Ich werd auf jeden Fall über Inspiration und auch über Nightglamour gerichten.
Weißt du, was ich noch gerne hätte? Den Dayglamour. Stell mir den total lecker und in mein Beuteschema passend vor.
Ich werd auf jeden Fall über Inspiration und auch über Nightglamour gerichten.
Weißt du, was ich noch gerne hätte? Den Dayglamour. Stell mir den total lecker und in mein Beuteschema passend vor.
dayglamour isteinfach schön!
Lavee, der Dayglamour ist aber schon ein leichterer, frischerer Duft, oder? Falls ja, bestell ich ihn mir morgen.
Kannst du ihn beschreiben?
Oder ist er einem anderen Duft ähnlich?
Paris z. B. ist dem Champagner Rose seeeehr ähnlich.
Bei Asams gibt es den Nightglamour auch mit den anderen Verschluß (Flakon hat sich nicht verändert)
http://shop.asambeauty.com/de_de/due...ala-set-49056/
Diddlinchen für Dein Empfinden !!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
So,ich binhabe NICHTS bestellt bei BT ,wieder Geld
Es gab nur noch den alten Flacon und ich hätte drauf schwören können das es vorgestern Abend der neue mit der edleren Kappe war für 19,xx und VKF
ok,dann halt nüsch![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Soooo, habe im Asam-Shop bestellt:
2012 - Duft (Nachschub)
No. 1 Duft (+ vermisse ich schon lange)
Honig-GesichtsMaske
Pröbchen VL Nachtcreme
Freu mich wie ein Schnitzel!
Ich bin hin und her gerissen, ich lese mit Begeisterung was ihr über die Hönig-Gesichtsmaske schreibt, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Haut ist echt problematisch, reagiert schnell mit Irritationen, Rötungen, Unterlagerungen und Verhornungen, sie ist trocken und dennoch leicht ölig, Meint ihr, die Maske wäre auch etwas für mich? Ich danke schon mal im Voraus für eure Mithilfe![]()
[QUOTE
GenauMuss mal, ganz prinzipiell und nicht nur auf diesen Thread bezogen, loswerden, dass ich manchmal den Eindruck habe meine Beiträge werden gar nicht gelesen
[/QUOTE]
Ne Badywenn, dann habe ich es übersehen, bin ja auch nicht mehr so oft hier
und wenn dann mehr im Asam-Plauder.
Lese Deine Beiträge aber immer gerndas solltest Du doch wissen
![]()
Ich bin beim Asam-TAG starkgeblieben, habe einfach zur Zeit zuviel
aber so ein einzelnes Peeling wird immer gern wieder nachbestellt, ohne Asam Peelings geht bei mir gar nichts
Hab morgen einen schönen Wochenanfang![]()
![]()
LG Brookie
ich habe schon seit einiger Zeit die AI Körpercreme im Bunker, nun habe ich sie mal getestet und Angst gehabt die könnte für diese Jahreszeit zu wenig sein, ich bin echt positiv überrascht, sie ist doch reichhaltiger und pflegender als ich angenommen habe![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Huhu zusammen,
ich werde immer neugieriger auf Asam
bisher bin ich bei EG, aber es reizt mich immer mehr Asam zu testen
es grüßt Cesali
Hallo,
der größte Besteller bin ich ja nicht, aber trotzdem ein Fan von den Asams. Da aber immer so große Töpfe kommen, gehen die bei mir nicht so schnell zu Neige, da ich auch andere Sachen benutze.
Ich habe aber am Samstag das TA bestellt und es ist heute schon gekommen, ich konnte es gar nicht glauben, so schnell ging das.
Ich bin vollauf begeistert, denn das ist genau mein Geruch und auch das Parfüm ist der Hammer. Heute Abend werde ich das Peeling und die Butter ausprobieren und freue mich da schon richtig drauf.
Also freut euch, auf tolle Produkte.
Renan
Oh, schon der erste begeisterte Bericht zum TAG![]()
! Mein TAG ist auch schon unterwegs, ich schätze mal Mittwoch, Donnerstag ist es im Hermes-Paketshop
![]()
![]()
, freu mich schon so drauf !
Renan,
falls du das Peeling und die Butter noch nicht kennen solltest: Da warten-Produkte auf dich, wird dir sicher gefallen
.
A clean house is the sign of a wasted life.
dank Badis Anfixerei hab ich auch gleich wieder was bestellt:
3er Set Lemongrass DG
3er Set Aqua Intense Körpercreme.
Ich war eh noch auf der Suche für ein paar Kleinigkeiten zum Nikolaus und Weihnachten und nun hab ich fertig![]()
Gruß
Wettergirl-
Siena,
gleich noch ne Bestellung, na du lässts krachen - so ists Recht !![]()
Ich hoffe, du bist wirst dann auch zum Honigmasken-Fan. Und der 2012er-Duft ist einfach ein
, vielleicht sollte ich den auch nochmal bunkern
.
Würdest du netterweiseposten, was in deinem Paket vom Asam-Shop als Geschenk drin war ? Ich plane nämlich auch eine Asamshop-Bestellung, beim passenden Geschenk schlage ich zu
.
Na klar, Merteuil, sobald mein Päckchen da ist, sag ich Bescheid.
Angebot des Monats+ *klick*![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
nein bloß nicht - unschuld macht so trockene haut, nimm lieber was von asams
. ich war eh noch auf der suche, also kam mir der tipp gerade recht!
white chocolate![]()
Ich habe den Night Glamour Duft bestellt und der ist heute gekommen. Ich finde ihn gut, nicht übermässig oder besonders, aber für den Preis, und in Anbetracht der Tatsache, dass die ganze Körperpflege dabei war, völlig in Ordnung. Der bleibt.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Mein Nightglamour Set am auch gestern bei mir an.
Obwohl ich lieber frische, leichte, blumige etc. Düfte mag, gefällt dieser mir trotzdem gut.
Es ist ein kuscheliger, warmer, pudriger Duft. GsD ist er nicht zu schwer bzw. dunkel/mystisch.
Erinnert mich ein klein wenig an Misteto di Roma von Laura Biagiotti, auch etwas an 2008 und noch ein kleines bisschen hat er vom alten Rose.
Er war bei mir auch sehr intensiv und langabhaltend.
Für mich eher ein Duft für den Winter oder für besondere Anlässe. Fürs Büro wäre mir der zu schade, auch zu intensiv.
Das Set darf auf jeden Fall bleiben.
Geändert von Siena (28.11.2012 um 17:18 Uhr)
Ich finde den Duft genau wie Bienchen, der erschlägt einen nicht und solange hält er bei mir auch nicht vor. Aber er riecht angenehm und das gefällt mir.
Das Peeling ist so gut und auch die Körperbutter ist super. Die zieht schnell ein und das bei der Dicke, hätte ich gar nicht gedacht.
Da war ein Probe drin und die gefällt mir sehr gut. Die ist genau richtig für meine reife Haut, denn sie zieht sofort ein und ist überhaupt nicht schwer auf der Haut. Aber man kann sie wohl noch nicht kaufen, denn ich finde sie nirgendwo. Vielleicht kommt die ja noch und dann muß ich zuschlagen, denn die ist einfach nur Klasse.
Renan
Nachdem ich mich ja körpertechnisch gerade gut eingedeckt habe:
Ich liebe liebe liebedie Vanillekörperbutter!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Bei mir kam gestern auch das TAG an.
Leider habe ich eine fürchterliche Schnupfennase und kann daher gar nichts riechen
Irgendwann wird der Riechkolben schon wieder frei sein, dann kann ich auch mitreden.![]()
Liebe Grüße Cremi
So, auch mein TAG ist da und schon wieder zur Retoure verpackt - das ist überhaupt nicht mein Duft. Für mich viel zu flach und blumig, da ist nichts dran, was bei mir einen aha-Effekt hätte. Ein Blütenduft sticht hervor, ich komm nicht drauf, welcher, der gefällt mir so gar nicht. Insgesamt ist mir die Komposition zu harmlos-lieb-süßlich
, bei mir darf ruhig mehr Rumms drin sein im Parfum. Ist aber nicht weiter schlimm, ich habe ja genug andere
![]()
.
Werde mir jetzt im Asam-Shop ein kleines Päckchen altbewährterSächelchen bestellen und gut isses.
Merteuil mag den Duft nicht....schade. Ich finde ihn völlig in Ordnung. Maskulin wie er in den Bewertungen beschrieben wird, ist für mich völliger Blödsinn, das ist ein durch und durch weiblicher Duft. Ich kenne jedenfalls keinen Mann, der so ein Parfum tragen möchte![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen, du sagst es: Der Duft ist in Ordnung, aber mehr eben auch nicht. Da habe ich - auch von den Asams- ausgefeiltere Düfte. Dieser haut mich einfach überhaupt nicht vom Hocker.
Maskulin ist der Duft jedenfalls ganz und gar nicht, auch da stimme ich dir voll und ganz zu
.
Ich hatte mir etwas ganz Anderes erwartet, denn in der Präsentation war immer von Tonka, Vanille, Hölzern die Rede und einem fruchtigen Auftakt. Das alles rieche ich nicht, seltsame Sache.
OT: Habe zum Vergleich auf den anderen Handrücken Magic Tonka gesprüht - das ist mal ein Aha-Effekt![]()
![]()
. OT off.
,
also die Asams geben aber Vollgas in Sachen Parfum, schon wieder ein neuer Duft bei QVC eingebucht276204 Verführung ....
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.