Liebe Grüße von Oma!
Habe bislang noch kein M.Asam Produkt, bin aber neugierig und will es testen
Liebe Grüße,
Ally
Hallo Zusammen,
ich habe mir das erste Mal die Resveratrol-Straffungsmaske bestellt und bin hin und weg. Hab sie bisher zwei Mal aufgetragen und meine Gesichtshaut ist ein Traum. Ganz straff, rosig und feinporig. Wird meine Lieblingsmaske. Habt ihr Erfahrung mit den anderen, neuen Resveratrol-Produkten. Ist die 24 Std Creme und das Serum auch so gut?
Liebe Grüße
Annika
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
annika Ich hab die Maske auch, die ist wirklich ein chen
Ich liebe auch die Ampullen, hab ich letztens bei der als Monatsangebot geschnappt preis
Liebe Grüße von Oma!
Ich hätte ja eher auf VL getippt. Ein Set als Ergänzung zum 200ml Pott Straffungscreme so vor der VL-Sommerpause. Aber Körperpflege ist natürlich auch eine Möglichkeit. Dann gibts sicher das übliche. KC, KP, irgendwas zum Sprühen und Duschgel.
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Das neue TAG *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Oh nein, klingt nach
Liebe Grüße von Glamour
Pailycat
Das wird GsD an mir vorüberziehen.Ich habe noch das Duschgel v.letzten Jahr und das ist noch fast voll,verwende es zur Zeit auch als Handseife,der Duft ist ja wirklich lecker.Da aber auch die Körpercreme dabei ist werde ich nicht kaufen,denn die Asam KC sind mir zu reichhaltig und die Konsitenz gefällt mir nicht,irgendwie zäh,die Körperbutter dagegen ich.Das Parfum wäre sicher interresant,das kommt aber sicher auch einmal als Einzelangebot.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hoffentlich gibts den Duft auch einzeln .
Wenn es den Duft einzeln gibt werde ich ihn ausprobieren ,das ganze Set brauche ich nicht!
hallihallo,
uff glück gehabt- ich mag den duft nicht- habe soooo auf ein VL-angebot gehofft..... aber somit spare ich geld, auch nicht schlecht, grins!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
aber da steht auch was vl saisonfinale - da lassen die sich doch sicher auch noch was dazu einfallen...
Danke für die Info, Paily !
Buttermilch-Orange ist vom Duft her ein , das habe ich gerne als Peeling und das Parfum würde mich auch interessieren . Allerdings ist im TAG die Bodycreme drin und die vertrage ich nicht, da ist ein Stoff drin, auf den ich allergisch reagiere . Daher werde ich abwarten , bis es die Bestandteile des Sets in der einen oder anderen Zusammenstellung im Asam-Shop gibt, das war noch bei jedem Duft-Set-TAG nach einiger Zeit so, und dann im Asam-Shop ordern.
A clean house is the sign of a wasted life.
Die Körpercreme mag ich auch nicht, ist mir zu reichhaltig. Ich habe den großen Pott von Buttermilch Orange an den Füßen vercremt. Und bei 500ml cremt man da gaaanz schön lange
Ich habe auch noch je einen Pott Mango Guave und Kokos Limette Duschgel hier. Das wird erst mal den Sommer reichen Und vor allem kommt ja noch Limette Vanille im Sommer
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hallo Zusammen,
ich habe heute mein Resveratrol-Paket aus dem M.Asam-Shop erhalten. Es war das Parfum blue dreams als Goodie dabei. Es erinnert mich an ein bekanntes Parfum, ich komme aber nicht drauf. Kennt jemand blue dreams? Welchem Parfum ist es ähnlich?? Mich ärgert, dass ich nicht drauf komme
Liebe Grüße
Annika
alle
Im Asam Shop gibt es das Buttermilch Orange Parfum bereits einzeln zu kaufen und auch ein Buttermilch Orange Body Lift Gel im Doppelpack .Ich bin sehr am überlegen ob ich das bestelle, habe ja genug Cremen im Bunker,bräuchte auch noch die Sonnencreme v.Pure Vitamins,die gibt es momentan auch im Shop, sogar reduziert, da vermute ich aber,daß die vom Vorjahr ist und ob da der Lichtschutzfaktor noch so gut ist.Die Sonnencreme ist eine der besten die ich je hatte
Geändert von Elficat (15.03.2013 um 15:05 Uhr)
LG Elficat
LG Elficat
Und ich habe gerade ein Set Buttermilch-Orange Körpercreme und Body Splash bestellt, ist heute noch nicht mal gekommen.
Da hätte mir ja das TAG besser gefallen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Benutzt oder kennt jemand die Resveratrol Power AC und kann was dazu sagen? Ich überlege ,ob ich mir die bestelle.Bin ja immer noch auf der Suche nach der perfekten AC.
Sorry, Maxie, 3 Monate sind Voraussetzung Aber dann
Guten Morgen,
GsD zieht das TAG heute an mir vorbei. Ich habe noch 2 x BM-Body-Splash, das Duschgel ist mir zu groß. Werde mir irgendwann mal die kleinere Variante vom BM Set bestellen. Mich würde ja das BM-Bodylift-Gel reizen....nein ich bleibe stark...hatte letze Woche bei Flora Mare zugeschlagen.
Liebe Grüße
Annika
Liebe den Duft vom TAG, aber ich habe noch genug Zeug, gebunkert wird nicht dieses Jahr!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Die Asams rocken es ja Heute das TAG ist so gut wie w wie wech
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
hi ihr lieben,
was ist denn seski??????????????????
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Da ich dringendst Peeling-Nachschub brauche und eh auch einen solchen Humpen Duschgel wollte, habe ich mir das heutige TAG bestellt.
Und damit das Zeug nicht so alleine ist auch gleich noch ne Kipling dazu...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen