinnspiel hier im Forum gewonnen. Hat jemand von Euch auch dort mitgespielt und gewonnen. Habe bisher die Creme noch nicht zugeschickt bekommen.

Haben die anderen Gewinner ihren Preis schon erhalten?

Soll ich (unverschämterweise) bei Asam mal nachfragen, wo mein Gewinn bleibt? Was meint ihr?

Liebe Grüße

Annika

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

ich habe beim Asam-Gewinnspiel hier im Forum gewonnen. Hat jemand von Euch auch dort mitgespielt und gewonnen. Habe bisher die Creme noch nicht zugeschickt bekommen.

Haben die anderen Gewinner ihren Preis schon erhalten?

Soll ich (unverschämterweise) bei Asam mal nachfragen, wo mein Gewinn bleibt? Was meint ihr?

Liebe Grüße

Annika
    *klick*

Amy
    Besucher

Hallo Annika,
    wenn Du mal in den Gewinnspiel-Thread guckst, dann kannst Du sehen, dass die Sachen vorgestern losgeschickt wurden. Wir werden die Sachen bestimmt bald bekommen.
    Hier ist der Link: https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=125070

Meine Laune...
    Happy

Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank für Euren Hinweis.

Bin nicht von selber darauf gekommen dort hineinzuschauen, sorry. Kenne mich hier noch nicht wirklich aus

Grüße

Meine Laune...
    Happy

Vom letzten TAG kann ich auch nur Gutes berichten. Habe auch eine Mischhaut und vertrage den Collagen Booster und die VL-Straffungscreme hervorragend. Beides zieht sehr gut ein und macht eine tolle Haut. Ich finde mein Gesicht sieht ein wenig straffer aus. Hoffe es hilft wirklich gegen eine "schlaffe" Kinnpartie. Fängt langsam an. Hoffe ich kriege mein Kinn noch in den Griff...alles andere wäre einfach schrecklich

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    Hallo Annika,
    wenn Du mal in den Gewinnspiel-Thread guckst, dann kannst Du sehen, dass die Sachen vorgestern losgeschickt wurden. Wir werden die Sachen bestimmt bald bekommen.
    Hier ist der Link: https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=125070
    grad vorhin hat der Postbote meinen Gewinn gebracht
    deiner wird bestimmt auch schon unterwegs zu dir sein und auch bald kommen

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    Uuh, ich glaube dieses Jubiläumsset hab ich damals sogar gekauft. Hätte ich gewusst, dass es wohl das einzige sein Art bleiben wird, hätte ich gebunkert.

Momentan (leider) recht viel in der realen Welt. Bzw., "DA DRAUSSEN", wie es ja immer so schön heißt im Fernsehjargon... ich sollte definitiv öfter ins Internet, sonst bin ich gar nicht mehr auf dem Laufenden, was sich am Homeshopping Sektor so tut.
    Tja wer kann denn auch ahnen, dass die Aussage "kommt nicht wieder, schon gar nicht zu dem Preis" tatsächlich auch mal stimmen soll

Ach DRAUSSEN ist es auch ganz nett und Du kommst nicht dauernd in Versuchung aber ab und zu kannst Du ja mal eine Zehe hier rein stecken
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    aber ab und zu kannst Du ja mal eine Zehe hier rein stecken
    *klick*

Wo nimmst Du immer nur diese putzigen Bilchen her

Schönes WE paily , ich muss leider schon wieder raus aus dem Forum, muss was für die Uni schaffen und hier ist das Wetter so herrlich, dass ich auch noch mal nach DRAUSSEN will

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Wo nimmst Du immer nur diese putzigen Bilchen her

Schönes WE paily , ich muss leider schon wieder raus aus dem Forum, muss was für die Uni schaffen und hier ist das Wetter so herrlich, dass ich auch noch mal nach DRAUSSEN will
    Alles Gute für DRAUSSEN, du Lieber

Alles Gute für DRAUSSEN, du Lieber

Inventar Avatar von rosenresli1960

der collagen-booster scheint bei mir tatsächlich nach so kurzer zeit etwas zu bewirken und zwar bei den nasolabial- und lippenfältchen. ich habe mal geraucht, jetzt schon lange nicht mehr, aber wenn ich die lippen spitze, bleibt doch ein fältchen stehen, ihr wißt schon was ich meine, gell?
    ich vertrage alles hervorragend, der booster ist dünnflüssig und läßt sich lange verreiben. das find ich gut. ist nicht stumpf, wie so manche creme.
    die straffungscreme danach kann ich sogar vertragen, das ist für mich das allerneueste.
    mir ist leicht eine creme zu viel, d.h. ich schwitze dann darunter. hab dann schwitzperlen auf nase und unter der nase.
    es rubbeln sich keine kleinen würstchen, ich hab einfach ein gut eingecremtes gefühl, und das liebe ich!
    also für scheint der wechsel von beate johnen zu den asams ein gewinn zu sein.

ein schönes wochenende an euch alle
    lg rosenresli

nachtrag:
    mich freut am allermeisten, daß ich doch noch eine steigerung erfahren habe.
    die produkte von beate johnen sind ja wirklich erste klasse, ampullen und alles.
    hab ich auch jahrelang genommen, auch immer mal die neuesten cremes und doch, jetzt mit asam wird meine haut praller und eben die fältchen werden irgendwie flacher.
    immer noch keine pickelchen, welche ich sofort bekomme, wenn die pflege zu reichhaltig ist, oder ein "glänzendes gesicht", nichts!

lg rosenresli

:-)

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Nach langer Zeit hab ich mal wieder Produkte von Asam bestellt. Und zwar das Vinolift Tagesangebot.
    Ich hab´s jetzt seit zwei Nächten und Tagen im Gebrauch und muss sagen, dass das zwei tolle Produkte sind. Die Maske kommt heute abend dran...hab morgen ein professionelles Fotoshooting für Bewerbungsfotos
    Ob das Serum alleine eine so tolle Wirkung wie angeprisen hat, kann ich nicht sagen Ich benutze es abends immer großzügig auf Gesicht bis runter zum großen Dekoleté. Und danach eben die Nachtcreme.

Sehr schön finde ich, dass keines der Produkte mehr Parabene oder Methylisothiazolinon enthält Auch Silikon findet sich nur bei einem Produkt ganz am Ende der Incis. Wahrscheinlich ist einer der Wirkstoffe in Silikon gelöst und kommt somit ins Produkt. Da kann der Hersteller der Creme ja auch nix gegen machen.

Hallo Pebbles,

auch ich habe mit das Tagesangebot bestellt. In welchem Produkt hast Du denn welches Silikon gefunden?
    Ehrlich gesagt habe ich nichts gefunden
    Liebe Grüsse Petra

Hab mal eine Frage:

Meint Ihr das CREME BRULEE Set für 27,50€ wird noch günstiger, wenn es im TV präsentiert wird? (hab´s nämlich gerade bestellt)

Liebe Grüße
    Dora

LaBouche
    Besucher

Hab mal eine Frage:

Meint Ihr das CREME BRULEE Set für 27,50€ wird noch günstiger, wenn es im TV präsentiert wird? (hab´s nämlich gerade bestellt)

Liebe Grüße
    Dora
    habe mir das "Creme Brulée" Set auch schon heute bestellt + Winterengel Bettwäsche (ADT)

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    habe mir das "Creme Brulée" Set auch schon heute bestellt + Winterengel Bettwäsche (ADT)
    Hey, ich auch!
    Nicht das ich keine Bettwäsche hätte...
    Früher hab ich ja immer gesagt: "Ich schlaf doch nicht in Plastik!" Hab dann irgendwann mal vor Jahren eine Edelflanellbettwäsche bestellt und da wars um mich geschehen
    Hab sie in ECRU bestellt.Der Preis ist heute echt
    Hoffe sie ist schön hell und nicht zu gelblich.
    Welche Farbe hast du denn genommen?

Experte Avatar von sonjaoma
    Meine Laune...
    Relaxed

[
    Sonjaoma , was freue ich mich, Dich zu sehen und danke :knicks für die Warnung. Du hast Recht, die Duschcreme mag ich echt nicht :leiderja:. D. h. ich werde dann wohl doch zu Paradise neigen [/QUOTE]

Dank dir Moni, lese ja häufiger nach, aber ihr seid ja alle keine ASAm-Jünger mehr....... daher gibts auch wenig zu schreiben !! denn mit JW hab ich nichts am Hut

Liebe Grüße von Oma!

LaBouche
    Besucher

Hey, ich auch!
    Nicht das ich keine Bettwäsche hätte...
    Früher hab ich ja immer gesagt: "Ich schlaf doch nicht in Plastik!" Hab dann irgendwann mal vor Jahren eine Edelflanellbettwäsche bestellt und da wars um mich geschehen
    Hab sie in ECRU bestellt.Der Preis ist heute echt
    Hoffe sie ist schön hell und nicht zu gelblich.
    Welche Farbe hast du denn genommen?
    Smaragd die Edelflanellbettwäsche ist sooooooo kuschelig da musste ich heute wieder das ADT bestellen.--- mir blieb nichts anderes übrig bei dem Preis

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Smaragd die Edelflanellbettwäsche ist sooooooo kuschelig da musste ich heute wieder das ADT bestellen.--- mir blieb nichts anderes übrig
    Hoffnungsloser Fall

LaBouche
    Besucher

Hoffnungsloser Fall
    ja leider

Forengöttin Avatar von Violablue

Creme Brulee muss sein.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar

Ich habe mir auch das Adt in ECRU bestellt ,ich konnte leider auch nicht wiederstehen!))

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaube, das war METHYLPROPANEDIOL.
    Ok, das habe ich verwechselt

In dem neuen Asam-Heft ist ein Prafum drin, welches mir von der Beschreibung total gefällt: "nightglamour" - kennt das schon jemand?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich hab gestern ein Kompliment für 2012 bekommen. Selbst rieche ich es an mir gar nicht, aber bei jeder Bewegung verströme ich offenbar einen "wunderschönen blumigen Geruch".

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe hier schon einmal nachgefragt
    Was íst besser, die VL Straffungscreme oder die VL Straffungsmaske. Eine Bekannte hat beides bestellt und ihr gefällt der Geruch nicht. Bin am überlegen, ob ich ihr eins von beiden abkaufen
    Normalerweise habe ich ja genug Cremes. Aber so was straffendes kann ja nicht schaden, oder???

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin

Wenn du mich fragst: Lass' es! Du sagst selbst, du hast genug Cremes.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wenn du mich fragst: Lass' es! Du sagst selbst, du hast genug Cremes.
    Das ist es ja. Mich würde die Maske interessieren (hab ich keine mehr) und bei der Straffungscreme der Booster (war ja TAG). Aber wenn ich so in den Bunker schaue, dann wird es mir ganz unheimlich

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Das ist es ja. Mich würde die Maske interessieren (hab ich keine mehr) und bei der Straffungscreme der Booster (war ja TAG). Aber wenn ich so in den Bunker schaue, dann wird es mir ganz unheimlich
    Kruemelchen , den Booster find ich super, die Creme ist reichhaltig, ist ok und die Maske fand ich nicht so doll

wenn Dein Bunker voll ist brrauchst Du es nicht dringend
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

wie ich es bei dir rauslese, würdest du ja am liebsten das tag testen, stimmts?
    und eine maske hast du auch nicht mehr!
    wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich es sooo machen.
    tag bestellen und als maske verwenden!
    2-3 die woche am abend. erst booster, dann die straffungscreme!
    und zusätzlich kannst du sie ja auch am tag testen!

aber eigendlich sollen sie deine neue maske sein!

dann hast du es, und deine seele hat ruh

lg rosenresli

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe von meiner Mama die AI Gesichtscreme (war ja der 200ml Pott TAG) zum testen bekommen. Ich muß sagen, nach zwei Tagen bin ich doch begeistert. Ich werde noch ein begeisterter Asam-Anhänger

Meine Laune...
    Relaxed

So ich habe beschlossen nichts aus der VL-Serie zu nehmen. Ich habe noch zwei VG Premier-Seren hier. Die werden jetzt erst mal reichen. Ansonsten wird danach wieder bestellt
    Danke für euren Zuspruch

Forengöttin Avatar von Violablue

Warum gibt es zu der Duschcreme Creme Bruele keinen Spender? Das isr doch blöd unter der Dusche.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Warum gibt es zu der Duschcreme Creme Bruele keinen Spender? Das isr doch blöd unter der Dusche.
    Das ist mir auch aufgefallen - schade eigentlich, zumal Marcus kürzlich selbst so von diesen Spendern geschwärmt hatte und wie viele davon bei den beiden im Bad stehen.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

:
    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich habe von meiner Mama die AI Gesichtscreme (war ja der 200ml Pott TAG) zum testen bekommen. Ich muß sagen, nach zwei Tagen bin ich doch begeistert. Ich werde noch ein begeisterter Asam-Anhänger
    die hab ich auch 2 mal im Bunker und ichsie..ist mir von allen A Cremes am liebsten..macht schöne durchfeuchtete Haut...
    VG mag ich auch
    Resevatrol ist mir etwas zu reichhaltig
    rest kenn ich noch nicht

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

[QUOTE=Dora;10172373]

Ich weiß gar nicht, wie die Asams diese extrem natürlich wirkenden Düfte hinbekommen Besonders VANILLE riecht überhaupt nicht wie die meisten künstlichen Vanilledüfte. Eher wie eine frisch aufgeschnittene Vanilleschote.

GöGa liebt sein Vanille-Badewännchen am Sonntagabend. Nu war Asam alle und die brave und liebevolle Gattin (das bin ich ) hat Ersatz besorgt.
    Na, das Gezeter hättet ihr mal hören sollen. Das andere Zeugs ging ja gar nicht. Und ich hatte 4 verschiedene Vanille-Badezusätze besorgt.
    Letzten Sonntag hab ich Sommer-Bettwäsche wegge"clevert" und Winterbettwäsche aus dem Sommerschlaf geholt. Und dabei bin ich über mehrere Flaschen Asam-Vanille Badezusatz gefallen
    Auf alle Fälle ist der Winter damit für GöGa, und somit auch für mein Nervenkostüm, gerettet

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)