Mir geht es auch nicht um die Intensität des Duftes (wobei mein Motto ist "viel hilft viel"
) sondern die Art, ich finde riecht gar nicht so schön wie der Rest der Linie
Habe alle Kisten die einfach zugänglich sind durchsucht, da war es jetzt nicht mit dabei. An die tiefer gebunkerten Vorräte zu gehen ist mir gerade zu aufwendig. Vielleicht hat jemand anderes das Spray griffbereit? Ansonsten auf Kyrandia hören und ausprobieren
für den Bericht.
Liest Du das Herstellungsdatum an diesem Zahlencode ab? Und was hast Du bestellt?
Die Sonnenpflege hatte ich noch nicht. Mit PV bin ich sehr zufrieden, besonders mag ich die Nachtcreme aus dem Set. Ist schön reichhaltig und der Duft kommt bei dem Produkt am Besten raus
Die Haut fühlt sich nach der Anwendung ganz toll an. Die TC mattiert leicht und ist für eine Creme mit höherem LSF meiner Meinung nach auch echt toll, bei Deiner trockenen Haut wirst Du aber eventuell etwas reichhaltigeres drunter geben müssen da sie recht leicht ist. Außerdem muss man sparsam auftragen sonst neigt sie zum krümeln.
Das Reinigungsgel und Serum habe ich seit zwei Tagen in Benutzung, waren Premieren für mich. Das Gel ist an und für sich ganz toll! Riecht super lecker, schäumt ein bisschen und reinigt toll ohne auszutrocknen. Mich persönlich nerven die Peelingsubstanzen darin ein bisschen, habe immer Probleme die komplett runterzuwaschen
Das geht mir aber bei jeder Reinigung dieser Art so. Das Serum ist nicht wässrig sondern recht reichhaltig, zieht aber gut ein. Also summa summarum: eine Empfehlung von mir.
Nutze zudem noch das Retinol Nachtkonzentrat, finde es
dass es nun in einer Glasflasche ist. Letztes Jahr war es noch Plastik. Was mich bei dem Produkt noch wundert ist, dass bei der Präsi immer nur auf dem Retinol rumgeritten wurde wobei noch ein patentierter Peptidkomplex namens ChroNOline enthalten ist der "eine Strukturverbesserung der haut bewirken und ihre Festigkeit unterstützen kann". Das wurde glaube ich gar nicht erwähnt :unglaublich.