Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 129 von 168 ErsteErste ... 2979109119127128129130131139149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam bei QVC

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Mir geht's genau umgekehrt . Ich bin sooo froh, dass ich das Creme Brulee Set endlich aufgebraucht habe, weil das so garnicht mein Duft war .
    Konnte ich nicht mehr zurückschicken, weil ich es zu spät ausprobiert hatte und irgendwie musste es "weg", weil für die war's zu teuer.
    Hab damit gebadet inkl. zum Schluß einem Bad mit dem Peeling, damit der Pott auch endlich weg ist - für die Haut war's gut, aber meine Nase war nicht erfreut, somit kein Wohlfühlbad, sondern ein "bald hab ich's hinter mir" Bad...aber nun egal "weg ist nun weg" . Jetzt kann ich mich wieder meinen Lieblingen widmen. Ich sollte einfach nicht so experimentierfreudig sein ist auch besser für mein (oder zumindest gleich testen wenn geliefert wird, damit ich's rechtzeitig zurückschicken kann ).
    Diddlinchen
    das tut mir leid, daß Du Creme Brulee so gar nicht mochtest, ich finde ihn sehr lecker, aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.
    Darf ich fragen, was sind denn Deine Lieblinge?
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Rubinrot,
    , die Lavendel-Sandelholz-Linie ist ein . Ich finde Lavendel und Sandelholz halten sich die Waage und man riecht eindeutig das natürliche Lavendelöl, da ist kein chemischer igitt-Dunst dran wie sonst oft bei Lavendel-"Düften". Der Lavendel-Sandelholz-Duft ist für mich der ideale Entspannungsduft, es geht nichts über ein Lavendel-Sandelholz- am Abend .

Hier noch ein Aufruf von mir in die Runde:
    Habt ihr auch schon das Vanille-Set von Asams bei QVC erspäht ? Das würde ich mir sehr gerne bestellen, aber in der Handcreme ist Aloe drin, das vertrage ich nicht . Daher die Anfrage in die Runde: Hätte jemand Interesse an der Handcreme ? Über den Preis könnten wir uns sicher einigen . Bei Interesse einfach PN an mich .
    Merteuil
    Ich fühle mich schon wieder so angefixt
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Diddlinchen
    das tut mir leid, daß Du Creme Brulee so gar nicht mochtest, ich finde ihn sehr lecker, aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.
    Darf ich fragen, was sind denn Deine Lieblinge?
    Im Sommer die Vinogold-Dusch- und Bodysachen samt Peeling.
    Jetzt im Winter von den Asam die "Lovely"-Serie sowie das Mandarine Zimt Badezeug + noch heilig aus den Philosophy Zeiten bei QVC "Unconditional Love" sowie ganz neu für mich, obwohl schon lange am Markt "Life Long Beauty" von Judith Williams .

Deswegen dachte ich auch, dass Creme Brulee was für mich sein müsste, weil auch ein süßerer Winter-Duft, aber für mich war er total künstlich und zu süß-klebrig

Aber wie Du richtig sagst, Geschmäcker sind verschieden, deshalb freut's mich, dass Du es total lecker findest und es Dir Spaß macht es zu nutzen.

in statu quo Avatar von pailycat

Allerdings werde ich noch bis Montag warten.
    Ich hoffe nämlich darauf, dass das Vanille EdP auch noch im Asam Onlineshop bestellbar ist, dann darf das mitkommen. Habe ja gar keine Parfüms Zuhause
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

silberfee Avatar von lavee73

aber das bei bioteams ist ja ein uralt-flakon... der neue sieht ganz anders aus VANILLE EdP... da würd ich warten - erfahrungsgemäß kommen die sachen immer ein paar tage nach qvc auch in de shop .

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    aber das bei bioteams ist ja ein uralt-flakon... der neue sieht ganz anders aus VANILLE EdP... da würd ich warten - erfahrungsgemäß kommen die sachen immer ein paar tage nach qvc auch in de shop .
    Stimmt
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

doppelmoppel

ach was paily - gar nicht! ich find's toll, was du immer alles für uns findest - echt . kann auch gut sein, dass bioteams günstiger ist. aber gerade bei einem duft hätte ich halt gerne die neueste version.

erwacht Avatar von Aleks

Wurde denn der Vanilleduft verändert? Oder hat sich nur der Flakon geändert?
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von Bummi

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Die AI TC ist immer noch so, wie sie zuletzt bei HSE auch schon war. Dort gabs die neue Rezeptur mal in einem schönen schimmernden 200ml Tiegel als Angebot. Und seitdem wurde an der Rezeptur nichts geändert.

danke Soundwaver, dann werde ich mal auf ein günstiges Angebot warten oder hoffen
    Herzliche Grüße von Bummi

Fortgeschritten Avatar von Dora

36,-€ für das Vanille Set ist doch super, oder?

Freue mich sehr auf mein Vanille Set.

Was ist denn der Unterschied zwischen dem Duschkonzentrat und dem Duschgel????

Liebe Grüße
    Dora

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe einige verschiedene Artikel von den Asam`s im Seski, falls jemand kurz vorbeischauen möchte

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen
    36,-€ für das Vanille Set ist doch super, oder?

Freue mich sehr auf mein Vanille Set.

Was ist denn der Unterschied zwischen dem Duschkonzentrat und dem Duschgel????

Liebe Grüße
    Dora
    ich glaub duschkonzentrat ist reichhaltiger und schäumt weniger. aber ich hatte noch keins. ich hab bisher nur das vg duschgel, das mag ich sehr, die vl duschcreme, die mag ich auch sehr, aber die schäumt gar nicht und mein mann hat das men duschgel, das ist auch super und duftet sehr gut (ich hab's auch schon benutzt, wenn ich was frischeres wollte )

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    danke Soundwaver, dann werde ich mal auf ein günstiges Angebot warten oder hoffen
    Es gab vor paar Wochen erst ein Angebot mit 200ml für um die 30 Euro, wenn ich mich nicht täusche. Letzte Woche hab ich das Angebot auf der QVC-Seite noch für knapp 36 Euro gesehen. Aber jetzt ist es nicht mehr zu finden.

gerade auf fb gefunden - ein bild vom wundertüten inhalt: vl peeling, lemongrass bodyspray, resveratrol serum, vl plisseefältchencreme und vg tages und nachtcreme (glaub ich) dazu das bronzingspray. :wow. - da könnte iich bis auf vielleicht die plisseefältchencreme alles brauchen, vor allem das peeling! und über die creme würd sich meine mutter freuen, die wollte sie eh schon bestellen!

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    ihr Lieben, noch eine zufriedene Asam-Nutzerin: Resveratrol (Creme und Ampullen) & diverse KC, mehrere noch mehrerere Peelings Perfect Teint und demnächst wieder Magic Finish

@Elissa: Hab das mit dem Booster gelesen Eine wirklich wirkende AC fehlt mir noch ...

falls es schon bekannt ist, sorry, ich lese hier nicht regelmäßig mit. Die Resveratrol Power Linie ist nur bis Ende November erhältlich. Ab Dezember folgt eine überarbeitete Linie (Quelle: M.Asam, Produktkatalog "Produkthighlights")

Eine Frage an alle ASAM Vanille Experten:

Ich liebe den tollen Duft der Asam Vanille Pflegeprodukte sehr. Daher habe ich mir vor Jahren einmal das VANILLE Parfum der Asam bestellt.

Leider roch dieses überhaupt gar nicht so wie die Pflegeprodukte!
    Hab es sofort zurück geschickt.

Riecht heute das ASAM Vanille Parfum genauso wie das Peeling und die
    anderen Vanille Produkte?
    Ich war damals so extrem enttäuscht von dem Parfum und würde es gerne nochmal testen, wenn sich am Duft etwas verändert hat.

Liebe Grüße
    Dora

supreme
    Besucher

ich find das ja mal wieder interessant:
    273998
    M.ASAM Ambora Creme

ist das evtl. einfach die Tiegelcreme in einem Spender? Die fand ich leider nicht so gut. Blöd für mich ist auch das ewige Methylpropanediol Hatte schon jemand diese Creme?

Forengöttin Avatar von Sabi

huhu

gestern abend lief auf spiegel tv eine reportage über "die tricks der kosmetikindustrie".
    es wurde u.a. über die asams berichtet und es gab ein kurzes interview mit marcus. ich fand, die asams wurden etwas ins lächerliche gezogen...

wenn es euch interessiert, kann man es hier angucken:
    http://www.spiegel.de/video/spiegeltv/
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

habs auch gesehen aber es war wie so viele berichte dieser art total aufgeblasen und unwichtig. die machen da immer ein tamtam und dann kommt nichts dabei rum in den berichten.

LaBouche
    Besucher

habe mir den Vanilleduft bestellt geht aber morgen wieder zurück! Der riecht ja wie Anjas Kruse "Amondo" mag ich nicht

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    huhu

gestern abend lief auf spiegel tv eine reportage über "die tricks der kosmetikindustrie".
    es wurde u.a. über die asams berichtet und es gab ein kurzes interview mit marcus. ich fand, die asams wurden etwas ins lächerliche gezogen...

Also bei mir kommt bei dem Link nur ein 2 min Beitrag, der als Vorschau zu verstehen ist. Das Interview mit Markus war da nicht dabei

Forengöttin Avatar von Sabi

Viele Grüße Sabi

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    habe mir den Vanilleduft bestellt geht aber morgen wieder zurück! Der riecht ja wie Anjas Kruse "Amondo" mag ich nicht
    ,

dann brauche ich den Duft auch nicht , ich mochte den Amondo von Anja Kruse auch nicht ...hatte mir überlegt, das Vanilleparfum zu holen und damit meine noch geschlossene AI Körpercreme aufzupimpen, aber das hat sich dann damit erledigt

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

dann brauche ich den Duft auch nicht , ich mochte den Amondo von Anja Kruse auch nicht ...hatte mir überlegt, das Vanilleparfum zu holen und damit meine noch geschlossene AI Körpercreme aufzupimpen, aber das hat sich dann damit erledigt
    neee den brauchst du wirklich nicht Aleks.... Da kauf dir lieber Judiths Magic Tonka

erwacht Avatar von Aleks

huhu

Habe ich auch gesehen, fand den Beitrag aber auch generell total , überhaupt nicht informativ, als ob man den Beitrag bloß zur Sendezeitfüllung gezeigt hat...

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gesehen, fand den Beitrag aber auch generell total , überhaupt nicht informativ, als ob man den Beitrag bloß zur Sendezeitfüllung gezeigt hat...
    Seh ich auch so . Irgendwie garnicht Spiegel like, offensichtlich "kein anderes Thema vorhanden also was haben wir in der Sendeschublade für langeweilige Sendungen.

Ein Glück, dass ich von Vanille in welcher Variante auch immer seit dem persönlichen Creme Brulee Flop geheilt bin. War komischerweise noch nie der ultimative Vanillefan (auch nicht beim Eis im Sommer ), nur so leichte Vanille "im Vorbeigehen" aber seit Creme Brulee geht garnichts mehr. Orte schon Bedrohung von Vanillekipferln im Dezember

Gute Nacht
    Diddlinchen

P.S.: Allerdings ist Vanilleduft immer noch 10x besser als das "Parfum", das heute eine ältere Dame im Supermarkt an sich hatte und Marke Kloduft war und grauslich noch mehrere Meter später in der Luft hin. Wo kriegt man sowas überhaupt? Frag ich mich auch in so manchem Öffi. Jetzt geht ja wieder "Eau de Mottenkugel" los.

Siena
    Besucher

Ein Glück, dass ich von Vanille in welcher Variante auch immer seit dem persönlichen Creme Brulee Flop geheilt bin. War komischerweise noch nie der ultimative Vanillefan (auch nicht beim Eis im Sommer ), nur so leichte Vanille "im Vorbeigehen" aber seit Creme Brulee geht garnichts mehr. Orte schon Bedrohung von Vanillekipferln im Dezember

Gute Nacht
    Diddlinchen

P.S.: Allerdings ist Vanilleduft immer noch 10x besser als das "Parfum", das heute eine ältere Dame im Supermarkt an sich hatte und Marke Kloduft war und grauslich noch mehrere Meter später in der Luft hin. Wo kriegt man sowas überhaupt? Frag ich mich auch in so manchem Öffi. Jetzt geht ja wieder "Eau de dMottenkugel" los.
    wie Recht du hast...

LaBouche
    Besucher

kommt ihr mit der Körperbutter gut zurecht ???? mir ist die viel zu fettig und ich glaube die Haut an den Oberarmen bekommt kleine Pickelchen von der Creme Schade!....

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Nachdem mein GöGa am Wochenende was von Lindt wollte (der Naschkater ) habe ich mir auch was "zum Naschen" bestellt bei der , und zwar das Vanille EdP.

Und jetzt bin ich richtig froh, mir den Duft nicht wie ursprünglich geplant über den Asam Onlineshop oder bei Bioteams bestellt zu haben, denn auch meiner geht zurück.
    Auf der einen Seite hat er zwar eine leckere Bourbonvanillenote. Aber da ist auch noch etwas anderes. Eine seltsame Note, die mir gar nicht gefällt. Irgendwie modrig, ranzig, so saure Butter mäßig, kann es nicht gut identifizieren, auf jeden Fall nicht meins.

Bleibe auch lieber bei Magic Tonka
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

kommt ihr mit der Körperbutter gut zurecht ???? mir ist die viel zu fettig und ich glaube die Haut an den Oberarmen bekommt kleine Pickelchen von der Creme Schade!....
    Ich hatte letztes Jahr die Mandarine-Zimt Körperbutter und bin mit der sehr zurfrieden gewesen. Hab sie immer an den Beinen verwendet, wo ich im Winter immer megatrockene Haut bekomme. Pickel habe ich keine gekriegt. Arme LaBouche

LaBouche
    Besucher

Nachdem mein GöGa am Wochenende was von Lindt wollte (der Naschkater ) habe ich mir auch was "zum Naschen" bestellt bei der , und zwar das Vanille EdP.

Und jetzt bin ich richtig froh, mir den Duft nicht wie ursprünglich geplant über den Asam Onlineshop oder bei Bioteams bestellt zu haben, denn auch meiner geht zurück.
    Auf der einen Seite hat er zwar eine leckere Bourbonvanillenote. Aber da ist auch noch etwas anderes. Eine seltsame Note, die mir gar nicht gefällt. Irgendwie modrig, ranzig, so saure Butter mäßig, kann es nicht gut identifizieren, auf jeden Fall nicht meins.

Bleibe auch lieber bei Magic Tonka
    Der ist einfach nur bähhh wollte mir auch mit dem Duft was gutes tun Laut Markus soll der Duft wie ein Lockstoff auf die Männer wirken na, ich wieß nicht so recht

LaBouche
    Besucher

Ich hatte letztes Jahr die Mandarine-Zimt Körperbutter und bin mit der sehr zurfrieden gewesen. Hab sie immer an den Beinen verwendet, wo ich im Winter immer megatrockene Haut bekomme. Pickel habe ich keine gekriegt. Arme LaBouche
    wenigstens habe ich Geld gespart

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

die Vanille-Präsentation habe ich auch geschaut, zumal ich ja damals total verliebt in den Duft der Körperpflege war. Aber diese Körperbutter hatte ich nun auch einmal von QVC und die ging bei mir irgendwie auch überhaupt nicht :leiderja:

Den Vanille-Duft hatte ich seinerzeit auch und der hat mit dem Duft der Körperpflege eigentlich wenig gemeinsam und Siena traf es damals ziemlich gut mit ihrem Vergleich zu einem Pfeifentabak

Liebe Grüße von Moni

Ich komme mit der Körpercreme der Asam leider gar nicht zurecht. Zieht nie ein und liegt wie ein Film ewig auf der Haut.
    Nun habe ich die Vanille Körperbutter und sie zieht super ein. Ok, es dauert auch etwas, aber nach 5min. ist die Haut nicht mehr klebrig. Außerdem finde ich die Butter irrsinnig sparsam. Da komm ich ja Ewigkeiten mit aus...
    Der Duft der Körperbutter ist für mich zum dahinschmelzen
    Ich finde er riecht ein bisschen wie Plätzchenteig! warm, vanillig, buttrig, verführerisch lecker

Der Duft des Parfums leider
    Riecht so gar nicht wie die anderen VanilleProdukte! Hat wirklich was pfeifentabakmäßiges.
    Eigentlich müssten die Asams doch selber riechen, wie komisch/anders ihr VanilleParfum duftet

Also für mich: VANILLE Pflegeprodukte VANILLE Parfum

Liebe Grüße
    Dora

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Bady, die kenn ich nicht.

Ich hatte 4,5 Jahre die VinoGold Reinigungsmilch.
    Dann gabs im PVSet eben das Reinigungsgel.
    Erst war ich skeptisch, da ich eh trockene Haut hab. Aber mittlerweile benutze ich seit 1,5 Jahren nur noch das.

Ich denke, dass ist dem AI Reinigungsgel ähnlich, das hat doch auch so Kügelchen drin, oder?
    Ich bein eigentlich auch nicht so der Gel Fan, das Tolle an der Creme war, dass sie recht viel Sheabutter hatte und daher bei der Reinigung schon super gepflegt hat. Aber das AI RG hat mich auch gut gefallen, ist mit Kügelchen Also falls nächstes Jahr das Reinigungsgel im PV TAG mit drinnen ist, wird es mich nicht von der Bestellung abhalten

liebe Asamfans,
    im Asam Onlineshop gibt es als Angebot der Woche ein Lavendel-Sandelholz-Set.
    Kennt ihr die Produkte, und wenn ja: Wie ist der Duft?
    Angenehm, natürlich, oder eher künstlich und kopfschmerzverursachend?
    Lieben Dank im Voraus für ein paar kurze Erfahrungsberichte!
    Bist ja schon genug angefixt worden, für mich ebenfalls einer der Besten Asam Düfte überhaupt, einfach

huhu

Also das ist vlt. ein Schrott Immer diese "Aufklärer" und "Aufdecker" Beiträge, ich bin schon intelligent genug um zu merken wenn die Produkte Schrott sind.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Rubinrot,
    , die Lavendel-Sandelholz-Linie ist ein . Ich finde Lavendel und Sandelholz halten sich die Waage und man riecht eindeutig das natürliche Lavendelöl, da ist kein chemischer igitt-Dunst dran wie sonst oft bei Lavendel-"Düften". Der Lavendel-Sandelholz-Duft ist für mich der ideale Entspannungsduft, es geht nichts über ein Lavendel-Sandelholz- am Abend .

Hier noch ein Aufruf von mir in die Runde:
    Habt ihr auch schon das Vanille-Set von Asams bei QVC erspäht ? Das würde ich mir sehr gerne bestellen, aber in der Handcreme ist Aloe drin, das vertrage ich nicht . Daher die Anfrage in die Runde: Hätte jemand Interesse an der Handcreme ? Über den Preis könnten wir uns sicher einigen . Bei Interesse einfach PN an mich .
    Hast Du denn das Vanille Set bestellt?

Hatte die KB noch nicht, aber für mich klingt es so als ob sie Dir zu reichhaltig wäre.

Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen
    Ich komme mit der Körpercreme der Asam leider gar nicht zurecht. Zieht nie ein und liegt wie ein Film ewig auf der Haut.
    Nun habe ich die Vanille Körperbutter und sie zieht super ein. Ok, es dauert auch etwas, aber nach 5min. ist die Haut nicht mehr klebrig. Außerdem finde ich die Butter irrsinnig sparsam. Da komm ich ja Ewigkeiten mit aus...
    Der Duft der Körperbutter ist für mich zum dahinschmelzen
    Ich finde er riecht ein bisschen wie Plätzchenteig! warm, vanillig, buttrig, verführerisch lecker

Der Duft des Parfums leider
    Riecht so gar nicht wie die anderen VanilleProdukte! Hat wirklich was pfeifentabakmäßiges.
    Eigentlich müssten die Asams doch selber riechen, wie komisch/anders ihr VanilleParfum duftet

Also für mich: VANILLE Pflegeprodukte VANILLE Parfum

Liebe Grüße
    Dora
    Vielleicht stehen die Asams auf Abwechslung und Pfeifentabakgeruch
    I don´t mind if it rains for a century.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Hatte die KB noch nicht, aber für mich klingt es so als ob sie Dir zu reichhaltig wäre.

Bestimmt ist das der Grund :leiderja:

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte die KB noch nicht. Aber für mich sind sogar die Körpercremes zu reichhaltig. Bekomme da an den Armen kleine Pickel. Ich nehme sie daher nur für Beine und Füße. Werde sie auch nicht mehr bestellen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf