Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Im Sommer die Vinogold-Dusch- und Bodysachen samt Peeling.
Jetzt im Winter von den Asam die "Lovely"-Serie sowie das Mandarine Zimt Badezeug + noch heilig aus den Philosophy Zeiten bei QVC "Unconditional Love" sowie ganz neu für mich, obwohl schon lange am Markt "Life Long Beauty" von Judith Williams .
Deswegen dachte ich auch, dass Creme Brulee was für mich sein müsste, weil auch ein süßerer Winter-Duft, aber für mich war er total künstlich und zu süß-klebrig
Aber wie Du richtig sagst, Geschmäcker sind verschieden, deshalb freut's mich, dass Du es total lecker findest und es Dir Spaß macht es zu nutzen.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
aber das bei bioteams ist ja ein uralt-flakon... der neue sieht ganz anders aus VANILLE EdP... da würd ich warten - erfahrungsgemäß kommen die sachen immer ein paar tage nach qvc auch in de shop .
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ach was paily - gar nicht! ich find's toll, was du immer alles für uns findest - echt . kann auch gut sein, dass bioteams günstiger ist. aber gerade bei einem duft hätte ich halt gerne die neueste version.
Wurde denn der Vanilleduft verändert? Oder hat sich nur der Flakon geändert?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
36,-€ für das Vanille Set ist doch super, oder?
Freue mich sehr auf mein Vanille Set.
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Duschkonzentrat und dem Duschgel????
Liebe Grüße
Dora
Habe einige verschiedene Artikel von den Asam`s im Seski, falls jemand kurz vorbeischauen möchte
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ich glaub duschkonzentrat ist reichhaltiger und schäumt weniger. aber ich hatte noch keins. ich hab bisher nur das vg duschgel, das mag ich sehr, die vl duschcreme, die mag ich auch sehr, aber die schäumt gar nicht und mein mann hat das men duschgel, das ist auch super und duftet sehr gut (ich hab's auch schon benutzt, wenn ich was frischeres wollte )
gerade auf fb gefunden - ein bild vom wundertüten inhalt: vl peeling, lemongrass bodyspray, resveratrol serum, vl plisseefältchencreme und vg tages und nachtcreme (glaub ich) dazu das bronzingspray. :wow. - da könnte iich bis auf vielleicht die plisseefältchencreme alles brauchen, vor allem das peeling! und über die creme würd sich meine mutter freuen, die wollte sie eh schon bestellen!
Eine Frage an alle ASAM Vanille Experten:
Ich liebe den tollen Duft der Asam Vanille Pflegeprodukte sehr. Daher habe ich mir vor Jahren einmal das VANILLE Parfum der Asam bestellt.
Leider roch dieses überhaupt gar nicht so wie die Pflegeprodukte!
Hab es sofort zurück geschickt.
Riecht heute das ASAM Vanille Parfum genauso wie das Peeling und die
anderen Vanille Produkte?
Ich war damals so extrem enttäuscht von dem Parfum und würde es gerne nochmal testen, wenn sich am Duft etwas verändert hat.
Liebe Grüße
Dora
ich find das ja mal wieder interessant:
273998
M.ASAM Ambora Creme
ist das evtl. einfach die Tiegelcreme in einem Spender? Die fand ich leider nicht so gut. Blöd für mich ist auch das ewige Methylpropanediol Hatte schon jemand diese Creme?
huhu
gestern abend lief auf spiegel tv eine reportage über "die tricks der kosmetikindustrie".
es wurde u.a. über die asams berichtet und es gab ein kurzes interview mit marcus. ich fand, die asams wurden etwas ins lächerliche gezogen...
wenn es euch interessiert, kann man es hier angucken:
http://www.spiegel.de/video/spiegeltv/
Viele Grüße Sabi
habs auch gesehen aber es war wie so viele berichte dieser art total aufgeblasen und unwichtig. die machen da immer ein tamtam und dann kommt nichts dabei rum in den berichten.
habe mir den Vanilleduft bestellt geht aber morgen wieder zurück! Der riecht ja wie Anjas Kruse "Amondo" mag ich nicht
http://www.spiegel.tv/#/filme/magazin-28102012/
ab der 6. minute
Viele Grüße Sabi
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ein Glück, dass ich von Vanille in welcher Variante auch immer seit dem persönlichen Creme Brulee Flop geheilt bin. War komischerweise noch nie der ultimative Vanillefan (auch nicht beim Eis im Sommer ), nur so leichte Vanille "im Vorbeigehen" aber seit Creme Brulee geht garnichts mehr. Orte schon Bedrohung von Vanillekipferln im Dezember
Gute Nacht
Diddlinchen
P.S.: Allerdings ist Vanilleduft immer noch 10x besser als das "Parfum", das heute eine ältere Dame im Supermarkt an sich hatte und Marke Kloduft war und grauslich noch mehrere Meter später in der Luft hin. Wo kriegt man sowas überhaupt? Frag ich mich auch in so manchem Öffi. Jetzt geht ja wieder "Eau de Mottenkugel" los.
kommt ihr mit der Körperbutter gut zurecht ???? mir ist die viel zu fettig und ich glaube die Haut an den Oberarmen bekommt kleine Pickelchen von der Creme Schade!....
Nachdem mein GöGa am Wochenende was von Lindt wollte (der Naschkater ) habe ich mir auch was "zum Naschen" bestellt bei der , und zwar das Vanille EdP.
Und jetzt bin ich richtig froh, mir den Duft nicht wie ursprünglich geplant über den Asam Onlineshop oder bei Bioteams bestellt zu haben, denn auch meiner geht zurück.
Auf der einen Seite hat er zwar eine leckere Bourbonvanillenote. Aber da ist auch noch etwas anderes. Eine seltsame Note, die mir gar nicht gefällt. Irgendwie modrig, ranzig, so saure Butter mäßig, kann es nicht gut identifizieren, auf jeden Fall nicht meins.
Bleibe auch lieber bei Magic Tonka
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
zusammen,
die Vanille-Präsentation habe ich auch geschaut, zumal ich ja damals total verliebt in den Duft der Körperpflege war. Aber diese Körperbutter hatte ich nun auch einmal von QVC und die ging bei mir irgendwie auch überhaupt nicht :leiderja:
Den Vanille-Duft hatte ich seinerzeit auch und der hat mit dem Duft der Körperpflege eigentlich wenig gemeinsam und Siena traf es damals ziemlich gut mit ihrem Vergleich zu einem Pfeifentabak
Liebe Grüße von Moni
Ich komme mit der Körpercreme der Asam leider gar nicht zurecht. Zieht nie ein und liegt wie ein Film ewig auf der Haut.
Nun habe ich die Vanille Körperbutter und sie zieht super ein. Ok, es dauert auch etwas, aber nach 5min. ist die Haut nicht mehr klebrig. Außerdem finde ich die Butter irrsinnig sparsam. Da komm ich ja Ewigkeiten mit aus...
Der Duft der Körperbutter ist für mich zum dahinschmelzen
Ich finde er riecht ein bisschen wie Plätzchenteig! warm, vanillig, buttrig, verführerisch lecker
Der Duft des Parfums leider
Riecht so gar nicht wie die anderen VanilleProdukte! Hat wirklich was pfeifentabakmäßiges.
Eigentlich müssten die Asams doch selber riechen, wie komisch/anders ihr VanilleParfum duftet
Also für mich: VANILLE Pflegeprodukte VANILLE Parfum
Liebe Grüße
Dora
Ich bein eigentlich auch nicht so der Gel Fan, das Tolle an der Creme war, dass sie recht viel Sheabutter hatte und daher bei der Reinigung schon super gepflegt hat. Aber das AI RG hat mich auch gut gefallen, ist mit Kügelchen Also falls nächstes Jahr das Reinigungsgel im PV TAG mit drinnen ist, wird es mich nicht von der Bestellung abhalten
Bist ja schon genug angefixt worden, für mich ebenfalls einer der Besten Asam Düfte überhaupt, einfach
Also das ist vlt. ein Schrott Immer diese "Aufklärer" und "Aufdecker" Beiträge, ich bin schon intelligent genug um zu merken wenn die Produkte Schrott sind.
Hast Du denn das Vanille Set bestellt?
Hatte die KB noch nicht, aber für mich klingt es so als ob sie Dir zu reichhaltig wäre.
Vielleicht stehen die Asams auf Abwechslung und Pfeifentabakgeruch
I don´t mind if it rains for a century.
Ich hatte die KB noch nicht. Aber für mich sind sogar die Körpercremes zu reichhaltig. Bekomme da an den Armen kleine Pickel. Ich nehme sie daher nur für Beine und Füße. Werde sie auch nicht mehr bestellen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf