... und jetzt lässt der Duft merklich nach, aber immerhin hat er 4 Stunden gut gehalten und bei dem Preis kann man doch auch genüsslich nachlegen![]()
... und jetzt lässt der Duft merklich nach, aber immerhin hat er 4 Stunden gut gehalten und bei dem Preis kann man doch auch genüsslich nachlegen![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, super Beschreibung
Ich denke, ich werde mir mal wieder Asam-Düfte bestellen. Hatte jetzt mal eine längere Pause, dabei haben mir sehr viele von ihren Parfums in der Vergangenheit sehr gut gefallen. Es war überhaupt keiner dabei, wo ichdachte. Lediglich "Mirjam" und dieser Champagnerduft haben mir nicht ganz so gut gefallen. Werde mir wohl jetzt mal alles bestellen, was QVC noch so hergibt
. Die Preise sind ja sowieso unschlagbar und das bei der unbestrittenen guten Qualität, wofür es seltsamerweise keinen berühmten Parfumeur braucht
.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Lienchen,
alles, was QVC noch so hergibt, ich glaube gerade bei Düften sind Asams sehr gewachsen in letzter Zeit - das könnten viele werden
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja, dieses extreme Duft auf den Markt schmeißen, hat mich auch ein wenig vom Bestellen abgehalten, das muss ich gestehen. Da kam ja einer nach dem anderen innerhalb kürzester Zeit. Ich denke, ich werde doch ein wenig mit Bedacht auswählen. Ich lese gerade die Bewertungen durch. Der Dayglamour soll ja leider gar nicht halten, obwohl die meisten ihn als sehr angenehm empfinden, schade....
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Gehe einfach nach den schönen Duftbeschreibungen und halt auch nach den Bewertungen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Danke Moni für die ausführliche Duftbeschreibung - mein Duft 2013 müsste auch demnächst kommen. Ich hab mir erst letzte Woche "Paris" bestellt, davor die Nr. 2. Mittlerweile stehen ca. 6 Parfums im Bad....schlecht werden die aber wohl nicht, dafür sorgt schon allein meine pupertierende Tochter. Sie hat mir letztens erzählt, daß sie oft gefragt wird, wo sie ihre Düfte kauft - und anstatt daß sie sagt, daß wir über Homeshopping bestellen, meinte sie doch glatt, ihre Tante war wiedermal in Amerika und hat von dort die Düfte mitgebracht.....Mädels halt, nicht wahr?
Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Mäusle
,
Du weißt doch, dass das Wort "peinlich" sehr stark im Wortschatz der Kids vorkommt und da darf man sich natürlich nicht als Homeshopper outen.
Nr. 2 warmein allerliebster Duft von Asams überhaupt
- aber wie ich sehe, hast Du ein schönes Repertoire zusammen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich hab den No. 3 sehr gemocht, aber der hat wohl keinen großen Anklang gefunden. Ein Restchen hab ich sogar noch davon.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Das war nicht meine Richtung
Liebe Grüße von Moni
Ja...da hast Du Recht - peinlich - ist das Lieblingswort meiner großen Kinder. Peinlich ist quasi alles, was Muttern gut meint hihi...
Mittlerweile benutzen alle Familienmitglieder, bis auf die Kleinsten meine Creme- und Peelingtiegelchen mit - wenn meine große aus dem Haus geht, weht eine große M Asam Fahne hinter ihr her. Zwischendurch verwende ich aber auch sehr gerne Hugs & Kisses und Memorys of Love von JW...
Liebe Grüße Mäusle
Huhu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sorryfalscher Thread
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo ihr Lieben,
sagt mal ich bin nicht mehr so auf dem Laufenden mit den Asamprodukten , schmiere immer noch ausZeiten
aber mich fixt dieses große 5tlg.RESVERATROL Premium Set an für 76 € ,ist das ein
![]()
es liegt schon im Körbchen :
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
StriwiDu warst ja ne Ewigkeit nicht hier!!!
Alles ok mit Dir?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Mein Paket von der
lag heute auch schon in meiner Ablagestelle (bestellt hatte ich Samstag!). 2013 gefällt mir richtig,richtig gut, zum Glück habe ich gleich zwei bestellt. Moni hat den Duft schon super beschrieben
genau so empfinde ich ihn auch.
Liebe Grüße von Glamour
Sassi![]()
der Nachfrage mir gehts gut, hoffe dir auch habe wenn überhaupt nur hin u. wieder Zeit hier u. da mal nachzu
zum schreiben komm ich kaum noch
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
oh,bist Du im Stressmodus?
Mir geht es soweit gut,Striwi![]()
Genieße ihn!
Mein 2013 Parföng ist ausgeliefertglaube aber eher es kommt erst Mittwoch
Genieße ihn!
so die Bestellung ist raus mit den LOCK&LOCK Frischhaltedosen war es sogar Versandkostenfrei
Sassi ich bin nur noch im Stressmodusbin auch schon wieder weg
![]()
![]()
So ich konnte wiedereinmal nicht wiederstehen und habe mir den 400ml Tiegel Vino Gold bestellt und das neue Parfum 2013 und Verführung!
Und ich hab es NICHT bestellt. Konnte widerstehen. Habe genug und muss erst mal verbrauchen...
Somit war es bei mir nur die Beautybox sowie ein Diamonique-Ring der meinem Mann gefallen hat und den ich mir bestellen sollte...![]()
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Guten Morgen allerseits,
gerade hat der Hermesmein Päckchen gebracht, und ich musste natürlich unbedingt gleich proberiechen
Leider bin ich nicht so gut im Duft Beschreiben, aber er riecht einfach
göttlich. Das war nun der zweite Duft, den ich mir von den Asams bestellt habe, ohne vorher zu wissen, wie er duftet. Was ich mich schon lange mal wieder wünsche ist, ein Miniaturset verschiedener Düfte ca. 30ml im Set. Gibt es vereinzelt noch, dann aber nur mit BD, Vanille u. Rose.
Liebe Grüße vom Mäusle
Mein Parföng ist auch da
Er ist so wie Moni ihn beschrieben hatte![]()
Genieße ihn!
Hallo Sassi und Mäuslemein Duft ist leider noch nicht da.
Viele Grüße
Nancy B
Mäusle
meine Tochter findet ihn auch oberlecker,ich glaube die Flasche wird schnell leer werden![]()
Genieße ihn!
Ich möchte gar nicht hören, wie lecker er riecht![]()
Ich habe nicht bestellt, da ich mein Bestellverbot einhalten möchte. Hab letztes Jahr genug Geld im Homeshopping-Bereich gelassen. Irgendwann muß schluss sein. WEnn ich alles zusammenrechne, hätten meine Familie und meinesgleichen locker einen schönen Top-Urlaub im Süden verbringen könnenDen Duft gibt es ja auch noch länger. Übrigens er ist jetzt auch im Shop selbst zu haben.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
kruemelchenich sag nix mehr!!!
An Parföng könnte ich nen kleinen Laden eröffnen
Da reicht es jetzt auch![]()
Genieße ihn!
Irgendwann, wenn ich wieder flüssig bin, werde ich es mir bestellen
Das Jahr ist ja noch lang![]()
Bei mir ist jetzt definitiv auch erstmal wieder Schluß mit bestellen - es gibt zwischendurch immer auch wieder Monate, indenen wichtige bzw. größere Rechnungen, oder festliche Ereignisse kommen, für die man das Geld natürlich in allererster Linie braucht.
Kruemelchen tröste Dich - ich rechne lieber auch nicht genau auf, was ich im letzten Jahr an Homeshopping ausgegeben hab. Gott sei Dank ist da mein Mann seeeehhhr verständnisvoll, tolleriert mittlerweile auch die 100. Lock & Lock Dose....hach ja, man findet wirklich immer was!
Liebe Grüße Mäusle
Durfte gerade an dem 2013er Duft einer lieben BJ () schnuppern und ich muss Moni zustimmen, es ist ein sehr feiner, edler Duft - richtig kuschelig!
Der kommt auf meinen Merkzettel...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe auch 500ml Duschgel Trüffel Karamell, 250ml Bodylotion White Chocolate und den Duft Paradise im Seski. Und nicht zu vergessen das 3er Set Vitamin C. Wenn jemand Interesse hat
ch konnte es kaum glauben, aber mein duft 2013 ist heute gerade eben gekommen!
voller begeisterung aufgesprüht und?
völligste enttäuschung!
ich rieche kaum was und was ich rieche ist muffig.?????
nix mit gummibärchen und roter frucht und vanillig, karamellig!
das scheint an meiner hautchemie zu liegen.
schade!
wenn jemand also "meinen" will, bitte pn. ansosnten schicke ich ihn nächste woche zurück.
ich kaufe jetzt definitiv nur noch einen duft, wenn ich davon eine duftprobe habe und sie mehrmals verwenden kann , auf der haut, nicht auf einem teststreifen.
nützt bei mir nichts, leider!
lg rosenresli
Das mit dem peinlich ändert sich wieder: meine Jüngere ist 23 und hatte den ersten Auftritt mit Ihrer Band und wir alten Eltern durften mit. Sie waren Vorband und wir wurden sogar der Hauptband als Eltern vorgestellt - und ich bin megastolz.
Übrigens nutzt die "kleine" Pflege von Judith Williams. Aber Mutti kauft sie.
Achso, mein Sun von Asam ist auch weg......