Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 155 von 168 ErsteErste ... 55105135145153154155156157165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.200
    supreme
    Besucher

AW: M. Asam bei QVC

ich hatte die Koepercreme da. der Duft war lecker, aber irgendwie war ich mit der BL unzufrieden. Ich weiss aber nicht mehr, ob es Verträglichkeit oder Konsistenz war An Düften haut das ja meist gut hin mit den Asams Nur vertrage ich so wenig von denen.....leider. Methylpropadingens ist wohl der Grund.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Die Ojon-Bälle kenne ich auch noch. Einen hab ich aufgebraucht, den zweiten dann im Seski verkauft. Es geht nichts über die Asam-Peelings. Mir kommt sonst kein Peeling mehr ins Haus Hab aber heute nichts bestellt. Ich hab noch den großen Pott VG, der werd ich erst aufbrauchen. Das Angebot war jetzt auch nicht gerade günstiger. Da leg ich mir keinen Vorrat an.
    Was ist denn so anders an ihren Peelings ?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Darum schaue ich auch keine Präsentation der Peelings und höre euch auch nicht genau zu . Kann ja nicht alles in den wandern. Ich habe etliche Peelings von meiner Mutter bekommen. Die benutzt die gar nicht, aber es gab oft Sets KC und Peeling, so habe ich neben meinen Käufen noch so einige Pötte von ihr übernommen. Beispielsweise kämpfe ich noch mit den Ojon-Bällen, die waren mal in einem Set, das meine Mutter liebte. Die habe ich jetzt aber auf meine gesamte Familie aufgeteilt.
    Falls du im Second skin bist und tauschen magst, nehme ich dir gerne eins ab. Würde ich auch gerne mal testen

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Was ist denn so anders an ihren Peelings ?
    Supreme,
    die Asam-Peelings sind einmalig von der Qualität und der Wirkung her, ich würde sagen, das liegt an der Rezeptur, es wird ein wirklich hochwertiges Traubenkernöl verwendet, und davon nicht zu knapp, in Kombi mit Zuckerkristallen. Der Peelen ist ein Genuß und der Effekt auf der Haut . Mir kommt auch nichts anderes mehr ins Haus in Sachen Peeling .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Klärchen2
    Besucher

Ich freu mich auch schon auf mein gestern bestelltes Peeling. Die Peelings sind einfach total sanft, effektiv und durch das Öl braucht man hinterher keine Pfege mehr - also wieder ein "Arbeitsschritt" gespart... Prima für jemanden, der so ein klitzkleines Bischen faul ist wie ich

Forengöttin Avatar von Dorotya

Falls du im Second skin bist und tauschen magst, nehme ich dir gerne eins ab. Würde ich auch gerne mal testen
    Ich bin nicht bei Second Skin, die Kugeln habe ich aber auch erfolgreich verteilt. Hätte ich gewusst, dass jemand gerne testen würde, hätte ich nicht meine Kinder und Göga genötigt. Die haben jetzt aber auch tolle Haut.

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch schon auf mein gestern bestelltes Peeling. Die Peelings sind einfach total sanft, effektiv und durch das Öl braucht man hinterher keine Pfege mehr - also wieder ein "Arbeitsschritt" gespart... Prima für jemanden, der so ein klitzkleines Bischen faul ist wie ich
    Danach braucht man keine Pflege? Nach meinen -keine Asam-P.- muss ich extra reichhaltig pflegen. Meine Haut ist dann immer sehr trocken. Da kann ich mir das so gar nicht vorstellen.
    Aber noch bestelle ich nicht!

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Supreme,
    die Asam-Peelings sind einmalig von der Qualität und der Wirkung her, ich würde sagen, das liegt an der Rezeptur, es wird ein wirklich hochwertiges Traubenkernöl verwendet, und davon nicht zu knapp, in Kombi mit Zuckerkristallen. Der Peelen ist ein Genuß und der Effekt auf der Haut . Mir kommt auch nichts anderes mehr ins Haus in Sachen Peeling .
    Die Zuckerpeelings, die ich bisher hatte, fand ich so furchtbar grob. Deswegen schreckte ich bisher bei den Asams zurück.

Klärchen2
    Besucher

Danach braucht man keine Pflege? Nach meinen -keine Asam-P.- muss ich extra reichhaltig pflegen. Meine Haut ist dann immer sehr trocken. Da kann ich mir das so gar nicht vorstellen.
    Aber noch bestelle ich nicht!
    ..ist auch besser... bei all der Auswahl an Duftrichtungen weiß man eh nicht, welches Peeling man zum testen nehmen soll

..ist auch besser... bei all der Auswahl an Duftrichtungen weiß man eh nicht, welches Peeling man zum testen nehmen soll
    Ob mich das vom Bestellen abhält.

Klärchen2
    Besucher

Ob mich das vom Bestellen abhält.
    ..außerdem sind die "Pötte" meist viiiiiel zu groß...

..außerdem sind die "Pötte" meist viiiiiel zu groß...
    Du bist sooo lieb, so viele Argumente, die mich vor einem Kauf bewahren sollen und ich denke jetzt ständig an diese Peelings. Jetzt wollen die einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Die Zuckerpeelings, die ich bisher hatte, fand ich so furchtbar grob. Deswegen schreckte ich bisher bei den Asams zurück.
    Da kann ich dich beruhigen, nix mit furchtbar grob , ich habe sehr empfindliche, trockene Haut und komme gut mit den Asam-Peelings zurecht.

Ich muss allerdings anschließend schon noch eine Körperpflege auftragen, aber meine Haut ist auch super-trocken. Dafür zieht die Körperpflege nach dem Peeling aber auch fantastisch ein und ich bilde mir ein , sie wird von der Haut auch noch besser aufgenommen durch das vorherige Peeling.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Da kann ich dich beruhigen, nix mit furchtbar grob , ich habe sehr empfindliche, trockene Haut und komme gut mit den Asam-Peelings zurecht.

Ich muss allerdings anschließend schon noch eine Körperpflege auftragen, aber meine Haut ist auch super-trocken. Dafür zieht die Körperpflege nach dem Peeling aber auch fantastisch ein und ich bilde mir ein , sie wird von der Haut auch noch besser aufgenommen durch das vorherige Peeling.
    dass ist keine Einbildung, dass nach dem Peeling die Pflege besser aufgenommen wird. ich gebe auch noch immer eine Körperpflege hinterher und die lässt sich nach dem peelen viel besser auftragen und einmassieren.
    Meine Haut ist auch sehr trocken, super empfindlich und neigt sehr leicht zu Irritationen und extrem roten Flecken. Aaaaaaaaaber die Peelings sind echt der Ich hab kaum ein rotes Stellchen, dafür aber eine super weiche Haut. Ich und dadurch ist bei mir von einem klaren Suchtfaktor zu sprechen jedoch für mich ein absolutes

Ich in die Peelings, egal welches, aber mein persönlicher Favorit ist das von VL

liebe Grüße
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Hallo

auch ich verwende fast nur mehr Asam Peelings,habe mir die 3er Kombi Vanille bestellt,das sind aber pro Topf nur 200 ml aber das reicht mir momentan da ich noch 2 andere aufbrauchen muss.ein Peeling von Vitasens habe ich auch noch und zwar das Frangipani das ich mir im Set bestellt habe.Der Duft ist auch aber das Peeling seeehr ölig,da braucht man definitiv keine Pflege hinterher, man muss aber fast aufpassen, daß man nachher in der Bdewanne nicht ausrutscht.Ich verwende die Peelings gerne in der und zwar als zusätzlichen Badezusatz.Markus hat bei einer Präsi einmal gesagt man soll das Peeling
    nicht wegduschen sondern im Badewasser die Zuckerkristalle wie Badesalz verwenden.Das ist wirklich

liebe Grüße
    Elficat
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Siena
    Besucher

So, jetzt muss ich euch mal vom Vitamin E Serum vorschwärmen.

Das hatte ich mir ja im Dezember gekauft. Da ich aber nicht nur dieses eine Serum habe, stand es bis jetzt eigentlich nur stiefmütterlich in der Ecke.

Gestern morgen hab ich das Fläschchen aus lauter Verzweiflung rausgekramt.
    Zur Zeit ist meine Gesichtshaut nämlich furchtbar .
    Stressbedingt habe ich um die Augen (Lider u. unter dem Auge) und jeweils rechts und links von den inneren Augenwinkeln ausgehend runter neben der Nase und lins auf der Wange so dick aufgeschwollenen rote, schuppigen Ausschlag .
    Das war mit nix wegzukriegen. Salbe (Dermaplant aus der Apo); Öle (Amaranthöl; Holunderkernöl, Arganöl) und Aloe Vera haben gaaaar nix gebracht.
    Aber gestern nach dem ersten Auftrag vom Vitamin E Serum fühlte sich das alles schon sehr viel besser an. Gestern abend damit weitergemacht. Und nach dem Auftrag heute früh seh ich schon fast wieder normal aus .

Also werd ich natürlich weiterhin das Vitamin E unter meine Straffungscreme nehmen, und damit auch nicht zu sparsam umgehen.

Hallo Siena

ist das das Serum das in der 3er Kombination dabei war? Diese Kombi ist bei mir auch vorgemerkt aber ich habe zurzeit so viele Seren und die müssen unbedingt aufgebraucht werden bevor sie kippen.Von Asam hatte ich einmal dieses Doppelliftserum von Vinogold,das fand ich zuerst auch ganz gut,wurde mir aber dann zu reichhaltig.Von Asam mag ich eigentlich nur die AI,alle anderen sind mir zu reichhaltig.

LG
    Elficat
    LG Elficat

Siena, das freut mich, dass dir das Serum so geholfen hat.
    Es ist so belastend, wenn scheinbar gar nichts hilft.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    So, jetzt muss ich euch mal vom Vitamin E Serum vorschwärmen.

Das hatte ich mir ja im Dezember gekauft. Da ich aber nicht nur dieses eine Serum habe, stand es bis jetzt eigentlich nur stiefmütterlich in der Ecke.

Gestern morgen hab ich das Fläschchen aus lauter Verzweiflung rausgekramt.
    Zur Zeit ist meine Gesichtshaut nämlich furchtbar .
    Stressbedingt habe ich um die Augen (Lider u. unter dem Auge) und jeweils rechts und links von den inneren Augenwinkeln ausgehend runter neben der Nase und lins auf der Wange so dick aufgeschwollenen rote, schuppigen Ausschlag .
    Das war mit nix wegzukriegen. Salbe (Dermaplant aus der Apo); Öle (Amaranthöl; Holunderkernöl, Arganöl) und Aloe Vera haben gaaaar nix gebracht.
    Aber gestern nach dem ersten Auftrag vom Vitamin E Serum fühlte sich das alles schon sehr viel besser an. Gestern abend damit weitergemacht. Und nach dem Auftrag heute früh seh ich schon fast wieder normal aus .

Also werd ich natürlich weiterhin das Vitamin E unter meine Straffungscreme nehmen, und damit auch nicht zu sparsam umgehen.
    ich benutze das Serum seit es das erste Mal präsentiert worden ist, war glaub ich im Dez. 2012, habs "blind" bestelt, weil ich abends nur so am Rande mitbekommen habe, dass es begrenzt ist, also von der eigentlichen Präsi nix mitbekommen. Aber langer Rede kurzer Sinn, ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut. Habe es seit dem morgens und abends unter meiner täglichen Pflege benutzt und bin immer noch begeistert. Ich habs noch als Einzelprodukt ordern können u ist in einer Pipettenflasche. Jetzt habe ich die Pflege damit unterbrochen, weil ich seit vergangenen Montag die Resveratrol Ampullen kurmäßig anwende.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe gerade zum ersten Mal in der Wanne gepeelt. Eigentlich war ich etwas zu lange im Wasser und gerade die Hände waren schon leicht schrumpelig. Aber nachdem ich mit Peelen fertig war, waren meine Finger wieder komplett glatt. Keine Runzeln mehr und auch kein trockenes Hautgefühl. Und das Wasser war schön milchig, das Öl scheint sich also darin zu lösen. Sonst ist man ja gewohnt, dass Öle eher als Fettaugen oben auf dem Wasser schwimmen. Also als Badezusatz kann ich mir das dann auch richtig gut vorstellen, vor allem bei dem Pflegeeffekt.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Hallo Siena

ist das das Serum das in der 3er Kombination dabei war? Diese Kombi ist bei mir auch vorgemerkt aber ich habe zurzeit so viele Seren und die müssen unbedingt aufgebraucht werden bevor sie kippen.Von Asam hatte ich einmal dieses Doppelliftserum von Vinogold,das fand ich zuerst auch ganz gut,wurde mir aber dann zu reichhaltig.Von Asam mag ich eigentlich nur die AI,alle anderen sind mir zu reichhaltig.

LG
    Elficat
    Zitat Zitat von kyrandia59 Beitrag anzeigen
    ich benutze das Serum seit es das erste Mal präsentiert worden ist, war glaub ich im Dez. 2012, habs "blind" bestelt, weil ich abends nur so am Rande mitbekommen habe, dass es begrenzt ist, also von der eigentlichen Präsi nix mitbekommen. Aber langer Rede kurzer Sinn, ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut. Habe es seit dem morgens und abends unter meiner täglichen Pflege benutzt und bin immer noch begeistert. Ich habs noch als Einzelprodukt ordern können u ist in einer Pipettenflasche. Jetzt habe ich die Pflege damit unterbrochen, weil ich seit vergangenen Montag die Resveratrol Ampullen kurmäßig anwende.
    Elicat, wobei ich es einzeln in so einer Pipettenflasche gekauft habe für ca. 20 €.

Kyrandia, ich hab mr jetzt auch die Resveratrol-Ampullen bestellt, total drauf.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Elicat, wobei ich es einzeln in so einer Pipettenflasche gekauft habe für ca. 20 €.

Kyrandia, ich hab mr jetzt auch die Resveratrol-Ampullen bestellt, total drauf.
    die sind echt der hatte sie bei der bestellt, weil, wegen evtl. Retoure usw., aber ich bin echt nach diesen paar tage super begeistert und hab sie ja gestern im Shop nachgeordert.

Siena
    Besucher

Hab die Ampullen auf Risiko im AsamShop bestellt, bin schon total gespannt. Bisher kenn ich nur die VinoGoldAmpullen.

Hallo ihr Lieben

Die Peelings sind noch nicht einmal versandt,na Gott sei Dank habe ich ja noch was im Bunker.Von Den Ampullen habe ich noch die Hyaluron hier,hätt ich fast vergessen.Die Resveratrol habe ich nicht bestellt,ich glaube die sind mir zu reichhaltig,die Creme war es auf jeden Fall.

Siena das Vitamin E Serum werde ich mir sicher einmal kaufen wenn es ein gutes Einzelangebot gibt.Momentan habe ich einfach noch zu viele von JW die aufgebraucht werden müssen.

LG Elficat
    LG Elficat

in statu quo Avatar von pailycat

Im Schweizer Online-Shop tut sich was *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

muss man mal die Lage beobachten. Mir gefällt des Resveratrol Serum sehr gut, nehm ich gerade und komm damit besser zurecht als mit den Ampullen.

Und der 2013 ist immer noch mein Ding
    Ich muss mich schwer beherrschen, dieses Valentinsset nicht zu bestellen.
    Gruß
    Wettergirl-

Klärchen2
    Besucher

...habe gerade mit "Creme Bruléé" gepeelt.... Toller Duft!!! Und es duftet immer noch

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    muss man mal die Lage beobachten. Mir gefällt des Resveratrol Serum sehr gut, nehm ich gerade und komm damit besser zurecht als mit den Ampullen.

Und der 2013 ist immer noch mein Ding
    Ich muss mich schwer beherrschen, dieses Valentinsset nicht zu bestellen.
    Das Valentinsset interessiert mich auch.. Wenn ich erst nicht bei FH und RM zugeschlagen hätte Den Preis finde ich ja

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Hallo

Mein Tag und die Peelings werden morgen eintreffen.Was ist denn das Valentinsset?Gibts das bei oder im Asam Shop direkt.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Lurking

Das Valentinsset interessiert mich auch.. Wenn ich erst nicht bei FH und RM zugeschlagen hätte Den Preis finde ich ja
    Ich hab schon bei den Asams zugeschlagen: Set vom 2011er Duft und Vanille Peelings.

Das Valentinsset gibts im Asam Shop, Elfie.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Wenn ich mal wüßte, wielange der Preis noch gilt. Dann hätte die liebe Seele Ruhe.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo

Mein Tag und die Peelings werden morgen eintreffen.Was ist denn das Valentinsset?Gibts das bei oder im Asam Shop direkt.
    Elficat, es es ist ein set mit dem neuen 2013er Duft

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab schon bei den Asams zugeschlagen: Set vom 2011er Duft und Vanille Peelings.

Das Valentinsset gibts im Asam Shop, Elfie.
    Das Set von 2011 mit den Körpercreme? Hab ich auch gesehen, aber für mich sind die KC von den Asam´s zu reichhaltig.
    Ich hab jetzt mal eine Probe von dem Duft angefordert. Und dann auch gleich nachgefragt, wie lange es das Angebot noch gibt. bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme,

Das Set von 2011 mit den Körpercreme? Hab ich auch gesehen, aber für mich sind die KC von den Asam´s zu reichhaltig.
    Ich hab jetzt mal eine Probe von dem Duft angefordert. Und dann auch gleich nachgefragt, wie lange es das Angebot noch gibt. bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme,

Hallo Krümelchen

mir sind die Asam Cremes auch viel zu reichhaltig ausser der Körperbutter, die ich, man darf nur wenig nehmen, am besten mit einem Spatel, da sie ja sehr fest ist,die zieht auch gut ein.Im Sommer verwende ich die Aqua Lotions, die sind so leicht und wenn man sie im Kühlschrank aufbewahrt auch wunderbar kühlend, ziehen sofort ein .Leider habe ich bis jetzt nur zwei Duftrichtungen entdeckt,Blue Dreams und Miami.Die Düfte sind einfach lecker.
    Den Duft 2011 hatte ich auch, damals im Set bestellt.Am Anfang gefiel mir der Duft sehr gut,wurde mir mit der Zeit aber zu süß und den Rest habe ich dann verschenkt.Einfach mal ausprobieren.

LG Elficat
    LG Elficat

Inventar Avatar von Maxie

Von der Körpercreme mit Duft 2011 habe ich noch eine im Bunker.Ich liebe die Creme im Sommer.Das ist die einzige Creme ,wo ich ich den Duft noch länger an mir riechen kann.Ich finde bei den anderen Cremes verfliegt der Duft sehr schnell. Ich nehme nicht immer Parfüm,weil ich schnell Kopfschmerzen bekomme.

Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen
    Von der Körpercreme mit Duft 2011 habe ich noch eine im Bunker.Ich liebe die Creme im Sommer.Das ist die einzige Creme ,wo ich ich den Duft noch länger an mir riechen kann.Ich finde bei den anderen Cremes verfliegt der Duft sehr schnell. Ich nehme nicht immer Parfüm,weil ich schnell Kopfschmerzen bekomme.
    Hallo Maxie

sind dir die Cremes im Sommer nicht zu reichhaltig, die ziehen bei mir gar nicht ein.Voriges Jahr hatte ich die Buttermilch Orange Creme weil ich dachte die wäre etwas leichter, da das ja ein totaler Sommerduft ist,ich mußte sie dann verschenken denn die war genau so reichhaltig wie alle andrern.Daher lass ich jetzt die Finger von den Crems.Das Sun Körpersuffle war so eine leichte fluffige Creme die hat mir auch gut gefallen
    LG Elficat

Inventar Avatar von Maxie

Hallo Maxie

sind dir die Cremes im Sommer nicht zu reichhaltig, die ziehen bei mir gar nicht ein.Voriges Jahr hatte ich die Buttermilch Orange Creme weil ich dachte die wäre etwas leichter, da das ja ein totaler Sommerduft ist,ich mußte sie dann verschenken denn die war genau so reichhaltig wie alle andrern.Daher lass ich jetzt die Finger von den Crems.Das Sun Körpersuffle war so eine leichte fluffige Creme die hat mir auch gut gefallen
    Ich komme im Sommer gut mit der Creme zurecht. Jetzt im Winter benutze ich die Körperbutter. Das Körpersuffle hatte ich noch nicht. Wäre im Sommer bestimmt eine Alternative.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Tag geht nach 2 Tagen Testzeit zurück...
    Ich sehe keinen Unterschied ob mit oder ohne , meine Poren sind kaum weniger, dafür bin ich zu Tode mattiert.
    Auch die Lachfalten sind genauso sichtbar..

Meine Laune...
    Lurking

und hast schon eine Antwort?

Es ist meine erste Körpercreme im Tiegel von den Asams und ich hab das Set auch wegen des Deos geordert. Es war günstig und ich kann alles mal probieren. Ansonsten kenn ich nur die Hyaloron Körpercreme, die es vor Weihnachten in einem dreier Set ( Tübchen ) gab. Die gefällt mir, zieht sofort ein, pflegt aber auch nicht so extrem.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Relaxed

und hast schon eine Antwort?

Es ist meine erste Körpercreme im Tiegel von den Asams und ich hab das Set auch wegen des Deos geordert. Es war günstig und ich kann alles mal probieren. Ansonsten kenn ich nur die Hyaloron Körpercreme, die es vor Weihnachten in einem dreier Set ( Tübchen ) gab. Die gefällt mir, zieht sofort ein, pflegt aber auch nicht so extrem.
    Sie haben sich noch nicht gemeldet. Hatte vor längerer Zeit auch ein Pröbchen bestellt. Dachte schon gar nicht mehr daran, da ich keine Antwort bekam. Nach 2Wochen hatte ich die Probe im Briefkasten