Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 149 von 168 ErsteErste ... 4999129139147148149150151159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.960
    in statu quo Avatar von pailycat

AW: M. Asam bei QVC

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Warum das denn, um Himmels Willen ?
    Hab keine Zeit zum Testen Alaaf-Stress
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Hab keine Zeit zum Testen Alaaf-Stress
    Gut, die Antwort lasse ich gelten, so kennen wir unsere Königin der Bütt, die rasende Karnevals-Reimerin Paily. Puh, jetzt bin ich erleichtert, ich dachte schon, da stimmt was nicht. Aber so ist alles gut .
    A clean house is the sign of a wasted life.

in statu quo Avatar von pailycat

Gut, die Antwort lasse ich gelten, so kennen wir unsere Königin der Bütt, die rasende Karnevals-Reimerin Paily. Puh, jetzt bin ich erleichtert, ich dachte schon, da stimmt was nicht. Aber so ist alles gut .
    Also auf zum Hofburg-Sturm

Zurzeit wähle ich "kräftigere" Düfte ... Seit dem Rauchverbot stinkt es überall nach saurem Schweiß Netter Nebeneffekt
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

2013 hat heute den Arbeitstest gut überstanden.
    Morgens um 5:30 gesprüht und bis nachmittags für mich immer noch deutlich wahrnehmbar. Bei allem kam ich mir aber nicht zugedieselt vor, sodass es für Arbeitskollegen unangenehm werden würde.
    Nach der Arbeit gabs nochmal einen Sprüher auf die Unterarme und jetzt umgibt mich ein süßes Wohlbefinden.
    Alles in allem ein sehr schöner Duft und das für den Preis.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Wetty schnuppere auch an meinem Cape herum, der hält wirklich gut.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Lurking

ja, Viola. und wie gesagt bei dem Preis.
    Klar, ich habe Chloe zuhause. Das hält Ewigkeiten als Duft, aber dafür muss ich auch 50.- für 30ml hinlegen. Und dann duftet alles tagelang danach.

Mit der 2013 bin ich sehr zufrieden, scheint wohl mein Beuteschema zu sein.
    Gruß
    Wettergirl-

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    2013 hat heute den Arbeitstest gut überstanden.
    Morgens um 5:30 gesprüht und bis nachmittags für mich immer noch deutlich wahrnehmbar. Bei allem kam ich mir aber nicht zugedieselt vor, sodass es für Arbeitskollegen unangenehm werden würde.
    Nach der Arbeit gabs nochmal einen Sprüher auf die Unterarme und jetzt umgibt mich ein süßes Wohlbefinden.
    Alles in allem ein sehr schöner Duft und das für den Preis.
    Wettergirl
    das klingt ja seeehr vielversprechend, dann hoff ich, dass meiner morgen kommt und ich endlich mitreden kann
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Lurking

Ich drück dir die Daumen Betty.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Violablue

Cloe war mir too much. Habe das vor ca. 10 Jahren mal gehabt. Kaufe selten ein Parfüm nach (außer FH) habe ja genug zur Auswahl. Wenn ich überlege was allein im letzten Jahr wieder dazugekommen ist. Witzig ist dass mich jetzt ein Kollege auf das Deo von TOVA angesprochen hat. Hast Du ein neues Parfüm? Musste erst überlegen was er meint.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

hier herrscht ja 2013 Fieber . Ich habe auch die zwei Tage diesen Duft genossen und finde ihn immer noch klasse . Eine zweite Flasche habe ich aber doch nicht bestellt, denn bei den anderen Jahresdüften musste man auch nicht gleich haben und sie waren auch später noch im Jahr erhältlich - Quellen haben wir ja mehrere

Mein White Chocolate Peeling ist heute gekommen und ich merke jetzt erst, was ich die ganze Zeit vermisst habe

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Moni

ich bestell schon aus dem Grund keinen Zweiten, da ich nicht weiss, wohin mit all den Flakons und wann aufbrauchen. Mit Vernunft betrachtet hätte schon dieser nicht mehr einziehen dürfen
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Cloe war mir too much. Habe das vor ca. 10 Jahren mal gehabt. Kaufe selten ein Parfüm nach (außer FH) habe ja genug zur Auswahl. Wenn ich überlege was allein im letzten Jahr wieder dazugekommen ist. Witzig ist dass mich jetzt ein Kollege auf das Deo von TOVA angesprochen hat. Hast Du ein neues Parfüm? Musste erst überlegen was er meint.
    Mir gefällt Chloe, ich nehms aber auch nur für besondere Momente.
    Es duftet aber schon heftig, jeden Tag möchte ich das nicht haben.
    Gruß
    Wettergirl-

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Mein 2013 ist gestern auch schon eingetroffen. Heute früh um 7:00 Uhr aufgesprüht und es duftet noch immer ganz leicht.
    Ist wirklich ein schöner Duft. Darf bleiben.
    Liebe Moni, vielen Dank für deine wunderbare Duftbeschreibung.
    Liebe Grüße Cremi

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Moni

bezüglich unserer Unterhaltung von vorgestern - habe mir den 2013 und den 2012 bestellt.

Viola

Dein Chloé von vor 10 Jahren war bestimmt noch der Ursprungsduft von Lagerfeld. Der war mir auch zu schwülstig.
    Es gibt jetzt aber zwei jüngere Ausgaben klick, die mag ich beide sehr.

Liebe Grüße

Lienchen

Welchen Chloé meinst Du denn, Wetti?

Alle sind im Fieber

Der 2012 war nichts für mich, da fehlte für meinen Geschmack die Süße, die der 2013, obwohl er nicht zu foody ist, absolut mitbringt

Cremi hat den Duft auch erhalten und mag ihn und Lienchen, Du hast gleich zwei bestellt und wirst sie hoffentlich auch lieben

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

in die Runde

der 2012 war auch nix für mich Moni
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Welchen Chloé meinst Du denn, Wetti?
    direkt das erste links in deinem Link, Lienchen.
    Ich bekommt den Duft immer bei einer Kollegin mit, die kannste aber auch schon riechen, bevor sie um die Ecke kommt.
    Da hat er mich so beeindruckt, dass ich ihn mir mal zum Geburtstag gegönnt habe.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    direkt das erste links in deinem Link, Lienchen.
    Ich bekommt den Duft immer bei einer Kollegin mit, die kannste aber auch schon riechen, bevor sie um die Ecke kommt.
    Da hat er mich so beeindruckt, dass ich ihn mir mal zum Geburtstag gegönnt habe.
    Der hat wirklich eine ordentliche Sillage, aber so lieb ich das. Nicht das riechen drei Meilen gegen den Wind, aber ein richtiges Eau de Parfum ist für mich eins, wo Du nur zweimal sprühen brauchst, um riechbar zu sein. Dieses Chloé hat das durchaus.
    Der Jahresduft 2009 ist übrigens ein Dupe davon, nur falls es jemand noch nicht wissen sollte

Liebe Grüße

Lienchen

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Der hat wirklich eine ordentliche Sillage, aber so lieb ich das. Nicht das riechen drei Meilen gegen den Wind, aber ein richtiges Eau de Parfum ist für mich eins, wo Du nur zweimal sprühen brauchst, um riechbar zu sein. Dieses Chloé hat das durchaus.
    Der
    Jahresduft 2009 ist übrigens ein Dupe
    davon, nur falls es jemand noch nicht wissen sollte

Liebe Grüße

Lienchen
    Viktoria von Beate Johnen auch, der hält auch sehr gut und man braucht nur ganz wenig. Ich liebe den Duft, er ist mindestens genauso gut wie das Original, wenn nicht sogar besser.

Siena
    Besucher

Merteuil, toll , dass dir der 2013er Duft auch so gut gefällt!

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe mir auch seit langem mal wieder einen Duft von Asams gegönnt und zwar auch den Schwärm Duft 2013. Bei mir entwickelt er sich fast genauso wie Prada Candy. Kann kaum einen Unterschied feststellen. Fazit: Ein wirklich gelungener Duft von den Asams und dann zu diesem unschlagbarem Preis. Da lege ich mir bestimmt noch ein Flakönchen auf Vorrat hin, obwohl ich das eigentlich auch nicht bräuchte!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Viktoria von Beate Johnen auch, der hält auch sehr gut und man braucht nur ganz wenig. Ich liebe den Duft, er ist mindestens genauso gut wie das Original, wenn nicht sogar besser.

gibt es den denn noch zu kaufen?
    Gruß
    Wettergirl-

Forenkönigin

Ich muss mich hier auch mal zu Wort melden Der Pflege von Asam habe ich zwar schon vor Jahren den Rücken gekehrt, schaue die Sendungen aber immer noch super gerne. Und als ich die Beschreibung des 2013-Duft gehört bzw. gelesen hab, musste ich ihn einfach mal probieren. Was soll ich sagen: Ich bin begeistert Der Duft gefällt mit super gut und er hält den ganzen Tag. Ich schnuppere an mir vor allem die Mandel-Karamell-Richtung, blumig weniger

Mondenkind , dass wir uns wieder mal begegnen - Du warst fast mein erster Kontakt auf diesen Seiten.

Das freut mich, dass der Duft bei Dir genauso rüber kommt, denn blumig mag ich nämlich eigentlich auch nicht.

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin

Hallo Moni Alles klar bei Dir?

Die Asam's lassen mich irgendwie nicht los Ich lese immer mal wieder hier bei Euch still mit.

Lavendelblüte
    Besucher

Geht 2013 in die Richtung GA von EG? Bin irgendwie gerade sehr angefixt von diesem Duft.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Also von den Beschreibungen hier würde ich tippen, dass 2013 mehr bietet als Zuckerwatte und gebrannte Mandeln, was GA ja vor allem auszumachen scheint. Und ich darf hier nicht mitlesen. Langsam bin ich sogar soweit, dass ich denke, ich will unbedingt mal probeschnüffeln, dabei wäre das sicher kein Duft, den ich tragen würde.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich würde ja auch gerne mal probeschnüffeln. Aber dann möchte ich vielleicht den Duft unbedingt haben

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von Maxie

geht mir genauso . Will im Moment auch nur bestellen,was gerade leer wird. Mal sehen,ob ich durchhalte !

Meine Laune...
    Angelic

Hallo zusammen
    mein Duftpaket kam heute an und es geht zu 99 % wieder retour, denn es ist einfach nicht mein Duft
    Er ähnelt dem Candy von Prada nicht nur, er ist nahezu identisch.
    Nach dem ersten Aufsprühen roch er für mich die ersten paar Momente nur nach Alkohol
    Es dauerte so ca. 3 Minuten bis er sich zu einem sicher schönen, süßlichen Duft entwickelt hat, doch mir eindeutig zu süß - leider

Jetzt wart ich noch ab, was meine Tochter sagt, sonst behalt ich eine Flasche für sie, da ihr Prada Candy gestern am Duftstreifen sehr zusagte Wenn sie sich auch nicht damit anfreunden kann, geht alles zurück.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

nochmal ich,

möchte mich korrigieren, denn jetzt, nach 1 Stunde entwickelt sich ein schöner Duft heraus, der mit der Süße und Schwere, die Prada Candy bis zum Schluss behält, nichts mehr gemein hat

ich hab wieder den Fehler gemacht ,dass ich ihn aufgesprüht habe, als er noch kalt war - und dass ich da erst nur den Alkohol gerochen habe, ist klar, denn er steht auch an erster Stelle der Incis und Kälte kann Alkohol nix anhaben, aber den Duftessenzen schon Jetzt, auf Zimmertemperatur erwärmt entwickelt sich ein das eine schöne Beschwingtheit vermittelt, ohne schwer und aufdringlich zu sein....
    Vielleicht wird das ja doch noch was mit uns beiden

Das Körperpflegeset darf definitiv bleiben, denn es riecht schön dezent mit der gewissen Frische, die Peelings der Asams sind sowieso , die Körperbutter ist sehr reichhaltig, man benötigt ein klitzekleines Bisschen und sie zieht super ein, ohne fettig zu sein und hinterlässt eine tolle Haut

Somit kommt wohl der Spruch zur Geltung "Gut Ding will Weile haben" und jetzt wart ich ab, wie sich der Duft weiter entwickelt ....denn der ist defintiv für eine Überraschung gut
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ach, ist das schön . Nach längerer Abstinenz habe ich heute Asamcreme aufgetragen . Habe mir den großen Tiegel VG samt Serum bestellt.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Ach, ist das schön . Nach längerer Abstinenz habe ich heute Asamcreme aufgetragen . Habe mir den großen Tiegel VG samt Serum bestellt.
    für unsere nostalgische Ellie, wie lieb !

Betty,
    na, da warst du wohl etwas ungeduldig beim 2013--Testen . Ich finde ja auch, dass der Asam-Duft raffinierter und komplexer ist als der Candy-Duft von Prada - ich mag ja beide, aber der Asam-Duft gefällt mir eindeutig noch besser , und das zu dem Preis .

Meine Laune...
    Relaxed

Merteuil

Ich habe die Creme ja früher heiß und innig geliebt und nahezu alles vom Cremegott in der Anwendung gehabt, ich war supi zufrieden und dann kamen die Umstellungen der Rezepturen und damit für alle Cremes, bis auf die VG, das aus und hier darf ich dann die AC nicht aus der Serie verwenden und die war so toll
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

Dann ist das doch umso schöner, wenn nach so langer Abstinenz der Riesen-Prachtpott bei dir gelandet ist und du in Creme-Erinnerungen schwelgen kannst . Ich hatte übrigens auch mal die AC von VG, habe sie prima vertragen, aber sie war viel zu wenig für meine Wüsten-Haut . Kannste mal sehen, die Welt ist ein Tollhaus .
    Ich schwelge weiter im 2013 , da ist den Asams (oder auch dem Parfumeur in Grasse, wer weiß) ein echtes Schätzchen geglückt .

Meine Laune...
    Relaxed

Die AC ist supi-pupi-schlupi-hupi, aber seit sie Weidenrindenextrakt enthält darf ich sie allergietechnisch nicht mehr verwenden
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Angelic

Betty,
    na, da warst du wohl etwas ungeduldig beim 2013--Testen . Ich finde ja auch, dass der Asam-Duft raffinierter und komplexer ist als der Candy-Duft von Prada - ich mag ja beide, aber der Asam-Duft gefällt mir eindeutig noch besser , und das zu dem Preis .
    Merteuil, ja du hast ja so Recht , er hat bei uns Einzug gehalten und er gefällt mir ganz toll an meiner Tochter , der passt soooo gut zu ihr und so riech ich ihn auch immer wieder

Der Asam-Duft ist für mich edler als Candy und ich bin froh, ihn bestellt zu haben fürs Anfixen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Siena
    Besucher

Super, Ellie, dass du mal wieder was von unserem Cremegott hast .

Betty, toll, dass die der 2013 auch gefällt .

Der 2013er Duft ist angekommen (mit dem 2012er).

Hmmmmm, leider riech ich an mir nichts karamelliges, vanilliges, gourmandiges Er entwickelt sich bei mir sehr, sehr pudrig mit einer süßlichen Note und kommt für meine Nase ähnlich rüber wie Sweet Lady.

Ich glaub, dass wird wohl nichts werden mit uns, schade, hatte mich nach all den Beschreibungen hier sehr gefreut, vor allem, da mir Lovely sehr gefällt, ich dachte, das geht so in diese Richtung. Tut`s vielleicht auch, auf anderen Häutchen, aber nicht auf meinem.

Liebe Grüße

Lienchen