Muss ganz kurz rein springen, schaut mal was es am WE wohl bei QVC geben soll :
http://de.asambeauty.com/paris.html
Muss ganz kurz rein springen, schaut mal was es am WE wohl bei QVC geben soll :
http://de.asambeauty.com/paris.html
I don´t mind if it rains for a century.
kruemelchen,wenn sie wenigstens länger halten würden!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
WAS, schon wieder ein neuer Duft?
Das bekommt ja inflationäre Züge bei den Asams...
Liest sich lecker, anfangs frisch-blumig, dann das Gemisch aus Zedernholz, Vanille und Tonka in der Basis. Und Paris, das war einer der schönsten Urlaube meines Lebens
Nein, nein, nein, nicht schon wieder ein Parfum
Wenn ich hier posten würde, welche Parfums ich alle Zuhause habe, müsste Neff schon wieder einen Thread wegen zu langer Ladezeiten schließen
Außerdem (ach, grüß Dich mein Verstand, auch mal wieder hier?): Die meisten Düfte von den Asams, die ich bisher probiert habe, fand ich nicht so dölle und die Haltbarkeit ist eher mau.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
wir haben Müller,DM und Rossmann
Genieße ihn!
Pieper hat übrigens z.Zt. eine 20% Aktion
Aber ich mag den Gaga Duft gar nicht (Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden )
Sassi, Müller hat den Gaga Duft, da hab ich ihn probiert.
Nicht schlecht, aber bei mir kein Effekt.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
das ist doch ganz oft bei kosmetiksendungen so
ich find die körperbutter toll, super feuchtigkeitsspendend. man braucht aber wirklich nur ganz wenig, dann ist sie auch nicht fettig und zieht schnell ein.
mit den parfümierten körpercremes kam ich nie zurecht und hab pickelchen bekommen. die hy. und vinolift körpercremes find ich wiederrum gut
Viele Grüße Sabi
Ich finde auch, dass es zu viel an neuen Düften ist, das macht doch keinen Spaß mehr
Welche Düfte von den Asams hast Du denn schon getestet? Sehr gute Erfahrungen habe ich mit den Jahresdüften gemacht, 2010, 2011 und 2012 sind für mich absolut
Und wegen der Anzahl an Düften, hör bloß auf. Habe heute mal gezählt wie viele Düfte ich alleine seit meiner Zeit in Schweden schon bestellt habe
Viel Spaß beim Testen wenn ich zurück bin Und einen habe ich sogar hier gekauft
ich habe noch keine KB. Komme allerdings auch super mit den KC zurecht so gut sogar, dass ich mir eine habe herschicken lassen
[QUOTE=badblockierer;10282983] Ich finde auch, dass es zu viel an neuen Düften ist, das macht doch keinen Spaß mehr
Welche Düfte von den Asams hast Du denn schon getestet? Sehr gute Erfahrungen habe ich mit den Jahresdüften gemacht, 2010, 2011 und 2012 sind für mich absolut
Und wegen der Anzahl an Düften, hör bloß auf. Habe heute mal gezählt wie viele Düfte ich alleine seit meiner Zeit in Schweden schon bestellt habe
Viel Spaß beim Testen wenn ich zurück bin Und einen habe ich sogar hier gekauft
Badi,
Du toppst alles
Stimmt, der Jahresduft 2012 ist klasse!
Paradise hab ich zwar behalten, mich aber sehr schnell satt gerochen. Langfristig daher
Vanille
Lovely
Sun
So, ich glaub, das waren alle
[QUOTE=Rubinrot;10283021]Nichts worauf man Stolz sein könnte Rubinrot, mit dem von hier sinds sogar 15 Aber jetzt ist endgültig Schluss
Oh Lovely gefällt Dir auch nicht Den finde ich ja ganz klasse, Sun ist auch nicht so meins. Vanille und Paradise kenne ich nicht, es ist so schwierig Schritt zu halten Blue Dreams und No. 2 finde ich allerdings noch eine Empfehlung wert, wobei Du natürlich keine neuen Düfte brauchst
[QUOTE=badblockierer;10283034]Och, wenn ich meinen reichlich gefüllten Parfümschrank betrachte, erfüllt mich das schon mit Stolz
An sich ist Lovely nicht schlecht, hat mich aber zu sehr an High Society von Ricarda erinnert, und den hab ich noch hier (oh Wunder). Nur finde ich bei HS die Haltbarkeit noch besser.
Blue Dreams hätte mich schon oft gereizt, aber da hatte ich Bedenken, dass er mir zu aquatisch ist, das mag ich nicht so. Naja, vielleicht probier ich ihn irgendwann noch mal aus...
Bin schon gespannt, was Du berichtest, wenn Du wieder Zuhause bist und Dich durch die ganzen Pakete wühlst Vielleicht wirkt das wie ein heilsamer Schock? Wäre allerdings schade für uns, wenn Du dann nicht mehr hier schreibst. Also lieber kein heilsamer Schock! Außerdem: Einmal Junkie, immer Junkie
Ich mach mich jetzt bettfein
Gute Nacht, Badi!
Und nicht von über Dir einstürzenden Kosmetikpaketbergen alpträumen
[QUOTE=Rubinrot;10283068]Ja das stimmt, die haben wirklich Ähnlichkeit Und wenn Du aquatische Düfte nicht magst, dann solltest Du Blue Dreams nicht probieren
Ich bin auch sehr gespannt Stelle Dir mal vor, ich würde die alle direkt hintereinander testen
Das mit dem heilsamen Schock hofft meine Mutter ja auch, sie hat meine ich auch etwas von erschlagen werden durch Pakete erwähnt Ich hatte tatsächlich einen Albtraum , der ging aber in eine andere Richtung
Mir gefällts auch, aber nö nö nö
Bady, wünsch dir einen schönen Tag, geh jetzt zur Kirche und auf den Friedhof .
Siena, danke den wünsche ich Dir auch Muss jetzt auch mal los
Neues Set, Die Turboentwicklung geht weiter.
Nicht ärgern nur wundern.
kurzes Update
ich habe Heute Gaga geschnüffelt-ist mir persönlich ein Hauch zu süss.
An Christina's Duft Red...weis nict genau den Namen habe ich auch geschnüffelt,der gefiel mir schon besser
Genieße ihn!
zusammen,
meine Wundertüte ist heute gekommen und ich bin total begeistert
Folgende Produkte waren enthalten
Aqua Intense Nachtcreme (50ml)
VinoLift Straffungscreme (50ml)
VinoGold Nachtkonzentrat (50ml)
White Chocolate Badeschokolade (500ml)
Pure Vitamins Bodyspray (150ml)
als Goodie gab es das Bronzing Spray (Airbrush)
ich bin sehr, sehr zufrieden
LG Brookie
VG Beautyserum 50ml
Aqua Intense Reinigungsgel 200ml
VG Bodylotion 250ml
Vinolift Peeling 300ml
Das Bronzing Spray gabs bei mir auch noch dazu
Bin zufrieden, vor allem wegen dem Peeling. Für die Straffungscreme und das Beautyserum hab ich allerdings keine Verwendung. Vielleicht gehen die an meine Mutter.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)