Krümelchen
mein 2011er Set ist unterwegs, aber obs morgen schon kommt bei dem Schnee? Ich befürchte mal nicht.
Ach und mit dem anderen ich weiss nicht.
Hast du schon mal Deos von Asam gehabt?
Krümelchen
mein 2011er Set ist unterwegs, aber obs morgen schon kommt bei dem Schnee? Ich befürchte mal nicht.
Ach und mit dem anderen ich weiss nicht.
Hast du schon mal Deos von Asam gehabt?
Gruß
Wettergirl-
Bestellst du Pröbchen online, oder wie machst du das?
Gruß
Wettergirl-
Ich hatte schon mal Deos von Buttermilch-Orange und vom 2011. Ich fand sie jetzt nicht so besonders.
Ich bestell immer online, schicke eine kurze mail hin. Hat bis jetzt zweimal geklappt. Ich wollte erst den 2013er Duft testen, bevor ich teste. ich glaube bei Asam selbst kann man geöffnete Artikel nicht zurückschicken, oder?? Hab bis jetzt noch nicht dort bestellt, nur beioder
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Kann ich dir gar nicht sagen, ob man da was zurückgeben kann.
War bei mir aber auch noch nicht erforderlich.
Heute hab ich mit Kokos Limette geduscht. Normalerweise mag ich Kokos nicht, aber die Kombi duftet echt fein![]()
Gruß
Wettergirl-
Ja, der ist herrlich und duftet auch noch später im Bad.
Gefällt mir gut.
Krümelchen, ich bin jetzt weg und wünsch dir noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
Bodylotion?? Muss ich mal schauen![]()
Gruß
Wettergirl-
Die Überraschungstüten gibt es wieder.
Viele Grüße
Nancy B
hab gestern ein Vitamin-E-Serum bei der Facebook-Verlosung der Asams gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch Siena![]()
Viele Grüße
Nancy B
Nancy, hab mich total gefreut, ist das erste Mal im Leben, dass ich was gewonnen hab.
Hallo zusammen!
Toll, ich habe auch noch niiiiie jemals was gewonnen, freut mich total für dich Siena!!
Ich bin immer noch total begeistert von dem Creme Bruléé Duft in meinem neuen Peeling. Lecker
Sagt mal, gibt es bei Asams eigentlich auch einen "fruchtigen Duft"? Da bin ich nämlich immer noch auf der Suche... Er sollte schon ein wenig spritzig sein, aber darf nicht nur frisch riechen, da ich ein wenig Vanille o.ä. schon gerne im Duft habe. Irgendwie sollte er fruchtig-spritzig-süss sein...
Ist wahrscheinlich zu viel auf einmal, oder![]()
wie toll Siena! das freut mich echt für dich! bin gespannt was du zu dem serum sagst - ich hab's noch nicht.
ich hab das peeling trio was letztens auf sendung war - limette vanille passt genau zu deiner beschreibung. hab heute damit gepeelt. erst ist der duft total zitronig/limettig frisch, aber dann kommt noch vanille ins spiel. vanille allein mag ich auch sehr und aprikose vanille ist auch fruchtig, aber nicht spritzig. eher marmeladig-süß
. tolles set und die 200ml tiegel sind auch schneller leer
.
Ich gebe mein Perfect Teint-Set auch zurück. MIT Essenz habe ich genauso große Poren wie OHNE Essenz. Und die Creme allein bringt auch irgendwie nichts. Von der Essenz habe ich auch ganz komische rauhe Haut bekommen, ganz, ganz unangenehm. Alles in allem, gar nichts meins.
Danke! Ihr seid alle soooo lieb...
Also werde ich Limette-Vanille und Buttermilch-Orange mal im Auge behalten
Ach... immer diese anstehenden Entscheidungen....![]()
Siena!
Glückwunsch! Was das nicht das Serum, von welchem du kürzlich so geschwärmt hast?![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich bin ganz neidisch, würde das Serum auch gern mal testen.
Danke übrigens auch für den Hinweis zu den Überraschungspaketen. Habe mir heute Vormittag direkt eines bestellt, vor allem weil auch der Doppelpack VL Nachtkonzentrat vk-frei ist momentan und die kann ich in meiner Familie immer gut loswerden. ^^
Glückwunsch Siena!! Hoffentlich ist das Serum was für Dich
Ich habe gestern den 2013 Duft getestet und find ihn einfach nur blumig und altbackenIch habe seit dem Wechsel zu QVC nichts mehr bestellt und habs auch nimmer vor, weil ich Beates Kosmetik einfach besser finde
hallihallo zusammen,
erstmal herzlichen glückwunsch zum tollen gewinn!!!! da fängt das pflegejahr ja shcon gut an!
sagt mal, hat sich bei der vinoliftpflege viel verändert und bei aqua-intense. man soll es nicht glauben, aber mein bunkerschrank zeigt lücken und so bräuchte ich eine AI-nachtcreme und von VL die reinigung und die bodylotion. aber bin recht empfindlich was rezepturen betrifft.... hat sich da viel "verschlimmbessert"?
@vici: gibt es von bj auch serien für empfindliche haut, die aber trotzdem "wirkt"- bin ja nicht mehr 20....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Das 2013er Set ist auch wieder auf 35,xx gegangen. Da kann ich mir ja Zeit lassen mit einer evtl. BestellungVielleicht bekomm ich ja auch irgendwann mal ein Parfüm aufgebraucht
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
lieb, dass ihr euch mit mir freut.
Ich kenn das Serum ja schon und mag es total gerne, drum freu ich mich umso mehr.
Auch für mich ist es der erste Gewinn in meinem ganzen 40jährigen Leben.
Flörchen, die Strixx Serie glättet gut und zieht trotzdem gut ein. Die Detox Linie ist die ursprüngliche Linie von der ich die P24 verwende. Die Creme ist super verträglich, für empfindlichste Haut, allerdings weiss ich nicht, ob die so der Knaller in punkto Faltenreduzierung ist.
hallo vici,
sag mal, gibt es eine beratung von bj oder proben? bin ja immer sehr empfindlich was die haut anbelangt- habe deshalb auch bedenken bzgl. der asamsachen. wollte wissen ob ihr da bei den rezepturänderungen nachteile seht?
ich bin jetzt nicht mit asam verheiratet, habe z.b. die neue vinolift straffungscreme gar nicht vertragen, aber es war nach der urspünglichen serie von christine kaufmann (also die sachen ganz, ganz am anfang) das einzige was ich gut vertragen habe. aber wenn ich bestelle, ausprobiere und dann nicht vertrage (und das ist ja oft der fall) lande ich ganz schnell auf der schwarzen hasenliste....
Grüßle Flörchen
"Verführung" EdP im SeSki
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
hallo ihr lieben,
dann werde ich mich dort mal beraten lassen - beim hasen habe ich unlängst ja schon was von jwilliams zurückgeschickt und dann zwie wochen cortison ins gesicht gegeben, weil ich aussah wie.....
Grüßle Flörchen
http://shop.asambeauty.com/de_de/due...-parfum-40181/
http://shop.asambeauty.com/de_de/ges...ing-set-49055/
http://shop.asambeauty.com/de_de/out..****n-duo-45703/
http://shop.asambeauty.com/de_de/out...gel-duo-45928/
und noch das Angebot der letzten Woche (500ml Erdbeer Margaritta Duschbad, 200ml White Choclat Duschpeeling und 200ml White Choclat Bodycream) sind heute in meinen Armen gelandet.
Man gönnt sich ja sonst nix.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Herzfabrik
was gab es denn als Zugabe??
Gruß
Wettergirl-