Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 168 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: M. Asam bei QVC

Soundwaver,
    , das nenne ich mal ein wirkliches Schnäppchen , was für ein tolles Paket.

Wollte auch melden, dass es bei den Asams im shop neue X-Mas-Angebote gibt, u.a. ein 3er-Set Badekonzentrate für 25 € (Lavendel-Sandelholz, Vanille, Rose) sowie Peeling- und Köpercreme-Sets. Und ein neues Wochenangebot von "Paris", ganz nett, aber die X-Mas-Angebote finde ich persönlich viel interessanter .
    A clean house is the sign of a wasted life.

silberfee Avatar von lavee73

und resveratrol ampullen portofrei

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

Herzlich bei den Asam-Fans kyrandia jetzt bin ich wegen Deines Berichtes schon ganz gespannt [/QUOTE]

Vielen Dank für das freundliche brookie, ich würde mich freuen, wenn du mir nach einiger Zeit des Gebrauchs vielleicht mitteilen würdest, ob du auch so zufrieden bist wie ich Liebe Grüße und ein schönes WE

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe den Duft "Day Glamour" blind bei BT bestellt und finde den toll . Auch ist er bei mir über ein paar Stunden haltbar - im Gegensatz zu wohl Vielen, welche den Duft bei QVC bewertet haben. Der Duft ist schwer zu beschreiben, aber total genau mein Beuteschema. Leicht-blumig-würzig-pudrig-elegant, aber von allem nicht zu viel und nicht zu wenig.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Bioteams den Collagen Booster bestellt für den Superpreis und VK-frei. Und bei der Gelegenheit habe ich mir auch das Asam Überraschungspakt mitbestellt. Vorher habe ich angefragt, wie hoch die "Gefahr" von VG-Produkten darin ist, woraufhin mir mitgeteilt wurde, ich solle mich positiv überraschen lassen. Heute kam mein Paket. Und ich habe ein 500ml Mandarine-Zimt Duschgel, ein PV Bopysplash, eine No 2 Bodylotion und *trommelwirbel* einen zweiten Collagenbooster erhalten. Lediglich die angekündigte Tasche war nicht dabei. Aber der Preis hat sich allemal gelohnt. Kann ich nur empfehlen.
    DAS klingt ja sehr verlockend Aber ich darf wirklich nichts mehr bestellen
    Glaubst Du es wurde nun extra bei Dir drauf geachtet, dass kein VG dabei ist oder, dass es prinzipiell so ist?

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Soundwaver,
    , das nenne ich mal ein wirkliches Schnäppchen , was für ein tolles Paket.

Wollte auch melden, dass es bei den Asams im shop neue X-Mas-Angebote gibt, u.a. ein 3er-Set Badekonzentrate für 25 € (Lavendel-Sandelholz, Vanille, Rose) sowie Peeling- und Köpercreme-Sets. Und ein neues Wochenangebot von "Paris", ganz nett, aber die X-Mas-Angebote finde ich persönlich viel interessanter .
    1

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe den Duft "Day Glamour" blind bei BT bestellt und finde den toll . Auch ist er bei mir über ein paar Stunden haltbar - im Gegensatz zu wohl Vielen, welche den Duft bei QVC bewertet haben. Der Duft ist schwer zu beschreiben, aber total genau mein Beuteschema. Leicht-blumig-würzig-pudrig-elegant, aber von allem nicht zu viel und nicht zu wenig.
    2
    I don´t mind if it rains for a century.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    DAS klingt ja sehr verlockend Aber ich darf wirklich nichts mehr bestellen
    Glaubst Du es wurde nun extra bei Dir drauf geachtet, dass kein VG dabei ist oder, dass es prinzipiell so ist?
    Das kann ich nicht beantworten. Aber da die Produkte lose im Paket lagen und nicht etwa vorgepackt, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie da was gedreht haben. Bin schon am überlegen, ob ich noch eins ordere. Für den Preis fand ich die Sachen wirklich super. Sind für mich kleine Geschenke, die man immer mal gut gebrauchen kann, vor allem bei nur 6,25 Euro pro Teil.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht beantworten. Aber da die Produkte lose im Paket lagen und nicht etwa vorgepackt, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie da was gedreht haben. Bin schon am überlegen, ob ich noch eins ordere. Für den Preis fand ich die Sachen wirklich super. Sind für mich kleine Geschenke, die man immer mal gut gebrauchen kann, vor allem bei nur 6,25 Euro pro Teil.
    Dann war es wahrscheinlich so

Den Collagenbooster für den Preis

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ja, das ist wirklich ein Hammer. Ich habe erst ins Paket gesehen und gedacht, sie haben ein Produkt vergessen, bis ich bemerkt habe, dass da noch ein Booster ganz unten lag.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Habe mein Paris-Körperpflege-Set bekommen und bin ganz . Das ist mal ein wirklich typisch klassischer französischer Duft, sehr, sehr gelungen. Es ist ganz klar ein Blütenduft, es dominiert Geißblatt, etwas Lilie und ein Hauch Rose sind auch dabei, schön frisch und ausgewogen, nichts sticht hervor. Ein Ganzjahresduft, der geht immer.
    Die Textur der Bodylotion ist wunderbar, zieht ein wie nix . Mir gefällt auch der Grad der Parfümierung, genau richtig, nicht zu wenig, nicht zu viel. So solls sein .

Jetzt warte ich gespannt auf das TAG vom nächsten Wochenende, das müsste dann doch wohl die neue Resveratrol-Linie sein, oder ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

Siena
    Besucher

Habe mein Paris-Körperpflege-Set bekommen und bin ganz . Das ist mal ein wirklich typisch klassischer französischer Duft, sehr, sehr gelungen. Es ist ganz klar ein Blütenduft, es dominiert Geißblatt, etwas Lilie und ein Hauch Rose sind auch dabei, schön frisch und ausgewogen, nichts sticht hervor. Ein Ganzjahresduft, der geht immer.
    Die Textur der Bodylotion ist wunderbar, zieht ein wie nix . Mir gefällt auch der Grad der Parfümierung, genau richtig, nicht zu wenig, nicht zu viel. So solls sein .

Jetzt warte ich gespannt auf das TAG vom nächsten Wochenende, das müsste dann doch wohl die neue Resveratrol-Linie sein, oder ?
    für deine Beschreibung!
    Ich schwanke schon seit Tagen, ob ich mir den Duft holen soll.....
    Aber nachdem ich deinen Post gelesen hab , denke ich schon, das der mir gefallen könnte.

Und der Dayglamour würd mich auch reizen.
    Und evtl. die Resveratrol-Ampulkenkur.

siena, wenn du resveratrol ampullen willst schlag zu - die sind im shop portofrei! paris klingt echt super - danke merteuil für die schöne beschreibung. vielleicht wünsche ich mir das set nachträglich zum geburtstag

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo an alle
    Merteuil, ich kann dir zum Duft nur zustimmen, ich finde ihn auch sehr gelungen, frisch, leicht, blumig, schön für jeden Tag.
    Am Anfang ist er bei mir frisch und blumig und nach einiger Zeit wird er ganz leicht pudrig. Ich finde, er vereint das Blumige aus dem Champagner Rosé (mein Lieblingsduft von Asams) und das Pudrige aus Magic Moments.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Hallo an alle
    Merteuil, ich kann dir zum Duft nur zustimmen, ich finde ihn auch sehr gelungen, frisch, leicht, blumig, schön für jeden Tag.
    Am Anfang ist er bei mir frisch und blumig und nach einiger Zeit wird er ganz leicht pudrig. Ich finde, er vereint das Blumige aus dem Champagner Rosé (mein Lieblingsduft von Asams) und das Pudrige aus Magic Moments.
    Oh mein Gott..... das war einer meiner Lieblinge ...

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich mag Magic Moments auch ganz gerne, aber nicht immer.
    Aber dieses pudrige bei Paris kommt bei mir wirklich nur ganz leicht und kaum merkbar nach einiger Zeit. Die Ähnlichkeit zu Champagner Rosé finde ich viel größer.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Inventar Avatar von Flocke

Ich habe mir auch heute morgen das Paris Set gegönnt, da ich Magic Moments auch toll finde, müsste das ja dann passen. Ausserdem noch das 3er Pack Peeling für meine Mutti und das 3er Pack Badekonzentrat.
    LG Flocke

Küllo-Queen Avatar von brookie

Zitat Zitat von kyrandia59 Beitrag anzeigen
    Herzlich bei den Asam-Fans kyrandia jetzt bin ich wegen Deines Berichtes schon ganz gespannt
    Vielen Dank für das freundliche brookie, ich würde mich freuen, wenn du mir nach einiger Zeit des Gebrauchs vielleicht mitteilen würdest, ob du auch so zufrieden bist wie ich Liebe Grüße und ein schönes WE[/QUOTE]

Kyrandia, das mache ich gern, z. Zt. schlummert der Booster allerdings im Bunker, da ich gestern bei Judith zugeschlagen habe und ich will da nicht mischen
    Melde mich aber, wenn ich den Booster getestet habe
    LG Brookie

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hab mir im Asamshop einen Jahresvorrat (mindestens!) geordert. Das 3er PeelingSet, das IngwerOrange Peeling und 2x das Vanilleset mit zwei großen Peelingpötten.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Hallo

Bin am Überlegen mir einige von den Asam-Produkten zu kaufen aber noch etwas unsicher welche ich nehmen soll. Ich hatte schon direkt bei Asam angerufen, die Dame am Telefon hat mir zu dem AI-Serum, dem VG-Nachtserum und der VG-TuN-Creme geraten.

Ich selbst tendiere zum VL-Augenserum, VG-Serum oder AI-Serum, Probe der VG-TuN-Creme und der VL-Nachtcreme und vielleicht frage ich mal nach Pröbchen der 3 Augencremes. Welches Serum würdet ihr für eher trockene Haut empfehlen? Werde es eher nachts benutzen.

Lohnt sich das Augenserum? Würde es unter der AC auftragen.

Wisst ihr schon was es am Samstag als TAG geben wird?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Habe gerade eine Email vom Asam Shop erhalten und die teilen mir mit, dass sie meine bestellte Ware nach Belgien nicht liefern, na das nenn ich ja Kundenfreundlichkeit !
    LG Flocke

ui flocke - da hätte ich jetzt aber vorher angerufen. im shop steht ja ö/d und ch, da würde ich nicht damit rechnen, dass die in andere eu länder schicken. schade... aber vermutlich ist das porto zu teuer...

Zunächst einmal machen mich eure Beschreibungen vom Paris Duft ganz kirre Ich Champagner-Rosé

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich hab mir im Asamshop einen Jahresvorrat (mindestens!) geordert. Das 3er PeelingSet, das IngwerOrange Peeling und 2x das Vanilleset mit zwei großen Peelingpötten.
    eine schöne Auswahl

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Hallo

Bin am Überlegen mir einige von den Asam-Produkten zu kaufen aber noch etwas unsicher welche ich nehmen soll. Ich hatte schon direkt bei Asam angerufen, die Dame am Telefon hat mir zu dem AI-Serum, dem VG-Nachtserum und der VG-TuN-Creme geraten.

Ich selbst tendiere zum VL-Augenserum, VG-Serum oder AI-Serum, Probe der VG-TuN-Creme und der VL-Nachtcreme und vielleicht frage ich mal nach Pröbchen der 3 Augencremes. Welches Serum würdet ihr für eher trockene Haut empfehlen? Werde es eher nachts benutzen.

Lohnt sich das Augenserum? Würde es unter der AC auftragen.

Wisst ihr schon was es am Samstag als TAG geben wird?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

VLG
    Arusha
    Also von den neuen Seren bei QVC habe ich (owohl schon welche zu Hause ) noch keins probiert. Aber bei trockener Haut würde ich zu Vinolift raten, das "alte" habe ich aktuell in der Anwenung und es würde bei Mischhaut auch alls alleinige Pflege reichen. Aqua Intense ist die tendenziell leichteste Pflege, von daher wird das Deinen Ansprüchen glaube ich eher nicht gerecht. Die Empfehlung vom Asam Service wird eher dahin gegangen sein das Serum tagsüber unter die Tagescreme zu nehmen.

Wegen dem Augenserum musst Du denke ich am Besten selbst probieren. Ich hatte es schon und fand es sehr angenehm, aber ob es zusätzlich zur AC so viel bringt Wenn es ums abschwellen etc. geht bevorzuge ich Produkte mit Metallkugel zum Rollen, das bringt mehr. Wobei die Vinolift Linie bei QVC überarbeitet ist (Traubenstammzellen etc.), vlt. ist es nun anders.

Wie alt bist Du denn und ist Deine Haut sehr trocken? Die VL NC ist soweit ich weiß nämlich sehr reichhaltig, nicht dass es dann mit dem Serum zu viel wird. Von AI und VG gibt es auch NCs, die von AI hatte ich schon und fand sie sehr schön. Die von VG wartet noch im Bunker auf mich.

Zum TAG: muss Merteuil enttäuschen, es wird ein Set aus der Night Glamour Duftlinie. Genauere Zusammensetzung wurde nicht verraten. (Quelle = Facebook)

Flocke das ist natürlich schon blöd Aber ich bin ehrlich gesagt auch davon ausgegangen, dass nur nach Österreich, Schweiz und Deutschland geliefert wird.

Ja ist doof, Belgien liegt doch nicht in Afrika, ist genau so ein Nachbarland wie Schweiz und Österreich, naja, wenn sie mein Geld nicht wollen, auch gut !
    Geändert von Flocke (20.11.2012 um 18:01 Uhr)
    LG Flocke

wohnst du grenznah? vielleicht kannst du an eine packstation schicken lassen oder an so einen service - das gibt es mittlerweile überall. qvc sendet auch nicht nach belgien oder? ich denke das ist was steuertechnisches , weil sonst würden die ja innerhalb der eu versenden...

Doch, doch QVC sendet nach Belgien kein Problem, aber die bieten ja nicht immer dieselben Sets an wie auf der Homepage von den Asams. Hab mich jetzt anderweitig bevorratet...
    LG Flocke

Meine Laune...
    Fine

Ich hätte eine Bitte an Euch, ich liebäugel mit der Hals- und Dekolettécreme von VG, wie ist denn Eure Erfahrung damit? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Küllo-Queen Avatar von brookie

Ich hätte eine Bitte an Euch, ich liebäugel mit der Hals- und Dekolettécreme von VG, wie ist denn Eure Erfahrung damit? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
    Kyrandia, die VG H/D Creme hatte ich noch nicht, aber die VinoLift H/D Creme und die Aqua Intense H/D Creme. Auf die Aqua Intense schwöre ich davon habe ich noch 2 Pötte á 200ml im Bunker, und eine fast volle in Gebrauch bei Bioteams gibt es glaube ich die 50ml Tübchen, dann könntest Du sie mal testen
    LG Brookie

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Kyrandia, die VG H/D Creme hatte ich noch nicht, aber die VinoLift H/D Creme und die Aqua Intense H/D Creme. Auf die Aqua Intense schwöre ich davon habe ich noch 2 Pötte á 200ml im Bunker, und eine fast volle in Gebrauch bei Bioteams gibt es glaube ich die 50ml Tübchen, dann könntest Du sie mal testen
    brookie, lieben Dank für die rasche Antwort, bisher habe ich von Monteil die H/D Creme benutzt, ist aber ein bissl preisintensiv da ich sehr zufrieden mit den Duschgels, Bodylotions, Körpercreme VL u Peelings bin, werde ich deinem Rat folgen und die AI ausprobieren, leider komm ich mit den Gesichtscremes überhaupt nicht klar, mein Haut ist ein bissl dämlich was das anbelangt reagiert sehr schnell mit Irritationen und Rötungen, ach, was könnte ich jetzt hier rumjammern

Ihr glaubt es nicht, eben kam eine Mail vom Asam-Shop, ich kriege die Ware "ausnahmsweise". Jetzt bin ich platt...
    LG Flocke

Experte

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt es nicht, eben kam eine Mail vom Asam-Shop, ich kriege die Ware "ausnahmsweise". Jetzt bin ich platt...
    Das finde ich aber richtig nett von ihnen!
    einen lieben Gruß,
    maestria

Ich finde sie sehr angenehm, zieht auch schön ein. Da ich gerne Ketten trage kann ich da keinen Film gebrauchen. Ist schon ein Weilchen her, dass ich sie genommen habe aber eine Tube habe ich noch im Lager Ist bestimmt auch überarbeitet worden.

Möchtest Du die Sachen noch haben? Hast ja geschrieben, dass Du Dich anderweitig versorgt hast.

Ja, ich nehm die noch, hatte mir Peelings jetzt zwar bei Bioteams bestellt, aber die kann man immer brauchen und meine Mutti liebt die sowieso. Ja, manchmal versteht man halt die Welt nicht mehr....
    LG Flocke

Ich habe gestern seit langer Zeit mal wieder ein Asam Peeling öffnen dürfen....welch ein Unterschied zu dem Zeug was ich hier bisher hernehmen musst Und der MyLove Duft kommt beim Peeling herrlich schön zur Geltung

Manchmal kommts einfach zum Guten Flocke und das ganz unerwartet Leider vergisst man das nur so schnell und erinnert sich dafür umso besser an negative Dinge.

Das ist wohl wahr Badi, jetzt kann ich peelen bis nach Palermo. Die Asam Peelings sind wirklich die besten, da hast du recht !
    LG Flocke

Meine Laune...
    Fine

badblockierer Ich finde sie sehr angenehm, zieht auch schön ein. Da ich gerne Ketten trage kann ich da keinen Film gebrauchen. Ist schon ein Weilchen her, dass ich sie genommen habe aber eine Tube habe ich noch im Lager Ist bestimmt auch überarbeitet worden.

vielen lieben Dank für deine Info

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Kann sein, daß es schon jemand geschrieben hat, ich war ja eine Weile nicht hier, und das I-net hier ist grottenschlecht: Weiß man was über das TAG?

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Kann sein, daß es schon jemand geschrieben hat, ich war ja eine Weile nicht hier, und das I-net hier ist grottenschlecht: Weiß man was über das TAG?
    Elfensusi, ich vermute, dass es die Resveratrol Premium 24h-Creme sein wird. Davon ist eine Probe in der Dezemberausgabe vom QVC-Insider. Aber sicher bin ich mir nicht.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Zunächst einmal machen mich eure Beschreibungen vom Paris Duft ganz kirre Ich Champagner-Rosé

eine schöne Auswahl

Also von den neuen Seren bei QVC habe ich (owohl schon welche zu Hause ) noch keins probiert. Aber bei trockener Haut würde ich zu Vinolift raten, das "alte" habe ich aktuell in der Anwenung und es würde bei Mischhaut auch alls alleinige Pflege reichen. Aqua Intense ist die tendenziell leichteste Pflege, von daher wird das Deinen Ansprüchen glaube ich eher nicht gerecht. Die Empfehlung vom Asam Service wird eher dahin gegangen sein das Serum tagsüber unter die Tagescreme zu nehmen.

Wegen dem Augenserum musst Du denke ich am Besten selbst probieren. Ich hatte es schon und fand es sehr angenehm, aber ob es zusätzlich zur AC so viel bringt Wenn es ums abschwellen etc. geht bevorzuge ich Produkte mit Metallkugel zum Rollen, das bringt mehr. Wobei die Vinolift Linie bei QVC überarbeitet ist (Traubenstammzellen etc.), vlt. ist es nun anders.

Wie alt bist Du denn und ist Deine Haut sehr trocken? Die VL NC ist soweit ich weiß nämlich sehr reichhaltig, nicht dass es dann mit dem Serum zu viel wird. Von AI und VG gibt es auch NCs, die von AI hatte ich schon und fand sie sehr schön. Die von VG wartet noch im Bunker auf mich.

Zum TAG: muss Merteuil enttäuschen, es wird ein Set aus der Night Glamour Duftlinie. Genauere Zusammensetzung wurde nicht verraten. (Quelle = Facebook)

Ich muss mich korrigieren!

Badi schrieb, dass es ein Set aus der Night Glamour Duftlinie sein soll, laut Facebook.

Das ist wohl wahr Badi, jetzt kann ich peelen bis nach Palermo. Die Asam Peelings sind wirklich die besten, da hast du recht !

badblockierer Ich finde sie sehr angenehm, zieht auch schön ein. Da ich gerne Ketten trage kann ich da keinen Film gebrauchen. Ist schon ein Weilchen her, dass ich sie genommen habe aber eine Tube habe ich noch im Lager Ist bestimmt auch überarbeitet worden.

vielen lieben Dank für deine Info

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Ich muss mich korrigieren!

Badi schrieb, dass es ein Set aus der Night Glamour Duftlinie sein soll, laut Facebook.

Genau Muss mal, ganz prinzipiell und nicht nur auf diesen Thread bezogen, loswerden, dass ich manchmal den Eindruck habe meine Beiträge werden gar nicht gelesen

So, es gibt Neuigkeiten:

Wellnessbäder

Trio Lemongrass DG

Angebot der Woche (Orange-Ingwer Set)

Und dann steht noch im aktuellen Asam Newsletter:
    "Seit einigen Tagen verschicken wir mit den Bestellungen Gutscheinkarten für Ihre Freundinnen und Freunde, Verwandten und Bekannten, die M. Asam® Kosmetik noch nicht kennengelernt haben.
    Schenken Sie ein bisschen vorweihnachtliche Freude oder legen Sie den 10 EUR Gutschein vielleicht zum Weihnachtsgeschenk dazu!"