Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 137 von 168 ErsteErste ... 3787117127135136137138139147157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.480
    silberfee Avatar von lavee73

AW: M. Asam bei QVC

Siena
    Besucher

habs grad auf facebook gelesen....

Forenkönigin

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    So, auch mein TAG ist da und schon wieder zur Retoure verpackt - das ist überhaupt nicht mein Duft. Für mich viel zu flach und blumig, da ist nichts dran, was bei mir einen aha-Effekt hätte. Ein Blütenduft sticht hervor, ich komm nicht drauf, welcher , der gefällt mir so gar nicht. Insgesamt ist mir die Komposition zu harmlos-lieb-süßlich , bei mir darf ruhig mehr Rumms drin sein im Parfum. Ist aber nicht weiter schlimm, ich habe ja genug andere .
    Werde mir jetzt im Asam-Shop ein kleines Päckchen altbewährter Sächelchen bestellen und gut isses.
    Genau meine Gedanken,Merteuil hab dem Duft 2 Tage die Chance gegeben, dass ich ihn vielleicht doch noch mag.Nö, so will ich nicht riechen. Irgendwas empfinde ich an dem Duft altbacken. Ich brauchs peppiger. Alt sieht man von allein aus, da braucht man nicht noch die "Unterstützung"eines langweiligen Duftes.
    Ist nur meine Meinung - also an alle, die den Duft mögen: Nicht sauer sein.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Genau meine Gedanken,Merteuil hab dem Duft 2 Tage die Chance gegeben, dass ich ihn vielleicht doch noch mag.Nö, so will ich nicht riechen. Irgendwas empfinde ich an dem Duft altbacken. Ich brauchs peppiger. Alt sieht man von allein aus, da braucht man nicht noch die "Unterstützung"eines langweiligen Duftes.
    Ist nur meine Meinung - also an alle, die den Duft mögen: Nicht sauer sein.
    Meine Schnupfennase hat sich gebessert und ich habe heute auch den Duft probiert. Mein erster Gedanke war genau wie bei dir - altbacken.
    Sehr schade auch, dass keine Duftprobe dabei ist, so muss man immer die große Flasche ansprühen. Ich glaube, das Set geht zurück, weil ich das auch niemandem schenken möchte.
    Liebe Grüße Cremi

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Lana,

wir nun wieder , wir sind einfach FH-verwöhnte Gören !

Cremi,
    ich hatte auch einen ähnlichen Gedanken, ob ich die Teile des Sets verschenken möchte, aber mir ist niemand eingefallen, der auf diesen Duft stehen könnte .

So, und jetzt gehe ich mal das nächste neue Parfum von den Asams gucken .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Na ja, jetzt mal halblang hier. So schlecht ist der Duft von Asam nicht und im Vergleich zu den vielgelobten Haldimann Parfums, die alle nacht 15 Min nicht mehr zu riechen sind, hält er Stunden. Ich bin bekanntlich kein Asam Fan, aber dieser Duft ist wirklich gut.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Mir gefällt der Duft auch gut, das Set kann zu dem Preis gerne bei mir bleiben.
    Liebe Grüße von Glamour

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Na ja, jetzt mal halblang hier. So schlecht ist der Duft von Asam nicht und im Vergleich zu den vielgelobten Haldimann Parfums, die alle nacht 15 Min nicht mehr zu riechen sind, hält er Stunden. Ich bin bekanntlich kein Asam Fan, aber dieser Duft ist wirklich gut.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Oho, haben wir da heute ein Aggro-Bienchen ? Tob dich ruhig hier aus, wenns dir guttut . Freut mich für dich, wenn dir der Duft gefällt, aber das muss ja nicht jedem so gehen .

OT: FHs Düfte halten bei mir allesamt ganz wunderbar, nach 15 Minuten ist da keiner weg , da geht die Party erst richtig los und die Duftpyramide beginnt sich zu entfalten . Jede Hautchemie ist eben anders und das istauch gut so. OT off:

und relaxtes Wochenende allerseits .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Ich bin überhaupt nicht aggro, ich weiss beim besten Willen was diese Bemerkung nun soll? Mir gefällt es einfach nicht, wenn von oben herab kommentiert wird, so nach dem Motto "wir kennen uns halt aus....". Und wie ich sehe, gibt es auch andere BJs, die den Duft mögen.....

Ich bin auch gleich wieder weg hier, welcher Teufel hat mich eigentlich geritten, in den Asam Fred zu gehen? Der war für mich immer ein heisses Pflaster

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich kann die Kritik absolut nachvollziehen. Habe mich auch über den Beitrag gewundert, als ich ihn gelesen habe. Aber man kann nicht bei einer Marke gegen alle Kritik schießen und das "von oben herab" verurteilen, aber dann selbst die Düfte einer anderen Marke grundsätzlich und "von oben herab" für Schrott erklären. Irgendwo passt da was nicht für mich.

Hier sollte letztlich jeder seine Meinung äußern dürfen und dann darf auch diskutiert werden. Der Fall dass einer/eine dann vollkommen richtig und der/die andere vollkommen daneben liegt, wird dabei wahrscheinlich nie eintreten. Und damit kann ich persönlich auch gut leben.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

bei Dir auch? Ich dachte, das geht nur mir so...

Hab mir den Post mehrmals durchgelesen, aber ich kann daran nichts "aggro" finden

Im Endeffekt wollen wir doch alle nur einen tollen, fairen, konstruktiven Austausch, also
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Experte

Nach mehrmaligem Testen habe ich auch festgestellt, dass der Duft zwar angenehm riecht, aber sehr schnell verfliegt. Aber für 10 € ist das wirklich ein gutes Produkt. Mein Parfüm was ich sonst benutze, da kosten 100 ml 90 € und daher kann man wirklich nichts sagen. Das Peeling gefällt mir sehr gut und man muss bedenken es sind 600 ml und von der Körnung her ist es einfach unschlagbar. Die Körperbutter ist sehr fest, aber sie zieht gut ein und klebt nicht. Also im Endeffekt sind es sehr gute Produkte zu einem guten Preis und das ist für mich immer ein Grund, um Sachen von den Assams zu kaufen.

Renan

streiten über düfte ? das ist doch echt unnötig! das ist immer so eine individuelle geschichte - der einen gefällt's der anderen nicht . das kann man doch einfach so stehen lassen! ich find es ein bisschen schade, wenn wir uns über düfte oder geschmack streiten...

hat jemand schon was von verführung gelesen? da tippe ich ja auch wieder auf was kuschliges...

Forenkönigin

Bienchen ich bezweifle, dass Merteuil das "von oben herab" gemeint hat Wie ich in meinem Post betonte, ist ein Duft immer Geschmackssache.
    Merteuil und ich haben die Gemeinsamkeit, dass wir FH-Düfte mögen.Für mich persönlich sind die aber auch nicht das Nonplusultra. Auch von Frédéric gibt es Parfums, die ich nicht so mag. Andererseits liebe ich von Asams z.B. Nr.1 und 2011 oder auch von Ricci Nr.2 und High Society.
    Das ist immer meine Befürchtung in einigen Threads hier, dass man keine Kritik äußern kann ohne jemandem zu nahe zu treten

Im Übrigen hatte ich auch erwogen, das EdP zu verschenken, denn bei den Körperpflegeprodukten find ich den Duft akzeptabel. Allerdings habe ich (zum Glück) keine Feinde Naja*räusper* und Schwiegerdrachen bekommt von mir keine Düfte.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar

Also ich finde auch das die Düfte von Frederic Haldiman mehr als 15 Minuten haltbar sind!!!! Ich kann sie den ganzen Tag riechen und wenn nicht ,riechen es andere Personen schon noch!!!!

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    streiten über düfte ? das ist doch echt unnötig! das ist immer so eine individuelle geschichte - der einen gefällt's der anderen nicht . das kann man doch einfach so stehen lassen! ich find es ein bisschen schade, wenn wir uns über düfte oder geschmack streiten...
    Lavee, da bin ich ganz bei dir. Aber wie Lana schon schrieb, ist der Grat sehr schmal wo man sich persönlich emotional angesprochen fühlt.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Siena
    Besucher

hat jemand schon was von verführung gelesen? da tippe ich ja auch wieder auf was kuschliges...
    darüber zu streiten ist sinnlos vertane Zeit.

Obwohl ich sonst nur frische Düfte (frisch, blumig, pudrig, leicht) liebe/benutze, gefällt mir trotzdem Nightglamour gut.

Ich bin aber auch nicht sauer, wenn er jemand anderem nicht gefällt; warum sollte ich deswegen auch sauer sein.

Ich kann z. B. absolut nichts mit dem FH Duft Paris anfangen. Der ging bei mir gar nicht. Viele haben ihn als blumig beschrieben - an mir roch er einfach herb, stechend, dunkel, alt(modisch).
    Mit dieser Aussage will ich niemanden, der den Duft toll findet, beleidigen. Es sind halt meine Empfindungen.

Und ja, es ist schwierig, Kritik bzw. was negatives zu einem Produkt so rüberzubringen, dass niemand sich angegriffen fühlt.

Und, nein lavee, von Verführung hab ich weiter noch nichts gehört; der Duft klingt aber interessant. Mal schauen, ob ich ihn mir bestelle.

Inventar

Siena -Du hast recht jeder mag halt was anderes und alle Düfte sind auch nicht so toll! Aber die Aussage das FH Düfte nicht haltbar sind finde ich nicht Okay!
    Ich habe erst 3Düfte von FH zuhause und die gefallen mir doch sehr (halten den ganzen Tag), der Duft Paris war auch nicht meiner !
    Meine Mutter hat sich das Set Nightglamour bestellt ,bin schon ganz neugierig wie der Duft ist!)) Wenn er mir gefallen sollte dann werde ich mir den Duft von Asam-Shop bestellen)

Siena
    Besucher

Xandi, hab auch 3 FH Düfte (Frederic, The Blanc, Hiver), die gefallen mir auch total gut.

Erzähl doch, wie dir Nightgamour gefällt, wenn du ihn probegeschnuppert hast. Bin natürlich auch nicht sauer, wenn er dir nicht gefällt .

Inventar

Siena - genau die gleichen Düfte die du hast habe ich auch von FH )) Und am Donnerstag habe ich mir noch einmal The Blance bestellt (gleich danach war er wieder ausverkauft) !!!

Ja natürlich werde ich schreiben wie er mir gefüllt !! Bin ja selber schon ganz neugierig und kann es kaum abwarten morgen zu meiner Mutter zu fahren und entlich zu schnuppern!

versandkostenfrei auf alles im asam x-mas shop!!! ich muss dann wohl doch die peelings haben!

Forenkönigin

versandkostenfrei auf alles im asam x-mas shop!!! ich muss dann wohl doch die peelings haben!
    So wie ich das verstehe sind aber nur die Weihnachtssets vk-frei.Oder guck ich falsch?

Siena
    Besucher

Lana, die Sets aus dem X-Mas Shop sind bis 2.12. versandkostenfrei. So haben es die Asams auf facebook gepostet.

Experte

Lana, du guckst richtig: Alle SETS sind versandkostenfrei
    einen lieben Gruß,
    maestria

Ich melde mich jetzt nur noch mal kurz hier, bin dann aber wirklich nicht mehr in diesem Fred.

Ich habe kein Problem damit, dass Duftgeschmäcker unterschiedlich sind; was mir persönlich allerdings nicht gefällt, ist wenn es dann heisst "altbacken", "kenne niemanden der so riechen will", "habe keine Feinde, denen ich den Duft schenken könnte", "wir sind verwöhnte FH Gören".

DAS nenne ich "von oben herab" bzw. DAS klingt für mich anmassend, denn allen anderen, denen der Duft gefällt, wird somit das Duft-Urteilsvermögen abgestritten. Solche Aussagen kommen vermehrt von FH Fans, zumindest sieht es für mich so aus.

Wenn ich dann versuche. diese Diskussion ein bisschen zu unterbinden, werde ich als "aggro" bezeichnet Für mich der Gipfel, hätte ich gerade von Merteuil nicht erwartet. Es gibt anscheinend nichts, was es nicht gibt.....

So und jetzt endgültig weg hier

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

meine Bestellung aus dem Asam Shop ist heute gekommen.
    Als Zugabe war eine Tiegel Vinolift Hals und Dekolletecreme drin.
    Ich glaub, das hat hier eine BJ interessiert.

Ich hab mich dolle drüber gefreut.
    Gruß
    Wettergirl-

Ich melde mich jetzt nur noch mal kurz hier, bin dann aber wirklich nicht mehr in diesem Fred.

Ich habe kein Problem damit, dass Duftgeschmäcker unterschiedlich sind; was mir persönlich allerdings nicht gefällt, ist wenn es dann heisst "altbacken", "kenne niemanden der so riechen will", "habe keine Feinde, denen ich den Duft schenken könnte", "wir sind verwöhnte FH Gören".

DAS nenne ich "von oben herab" bzw. DAS klingt für mich anmassend, denn allen anderen, denen der Duft gefällt, wird somit das Duft-Urteilsvermögen abgestritten. Solche Aussagen kommen vermehrt von FH Fans, zumindest sieht es für mich so aus.

Wenn ich dann versuche. diese Diskussion ein bisschen zu unterbinden, werde ich als "aggro" bezeichnet Für mich der Gipfel, hätte ich gerade von Merteuil nicht erwartet. Es gibt anscheinend nichts, was es nicht gibt.....

So und jetzt endgültig weg hier
    Sorry, aber jetzt muss ich dann doch nochmal deinen letzten Beitrag zitieren.

Die erste markierte Stelle finde ich extrem anmaßend, die klingt für mich nach Maulkorb. Und das zweite ist eine Pauschalisierung deinerseits, die jeden FH-Duft als den letzten Rotz hinstellt.

Außerdem finde ich, dass man sich als Elefant im Porzellanladen zurückhalten sollte. Es gibt immer wieder mal Beiträge von dir in allen möglichen Threads, die mir auffallen, weil du dich entweder bewusst oder unbewusst ganz schön im Ton vergreifst. Bevor du hier also andere kritisierst, solltest gerade du dir meiner Meinung nach mal an die eigenen Stirn fassen.

in statu quo Avatar von pailycat

@Soundwaver: Wenn es dich nicht allzu sehr stört, dass ich grad meine popeligen Deichmann-Schlappen trage, mag ich deinen Post gerne unterschreiben!
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Also ich finde auch das die Düfte von Frederic Haldiman mehr als 15 Minuten haltbar sind!!!! Ich kann sie den ganzen Tag riechen und wenn nicht ,riechen es andere Personen schon noch!!!!
    jupp...sehe ich genauso...außerdem läßt sich über Düfte nunmal nicht streiten...entweder er gefällt oder halt leider nicht...... gibt ja für jeden den passenden Duft...also.....in diesem Sinne...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Naja also über Duft kann man sich streiten, über Geschmack auch, aber die FH-Düfte werden hier schon ganz schön gehypt. Und da sollte man auch keine anderen Götter neben sich haben Bisher waren die Asam Düfte nicht so schlecht. Leider liest sich manch Geschriebenes halt leider etwas anders als es gemeint war und ich glaub jeder hat mal nen schlechten Tag. Derjenige der schreibt und vor allem auch der, der den Beitrag dann liest.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    @Soundwaver: Wenn es dich nicht allzu sehr stört, dass ich grad meine popeligen Deichmann-Schlappen trage, mag ich deinen Post gerne unterschreiben!
    Du darfst tragen, was du willst. Freut mich, dass ich deiner Meinung nach die richtigen Worte gefunden habe.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Also, wenn ich nochmal was dazu schreiben darf:
    Bienchen hatte doch erklärt, wie sie es gemeint hat. Und WARUM sie es geschrieben hat. Kann man es dann nicht auch wieder gut sein lassen? Oder muss man dann unbedingt nochmal "nachkarteln" (falls ihr den Ausdruck kennt).
    Ich stimme den Beautys zu, die geschrieben haben dass man über Düfte nicht streiten sollte.

So, hier noch ein Schlaumeierspruch zum Abschluss:
    "Die Rücksicht auf das Recht des anderen, das ist der Friede".
    (Benito Juarez García)
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstehe sind aber nur die Weihnachtssets vk-frei.Oder guck ich falsch?
    und da gibt es ein peeling 3er set mit white chocolate, trüffel-karamell und aprikose-vanille

Forengöttin Avatar von onyx

Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird . Einfach mal großzügig sein.

Elissa
    Besucher

Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder meinen geliebten Lauder Duft Private Collection gegönnt Ich glaube, es gibt keinen zweiten Duft, der so lange hält - bei mir jedenfalls. Und es ist wirklich ein absolut individueller Duft, "private" eben

Was ich aber eigentlich schreiben wollte, ich bekam eine 7 ml Probe einer Estée Lauder Creme, die in der Originalgröße EUR 220,00 (50 ml) kostet Abgesehen davon, dass ich mir niemals so teure Cremes kaufen würde, gefällt sie mir nicht annähernd so gut wie viele HS Cremes, allen voran die Asam Cremes, die mir - anders als zu meinen Parfümeriecremezeiten - in all den Jahren niemals einen Hautarztbesuch beschert haben Asam ist und bleibt mein HG

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder meinen geliebten Lauder Duft Private Collection gegönnt Ich glaube, es gibt keinen zweiten Duft, der so lange hält - bei mir jedenfalls. Und es ist wirklich ein absolut individueller Duft, "private" eben

Was ich aber eigentlich schreiben wollte, ich bekam eine 7 ml Probe einer Estée Lauder Creme, die in der Originalgröße EUR 220,00 (50 ml) kostet Abgesehen davon, dass ich mir niemals so teure Cremes kaufen würde, gefällt sie mir nicht annähernd so gut wie viele HS Cremes, allen voran die Asam Cremes, die mir - anders als zu meinen Parfümeriecremezeiten - in all den Jahren niemals einen Hautarztbesuch beschert haben Asam ist und bleibt mein HG

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

M. Asam, White Chocolate - Körperpflegeset mit Körperpeeling - nur von 12:00 - 13:00 Uhr Überraschungspreis 34,49 und VKF, da QVC heute Geburtstag hat

Danke kyrandia. Ich hätte gar nicht gewusst, dass die Asams heute dabei sind. Und White Chocolate wollte ich schon lange mal testen. :)