Meist du Verführung, Nudel?
Nein, holzig ist er nicht.
Am Anfang etwas blumig, dann irgendwie seifig, dann radierwasserartig, so herb.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Nee zu Blumig und Lieblich mag ich ja nicht - und Rasierwasermäßig auch nicht - es sei denn eine Holzige Basisnote
Liebe Grüße
ich habe mir auf blauen Dunst bei Bioteams das 2013er Parfum bestellt und ich bin so schwer begeistert, ich habe mich sofort in den Duft verliebt , nun muß ich sehen, daß ich auch alles andere mit dem Duft bekomme
Also bei meiner nächsten Bestellung bei wandert der Duft auch ins Körbchen. Wenn ich bis dorthin warten kann
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Das neue Wochenangebot im Shop klingt auch sehr verlockend:
100ml Parfüm 2013
100ml Deo 2013
250ml Duschgel 2013 für 29,xx
Wenn ich nicht schon bei FH und RM sexy secrets zugeschlagen hätte, könnte ich glatt schwach werden
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
- das ist aber echt super das angebot! ich überlege noch, ob ich schwach werde ....
Heute von 17-19 Uhr Asams bei QVC und das TAG (irgend so ne Kaffeemaschine) ist jetzt schon ausverkauft, das schreit nach einem NE .
A clean house is the sign of a wasted life.
Asam ist heute früh und jetzt grade auch schon on Air.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hier ebenfalls ein freundliches und ein tolles Wochenende für alle BJs, auch wenn das Wetter recht bescheiden ist.
ich würde gerne wieder die Erfahrung von Euch nutzen, denn ich weiß nicht, ob ich die Resveratol Premium Ampullenkur
( 276513) bestellen soll oder nicht Ist die wirklich so super wie gesagt wird? Hört sich alles sehr gut an, aber ich brauch einen Schups in die richtige Richtung Vorab vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Huhu an alle, wer kann mir was zur Sonnenmilch sagen - hat viele gute bis sehr gute Bewertungen, wie ist es mit der Haltbarkeit/Verwendbarkeit. Da es auch zwei Tuben sind: Wie lange ist eine Milch ungeöffnet bzw dann auch geöffnet haltbar?
Liebe Grüße von der Cindymaus
Danke Mela!!
Danke Sassi, klingt nach Haben-muss!!
Cindy, ich stimme Sassi da absolut zu. Die Sonnenmilch ist ein !
Es ist ein *HabenMuss* cindy
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Noch eine Stimme für die Sonnenmilch,die ist !
Ich habe gerade das Angebot des Monats bestellt, das 3er Duftset (Rose und Vanille wollte ich schon immer mal probieren und Blue dreams hilft bei mir gegen Kopfschmerzen) und den 2013er Duft.
Blue Dreams ist ein toller Duft!
Vanille geht bei mir leider gaaar nicht, die Vanille-Körperpflege hingegen mag ich echt gerne.
Dieses Rose-Parfum riecht einfach nach Rosen , leider ist es nicht mehr die alte Rezeptur, die ich (und auch Moni so geliebt haben).
2013 ist suuuuper!
Ach finde den Summer Feeling von den Asams so toll, habe zum Glück noch was im Bunker für den Sommer. Den sollten sie nochmal auflegen...
LG Flocke
Abpropo Duft
Habt ihr mitbekommen das Mirijam sagte sie wurden an einem Vinolift-Duft arbeiten als Parföng
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Und wenn nicht, dann riech doch mal an dem Duft "For Her" von Narciso Rodriguez (schwarzer Flacon). Der riecht meiner Meinung nach fast identisch nach "Summer Feeling".
DER wäre dann aber definitiv nichts für mich . Ich mochte die ganze Vinolift-Serie nicht so sehr, bloss wegen diesem Duft .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Vinolift - Duft, ich habe das auch gehört, finde ich super.
Schade ist bei Asams ja immer, daß viele Düfte nur ein Jahr lang da sind und mit viel Glück irgendwann noch mal eine Auflage kommt.
Ich vermisse noch immer den ganz "alten" gelben Duft....
Danke für den Tip Mona Lisa, werde den gelegentlich mal probeschnuppern..
LG Flocke