Was bin ich froh, daß Ihr mich mit dem Duft 2013 angefixt habt, der ist echt super. Kam heute direkt von Asams mit dem Monatsangebot und dem Dreier-Duft-Set. Als Zugabe gab es einen wunderschönen gelben Schal, ich bin eigentlich nicht für gelb- aber der ist toll.

.Eigenartigerweise zieht die Köperbutter die ja auch sehr reichhaltig ist wunderbar ein, man braucht da auch sehr wenig.Am liebsten mag ich die Lotions,im Sommer die Aqua Lotions, sind der
LG Elficat 

bei Bedarf die Gesichtscreme einfach noch drüber geben
genau Slodka, bin schon sehr gespannt...
,ob ich das Tag brauche!
,dafür sind sie auch wunderbar geeignet.Ich habe die Buttermilch-Orange,Mango-Guave und noch einige Badekonzentrate aufzubrauchen.Man will ja auch wieder was Neues.Ich glaube sicher daß wieder irgend ein neuer Sommerduft kommt denn man dann unbedingt
Ich habe auch noch BO.
ich hab das Fernsehen ausgemacht und bin ins Bad, hab ausgiebig Körperpflege betrieben, man man man, immer dieses anfixen im HS
Ich habe mir einige schöne Sachen aus dem Bunker geholt, dann ist das Nichtbestellen gar nicht mehr so hart.
in die Peelings von Asam und bei mir besteht potenzielle Suchtgefahr was das anbelangt
- Du würdest alle anderen Bunker-Peelings sofort
, wenn Du ein einziges Mal in den Asam-Peeling-Topf gegriffen hättest.