habe eben bei den Asams direkt zugeschlagen - das Miami-Set konnte ich mir nicht entgehen lassen, dann sind noch die neuen Ampullen und das Lemongrass-Duschgel-Trio mit ins Körbchen gehüpft. Ich diesen frischen Duft!!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ich war noch nicht stark genug um zu bestellen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Elfi nur diese Woche
sag mal hast Du die Dufttriologie Rose,Vanile und Blue Dreams ?
Genieße ihn!
Ja die habe ich letzte Woche bekommen,also für mich geht eigentlich nur der Blue Dreams Duft,den ich ja bereits in 100ml habe und deshalb habe ich auch bestellt da ich wußte dieser Duft paßt immer.Rose ist für mich eher ein Raumspray Duft,ich weiß auch nicht,er duftet schon nach Rosen,wie früher Gartenrosen aber sonst nach nichts,er verändert sich nicht.Das ist aber total Geschmacksache und der Vanille geht für mich überhaupt nicht.Der hat nichts mit dem tollen Duft der sonst in dem Duschgel oder auch in der KB vorhanden ist,gemeinsam.Für mich stechend und einfach ganz komisch .Zu diesem Preis kann man aber nicht meckern und manchen gefällt der Duft ja auch.Vielleicht liest du mal die Kundenbewertungen bei der Vanille gibt es dort noch und von Rose ist noch der Duftspray aufgelistet.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
achja Du warst das ja die erst bestellt hatte,ich bin noch am grübeln
Genieße ihn!
Elfi, sorry, du weiß ja, ich bin recht selten hier, aber kruemelchen hat ihn schon perfekt beschrieben. Wie schon geschrieben, hatte ich ihn letztes Jahr zum erstmalig bestellt, von daher kenne ich die frühere Duftrichtigung nicht, ist aber (eigentlich) auch mein Lieblingsduft, halt neben Mango-Guave und glaub mir, ich hab so (fast) alle Duftrichtungen von den Duschgels
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
So,ich habe nun Gestern Abend im Asam-Shop das 1.Mal bestellt
Das Miami-Duftset und die VL Reinigungscreme.
Nun noch mal eine Frage,bekommt man eine Versandbestätigungsmail von den Asams?
Genieße ihn!
Sassi, ich bekomme immer eine Bestätigung in meinen E-Mail Account, von daher müsstest du auch eine erhalten.
Ich lese, dass du die VL-Reinigungscreme bestellt hast, da ich ja auf Reinigungsgel stehe, bin ich mal gespannt, was du dazu zu sagen hast. Wenn du magst, kannst du mich ja darüber auf dem Laufenden halten. Vielen Dank schon mal im Voraus
Hallo, ist vielleicht schon bekannt was am 13. AdT wird?
Das würde mich auch interessieren.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich tippe auf PV
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich habe schon VB von den Asams
Genieße ihn!
hallo ihr lieben,
ich bin ja aqua-intense (sommer) und vinolift -fan (winter). nachdem ich einen grossteil meiner bunkervorräte am aufbrauchen bin, habe ich jetzt VL Reinigungscreme und gesichtswasser neu geordert - uuuuuuuuuund.... heul, schluchz- ich bekomme pickel ohne ende wenn ich die Reinigung benütze. die "alte" vertrug ich bestens und bekam ein seidiges Hautbild, aber jetzt nach zweimaligem gebrauch sehe ich schon aus wie ein pubertierender teenie (wenn man sich die falten wegdenkt).... und ich habe leider nicht bei der kuh bestellt, kann also nicht retournieren.... bin total enttäuscht!!!!!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
hallo flörchen, ich kenne zwar diese Reinigung nicht, weiß aber, dass sie ja einen leichten Peelingeffekt haben soll. Kann es evtl. sein, dass aufgrund dessen jetzt die "alte" Hautschicht abgetragen wird und ggf. Hautunreinheiten deshalb auftreten, die evtl. wieder verschwinden, sobald sich die Haut regeneriert hat. In der Regel sind das ja 28 Tage
Sassi das ist ja super, ich das du es morgen erhälst, dann kannst du direkt mit der Eigenstudie anfangen
Sassi ich bin soooooooo gespannt auf das, was du über die Reinigungscreme berichten wirst
hallo sassi- keine angst, ich reagiere ja leicht empfindlich und bin deshalb doppelt traurig, dass ich jetzt das, was immer klappte nicht mehr vertrage...
hallo kyrandia, nein - wenn ich das VL-Peeling verwende ist das kein Problem, vermute es hat was mit der neuen rezeptur zu tun. hätte ich das gewusst, ach was hätte ich noch zusätzlich alles gebunkert!!!!!
Grüßle Flörchen
hallo sassi,
nein, vitasens hatte ich noch nie!!! war schon am überlegen ob floramare vielleicht die alten rezepturen von asams hat.....?
Grüßle Flörchen
hm,probieren flörchen
Genieße ihn!
mein Päckchen ist da
Genieße ihn!
Meiner Arbeitskollegin gefällt auch der Duft. Nur sie hat ihn auch irgendwie mit Davidhoff "Cool Water" verglichen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf