jetzt hab ich leider nur noch ??? für dich!
es ist wahrscheinlich so, daß du diese e ben nicht verträgst vom hautgefühl her.
schade, aber es ist eben so!
lg rosenresli
jetzt hab ich leider nur noch ??? für dich!
es ist wahrscheinlich so, daß du diese e ben nicht verträgst vom hautgefühl her.
schade, aber es ist eben so!
lg rosenresli
Ich versuche es beim nächsten mal mit Serum darunter. Vielleicht bringt das was.
Hallo,
bisher habe ich hier noch nichts geschrieben, lese aber ab und zu mal mit.
Ihr habt mich mit dem 2013 Duft jetzt auch angefixt.
Da er bei QVC aber nur über die Warteliste bestellbar war, habe ich mir das Deo bestellt. Bei der Präsentation wird das ja auch immer für den ganzen Körper benutzt. Hat eine von euch,die den Duft hat, auch das Deo?
Ich hab's heute bekommen und bin ziemlich enttäuscht. Jetzt überleg ich, ob ich es doch nochmal mit dem Parfüm versuchen soll, oder ob es einfach nicht mein Fall ist.
LG
Danke Mona Lisa.
Schade, das Deo geht leider zurück.
Kann mir eine von euch sagen, ob die Asams einen Duft haben der in Richtung Armani Code geht?
Lara,
kennst du NightGlamour von den Asams?
Das ist ein Duft der etwas in die Richtung geht für mein Empfinden, aber Duftempfindungen sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich
Hab dir hier mal die Beschreibung verlinkt NightGlamour es gibt ihn aber im Moment nicht einzeln sondern nur als Set.
Danke Betty! Den kenne ich nicht, aber der hört sich sehr gut an. Bei meiner nächsten Bestellung werde ich den bestimmt mal ausprobieren.
Habe mir heute das TAG bestellt (genau so einen Hocker suchte ich) und da ich bei einer lieben Freundin schon am 2013er schnuppern durfte und ihn für befand, ist er mit in mein Körbchen gehüpft (Warteliste)- zusammen mit dem passendem Körperpflegeset. Jetzt freue ich mich schon ganz doll und hoffe, dass der Duft bald kommt, das Körperset ist zum Glück lieferbar.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo zusammen,
bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich den 2013 Duft mal bestellen soll,
kann mir jemand sagen ob er so ein bisschen wie Gracful Angel vo EG riecht????
Dann brauch ich den nicht, hab noch genug was in diese Richtung geht...
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
in die
ich wollte auch nochmal zum 2013er-Duft was sagen der ja bekanntlich jetzt nicht mein absoluter Favorit ist aber in Sachen Haltbarkeit echt
Vor 4 Tagen hab ich ihn auf einen Schal aufgesprüht und den Schal mitsamt Jacke zum Lüften gehängt.
Er war 2 Tage draußen und als ich ihn heute umlegte duftete er noch immer.
Also da kann man nicht wenn ihr mich fragt
@sunshine: Graceful Angel kenn ich leider nicht, aber er wurde hier schon oft und wie ich finde zurecht mit Candy von Prada verglichen, vielleicht kennst du den?
Hallo Betty, nein den kenn ich leider nicht,
Gracful Angel riecht für mich nach Zuckerwatte und Karamellbonbons, ein richtiger Winterduft, wie ich finde,
dann hab ich noch High Society von RM, riecht auch etwas nach Zuckerwatte
Wenn der 2013 von den Asam´s auch in die Richtung geht, dann ist mir das zuviel Karamell und Zuckerwatte
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Sunshine,
also den HighSociety hab ich auch und da riecht 2013 für mein Duftempfinden doch ganz anders.
Es ist zwar auch ein warmer, weicher eher pudriger Duft, doch er ist nicht zu extrem süß.
Ab dem Aufsprühen entwickelt er sich ständig weiter und entfaltet sich bei mir erst richtig nach so ca. 1/2 Stunde, wo er dann eine ganz leichte Süße, aber gleichzeitig auch eine frische Komponente beinhaltet.
Von Zuckerwatte - wie das bei HighSociety doch recht deutlich wahrnehmbar ist, ist bei 2013 für mich nichts vorhanden.
Sunshine, da wirst Du garantiert keine drei ähnlichen Düfte im Schrank haben, denn der 2013 ist nicht wirklich zuckerwattig , sondern diese blumige Note bleibt bis zum Schluss erhalten und wie Betty schreibt, ist er nicht wirklich zu süß und lecker vanillig-karamellig, so dass es nur ein warmer Winterduft wäre; der geht definitiv sogar viel besser im Frühjahr/Sommer
High Society hatte ich auch und der duftete ganz anders, sehr elegant, auch blumig, aber für meine Begriffe auch wenig süßlich.
Graceful Angel war einfach nur süß, ungefähr so wie ein Süßigkeitenstand auf der Kirmes mit Zuckerwatte und gebrannten Mandeln
Liebe Grüße von Moni
Sagt mal, gibt es bei den Peelings Unterschiede. Habe gestern den Riesenpott Vinogold geöffnet. Und dies ist cremiger und feinkörniger wie das Peeling Buttermilch Orange. Das Gröbere hat mir doch besser gefallen.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ja, Kruemelchen :leiderja: - die Erfahrung hatte ich damals auch gemacht und mochte die Großkörnigeren viel lieber
Liebe Grüße von Moni
Ich weiß es genau von der VG, aber es waren noch andere Sorten, die in ihrer Konistenz anders waren
Liebe Grüße von Moni
mein Mandarine Zimt ist auch feiner.
Ich mag aber beide Sorten.
Am Wochenende hab ich am Candy Duft geschnuppert. Der ähnelt wirklich dem 2013 ( bis auf den Preis )
Gruß
Wettergirl-
Krümelchen
Ich finde auch, dass die Mandarine Zimt Sachen nicht so stark beduftet sind. Hab davon DG und Peeling und beides duftet nur leicht.
Mein Lemongrass ist da viel intensiver.
Gruß
Wettergirl-
also ich hatte bisher 2x vino gold peeling und jetzt habe ich vanille und alle sind eher grob (was ich mag). meine mutter hatte ein vg peeling, das mir auch cremiger schien, als wäre mehr öl drin . ganz anders sind wohl das vinolift und das aqua intense peeling, die haben andere peelingkörper.
Könnt gut sein, wettergirl.
Gestern kam mein Set 2013 mit Peeling, Duschgel und Bodycreme - was ein - darf natürlich bleiben!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich persönlich finde diese festen Körperbuttern, die die Asams neuerdings machen,
ganz schrecklich
Da macht mir das Eincremen gar keinen Spaß mehr
Was hatten die doch früher für schöne Körpercremes, mit einer super Konsistenz.
Aus diesem Grund kaufe ich auch die neuen Sets nicht mehr.
Mögen eigentlich alle hier diese feste Butter? Oder gibt es noch andere Verweigerer?
OT: heute morgen habe ich mich mit der Ricarda M "Touch of Angels"-Körpercreme
(alte Version in der 300 ml-Dose) eingecremt - toll, toll, toll
Ich die Körperbutter. Ich hab aber auch richtig trockene Haut, und bei mir zieht die ratz-fatz ein.
hm, bei mir liegt sie eine ganze Weile auf der Haut und das dauert mir am Morgen
einfach zu lange.
Und dann muß ich sie vorher ja noch aus dem Tiegel kratzen - nein, daß macht mir keinen Spaß
Aber man sieht ja, daß sie gut verkauft wird.
GsD haben wir viele schöne andere Körpercremes zur Auswahl
Ich die Körperbutter auch - die zergeht auf meiner Haut wie Butter und zieht gut ein.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ich persönlich finde diese festen Körperbuttern, die die Asams neuerdings machen,
ganz schrecklich
Da macht mir das Eincremen gar keinen Spaß mehr
Was hatten die doch früher für schöne Körpercremes, mit einer super Konsistenz.
Aus diesem Grund kaufe ich auch die neuen Sets nicht mehr.
Mögen eigentlich alle hier diese feste Butter? Oder gibt es noch andere Verweigerer?
OT: heute morgen habe ich mich mit der Ricarda M "Touch of Angels"-Körpercreme
(alte Version in der 300 ml-Dose) eingecremt - toll, toll, toll
QUOTE=Charmaine;10468375]hm, bei mir liegt sie eine ganze Weile auf der Haut und das dauert mir am Morgen
einfach zu lange.
Und dann muß ich sie vorher ja noch aus dem Tiegel kratzen - nein, daß macht mir keinen Spaß
GsD haben wir viele schöne andere Körpercremes zur Auswahl [/QUOTE]
hm, bei mir liegt sie eine ganze Weile auf der Haut und das dauert mir am Morgen
einfach zu lange.
GsD haben wir viele schöne andere Körpercremes zur Auswahl
Charmaine, ich schließe mich komplett deinen Ausführungen an Diese feste Körperbutter und ich werden auch keine Freunde, aber Gott lob sind wir ja nicht alle gleich
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Ich mag auch die festen Körperbuttern,
habe eine Frage zu dem Duft "Verführung"
kann man ihn mit dem Duft Nr. 2 Vergleichen?
Liebe Grüße
ich hatte persönlich noch keine körperbutter, aber hab die 2012 und die resveratrol kc (die ja auch mehr eine kb ist) bei meiner mutter und die 2013 bei meiner schwester probiert und finde sie schon gut. ich finde auch, dass sie sich gut verteilen lassen und gut einziehen. aber ich habe momentan die aquaintense kc (die zieht superschnell ein und mein mann liebt die auch) und die creme brulee kc in verwendung, die ist auch fester, zieht aber auch gut ein. bis wir die beiden töpfe durch haben brauche ich keine kb mehr, weil sommer ist . aber nächsten winter werde ich mir SICHER eine kb kaufen!
ich benutze gerade die Vanille Körperbutter. Am Anfang hab ich sie geliebt, aber inzwischen werde ich mich sehr freuen, wenn sie endlich alle ist, weil mir der Duft langsam auf die Nerven geht. Aber sie ist schon sehr schön ergiebig und zieht auch schnell ein. Insgesamt mag ich die etwas weniger reichhaltigen Körpercremes aber lieber.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)