Ach so zum TAG, es wurde nur geschrieben dass es von VG ist. Könnte schon die Creme sein, andererseits wurden TAGs glaube ich noch nie vorher auf der FB Seite gezeigt.
Ach so zum TAG, es wurde nur geschrieben dass es von VG ist. Könnte schon die Creme sein, andererseits wurden TAGs glaube ich noch nie vorher auf der FB Seite gezeigt.
I don´t mind if it rains for a century.
Und noch was fällt mir ein, Siena wie gefällt Dir das Vitamin E Serum eigentlich?
I don´t mind if it rains for a century.
.hallo: Badblockierer, ich bin zwar nicht Siena, aber ich hoffe, es ist für dich okay, wenn ich ein Statement zu deiner Frage abgebe. Also: ich habe das Vitamin E Serum seit es zum ersten Mal vorgestellt worden ist und ich bin super zufrieden damit. Es macht eine sehr schöne weiche glatte Haut.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Guten morgen zusammen,
ich habe gestern den ASAM Duft 2013 erhalten. Er erinnert mich sehr an den Duft Candy von Prada, falls ihn jemand kennt. Ist ein wenig süss, aber nicht aufdringlich. Ich mag ihn sehr.
Liebe Grüße
Annika
annika22 danke für die Info. Prada Candy, ohje, denn mocht ich anfangs und nun kann ich den gar nicht mehr riechen.........
Hallo marty,
gerne geschehen. Ich hab Candy erst kürzlich für mich entdeckt. Ich finde ihn eigentlich noch ganz ansprechend, obwohl ich eher frischere Düfte mag. Ich benutze seit Jahren DKNY Woman, der Duft ist traumhaft und ich hab mich noch nie "überschnuppert".
Der ASAM Duft 2013 ist für den Preis natürlich unschlagbar. Ich behalte ihn und werde ihn abwechselnd mit meinen anderen frischeren Düften nehmen.
Liebe Grüße
Annika
DKNY finde ich auch toll, den gibts ja schon seit Jahren, aber es ist ein Klassiker und ein schöner frischer Sommerduft.
Die Candy Liebhaber werden sich freuen, das Original ist ja nicht gerade billig, also ist 2013 eine günstige Alternative.
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Candy von Prada ich, ist mir nur zu teuer - ich bestelle so-fort 2 x den Jahresduft . Und für dich für diesen Post, Annika-Schatz ! Ich bin anscheinend der Jahresduft-Typ, den 2012-er Duft habe ich ja auch insgesamt 3 x bestellt und bereue nichts .
Außerdem an dieser Stelle ein großes für Badi, der sich endlich wieder mal hier blicken lässt, aber traurig ist , so solls am Beginn eines neuen Jahres ja nun nicht sein . Ich , dass du bald wieder gewohnt übermütig bist und sende dir schon mal eine virtuelle , komm, tob dich aus, das wird schon wieder.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich kenne Candy von Prada gar nicht, aber es klingt ziemlich süß - da werde ich wohl mal schnuppern gehen und dann erst den 2013er bestellen (oder auch nicht )
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
candy hab ich auch - wenn der 2013 in die richtung geht, dann will ich den vielleicht doch oder zumindest duschgel und peeling und körperbutter. da ist ja schon ein angebot bei qvc drin- ich warte ob sich da morgen der preis dann noch ändert.
So, jetzt habt ihr es geschafft, habe mir den 2013 doch noch bestellt. Candy fand ich toll, wart für den Duft nur zu geizig. Und bei knapp 20,00 kann man den Duft ja mal testen
Liebe Grüße von Glamour
Ich habe ihn mir gestern auch bestellt.
Also 2013 ist für mich seit langem mal wieder ein ich kenn den Duft vom Deo und find ihn super!
Und natürlich dann mit allem Körperbutter, Duschgel und Peeling. Wenn schon denn schon .
Bin übrigens wieder bei Vinogold gelandet, nachdem ich mein Vitamin C aufgebraucht hab, die eine geschlossene TC lass ich für kommenden Sommer.
Hyaluron fand ich toll vom Hautefühl aber ich habs gar nicht vertragen und riesige schmerzhafte Pickeltrümmer bekommen hab den Pott dann auf Armen und Beinen verbraucht.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank Merteuil für die Blumen,
ich habe den Duft 2013 heute morgen aufgesprüht und er hält IMMER noch, also von der Haltbarkeit bin ich diesmal auch ganz hin und weg. Ich werde mir morgen auch noch das Pflegeset 2013 bestellen. Hoffe es ist im Super-Sonder-Jubel-Angebot..
Liebe Grüße
Annika
Der Duft ist da und das Seren Set. Das Vit E Serum kannte ich noch nicht. Habe es auf dem Handrücken probiert und es macht eine glatte weiche Haut. Das werde ich heute abend nochmal nehmen. ich glaube das ist was für mich.
das Parfüm ist leicht süsslich aber nicht aufdringlich. Eher was für den Winter. Habe heute mal das Paris gesprüht, der reinste Blumenstrauß.
Nicht ärgern nur wundern.
Also mal ganz davon abgesehen, dass das sowieso nicht "meine Creme" ist, finde ich diese 500-ml-Bottiche einfach grauenhaft! Da wird so ein Ding täglich mindestens 2 Mal geöffnet und das so ca. ein ganzes Jahr lang. Dann tatscht man da auch ständig rein (auch wenn man die Creme mit dem Spatel raus nimmt ist es nicht unbedingt besser)...
Nee. Danke.
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Versuchskaninchen, ist auch nicht meine Pflege - vertrag Asams leider generell nicht
Finde die Riesentiegel auch ganz schrecklich und kann mich da Versuchskaninchen und Klärchen nur anschließen!
500 ml bei einer BC ok, da hat man auch etwas mehr Haut zur Verfügung aber eine GC in so einer Riesengröße
Wie lang cremt man denn da dran??? Zumal die Asam-Cremes ja wie ich sie kenne eher fest und reichhaltig sind ....mehr als ein Jahr und dann immer den gleichen Topf Creme das wär nicht meins, weil ich es, so wie Klärchen öfters mal ein neues Töpfchen anzufangen
Völlig in Ordnung, jetzt wo Du das schreibst, gebe ich Dir recht. Zumal es schonmal bei HSE im Angebot war.
Mit der Größe kommt man gut zurecht, wenn man in kleinere Tiegel abfüllt. Das habe ich damals gemacht. Aber alle kriegen ist schwer. Gibt es nicht auch von Creme de la mer so einen Megatiegel für 1.700,-- Euro ?
Bady, toll, dass du dich erinnerst, das ich das Vitamin e Serum hab.
Es gefällt mir gut. Es hat einen feinen, blumigen Duft. Die Farbe ist weiß. Bei mir zieht es total schnell ein. Und ich brauche echt wenig davon. Ein Tropfen genügt für das ganze Gesicht. Ich denke die 50 ml verbrauche ich in 1 Jahr nicht.
Wie gehts dir so Bady?
So, mein Päckchen ist geschnürt und bestellt - 2 x 2013 Duft + Körperpflegeset . Kostet tutti kompletti soviel wie 50 ml Candy- von Prada .
Eure Meinung zum Riesenpott kann ich bestens nachvollziehen, 500 ml Gesichtspflege geht gar nicht , das reizt mich auch null. Ich habe damals beim Riesen-Küllo-Pott Peeling zugeschlagen, das fülle ich in eine 300 ml-Dose um, das klappt und der Pott leert sich zusehends. Bei 500 ml Gesichtspflege wüsste ich allerdings beim besten Willen nicht, wie ich das leer kriegen sollte
ich werd wie du uch beim 2013er Duft und der passenden Körperpflege zuschlagen. Bin gespannt, wie der duftet . Hoffentlich gefällt er mir. Ich werd ihn blind bestellen, kann morgen nicht gucken, da ich mit den Sternsingern unterwegs bin ( ich "singe" nicht selber, ich begleite nur einen Trupp).
! Ich hab ja auch schon bestellt, obwohl ich morgen nicht stern-singe , ich suche mir die Sächelchen einfach gerne in Ruhe und ohne schreiende Moderatoren aus . Werde mir natürlich morgen rein aus Jux die ein oder andere Präsentation reinpfeifen , die Bestellung aber ist raus und das ist gut so.
Wie ist denn der Duft, der so ähnlich ist, dieser Prada?
Einfach lecker , auf keinen Fall zuckersüß, wie "Candy" ja suggerieren würde. Eher frisch-zitronig im Auftakt, dann karamellig mit süßer Nebennote und dann ganz warm. Aber dabei leicht, nicht erschlagend . Das ist die Kunst an diesem Duft, finde ich. Meiner Meinung nach kann man den Duft auch das ganze Jahr über tragen.
Das 2012- fand ich übrigens immer eher sommerlich, aber vor ein paar Tagen trug ich den Duft auch mal und wurde sofort wieder drauf angesprochen von unserer neuen Praktikantin, ich würde soooo gut duften . Mal sehen, ob der 2013-Duft ein ähnlicher Kracher wird .
Merteuil - hört sich lecker an.
Den 2012er hab ich mir 2 x in den Bunker gelegt.
Wenn ich das so lese, dann brauch ich ja den 2013Duft ja auch Hab schon auf der Homepage geschaut. Da ist er noch nicht eingebucht. Dann würde ich mir dort nähmlich den 2012Duft mitbestellen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich habe mir den 2013 auch gleich 2x gesichert Dafür habe ich mir das Körperpflegeset nicht bestellt, habe einfach noch zu viel im Bunker.
Liebe Grüße von Glamour
Das Set brauch ich auch nicht
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Und ich hab` Ruby Love,eigentlich müsste es reichen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Da musst du aber noch 1.000 Euro drauf legen, dann bekommst du auch einen 500 ml Tiegel von La Mer. Der liegt bei 2.640 Euro.
http://www.amazon.de/Creme-La-Mer-50.../dp/B004RL07DS
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**