Ich kenne es noch nicht, bin aber auch beim TAG schwach geworden, vor allen aufgrund des Peelings und der Körperbutter, die ich und meine Bunkervorräte schwinden dahin
Ich kenne es noch nicht, bin aber auch beim TAG schwach geworden, vor allen aufgrund des Peelings und der Körperbutter, die ich und meine Bunkervorräte schwinden dahin
Liebe Grüße von Glamour
Peelings und KC habe ich noch genug!!
Das Parföng gibt es einzeln bei BT VKF für 19,xx
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Guten Morgen ihr Lieben !
Ich bin ja sowas von in Versuchung , denn das TAG wäre endlich mal ein Set, wo ich allergietechnisch alles vertragen würde und der Preis ist . Nur kommt mir der Duft vor wie eine Mischung aus Hypnotic Tuberose und Magic Tonka, also ein JW-Abklatsch . Und Magic Tonka ist mein Lieblingsduft von JW, d.h. davon habe ich alles zuhause (EdP, Duschgel, Bodylotion). Brauche ich jetzt das fast Gleiche nochmal in blau ? Andererseits liebe ich orientalische Düfte, .
A clean house is the sign of a wasted life.
schwierig schwierig Merteuil
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich muss das jetzt bestellen, sonst habe ich keine Ruhe. Wenn mir der Duft nicht gefällt gehts eben zurück, hatte schon Urzeiten keine Retoure mehr. Der Preis ist einfach zu gut, wie Glamour ich auch besonders die Körperbutter und konnte es erst gar nicht glauben, dass die KB bei dem Preis im Set mit drin ist .
Guten Morgen,
ist das neue Parfum schon ausverkauft? Wollte das TAG-Set nicht, aber einzeln hätte ich den Duft gern probiert.
So, ich hab mir das TAG nun auch bestellt.Die KB steht schon einige Zeit auf meiner Wunschliste und Peeling bräuchte ich auch wieder. Hoffe, der Duft ist nicht zu warm.Wenn ja, wäre es auch ein schönes Geschenk für meine Mama.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Naja, im Netz ist er zu sehen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Danke Lana, aber da könnte ich ihn nicht zurückschicken. Aber wieso hat das Aktionshaus den Duft scho? Der wurde doch noch nicht mal präsentiert.
Das stimmt, bei QVC wird er aufgeführt, es steht jedoch da, dass er nicht verfügbar ist.
Bei Bioteams steht er drin "M.Asam EdP Nightglamour - zum Sonderpreis*
*Sprühkopf nur 1 x auf Funktionalität getestet, Umkarton ist leicht beschädigt oder fehlt
Der Duft klingt gut und der Preis ist
Aber irgendwie fixt es mich trotzdem nicht ausreichend an, um mir das TAG bestellen zu müssen.
Sascha ist ja nett, aber das ständige "Leitungen voll", "x % vom TAG sind ausverkauft" hilft mir, schnell wieder wegzuschalten (andere Shoppingsendern haben auch schöne Kosmetiklinien ).
Und was mir noch auffällt: Hat Mirjam Probleme mit Haarausfall? Ihre Haare sehen immer dünner aus und heute wirken sie noch dazu fettig. Wünsch ihr auf jeden Fall alles Gute, Haarausfall kann eine Frau nervlich fertig machen (eigene Erfahrungen)
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Mich würde das Tagesangebot heute schon etwas reizen. Bin nämlich auf der Suche nach einem etwas anderen Duft.
Ansonsten stehe ich total auf Casmir und Le Bain. Meint ihr, dass das TAG dann etwas für mich sein könnte?
Habe bei Asam bisher immer gezögert. Kenne bisher nur die grüne Linie und diesen Geruch kann ich üüüüberhaupt nicht ertragen.
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
ich hab total zugeschlagen
TAG
Vitamin E Glättungsserum
Inspiration Set
Straffungscreme
Bin auf den Duft vom TAG total gespannt !
Lana,
Siena,
!
, und schon sind wir ein kleiner Nightglamour-TAG-Club und können dann hier vergleichen, wie uns der Duft gefällt .
Lana,
die KB ist ein absoluter , irre hoher Shea-Anteil und zieht trotzdem weg wie nix. Meine Geheimwaffe als Handcreme im Winter .
Ich mag Sascha gern, gerade wenn er so aufgeregt ist, das ist ganz großes Kino . Überhaupt stimmt die Chemie zwischen den Asams und Sascha .
So, und jetzt muss ich , was Sienas "Inspiration"-Set wohl ist, das sagt mir jetzt nichts und so gehts nicht weiter .
Merteuil, hast du es schon rausgefunden?
Das wird GöGa's Geschenk zum Geburtstag. Der hat nämlich am 1.1.!
Merteuil, keine Angst, ich hab Deine Schwärmereien zur KB schon verfolgt Du trägst Deinen Anteil an meiner Bestellung - vielleicht kannst Du dann auch gleich die Rechnung übernehmen*räusper*.
Bzgl. der Kombi Sascha - Asams bin ich ganz bei Dir Besonders,wenn die beiden Männer gemeinsam auf Sendung sind, ist es amüsant
@Merteuil und Lana11, nach Euren Ausführungen konnte ich nicht widerstehen und hab jetzt auch bestellt. Ich bin jetzt total gespannt auf die KB, ist meine Premiere was KB anbelangt
Wieso immer wieder Petra. Ich könnte die Asams pausenlos am Stück gucken, aber bitte nicht mit Petra. Ich kann diese Frau nicht ertragen.
Das neue Vitamin E Serum fixt mich ziemlich an. Aber ich warte mal lieber ab, obs das nicht bald bei BT gibt und vielleicht VK-frei.
gerade im asam shop gesehen, dass sie auch 2 nightglamour sets haben - einmal duft und dg und einmal körperbutter und peeling - preise find ich auch ok.
Ich habe nur die Bodybutter mit dem Duft Night Glamour. Hatte ich mal Einzeln vor Wochen direkt im Asam-Shop bestellt.
Liebe Grüße
hmm... bei bt ist es der alte flakon - asams sind fast 1,5 jahre bei qvc, der flakon ist noch aus hse zeiten.... ich bin bei bt immer skeptisch! die hat so viel altes zeug im programm!
Kuschelig für mich jetzt nicht so, Süßlich-Blumig-Oppulent.
Im Parfüm kommt der Duft ja oft anders Rüber wie in Bodylotionen oder Cremes.
Ich mag da lieber den Lady Duft - der ist Würziger.
Liebe Grüße
bei vanille hatte letztens auch jemand gepostet, dass doch bt VIIIIEL günstiger sein, aber war auch der alte flakon . man muss nur mal den asamshop und qvc und bt vergleichen - bei vielen sachen hat bt andere packmittel und bei qvc und im shop kannst davon ausgehen, dass die nur neue sachen haben außer vielleicht im outlet...
in 2011 gab es den
Bei Bioteams gibt es in der Tat viele Antiquitäten aus dem Kosmetikbereich, wenn ich das mal anmerken darf. Ich benutze ja immer Asam und LaVolta, und was für olle LaVolta-Kamellen Bioteams da noch anbietet, ist schon . Ich habe mit dem Laden abgesehen davon 2 x schlechte Erfahrungen gemacht, daher kaufe ich da garantiert nichts mehr .
Nudel,
Danke für die Duftbeschreibung, das gefällt mir schon mal, denn würzige Düfte habe ich schon zwei (Magic Tonka und Hiver), da wäre ich mit blumig-süßlich-opulent besser bedient. Ich freu mich schon auf mein TAG-Päckchen (und Göga sich auf seine mitbestellten Lieblingspralinen ).
Siena,
, dass deinem Göga das Inspiration-Set gefällt. Bitte poste hier, wie der Duft so riecht, das wäre lieb . Men und Wild Water hatte ich schon für Göga bestellt, finden ich - und Göga !- beide .